User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 37
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    SHA
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Adult Manga gesucht

    Hallo, ihr Lieben, ich hoffe ich mache jetzt keinen Fehler, wenn ich meine Anfrage hier poste...

    Also ich suche Mangatitel im Stil von Kizuna oder When a Man loves a Man...allerdings im Heterobereich. Also Manga, welche Liebe und Sex für Erwachsene beinhalten und bitte auch eine vernünftige Story aufweisen UND zwischen Mann und Frau spielen. (Boys Love hab ich genug da :-] )

    Kennt jemand ein paar gute Manga in der Richtung? und, ich meine keine weich gewaschenen Shojomanga ;-)

    Danke

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hallo, erstmal bist du hier etwas falsch. Besser wäre dein Thread im allgm. Mangaforum gewesen.

    Wenn du auf erotische Manga stehst schau dir mal das Programm von Planet Manga/Panini an. Da sind z.B. die Werke von Ryuta Amazume (Nana und Kaoru, Swing Girls, Die Traumfrau etc.) erschienen.
    Außerdem könnte vllt Highschool DxD was für dich sein, My Doll House, Schulmädchenreport (wenn du auf Yuri/Shojo-ai stehst)

    Bei Kaze ist ganz neu Heimliche Blicke erschienen.

    Tokyopop hat Love Trouble und Love Trouble Darkness. Du kannst da auch, wenn du magst auf die Smutmanga von Maki Enjoji zurückgreifen oder Kanan Minami, auch wenn beide Shojo bzw. Josei-Titel veröffentlicht haben.

    Carlsen hat die Reihe Manga Love Story rausgebracht, auch das ist Soft-Erotik.

    Sonst gibt es hier und da erotische Manga, mal welche mit mehr Action und Gewalt, andere eher Shojo/Josei, andere schon Ecchi. Oder eben Yuri oder BL. Glaube bei Planet Manga wirst du am ehesten fündig.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verschiebe das Thema dann mal ins allgemeine Manga-Forum...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    SHA
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön... dann such ich mich mla durch.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Pearlfactory:

    Deutsch:

    Heimliche Blicke von Kazé => Band 1 ist diesen Monat erschienen, die Serie hat 13 Bände

    Englisch:

    Velvet Kiss (4 Bände, davon 2 bereits erschienen)
    Love on the Job (3 Bände, davon ist der 1 schon erschienen)

    beide Serien sind von Chihiro Harumi und zB bei amazon oder bookdepository erhältlich.

    Bei Digital Manga kommen außerdem zurzeit jede Menge weitere Hentai-Borderline Manga raus. Da wirst du bei amazon fündig. Zur Story kann ich da aber nichts sagen, idR liegt der Schwerpunkt bei dieser Art von Manga ja auch weniger auf der Geschichte.


    Mir persönlich gefallen auch die Manga von Kasane Katsumoto, die bei Tokyopop auf Deutsch erschienen sind, aber das sind halt zumeist Bände mit Kurzgeschichten oder Mini Serien mit eher schlichter Handlung.

    Wenn es eine Love Comedy zwischen Erwachsenen sein darf, bei der Sex im Mittelpunkt steht, jedoch nicht so explizit wie die beiden Englischen Sachen, die ich oben genannt habe, dann könnte ich dir noch die Serien:

    Love Triangle (4 Bände)
    Vernasch Mich (4 Bände)
    Ohnmächtig vor Glück (8 Bände)

    empfehlen. Die sind alle von Yuki Yoshinara und auf Deutsch bei Tokyopop erschienen.

    Ansonsten kenne ich nur ein paar Manga, die Smut enthalten, aber vom Schwerpunkt Shojo sind.


    Bei Nana & Kauro steht SM im Vordergrund - wenn du das magst, wäre die Serie wohl was für dich.

    My Doll House ist sehr speziell - ein Junge, der sich die ganze Zeit als Frau verkleidet - und auch so aussieht - ja dem sogar echte Brüste wachsen (!) treibt es mehr oder weniger ständig mit Frauen aus seinem Harem.

    Dieser Manga ist für Moe-Fans, die darauf stehen, wenn zwei Frauen, von denen eine eben untenrum ein Kerl ist, miteinander in Rüschenkleidern, Dessous, Spitzen, Strapsen und Co. miteinander überall Sex haben. Das Artwork ist phantastisch - aber der Manga bedient wie gesagt eine ganz spezielle Phantasie - meine ist es überhaupt nicht, ob es deine ist, musst du für dich entscheiden
    Geändert von Sujen (11.04.2013 um 13:55 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    SHA
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse, das ist ja schonmal ein Anfang.
    ich suche nur gerade danach, weil ich vor ein paar Tagen nochmal meine Kizuna, Fake und When a Man loves a Man Bände durchgelesen habe und dabei bemerkte, dass ich überhaupt nicht vergleichbares im Heterobereich da habe... Smut ist mir ein neuer Begriff, kannte ich noch nicht.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Pearlfactory Beitrag anzeigen
    Klasse, das ist ja schonmal ein Anfang.
    ich suche nur gerade danach, weil ich vor ein paar Tagen nochmal meine Kizuna, Fake und When a Man loves a Man Bände durchgelesen habe und dabei bemerkte, dass ich überhaupt nicht vergleichbares im Heterobereich da habe... Smut ist mir ein neuer Begriff, kannte ich noch nicht.
    Smut bezeichnet eher die Josei-/Shojotitel mit romantischen Geschichten oder gleichgeschlechtlicher Liebe. Andere erotische Manga werden meist mit dem Genre Harem (weniger erotisch in dem Sinne, meist Fanservice mit Höschenblitzern und großen Brüsten etc.; Love Hina oder Love Trouble zählen eher dazu) oder eben Ecchi bezeichnet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    SHA
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, danke

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku-Chan:

    Harem bedeutet, dass eine Vielzahl weiblicher Charas (idR alle des Manga) auf ein und dasselbe männliches Wesen stehen. Deshalb zählen Love Hina und Love Trouble ja zu diesem Genre, und nicht weil dort Höschen aufblitzen, sondern weil lauter Höschen von lauter Mädels aufblitzen, die alle denselben Kerl wollen - quasi eine der ganz klassischen feuchten Männer-Phantasien schlechthin, dass wirklich jede Frau nur ihn will (und das völlig unabhängig davon wie er ausschaut )

    Höschen-Fanservice etc. ist somit nicht automatisch Harem, aber immer Ecchi Borderline, sofern man mehr als nur mal ein Höschen sieht, zB (halb)nackte Brüste ist es Ecchi. Ecchi gibt es in Shonen/Seinen Manga einschließlich Yuri da sich diese Art der Darstellung vornehmlich an Männer richtet

    SMUT bezeichnet sexuelle Interaktionen in Shojo/Josei Manga, da die Art der Darstellung darauf ausgerichtet ist, weibliche Leserinnen anzusprechen
    Geändert von Sujen (11.04.2013 um 14:33 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #10
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Mikku-Chan:

    Harem bedeutet, dass eine Vielzahl weiblicher Charas (idR alle des Manga) auf ein und dasselbe männliches Wesen stehen. Deshalb zählen Love Hina und Love Trouble ja zu diesem Genre, und nicht weil dort Höschen aufblitzen.

    Höschen-Fanservice etc. ist Ecchi Borderline, sofern man mehr als nur mal ein Höschen sieht, ist es Ecchi. Ecchi gibt es in Shonen/Seinen Manga einschließlich Yuri da sich diese Art der Darstellung vornehmlich an Männer richtet

    SMUT bezeichnet sexuelle Interaktionen in Shojo/Josei Manga, da die Art der Darstellung darauf ausgerichtet ist, weibliche Leserinnen anzusprechen
    Aber diese von mir genannten Bsp bieten auch genug Fanservice mit Höschenblitzern. Und darüber hinaus nicht Explizites.
    Ich weiß schon, was sie bedeuten. Ich schrieb ja auch meist mit, d.h.zusätzlich ist es vorhanden. Harem, den Begriff selbst dürfte man ja übersetzen können.

    Den Rest habe ich ja eigl genauso erklärt.

    Mit Genre kenne ich mich eigl aus.

    Bei Reverse Harem siehts etwas anders aus. Klar gibt es da heiße Boys, die auch mal hier und da nackte Brust zeigen, die nackte Haut inkl. Höschenblitzer oder auch Busengewackel gibt es aber bei Harem (eben Love Hina oder Love Trouble) deutlich mehr.
    Geändert von Mikku-chan (11.04.2013 um 14:39 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wobei ich Love Hina nicht als Adult Manga sehen würde. Es passiert ja über 14 Bände nichts weiter, als dass der arme Protagonist von einem dummen Missverständnis ins nächste stolpert und ständig Prügel dafür bezieht, versehentlich einem Mädel unter den Rock geschaut zu haben. Abgesehen vom Höschen-Fan-Service ist Love Hina in meinen Augen einfach nur eine harmlose, jedoch sehr charmante und witzige Slapstick-Comedy.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wobei ich Love Hina nicht als Adult Manga sehen würde. Es passiert ja über 14 Bände nichts weiter, als dass der arme Protagonist von einem dummen Missverständnis ins nächste stolpert und ständig Prügel dafür bezieht, versehentlich einem Mädel unter den Rock geschaut zu haben. Abgesehen vom Höschen-Fan-Service ist Love Hina in meinen Augen einfach nur eine harmlose, jedoch sehr charmante und witzige Slapstick-Comedy.
    Habe ich nie widerlegt, meinte ja auch nur damit, ich wiederhole, dass sehr oft die Haremmanga auch Fenservice bieten. Nicht umsonst werden solche Titel meist mit dem Genre Ecchi kombiniert.

    Love Hina dürfte als netter Einstieg gelten, neben Ai Yori Aoshi. Wenn man allerdings explizieteres und erwachseneres will sind beide Manga nicht so gut, wohingegen ich dann aber doch AYA den Vorzug geben würde. Da sind die ein oder anderen Phantasien dabei, die etwas mehr andeuten.

    Um zum Thema zurückzukommen:
    Es ist eben die FDrage, welche Genre man mag und wie sie kombiniert sind. Es gibt hierzulande ja einige Titel, die Harem sind und nur ein wenig Fanservice bieten, andere sind deutlich freizügiger.
    Glaube mit den von uns genannten Titeln ist erstmal eine Menge Gutes dabei
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Glaube mit den von uns genannten Titeln ist erstmal eine Menge Gutes dabei
    Dito. Es sind zudem ja auch nur Anregungen. Letzlich muss jeder eh selbst herausfinden, welche Art von erotischem Inhalt er gerne lesen mag. Wie ich schon erwähnte, mag ich ja Kasane Katsumoto sehr gern und Gib mir Liebe und noch mehr Honey X Honey Drops von Kanan Minami stehen bei mir auch hoch im Kurs, währen andere diese Manga ablehnen. Ist halt am Ende immer Geschmackssache - und sicher auch eine Frage des Alters. Eine Fünfzehnjährige ordet vielleicht andere Sachen als hocherotisch ein als eine gestandene Frau von Mitte 40
    Geändert von Sujen (11.04.2013 um 15:25 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #14
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Dito. Es sind zudem ja auch nur Schubse in die gesuchte Richtung. Letzlich muss jeder eh selbst herausfinden, welche Art von erotischem Inhalt er gerne lesen mag. Wie ich schon erwähnte, mag ich ja Kasane Katsumoto sehr gern und Gib mir Liebe und noch mehr Honey X Honey Drops von Kanan Minami stehen bei mir auch hoch im Kurs, währen andere diese Manga ablehnen. Ist halt am Ende immer Geschmackssache - und sicher auch eine Frage des Alters. Eine Fünfzehnjährige ordet vielleicht andere Sachen als hocherotisch ein als eine gestandene Frau von Mitte 40
    Das stimmt. Wobei ich persönlich lieber Gib mir Liebe mag als HxH Drops. GmL war wirklich ganz schön heftig, aber hey, irgendwie auch interessant.
    Aber hier und da einen solchen Titel wo Frauen eher "schlecht" behandelt werden kann ich mir durchlesen, ständig geht das aber nicht. (daher lehne ich auch eher Haou Airen ab, das wird auf Dauer doch etwas heftig)

    Kasane Katsumoto hört sich gut an, müsste mal reinlesen.

    Velvet Kiss steht auch hoch auf meinem Kurs, da bin ich neugierig drauf.

    Gegen erotische Manga und Bücher habe ich nichts, aber sehr gerne lese ich auch Stories mit Romance, eben dann die Vertreter des Smut-Genre. Nicht umsonst liebe ich Maki Enjoji-Titel
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei es fraglich ist, ob man bei Smut (oder bei einem höheren Ecchi-Gehalt) auch wirklich eine vernünftige Story erwarten kann. Generell ist es doch oft bei erotischen Titeln so, dass die Story relativ flach gehalten ist. Gibt hier und da ein paar gute Titel, aber man sollte gerade beim Thema Story nicht zuviel erwarten.
    Ansonsten wären auch noch Midnight Secretary und Süße Versuchung etwas, vielleicht auch noch die Gothic-Reihe. Ansonsten wären noch "Nana" und "Von 5 bis 9" sicherlich interessant, bei denen stehen die Charaktere und deren Beziehungen im Mittelpunkt und die leichte Erotik ist da eher eine Begleiterscheinung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wobei es fraglich ist, ob man bei Smut (oder bei einem höheren Ecchi-Gehalt) auch wirklich eine vernünftige Story erwarten kann. Generell ist es doch oft bei erotischen Titeln so, dass die Story relativ flach gehalten ist. Gibt hier und da ein paar gute Titel, aber man sollte gerade beim Thema Story nicht zuviel erwarten.
    Ansonsten wären auch noch Midnight Secretary und Süße Versuchung etwas, vielleicht auch noch die Gothic-Reihe. Ansonsten wären noch "Nana" und "Von 5 bis 9" sicherlich interessant, bei denen stehen die Charaktere und deren Beziehungen im Mittelpunkt und die leichte Erotik ist da eher eine Begleiterscheinung.
    Das stimmt allerdings, wobei Smut mMn noch mehr Story bietet als eben Manga mit sehr hohen Ecchi-Anteil. Die ganzen Enjoji-Titel haben eine Story, ebenso die Kanan Minamititel und auch wenn man Mayu Shinjo kritisiert, auch sie hat Story, wenn auch tlw. nicht die beste.

    Einige auch hier lizensierte Titel scheinen wirklich wenig Story zu haben (oder die man zumindest schwer ernst nehmen kann) - aber das entscheidet ja auch jeder für sich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der Threaderöffner sucht gezielt nach erotischen Adult-Titeln bzw. Manga, die eben doch einen höheren Anteil an (expliziter) Erotik aufweisen. Natürlich sind diese storytechnisch immer weniger anspruchsvoll als Manga, bei denen Erotik nicht vorkommt oder nur eine untergeordnete Rolle spielt. Ich glaub nicht, dass der Threaderöffner erwartet, dass ihm Manga mit einem wirklich großem Inhalt genannt werden, sondern einfach auf Empfehlungen von Manga hofft, bei denen es neben der Erotik überhaupt so etwas wie eine Story gibt.

    Von Fünf bis neun würde ich da sicher nicht drunter definieren, da die Tatsache, dass Junko mit dem Mönch ins Bett geht, nicht um der Erotik willen ins Spiel gebracht wird, sondern "nur"um den Fakt zu betonen, dass sie eine emanzipierte, aufgeschlossene, selbstbewusste Frau ist. Es wird ja auch gar nichts Erotisches gezeigt - aber genau darum scheint es Pearlfactory ja zu gehen.

    Midnight Secretary ist womöglich ein passender Titel - das kommt darauf an, wie erotisch es gewünscht wird. Gleiches gilt für Gothic Love, wobei der momentan vergriffen ist. Gothic Mystery finde ich nicht sonderlich erotisch, das fällt für mich unter SMUT, zumal der Schwerpunkt hier eindeutig auf dem Geheimnis liegt.

    Dann schon eher die Sachen von Maki Enjoji, wobei ich die auch nicht unbedingt mit heißer Erotik in Verbindung bringe.
    Geändert von Sujen (11.04.2013 um 17:10 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #18
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    Ich lese nirgendwo heraus, dass es nur heiße Erotik sein soll, sondern eben Mangas mit Liebe und Sex. Das beinhaltet auch Titel, bei denen Sex vorkommt, aber nicht im Zentrum steht. Ob es explizit sein soll, steht auch nirgends. Fake ist ja auch nicht dermaßen erotisch und explizit. Persönlich wäre ich auch nie darauf gekommen, jemanden, der etwas wie die obigen BL-Werke im Heterobereich sucht, so diverse Ecchi-Titel zu nennen, gerade aus dem Harem-Bereich. Da hätte man eher nochmal genauer nachfragen sollen. Weil mit den obigen Angaben weiß man nicht sonderlich viel, wenn man etwas vergleichbares sucht wie genannte BLs, dann kann man schon mal sämtliche Ecchi-Titel knicken, da diese auf eine gänzlich andere Zielgruppe ausgelegt sind und somit das Augenmerk auch gänzlich woanders liegt als bei den genannten BL-Titeln.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Aya-tan:

    Im Eingangsposting steht doch gar nichts von Fake:

    Zitat Zitat von Pearlfactory Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Lieben, ich hoffe ich mache jetzt keinen Fehler, wenn ich meine Anfrage hier poste...

    Also ich suche Mangatitel im Stil von Kizuna oder When a Man loves a Man...allerdings im Heterobereich. Also Manga, welche Liebe und Sex für Erwachsene beinhalten und bitte auch eine vernünftige Story aufweisen UND zwischen Mann und Frau spielen. (Boys Love hab ich genug da :-] )

    Kennt jemand ein paar gute Manga in der Richtung? und, ich meine keine weich gewaschenen Shojomanga ;-)
    Pearlfactory bezieht sich auf Kizuna und When a Man loves a Man (die beide sehr explizit sind und viele Sexszenen enthalten) und fragt ausdrücklich nach Manga, die Hetero Sex für Erwachsene enthalten.

    Da ist es für mich völlig klar, nach welcher Art von Manga hier gesucht wird, nämlich gezielt nach welchen, in denen erotische Darstellungen enthalten sind.

    Der Begriff Adult wird allgemein ja auch für Werke speziell mit erotischem Inhalt verwendet und idR gleichgesetzt mit 18+

    Wie du darauf kommst, dass ein Manga wie Von Fünf bis Neun da reinpasst ist mir ein Rätsel.

    Für mich ist die Frage- und Zielstellung von Pearlfactory jedenfalls eindeutig auf Hetero-Erotik-Manga gerichtet, die etwas mehr Inhalt haben als die bloße Aneinderreihung von Sex-Szenen - aber Letztere sollen selbstredend vorkommen.

    An den Antworten/Reaktionen von Pearlfactory auf die Vorschläge von Mikku-chan und mir ist auch klar erkennbar, dass genau solche Sachen gesucht werden.
    Geändert von Sujen (11.04.2013 um 17:29 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    SHA
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo ihr Lieben...also Sujen triffts schon auf den Punkt ;-)

    Kizuna hat meiner Meinung nach z.b. eine sehr schöne Story UND gute Sexszenen... und sowas suche ich halt für den Heterobereich nun auch. Und da ich dort eben fast nur von diesem Kram finde, in dem Frauen nur noch devot und ängstlich Männerfantasien ausleben müssen, suche ich bislang vergebens. Und ja, ähem..ich bin 37 Jh. und sehe Erotik eben etwas anders als ein Teenie ;-)

    Ich hätte da noch eine Frage...ich bin leider schon lange Zeit raus aus dem Szenebereich..ich hab damals die Mangaszene Erotik Special gekauft. Nun ist ja die Mangaszene schon lange tot...gibt es von irgendeinem anderen Anbieter etwas Vergleichbares?
    Geändert von Pearlfactory (11.04.2013 um 18:13 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Pearlfactory Beitrag anzeigen
    hallo ihr Lieben...also Sujen triffts schon auf den Punkt ;-)

    Kizuna hat meiner Meinung nach z.b. eine sehr schöne Story UND gute Sexszenen... und sowas suche ich halt für den Heterobereich nun auch. Und da ich dort eben fast nur von diesem Kram finde, in dem Frauen nur noch devot und ängstlich Männerfantasien ausleben müssen, suche ich bislang vergebens. Und ja, ähem..ich bin 37 Jh. und sehe Erotik eben etwas anders als ein Teenie ;-)

    Ich hätte da noch eine Frage...ich bin leider schon lange Zeit raus aus dem Szenebereich..ich hab damals die Mangaszene Erotik Special gekauft. Nun ist ja die Mangaszene schon lange tot...gibt es von irgendeinem anderen Anbieter etwas Vergleichbares?
    Mir ist nichts bekannt. Magazine sucht man ja hier in Deutschland vergeblich. Animania wird dir wohl da keine Hilfe sein. Ich denke, das Internet bietet dir mehr Information.

    Du hast Recht, Erotik in Manga, die auch Frau anspricht findet sich nicht so sehr hier - bzw. man muss ganz schön suchen. Oft werden Frauen wirklich schrecklich behandelt in Manga oder übertrieben dargestellt (große Brüste etc.) - entweder sollen sie die Phantasien der Männer ausleben oder sie werden trotz "Nein" zu Taten gezwungen...
    Schau mal in dne Thread, da wurde darüber diskutiert, wieso jap. Frauen in Manga so oft weinen. http://www.comicforum.de/showthread....Manga-beim-Sex
    Vllt ist das auch interessant für dich bei deiner Suche nach Titeln
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    Sie schrieb nicht im Anfangspost etwas von Fake, aber eben später.
    Zitat Zitat von Pearlfactory
    ich suche nur gerade danach, weil ich vor ein paar Tagen nochmal meine Kizuna, Fake und When a Man loves a Man Bände durchgelesen habe
    Da sie sich nun gerührt hat, hat sich die Sache geklärt. Nur kann man es auch so lesen, dass sie generell reifere Geschichten haben möchte, die eben Liebe und Sex thematisieren. Deshalb sollte man, wenn man Empfehlungen sucht, auch wirklich genau schreiben, was man möchte und was nicht. Auch das Alter sollte man vielleicht erwähnen, weil man dann auch einfacher suchen kann. Dennoch könnten "Von 5 bis 9" wie "Nana" interessant sein, da es hier einmal Charaktere jenseits der Oberschule als Hauptcharaktere gibt und zudem auch für ältere Leser geeignet sind, da sie doch nicht so typisch Shoujo sind. Das ist eben, wenn man Liebe und Sex realistischer haben möchte, mit einer vernünftigen Story. Denn meist findet man eine vernünftige Story auch nur dort, wo Sex untergeordnet ist. Gibt nur ganz wenige Werke, die den Spagat schaffen eine gute Story mit einem hohen Sex-Anteil zu erzählen. Da wird man so oder so immer irgendwo Abstriche machen müssen.

    Zitat Zitat von Pearlfactory
    Kizuna hat meiner Meinung nach z.b. eine sehr schöne Story UND gute Sexszenen... und sowas suche ich halt für den Heterobereich nun auch. Und da ich dort eben fast nur von diesem Kram finde, in dem Frauen nur noch devot und ängstlich Männerfantasien ausleben müssen, suche ich bislang vergebens. Und ja, ähem..ich bin 37 Jh. und sehe Erotik eben etwas anders als ein Teenie ;-)
    Dann sind da eher die Werke von Yuki Yoshihara zu empfehlen oder auch Love Blog, da haben die Frauen immer ihren eigenen Kopf. Viele der hier genannten Ecchi-Serien passen dann nämlich nicht so wirklich. Man sollte so etwas eigentlich auch gleich zu Anfang schreiben, damit man sich ein besseres Bild machen kann, was denn genau gesucht wird.

    Zitat Zitat von Pearlfactory
    Ich hätte da noch eine Frage...ich bin leider schon lange Zeit raus aus dem Szenebereich..ich hab damals die Mangaszene Erotik Special gekauft. Nun ist ja die Mangaszene schon lange tot...gibt es von irgendeinem anderen Anbieter etwas Vergleichbares?
    Spezial-Ausgaben sind meist eine einmalige Sache. Von daher wirst du so etwas nicht mehr finden. Der Magazinmarkt ist zudem mehr auf Titel eingeschossen, die sich an eine jüngere Lesergruppe richtet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mal Kazuo Kamimura (Lady Snowblood, Furious Love) oder Ryochi Ikegami (Strain, auf Englisch leicht verfügbar Crying Freeman) empfehlen. Zumindest wenn man sich nicht gerade auf jeder Seite Gepemper erwartet, aber erwachsene Geschichten mit erotischen Inhalten und ab und an einer expliziten Sexszene sucht.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nur kann man es auch so lesen, dass sie generell reifere Geschichten haben möchte, die eben Liebe und Sex thematisieren. Deshalb sollte man, wenn man Empfehlungen sucht, auch wirklich genau schreiben, was man möchte und was nicht. Auch das Alter sollte man vielleicht erwähnen, weil man dann auch einfacher suchen kann.
    Natürlich sind auf jeden Fall wie stets nur anderere zu kritisieren

    @Pearlfactory:

    Es gib erotische Manga, die sich an Männer richten, und in denen die Frauen trotzdem nicht devot sind. Schließlich sollen viele Phantasien befriedigt werden, und mehr als ein Kerl wünscht sich insgeheim von einer Frau dominiert zu werden, und zwar ganz normal ohne dass sie hleich in Lack und Leder gekleidet die Peitsche schwingt

    Velvet Kiss ist da ein ganz gutes Beispiel, denn dort ist es die weibliche Protagonistin, die den Protagonisten "beherrscht und kontrolliert". Zumindest bisher. Diese Serie wird von mehr als einer Userin hier im Forum gelesen, die garantiert nicht auf unterwürfige Sexsklavinnen abfährt. Bei amazon kann man in beide Bände reinsehen - bei band 1 muss man es bei der Kindle Edition tun, bei Band 2 geht es auch beim Buch.

    Crying Freeman habe ich auch, und er enthält einige erotische Szenen, die gemessen am Entstehungsdatum sehr gewagt sind. Die Story ist sehr gut, aber die Erotik finde ich persönlich jetzt nicht besonders prickelnd, aber das ist natürlich Geschmackssache bzw. hängt vom Fokus ab. Ich habe dich ja so verstanden, dass du Geschichten mit erwachsenem Sex suchst, die nicht völlig inhaltsfrei sind (sprich zwar Story, aber doch Fokus auf der Erotik) und weniger Geschichten für Erwachsene, die auch Erotik enthalten.


    Vielleicht verrätst du uns später ja, für was du dich am Ende erwärmen konntest.
    Geändert von Sujen (12.04.2013 um 08:01 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #25
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pearlfactory Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch eine Frage...ich bin leider schon lange Zeit raus aus dem Szenebereich..ich hab damals die Mangaszene Erotik Special gekauft. Nun ist ja die Mangaszene schon lange tot...gibt es von irgendeinem anderen Anbieter etwas Vergleichbares?
    Der "Schwarze Turm" Verlag hat da einige deutsche Ecchi und Hentai Anthologien im Sortiment (Hungry Hearts und Hentai Hearts)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •