User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 318

Thema: Von fünf bis neun (Miki Aihara)

  1. #51
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga gefällt mir vom Thema her ziemlich gut. Bei den Zeichnungen bin ich mir noch unklar, wie ich sie finde, aber in den ersten Band wird auf jeden Fall mal reingeschaut

  2. #52
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:

    Okay, hab vielleicht auch überreagiert ^^"
    Aber ich habe das nun in einigen Threads gelesen gehabt und da ist es mir eben besonders aufgefallen. Und andere besagte User wählen meistens eine Ausdrucksweise, dass ich sie nicht mehr Ernst nehme und das bei mir ohnehin auf der einen Seite rein und der anderen wieder rausgeht.
    Kann verstehen, dass es dich nervt, ich hätte auch gerne mehr Josei auf dem Markt, weil immer diese Highschool-Stories gehen einem irgendwann auf den Keks und ich kann oftmals auch gar nicht zwischen den verschiedenen Zeichnern unterscheiden, da irgendwie viele nach dem gleichen Schema gehen (insbesondere eben bei TP)

    Ich finde es unheimlich schön, wenn der Zeichenstil mal individueller ist und nicht immer dem Mainstream entspricht. Das gilt für mich besonders bei Shonen-Titeln á la One Piece, Fairy Tail (ich liebe sie beide trotzdem ;D)und Dragon Ball. Frauen mit Wespentaille und Doppel D Vorbau, die Typen fast allesamt mit Sixpack und weitern krassen Muckis. Aber naja....man muss es ja nicht kaufen...

    Hoffe trotzdem, dass dir in nächster Zeit mal etwas zusagt


    Werde von fünf bis neun wahrscheinlich auch kaufen, solche Titel muss man einfach irgendwie unterstützen und es hört sich ganz nett an

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @LaLaLaLeLo:

    Ich finde es ja auch total schade, deshalb erwähne ich es ja. Es geht mir da gar nicht um den Inhalt. (BL ist ja auch nicht unbedingt was für den besonderen geistigen Anspruch ) Ich muss kein Josei lesen, ein Shojo wie zB Honey & Honey Drops würde mir inhaltlich zB sehr zusagen, besonders jetzt wo er in der preislich attraktiven 2in1 wieder aufgelegt wurde. Da "ärgert" es mich halt dann schon, dass die Heldin, nun ja, eben solche Kulleraugen hat. Denn ich würde diesen Manga wirklich sehr gerne lesen, bringe es aber wegen der Optik einfach nicht über mich. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon Mitte 40 und nicht mit Manga aufgewachsen bin. Wenn man daran gewöhnt ist, ist es sicher was anderes ...

    Was manche Kommentare angeht, die ignoriert man in der Tat am Besten. Als BL-Fan bin ich diesbezüglich ja eh einiges gewöhnt, wobei mir bisher nicht bewusst war, dass auf Shojo auch in ähnlicher Weise rumgehackt wird (interessanterweise sogar oftmals von den selben Usern). Bei BL kann ich es bis zu einem gewissen Grad noch verstehen, manche können eben nicht über ihren homophoben Schatten springen, aber nur weil ein Manga zuckerig ist ... mir ist das lieber als wenn literweise Blut vergossen wird, aber nun gut, jeder wie es ihm gefällt.

    Gefunden habe ich mittlerweile schon einige Sachen, wie eben Young Bride Story, wo mir die Darstellung der Frauen gefällt, auch gegen eine mit prallen Kurven habe ich im Zweifel nichts einzuwenden, solange sie eben nicht so übertrieben riesige und kullerunde Augen hat, das ist eben meine visuelle Nemesis

    Aber ich werde hier böse OT, dickes sorry an alle


    Um wieder Back To Topic zu kommen ...

    Ich bin schon sehr auf die Zeichnungen innen gespannt und hoffe, dass sie in etwa dem entsprechen, was das Cover zeigt.

    Was mich immer noch verblüfft ist, dass ein Mönch egoistisch dargestellt wird, und überhaupt, ich wusste gar nicht, dass japanische Mönche nicht zölibat leben (müssen), finde das aber sehr gut. Die Kombination Karrierefrau und Geistlicher, das hat was.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #54
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ah, wunderbar, das klingt ja gut. Danke Kitsune
    Gern geschehen, freut mich dass der Kommi nicht untergegangen ist.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

    Ich kann es nicht fassen. Ist diese Nachricht wirklich veröffentlicht worden? Bin ich in einem Traumland???????
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAA!

    Es ist einfach nur Fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

    Ich habe es mir immer und immer wieder gewünscht, weil ich diese Serie wie nichts anderes LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich danke euch so sehr!!!!!! Ich kann es kaum glauben ich liebe euch, Tokyopop!!!!

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

    Ich juble hier vor meinem PC.

    Diese Nachricht liebes Tokyopop, ist das wirklich wirklich wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk was ihr mir hättet machen können.

    VIELEN DANK!!!!!!!!!!!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga hab ich schon oft in den WünscheThreads gesehen und die Cover gefallen mir. Der Inhalt klingt auch interessant.
    Da ich aber sparen muss und nur noch absolute Must-Have-Mangas kaufen will, müsste ich noch reinlesen.
    Kommt also auf die Vielleicht-Liste.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hab ich mir das erste Vorschau Cover angeschaut. Es ist wirklich toll!
    Gut gemacht!

    Und was das tollste ist, der erste Band soll im April raus kommen ...
    das heißt, der Band kommt raus, wenn ich Geburtstag habe. ^_________________________^~~~

    Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. JAHAAAAAAAAAAAHAHAAAAAAAAAAA!!!

  8. #58
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel ist schonmal auf meiner Vielleicht-Liste. Bin mal gespannt wie das restliche Programm so bringt!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hot Gimmick fand ich wirklich gut.
    Von fünf bis neun habe ich immer unterstützt. Wird natürlich gekauft.

  10. #60
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6:


  11. #61
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Männer in Trenchcoat (über Anzug) finde ich schon sexy. ^^

    Diese Beige-grünliche Eiunfärbung sieht auch gut aus. Uh, der Manga wird bestimmt toll; freu mich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #62
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1:


  13. #63
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, das sieht gut aus. ^^ Freu mich auf den besonders *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #64
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach endlich, von 5 bis 9 gehört zu meinen favoriten unter den neustarts (ging aber gefühlt doch recht schnell seit der ankündigung)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr, der Balken ist schön diskret gehalten. Aber handelt sich ja sowieso um eine Serie, auf die ich mich besonders freue. ^^

    @ Zuckersternle
    So schnell dann aber doch nicht, immerhin dauert es noch ein wenig bis Band 1 erscheint.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denk das merk ich kaum ich hab hier noch soviel ungelesenes zeug rumliegen und komme einfach nicht dazu ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir genauso. ^^ Aber wenn dann meine Favoriten erscheinen, dann gebe ich diesen immer den Vortritt, egal wie lange ein anderer Manga vielleicht schon auf dem Stapel liegt... Von 5 bis 9 gehört definitiv zu denen, die ich am Tag des Kaufens lesens werde.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD kenn ich irgendwoher...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #69
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch sehr Wobei der Balken aber eine gehörige Portion Anteil daran hat....
    .... das alles so stimmg aussieht, denn er fügt sich schön ins Gesamtbild ein.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Im neuen Newsletter wurde die Lesprobe verlinkt:
    http://www.tokyopop.de/buecher/manga.../leseprobe.php

    Gefällt mir gut, tolle Übersetzung, es liest sich gut. Denke, dass ich den Band direkt nach erscheinen kaufen werde. Hier kann ich irgendwie nicht warten. Freu mich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Artwork ist ein wenig herb, und die Gesichter arg länglich, aber ein sweeter Stil würde dem Inhalt weniger gerecht. Bestellt habe ich den Band auf jeden Fall und freue mich auch schon darauf. Ich liebe Stories, die sich auch mit der Berufswelt befassen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #72
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das Artwork ist ein wenig herb, und die Gesichter arg länglich, aber ein sweeter Stil würde dem Inhalt weniger gerecht. Bestellt habe ich den Band auf jeden Fall und freue mich auch schon darauf. Ich liebe Stories, die sich auch mit der Berufswelt befassen.
    Ja, das ist u.a. ein Grund, weshalb mir der Manga zusagt. Und weil der Protagonist ein Mönch ist. Das find ich wirklich mal sehr interessant

    Hm, ich finde, dass die Profile rundlich aussehen. Das gefällt mir aber wider Erwarten gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #73
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich liebe Stories, die sich auch mit der Berufswelt befassen.
    Geht mir genau so. ^^ Dies war einer der Gründe, warum der Manga lange auf meiner Wunschliste stand.

    Freue mich schon. ^^

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das Artwork ist ein wenig herb, und die Gesichter arg länglich, aber ein sweeter Stil würde dem Inhalt weniger gerecht. Bestellt habe ich den Band auf jeden Fall und freue mich auch schon darauf. Ich liebe Stories, die sich auch mit der Berufswelt befassen.
    Ich fand Miki Aiharas Zeichenstil in Hot Gimmick schon großartig. In Von fünf bis neun sieht er sogar noch besser aus.
    Also ich bin rund um zufrieden. Wobei mir die Augen der Männer an manchen Stellen zu "weiblich" dargestellt werden.

  25. #75
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab mich nun endgültig entschieden den Manga zu lesen.
    Er ist schon bestellt.

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher