@Mikku-chan:

Also wenn du es unbedingt willst, solltest du lieber was anderes streichen. Weihnachten ist doch erst in 2 1/2 Monaten - selbst wenn GP mehr als 15 Stk. hätte, wären die bis dahin sicher weg.

Frag zur Not deine Eltern, ob sie dir das Teil nicht zu Weihnachten schenken wollen - im schlimmsten Fall musst du mit dem Lesen halt bis zur offiziellen Geschenkübergabe warten, aber dann hast du es wenigstens sicher. Als Studentin war ich auch oft knapp bei Kasse, und ich weiß noch dass ich damals so gerne auf eine Con im Herbst wollte, und da hat mir meine Mutter als Vorweihnachtsgeschenk den Flug bezahlt (damals gab es ja noch keine unzähligen Billigangebote so wie heute) Ich hätte mich auch über eine Bahnkarte gefreut, aber sie meinte, dann wäre ich 8 Stunden unterwegs und mit dem Flieger hätte ich von der Con mehr weil nicht so viel Fahrtzeit verlorenginge. Deine Eltern werden dir doch sicher immer noch Geschenke machen, da freuen sie sich doch ganz bestimmt, wenn sie dir was schenken können, was du so wahnsinnig gerne haben möchtest. Darum geht es doch beim Schenken - nicht um den Tag als solchen, sondern die Freude des Beschenkten