User Tag List

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 318

Thema: Von fünf bis neun (Miki Aihara)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist mir persönlich zu knallig, aber ich freue mich trotzdem schon auf den Band.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 habe ich eben gelesen.
    Was mir als erstes auffiel: diesmal ist die sonst weiße Schrift dunkelblau. Ich hoffe, das wird auch bei den nachfolgenden Bänden so gehalten, sonst sieht das mMn echt unschön aus im Regal. :/
    mir hat der Band wieder mal ziemlich gut gefallen.


    Diesmal kamen Geschichten aus mehreren Perspektiven vor, also ein Kapitel Junko/Hoshikawa, ein Kapitel Momoe/Arthur, etc. Hauptsächlich wurde aber aus Sicht der kleinen Schwester und Yuki geschrieben; hier auch wieder was, was mir gut gefiel, nämlich das ein und dieselbe Szene aus beiden Blickwickeln betrachtet erzählt wurde.



    schade fand ich, dass


    Zexy keinen wirklichen Auftitt hatte, ich mag die Geschichte zwischen ihr und Hachiya nämlich eigentlich doch ganz gerne. Zexy ist mMn sogar der Charakter, der bisher am meisten Entwicklung durchgemacht hat.



    Aber das ist eigentlich okay, vielleicht kommt später dazu noch was.

    Mich haben einige Sachen allerdings ziemlich irritiert.


    1. dass Yuki trotzdem noch die Frau mimt, obwohl der Mutter das an sich wieder ziemlich egal sein dürfte, schließlich hat sie ja wieder geheiratet und hat an sich auch kein Probem mehr mit Männern haben sollte.
    2. ist da die Sache mit Mishima und Hoshikawas Bruder.



    Der zweite Punkt wird sich noch aufklären, aber den ersten verstehe ich nicht wirklich.

    Interessant waren die Ergebnisse des Votings am Ende des Bandes, ich hab nicht damit gerechnet, dass


    Junko und Hoshikawa als Paar doch so beliebt sind in Japan. Stehen die Japaner etwa wirklich auf solche unentschlossenen und dennoch unterwürfigen Frauen und solche rechthaberischen Großkotze?


  3. #253
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Band 9 habe ich eben gelesen.
    Was mir als erstes auffiel: diesmal ist die sonst weiße Schrift dunkelblau. Ich hoffe, das wird auch bei den nachfolgenden Bänden so gehalten, sonst sieht das mMn echt unschön aus im Regal. :/
    mir hat der Band wieder mal ziemlich gut gefallen.


    Diesmal kamen Geschichten aus mehreren Perspektiven vor, also ein Kapitel Junko/Hoshikawa, ein Kapitel Momoe/Arthur, etc. Hauptsächlich wurde aber aus Sicht der kleinen Schwester und Yuki geschrieben; hier auch wieder was, was mir gut gefiel, nämlich das ein und dieselbe Szene aus beiden Blickwickeln betrachtet erzählt wurde.
    Das finde ich auch einen Pluspunkt des Bandes. Die Mangaka macht hier den Perspektivenwechsel sehr interessant, da es nicht nur

    die Story aus einer neuen Sicht zeigt, sondern auch fortgesetzt wird. DAs gefällt mir.

    Sehr gut gefallen hat mir genrell Yuki als Mann, das sollte er häufiger machen und vor allem wünsche ich Nene und ihm Glück,m dass sie ein Happy End bekommen.




    Dass der Band zudem Momoe und Arthur im Blick hat, hat mir auch gefallen, besonders

    da Arthur nun Momoes "Zuhause" - damit ihr Fansein von Boys Love und den damit verbundenen Besuchen von Akiharaba und diversen speziellen Orten - kennengerlent hat und es auch ok findet.

    .

    Auch Arthurs Mimik mochte ich in diesem Band, er sah tlw. sehr jung und süß aus.


    schade fand ich, dass


    Zexy keinen wirklichen Auftitt hatte, ich mag die Geschichte zwischen ihr und Hachiya nämlich eigentlich doch ganz gerne. Zexy ist mMn sogar der Charakter, der bisher am meisten Entwicklung durchgemacht hat.



    Aber das ist eigentlich okay, vielleicht kommt später dazu noch was.

    Hier bin ich froh drüber, da ich Zexy so absolut nicht mag...

    Mich haben einige Sachen allerdings ziemlich irritiert.


    1. dass Yuki trotzdem noch die Frau mimt, obwohl der Mutter das an sich wieder ziemlich egal sein dürfte, schließlich hat sie ja wieder geheiratet und hat an sich auch kein Probem mehr mit Männern haben sollte.
    2. ist da die Sache mit Mishima und Hoshikawas Bruder.



    Der zweite Punkt wird sich noch aufklären, aber den ersten verstehe ich nicht wirklich.

    Interessant waren die Ergebnisse des Votings am Ende des Bandes, ich hab nicht damit gerechnet, dass


    Junko und Hoshikawa als Paar doch so beliebt sind in Japan. Stehen die Japaner etwa wirklich auf solche unentschlossenen und dennoch unterwürfigen Frauen und solche rechthaberischen Großkotze?
    Das mit Yuki sehe ich so:

    das macht er mEn deshalb, weil er von seiner Mutter akzeptiert werden will. Es erscheint mir eine Art Trauma, zudem ist es wohl ein "Schutzschild", sein wahres Ich zu zeigen... So habe ich es gelesen.



    Zu deinem zweiten Punkt:


    das Mishima auftaucht, stört mich extrem, auch ihn mochte ich - neben Zexy - so gar nicht. Zudem macht er Junko klar, dass er sie bekommt. Dieser arrogante Ausspruch: "Heirate ihn, später bekomme ich dich eh", hat mich richtig wütend gemacht. Nicht dagegen, ihr seine Gefühle mitzuteilen, aber sich so sicher sein. Sorry, für mich ein No-Go und auch nicht wirklich respektierend.



    Das mit

    Hoshikawas Bruder finde ich allerdings irrtierend und nicht unbedingt gut. :/ Hätte ihn anders eingeschätzt.



    Das Ergebnis des Rankings hat mich tlw. auch erstaunt, aber ok, Japan scheint so zu ticken. Als Fan von Hoshikawa und Junko freu ich mich natürlich. :3

    Überhaupt finde ich ja die Aussage von Junko,

    als beide sich die Liebe gestehen interessant, aber es macht auch Angst, was folgen wird... Es klingt nach einem ziemlichen Drama, ich hoffe ja nicht, dass es böse endet... :/



    Ein sehr guter Band mal wieder, diesmal waren die Stärken der Wechsel im Erzählmodus bzw. der Personenwechsel allgm.
    Das Cover ist, wenn man es vor Augen hat, noch poppiger als gedacht, aber es ist auch gleichzeitig interessant.

    Freu mich auf Band 10 und bin gespannt, wie lange die Reihe noch laufen wird.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #254
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 9 gut gefallen. Unschön ist nur die blaue Schrift und das Gelb ist mir etwas zu grell.

    Besonders gefällt mir die Beziehung zwischen Arthur und Momoe.

    Als Momoe sich das Buch greifen will, da sie sich nicht beherrschen kann und es ihr dabei zu peinlich ist, musste ich schmunzeln. Arthur hat alles mit bekommen. Fand ich sehr witzig, da doch jeder irgedwas hat, was er vor anderen nicht preisgeben möchte.



    Was mich an der Beziehung zwischen Junko und Takane Hoshikawa nervt,

    dass Junko sich ihrer Gefühle nicht sicher ist oder sein will. Zum einen ist sie eine unabhängige Frau und zum andern fügt sie sich Hoshikawa unter. Junko konnte Hoshikawa auch keine richtige Liebeserklärung geben, dass lässt schon wieder auf ein scheitern der Beziehung schließen.

    Geändert von Britney (21.04.2015 um 11:22 Uhr)
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  5. #255
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Was mich an der Beziehung zwischen Junko und Takane Hoshikawa nervt,

    dass Junko sich ihrer Gefühle nicht sicher ist oder sein will. Zum einen ist sie eine unabhängige Frau und zum andern fügt sie sich Hoshikawa unter. Junko konnte Hoshikawa auch keine richtige Liebeserklärung geben, dass lässt schon wieder auf ein scheitern der Beziehung schließen.
    Mich stört an ihrer Beziehung am meisten, dass

    Junko ständig die Fehler bei sich sucht. Auch wenn sie so tut, als wäre sie eine unabhängige Frau, ist sie das in meinen Augen absolut nicht. Ich wäre ja froh, wenn die Beziehung scheitern würde, aber da der Mönch bei den japanischen Leserinnen wohl ziemlich beliebt ist, wird sie das bestimmt nicht... Mich würde es nicht wundern, wenn sie am Ende heiraten und sie dann die perfekte Ehefrau und Mutter im Tempel wird.

    Wären nicht die anderen Charaktere, wie Arthur und Momoe, hätte ich den Manga schon längst abgebrochen. Aber da Junko und der Mönch zum Glück nicht dauerhaft im Mittelpunkt stehen, lese ich die Serie weiterhin gerne.


  6. #256
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Mich stört an ihrer Beziehung am meisten, dass

    Junko ständig die Fehler bei sich sucht. Auch wenn sie so tut, als wäre sie eine unabhängige Frau, ist sie das in meinen Augen absolut nicht. Ich wäre ja froh, wenn die Beziehung scheitern würde, aber da der Mönch bei den japanischen Leserinnen wohl ziemlich beliebt ist, wird sie das bestimmt nicht... Mich würde es nicht wundern, wenn sie am Ende heiraten und sie dann die perfekte Ehefrau und Mutter im Tempel wird.

    Wären nicht die anderen Charaktere, wie Arthur und Momoe, hätte ich den Manga schon längst abgebrochen. Aber da Junko und der Mönch zum Glück nicht dauerhaft im Mittelpunkt stehen, lese ich die Serie weiterhin gerne.
    Würde ich auch nicht wundern,

    wenn die Beiden Heiraten würden. Es würde aber nicht zu Junko passen, wenn sie eine Hausfrau wäre und den Beruf aufgibt.

    Ohne andere Charaktere wäre der Manga wirklich nicht so gut.

    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  7. #257
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Von fünf bis neun bekommt eine Umsetzung als OAD. Ob es sich dabei um eine Mangaumsrtzung handelt oder um eine Live-Actionverfilmung etc. steht nicht gnz fest.

    Quelle: ANN
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #258
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar wird's auch ein Fanbook geben (Quelle)

    Zu schade, dass diese sich bei uns nicht verkaufen...wie das von Kamisama Kiss werde ich mir dieses auch auf JPN holen müssen...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #259
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Scheinbar wird's auch ein Fanbook geben (Quelle)

    Zu schade, dass diese sich bei uns nicht verkaufen...wie das von Kamisama Kiss werde ich mir dieses auch auf JPN holen müssen...
    Kommt es aber nicht auf französisch raus? Wenn ja, hole ich es mir, da ich frz. eher verstehe als japanisch. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #260
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kommt es aber nicht auf französisch raus? Wenn ja, hole ich es mir, da ich frz. eher verstehe als japanisch. XD
    Nah, Panini hat die Serie quasi eingestellt. Deswegen bin ich ab Bd 6 auf die dt Fassung umgestiegen.

    So viele Fanbooks erscheinen auch nicht mehr auf Frz; Tsubasa RC, Kamisama Kiss, Karneval, alles Titel die sich korrekt verkaufen aber nicht so viel wie ein Vampire Knight oder Pandora Hearts um das Fanbook zu übersetzen...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #261
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Nah, Panini hat die Serie quasi eingestellt. Deswegen bin ich ab Bd 6 auf die dt Fassung umgestiegen.

    So viele Fanbooks erscheinen auch nicht mehr auf Frz; Tsubasa RC, Kamisama Kiss, Karneval, alles Titel die sich korrekt verkaufen aber nicht so viel wie ein Vampire Knight oder Pandora Hearts um das Fanbook zu übersetzen...
    Ach so...na ist ja ganz doll. :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #262
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt wie es nach Band 9 weitergeht, egal wie dramatisch es wird die Kapitel mit Momoe trösten einen darüber hinweg, vorallem wenn sie in den BL-Modus schaltet da kann ich nur grinsen.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Von fünf bis neun bekommt eine Umsetzung als OAD. Ob es sich dabei um eine Mangaumsrtzung handelt oder um eine Live-Actionverfilmung etc. steht nicht gaSnz fest.

    Quelle: ANN
    Jetzt wurde bekannt gegeben, dass es sich um eine Live-Action Adaption handeln wird.
    Die Serie wird ab Oktober ausgestrahlt bei Fuji TV.

    Junko wird von Satomi Ishihara gespielt (ihre Rollen waren u.a. Hans aus den Attack on Titan Live Action Movies, Rich Man, Poor Woman, Shitsuren Chocolatier, Puzzle (nicht der Manga) etc.)

    Hoshikawa wird von Tomohisa Yamashita gespielt (u.a. Rollen in Code Blue, Monsters, Summer Nude, Ashita no Joe, Proposal Daisakusen etc.)

    Quelle: ANN

    Die Bestzung gefällt mir. :3 Ich werd da mal die Augen offen halten. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #264
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Jetzt wurde bekannt gegeben, dass es sich um eine Live-Action Adaption handeln wird.
    Die Serie wird ab Oktober ausgestrahlt bei Fuji TV.
    Das ist doch mal eine interessante Neuigkeit. Schon allein, weil Ishihara Satomi mitspielt.^^

  15. #265
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Heute, am 9.10, ist von "Von fünf bis neun" ein Fanbook in Japan erschienen.



    Quelle: natalie.mu


    Das Buch soll zahlreiche Zeichnungen und Skizzen enthalten, aber auch ein Interview der Mangaka und die English Lesson, die es auch im Manga gibt.

    Das Dorama wird ab dem 12.10 ausgestrahlt. Info zu Schauspielern etc. habe ich weiter oben gepostet.

    --------

    Außerdem das Cover von Band 11 (VÖ 25. September):



    Der Band kam auch mit einer Live-Dorama-CD als limited Edition raus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #266
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich erscheint das Fanbuch auch in Deutschland. Wann erschient Band 10 in D?
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  17. #267
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erscheint das Fanbuch auch in Deutschland. Wann erschient Band 10 in D?
    Darauf sollten wir besser nicht hoffen, da der Manga bei uns nur schwach läuft (ich glaube er hat es bisher noch nicht einmal überhaupt in die Wochencharts geschafft)
    Geändert von Sujen (27.12.2015 um 15:03 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Covern her würde ich mir die Serie ja sofort kaufen
    Die sind wirklich wunderschön und mal was anderes zu dem ganzen Einheitsbrei, der einem so im Geschäft ins Auge springt.

    Aber wenn ich hier auf der website mir die einzelnen Inhaltsangaben durchlese, wirkt der weibliche Hauptcharakter auf mich, als wolle sie zwar Karierre machen, bringt aber ohne einen richtigen Mann an ihrer Seite trotzdem nichts weiter und braucht immer die Meinung von einem Mann, da sie anscheinend keine eigene hat und null Selbstbewusstsein.
    Und somit niemals ihren Traum bzw. Ziel erreicht.
    Also zumindest wirkt das auf mich von den Inhaltsangaben von allen Bänden so auf mich.

    Und das mag ich wiederrum gar nicht. Ich meine, wenn man Karierre machen will, dann muss ich mal auf alle Meinungen pfeiffen und meinen eigenen Schädel durchsetzen, aber nicht dauernd auf andere hören oder sich denen unter ordnen.
    Einen Manga mit so einem Hauptcharakter, wird mich sicher nur durchgehend nerven, deswegen hab ich mich, trotz der wunderschönen Cover, gegen einen Kauf entschieden.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Rinni:

    Ja, leider - auch, wenn ich die Reihe mag und sie mir gefällt - verliert Junko leider etwas von ihrem anfänglichen Biss...

    Dennoch gefällt mir das Paar Hoshikawa und Junko sehr - anders als anderen - und von daher bleibe ich dran. Wobei die Serie auch von ihren Nebenfiguren her sehr interessant ist, allen voran Arthur und Momoe.


    @Fanbook: Das hätte ich zwar gerne hier (gehabt), aber es ist eher unwahrscheinlich, dass da was kommt. :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #270
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Manga schlecht läuft, dann muss man fast hoffen, dass der nicht abgebrochen wird.

    Das Fanbook kann man sich auch aus Japan bestellen. Japanisch verstehe ich nicht, aber immerhin hätte ich das Buch. ;-)

  21. #271
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade dass ich den Manga erst jetzt entdeckt habe, er ist einfach toll *…* hoffentlich heiratet Junko irgendwann den Mönch. Ich liebe seine dominante, romantische Art. So und jetzt schnell Band 2 bestellen

  22. #272
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von place to dream Beitrag anzeigen
    Schade dass ich den Manga erst jetzt entdeckt habe, er ist einfach toll *…* hoffentlich heiratet Junko irgendwann den Mönch. Ich liebe seine dominante, romantische Art. So und jetzt schnell Band 2 bestellen

    Besser spät, als nie. ;-) Wenn es noch alle Bände zukaufen gibt, dann ist es noch nicht zuspät.
    Mein Wunschkandidat für Junko wäre der Mönch jetzt nicht.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  23. #273
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt nach Band 4 ist der Mönch auch nicht mehr mein Favorit, außer er ändert sich noch. Momoe ist der Hammer, ich kann mich gut in sie hineinversetzen. Die Serie bleibt eine meiner Liebsten.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Darauf sollten wir besser nicht hoffen, da der Manga bei uns nur schwach läuft (ich glaube er hat es bisher noch nicht einmal überhaupt in die Wochencharts)
    Ich wollte schon wegen dem Fanbook nachfragen, aber stimmt, die Wochencharts sind eine gute Anzeige, ob sich ein Manga gut genug verkauft. Ich glaube im Fall 5-9 kann man das abhaken
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #275
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der japanische Band 12 bekommt eine limited Edition samt Drama-CD. (Quelle AnimeLand)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher