User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 47 von 47

Thema: New Girl

  1. #26
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Hi Jacy - Wie bist du eigentlich an die drei Folgen gekommen, die im US-Fernsehen noch nicht ausgestrahlt wurden? Gibt es da eine Vorveröffentlichung online?
    Ich wüsste zwar nicht, wann ich das sagte. Die zweite Staffel habe ich bis Folge 22 und die erste bis 24 sehen können. Die dei extra Folgen in der zweiten Staffel kann man nirgends schauen, da sie, wie du schon sagtest, (noch) nicht veröffenlicht worden sind.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, entweder war die Pause zw Staffel 1 und 2 zu lang und ich muss mich erst wieder an den schrägen Humor von Jess gewöhnen... Oder mein Funnybone ist gebrochen ;-)

    Die ersten beiden Folgen von Staffel 2 haben mich sowas von enttäuscht. Viel zu übertriebene Nebencharaktere (ich sag nur: Bärenklaue), komplett abstruse Handlungsbögen (das zweite Ich aus der Zukunft - hallo??) machen für mich den Fernsehgenuss eher zur Qual... Hoffentlich wird das wieder besser!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, entweder war die Pause zw Staffel 1 und 2 zu lang und ich muss mich erst wieder an den schrägen Humor von Jess gewöhnen... Oder mein Funnybone ist gebrochen ;-)

    Die ersten beiden Folgen von Staffel 2 haben mich sowas von enttäuscht. Viel zu übertriebene Nebencharaktere (ich sag nur: Bärenklaue), komplett abstruse Handlungsbögen (das zweite Ich aus der Zukunft - hallo??) machen für mich den Fernsehgenuss eher zur Qual... Hoffentlich wird das wieder besser!
    Das mit den Nebenfiguren fand ich auch etwas zu viel... und der Zukunfst-Nick... nee, das war echt blöd. Aber auch Schmidts Party... so was dämliches... Q.q

    Naja, so zum Einstieg nach der Pause wieder ganz gut, ich hoffe aber auch, dass es besser wird.

    Bin mal gespannt, was das mit Nick und Jess ist...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #29
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, entweder war die Pause zw Staffel 1 und 2 zu lang und ich muss mich erst wieder an den schrägen Humor von Jess gewöhnen... Oder mein Funnybone ist gebrochen ;-)
    Ich persönlich liebe ihren Humor, da sie so wie ich ist Aber eine Freundin von mir meinte auch, dass der Humor sehr merkwürdig ist und das sie ihn nicht mag. New Girl ist schon eine ganz bestimmte Sorte von Humor

    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Folgen von Staffel 2 haben mich sowas von enttäuscht. Viel zu übertriebene Nebencharaktere (ich sag nur: Bärenklaue), komplett abstruse Handlungsbögen (das zweite Ich aus der Zukunft - hallo??) machen für mich den Fernsehgenuss eher zur Qual... Hoffentlich wird das wieder besser!
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das mit den Nebenfiguren fand ich auch etwas zu viel... und der Zukunfst-Nick... nee, das war echt blöd. Aber auch Schmidts Party... so was dämliches... Q.q
    Ach Leutchens^^ Ihr könnt doch eine neue, zweite Staffel nicht gleich am Anfang so hart rannehmen. Die Charaktere haben sich auch während der Pause weiterentwickelt. Bärenklaue ist dabei nur ein "random" Typ, der nichts weiteres mit Jess zu tun haben wird. Wie im echten Leben trifft man auch mal auf Leute, mit denen man nur einmalig etwas unternimmt und Bärenklaue war nun ein "ganz besonderer" von diesen Personen
    Den Zukunfts-Nick habe ich auch bis heute nicht verstanden, aber warum nehmt ihr denn die Sendung so ernst? Nun, nicht, dass sich eine Serie alles erlauben kann, aber New Girl ist eine Serie, die sich selbst nicht immer ernst nimmt und sehr verrückt ist. So kennt das bestimmt jeder, wenn man Menschen sieht, die älter sind und einem sehr ähnlich sehen und man denkt, dass das vielleicht sein Zukunfts-Ich sei. Ich hatte das zumindest schonmal
    Zu Schmidts Party... Schmidt ist ein Party Mensch, der um jeden Preis beeindrucken will... um Cece zu imponieren hat er eben ein sehr großes Geschütz aufgefahren. Es sollte mit Absicht so groß und übertrieben sein

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, was das mit Nick und Jess ist...
    Das Fangirl in mir kann sich kaum noch zurückhalten Was hoffst/denkst du denn, was passieren wird?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Jacy:

    Klar, man sollte die ersten Epis der neuen Staffel nicht überbewerten, klar, aber an einigen Stellen waren sie schon mau.

    Ich mag ja New Girl nachwievor sehr gerne. Und freu mich jeden Mittwoch jetzt auf die neuen Folgen xD

    zu Nick und Jess:

    Ich glaube, da wird ein Paar draus. Wie lange es aber hält, ist fraglich. Zumindest wird es wohl sehr gefühlsintensiv, könnte ich mir vorstellen. Finde, die beidne passen aber gut zusammen

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    zu Nick und Jess:

    Ich glaube, da wird ein Paar draus. Wie lange es aber hält, ist fraglich. Zumindest wird es wohl sehr gefühlsintensiv, könnte ich mir vorstellen. Finde, die beidne passen aber gut zusammen
    Ich weiß ja schon, wie es "ausgeht", es gibt ja immernoch alternative Wege eine Serie zu schauen
    Um auf deinen Spoiler-Tag zu antworten

    Du gehst in di richtige Richtung, als Denkanstoß. Was denkst du denn, wie sich eine dritte Staffel entwickeln würde, wenn sie denn zusammen wären? Gefülsintensiv wird es, definitiv, vorallem, war es das für mich Wenn du aber kein wirklicher Fan der Sendung bist, wirst du vielleicht früher oder später ungeduldig... (nur so als Vorwarnung)

    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  7. #32
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6 Folgen New Girl sind nun schon wieder ins Land gezogen und ich sitze da auf der Couch und komme aus dem breiten Grinsen fast nicht raus. Gott, die sind alle so dermaßen schräg, es ist echt der Hammer. Wenn Schmidt permanent seine sensible Seite raushängen lässt und Nick damit so auf den Geist geht ... die sind sooo geil. Den Zukunfts-Nick fand ich persönlich klasse. Es passt einfach zu der Serie, dass so etwas abgedrehtes passiert.
    Aber das Beste war Nick gestern im Geisterhaus. Und dann ist das wieder so süß, wenn die gefühlvollen, tröstenden Töne angeschlagen werden. Für einen ganz kurzen Moment.

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrlich, wie sich das Ensemble der Wohngemeinschaft mittlerweile aufeinander eingespielt hat. Jeder mit seinem speziellen Dachschaden für sich, zusammen jedoch ein großartiger Haufen. Bitte etwaige neue Lebensabschnittpartner der Vier nur in wohldosierten Dosen auftreten lassen. Ich verstehe natürlich, dass das auch sein muss, aber zu viele Szenen mit anderen Darstellern verderben mir gründlich den Spaß. Ist wie bei Big Bang Theory oder How I Met Your Mother, ist da nur die reine Stammbelegschaft allein zusammen, dann geht die Post ab.

    Und der Zukunftsnick hat Kultpotential, genau so wie Slapsgiving. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass da eine Zeitreise passiert ist. Der Penner vom nebenan, der im Hinterhof in einer Schachtel lebt, wäre eine zu einfache Erklärung. Und das Russenmodel aus Ceces Wohnung macht mir ein bißchen angst...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NikiMaus Beitrag anzeigen
    6 Folgen New Girl sind nun schon wieder ins Land gezogen und ich sitze da auf der Couch und komme aus dem breiten Grinsen fast nicht raus. Gott, die sind alle so dermaßen schräg, es ist echt der Hammer. Wenn Schmidt permanent seine sensible Seite raushängen lässt und Nick damit so auf den Geist geht ... die sind sooo geil. Den Zukunfts-Nick fand ich persönlich klasse. Es passt einfach zu der Serie, dass so etwas abgedrehtes passiert.
    Aber das Beste war Nick gestern im Geisterhaus. Und dann ist das wieder so süß, wenn die gefühlvollen, tröstenden Töne angeschlagen werden. Für einen ganz kurzen Moment.
    Endlich jemand, der mich versteht
    Schräg und abgedreht - Wer mit diesen Worten und dessen Humor nichts anfangen kann, ist nicht für New Girl geeignet Um die Serie nachempfinden zu können, muss mal wohl selbst etwas schräg sein, um irgendwie eine Identifizierung mit der Serie und den Charakteren eingehen zu können. Nur so eine Behauptung^^
    Ich stelle einfach mal die Hypothese auf, dass man in jeder Serie sich in mindestens einem Charakter ein wenig wiederfinden muss, um die Serie mögen zu können. Vielleicht passiert das sogar Unterbewusst

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Bitte etwaige neue Lebensabschnittpartner der Vier nur in wohldosierten Dosen auftreten lassen. Ich verstehe natürlich, dass das auch sein muss, aber zu viele Szenen mit anderen Darstellern verderben mir gründlich den Spaß.
    Das hatte mich zu Beginn der zweiten Staffel auch etwas gestört, ändert sich aber speziell ab Folge 15, sogar etwas früher

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass da eine Zeitreise passiert ist.
    Das wäre allerdings etwas zuu weit hergegriffen... auch für New Girl
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, wie toll.
    Die heutige erste Folge hat mir total gut gefallen.

    Endlich kam es zum Kuss zwischen Jess und Nick

    Habe mich gespoilert. Es geht also doch weiter mit den beiden; gut so. Ich finde, sie passen gut zusammen.



    Der Humor ist wie immer klasse, gefällt mir.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist der Hammer und die eigenen Charaktere gefallen mir eigentlich auch ganz gut. Am Anfach fand ich "Couch" doch geiler als "Winston" aber mit der Zeit hab ich mich jetzt an Winston gewöhnt. Ich lach selten laut wenn ich alleine TV schau aber New Girl ist irgendwie genau mein Humor und ich finde es so lustig wenn die Bewohner weider paar Gags raushauen oder durch ihre komischen Art in seltsamen Situationen gelangen.
    Ich hoffe, dass die Serie noch lange weiter geht. Habt ihr irgendwelche näheren Infos wieviel Staffeln schon geplant sind?

  12. #37
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SerienSiegfried Beitrag anzeigen
    Die Serie ist der Hammer und die eigenen Charaktere gefallen mir eigentlich auch ganz gut. Am Anfach fand ich "Couch" doch geiler als "Winston" aber mit der Zeit hab ich mich jetzt an Winston gewöhnt. Ich lach selten laut wenn ich alleine TV schau aber New Girl ist irgendwie genau mein Humor und ich finde es so lustig wenn die Bewohner weider paar Gags raushauen oder durch ihre komischen Art in seltsamen Situationen gelangen.
    Ich hoffe, dass die Serie noch lange weiter geht.
    Der Gute hieß "Coach", so nebenbei Alles in Allem geht es mir mit der Serie aber auch so. Lange konnte man sich ja nicht an Coach gewöhnen, von daher ist der Wechsel nicht so dramatisch.

    Zitat Zitat von SerienSiegfried Beitrag anzeigen
    Habt ihr irgendwelche näheren Infos wieviel Staffeln schon geplant sind?
    Eine dritte Staffel wird es noch geben, was aber auch schon knapp war, da viele dachten, dass es nicht mehr weiter gehen wird. Je nach Erfolg und der Entwicklung der Story wird es vielleicht auch eine vierte Staffel geben^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  13. #38
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Eine dritte Staffel wird es noch geben, was aber auch schon knapp war, da viele dachten, dass es nicht mehr weiter gehen wird. Je nach Erfolg und der Entwicklung der Story wird es vielleicht auch eine vierte Staffel geben^^
    Nanu, was soll denn da knapp gewesen sein? Ohne zu spoilern kann ich sagen, dass am Ende der zweiten Staffel ganz bewusst mehrere offene Handlungsstänge belassen wurden. Wenn es keine dritte Staffel gäbe, wäre so ziemlich alles in der Luft hängen geblieben...

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Jacy1267;4699460]Der Gute hieß "Coach", so nebenbei Alles in Allem geht es mir mit der Serie aber auch so. Lange konnte man sich ja nicht an Coach gewöhnen, von daher ist der Wechsel nicht so dramatisch.

    Haha ups da hatte ich ein kleinen Buchstabendreher drin Couch passt ja mal gar nicht zu Coach der war ja der sportlich Aktivste

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Nanu, was soll denn da knapp gewesen sein? Ohne zu spoilern kann ich sagen, dass am Ende der zweiten Staffel ganz bewusst mehrere offene Handlungsstänge belassen wurden. Wenn es keine dritte Staffel gäbe, wäre so ziemlich alles in der Luft hängen geblieben...
    Na dann heißt es doch mal Daumen drücken, dass die Macher schön am Ball bleiben und sich neue Geschichten ausdenken Aber ich denke die werden doch schon eine Story haben, die Frage ist nur, ob die Serie im Amiland angenommen wird, weil davon hängt ja eigentlich alles ab.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A propos Coach: Serienjunkies.de meldet Verhandlungen über seine Rückkehr in die Serie für einen längeren Gastauftritt.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Nanu, was soll denn da knapp gewesen sein? Ohne zu spoilern kann ich sagen, dass am Ende der zweiten Staffel ganz bewusst mehrere offene Handlungsstänge belassen wurden. Wenn es keine dritte Staffel gäbe, wäre so ziemlich alles in der Luft hängen geblieben...
    Das ist den Studios nur leider völlig egal, wenn die Serie nicht genug Geld einspielt. Was da die Regussieure und deren Story gerade macht kann denen da ziemlich wurscht sein. Aber New Girl geht ja weiter

    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    A propos Coach: Serienjunkies.de meldet Verhandlungen über seine Rückkehr in die Serie für einen längeren Gastauftritt.
    Hm, wieso bekommt er denn einen? Ich fand' ihn persönlich gar nicht so wichtig und hatte ihn eigentlich ziemlich schnell vergessen...
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coach kommt wieder?? Cool! Aber wo pennt der denn dann? Verlässt jemand die WG oder schläft der dann auf der Couch? Ich fand den ja eigl. ganz witzig, da er nicht mit frauen umgehen kann und die schnell anschreit die Situation mit Jess im Zimmer fand ich zu witzig

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Das ist den Studios nur leider völlig egal, wenn die Serie nicht genug Geld einspielt. Was da die Regussieure und deren Story gerade macht kann denen da ziemlich wurscht sein. Aber New Girl geht ja weiter
    Siehe "My Name is Earl"... Die 4. Staffel und damit auch die Serie endet mit einem geschmalzenen Cliffhanger.... Siehe "Alf"... Die letzte Folge hat mir damals als Kind einige Nächte geraubt...

    Ich muss sagen, nach den eher (für mich) lahmen Einstieg in Staffel 2 bin ich auch wieder begeistert von der WG!! Kann ruhig noch ein paar Staffeln weitergehen!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja es gibt mehrere dieser Cliffhanger, die dann unerwartet zum Serienende werden. Und meist sind diese dann auch eher unpassende Enden! aber ich kann mir schon vorstellen das New Girl noch etwas länger laufen wird. Im Durchschnitt finden mehr Zuschauer die Serie gut als schlecht. siehe -> http://www.zapitano.de/prosieben/serien/new-girl.html und das ist in jeder eposide so der fall

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ja nicht unbedingt, dass FOX jede Woche händeringend und daumendrückend darauf wartet, was die Pro7 Zuschauer zu einer ihrer Serien sagen

    Aber ist zumindest mal kein schlechtes Zeichen, wenn die Serie gut ankommt...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja nicht unbedingt, dass FOX jede Woche händeringend und daumendrückend darauf wartet, was die Pro7 Zuschauer zu einer ihrer Serien sagen

    Aber ist zumindest mal kein schlechtes Zeichen, wenn die Serie gut ankommt...
    Da geb ich dir recht aber wenn die deutschen Zuschauer das gut finden dann müsste das in Amerika zumindest nicht schlecht laufen, ich mein so unterschiedlich sind die geschmäcker der Länder doch auch nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher