User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Illustrated Novel/eBook] Chaosprinz by Katja Kober/Janine Sander

    Katja Kober – Fanfiktion.de-Usern besser bekannt unter dem Pseudonym "Libby Reads" – hat in ihrem Blog vor einigen Tagen bekannt gegeben, dass ihr Erstlingswerk Chaosprinz pünktlich zur Leipziger Buchmesse beim Cursed Side Verlag erscheinen wird.

    Alle Infos zum Roman sind leider noch nicht bekannt, daher erstmal nur so viel:

    Autorin: Katja Kober
    Illustrationen: Janine Sander
    Bände: 2
    Veröffentlichungstermin: März 2013


    Mein Quieksen angesichts dieser Nachricht dürfte die Trommelfelle der halben Nachbarschaft zum Platzen gebracht haben. Ich freue mich wie zehn Schnitzel und kann es kaum erwarten, die Geschichte, die damals eine mittelschwere Sucht nach Original Fiction in mir ausgelöst hat, endlich in gedruckter Form in Händen zu halten. Wenn Cursed Side im Anschluss auch noch "Pansyndrom" verlegt, kann ich wirklich glücklich sterben.

    Es wäre übrigens einfach traumhaft, wenn Janines wunderschöne Farbillustrationen von damals (Tobi, Alex, Tobi & Alex) irgendwie ihren Weg in das Buch finden würden.

    Jedenfalls danke, danke, danke an euch, liebes CS-Team! Und zur Feier des Tages einmal alle: Hoch die Tassen!
    Geändert von five leaves (25.06.2013 um 22:20 Uhr) Grund: Threadtitel ergänzt


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •