User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 47

Thema: New Girl

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    New Girl


    Jessica Day ist eine Lehrerin, die von ihrem Verlobten Spencer betrogen wurde und ihn sowie die gemeinsame Wohnung deswegen verlässt. Sie macht sich auf die Suche und kommt über die Webseite Craigslist an eine neue Wohnung. Sie landet ausgerechnet bei drei Junggesellen: Nick Miller, Schmidt und Winston Bishop. Die Jungs sind nicht gerade begeistert von ihrer neuen Mitbewohnerin, die den ganzen Tag Dirty Dancing anschaut. Zusammen mit Jessicas bester Freundin Cece Meyers wollen sie die junge Frau zurück ins Leben holen.

    Genre: Sitcom, Comedy
    Episodenlänge: ca. 22 Minuten
    Produktionsjahr: 2011
    Deutschlandstart: 11. Januar 2012 21:15 Uhr auf Pro7
    Schweizstart: 21. Januar 2012 beim Sender 3+

    Besetzung:
    Jessica Day: Zooey Deschanel ( (500) Days of Summer)
    Nick Miller: Jake Johnson
    Schmidt: Max Greenfield
    Cece Meyers: Hannah Simone
    Winston Bishop: Lamorne Morris



    Ich habe die ersten beiden Folgen von der Serie gesehen und war wirklich angetan. Zooey Deschanel mochte ich schon in (500) Days of Summer und ich habe mich sehr gefreut sie in einer neuen Hauptrolle zusehen. Die 3 Junggesellen aus der WG find ich auch sehr gut. Ein wenig schade fand ich, dass Damon Wayans Jr. nur in der Pilotfolge zusehen war, da er danach die Hauptrolle in einer andere Serie übernommen hatte. Sein Charakter fand ich sehr witzig und hätte bestimmt toll in die Serie gepasst. An seiner Stelle gibt es ja nun den Ex-Basketballspieler. Dieser scheint auch nicht schlecht zu sein. Man hätte allerdings vielleicht kurz erklären können, wieso Damon Wayans Jr. Charakter aufeinmal weg ist. Trotzdem scheint die Serie wirklich Potential zu haben und ich bin gespannt wie es weitergeht.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab letzte Woche mit dem Gedanken gespielt, einen Thread zu eröffnen.


    New Girl war mein highlight dieser saison, nach 5 Episoden hatte aber auch ich es satt. Jess ist einfach nur ZU dumm, um so lange überlebt zu haben (2dumb 2live), und die Jungs stehlen ihr die show Die "douchebag jar" aus der ersten Episode soll zurück kommen, und kann gleich die "Schmidt-jar" genannt werden. Irgendwie scheint er der Liebling der Fans zu sein, während ich ihn unerträglich finde.

    Ich schaue aber weiter, weil es NUR 23 mins sind. Und wegen Zoey Deschanel natürlich, aber mein Enthusiasmus ist schon lange woanders.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, irgendwie finde ich diese Serie voll aufgesetzt und oberflächlig.^^"""
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  4. #4
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Serie auch nicht so doll... wirkt so gekünstelt. Werd es mir nicht weiter ansehen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auch ziemlich enttäuscht, gute Sitcom sieht anders aus. Schade das Zooey nun sowas macht.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft die Serie jeden Tag?
    Ich wollte eigentlich auch mal reingeschaut haben, eben wegen Zooey Deschanel, aber bin nicht dazu gekommen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Läuft die Serie jeden Tag?
    Ich wollte eigentlich auch mal reingeschaut haben, eben wegen Zooey Deschanel, aber bin nicht dazu gekommen.
    Ich glaube nur 1x jede Woche? Ich hab jedenfalls auch mal reingeschaut da' ich die gezeigten Szenen in der Werbung recht witzig fand, aber das waren dann auch schon die gesamten Highlights der ersten Folgen ..

    Jess ist' einfach nur dämlich und anstrengend .. und die Jungs sind nun auch nicht so wirklich interessant bzw. eher so Stereotypen. Insgesamt würde ich 'New Girl' eher in die Schublade der mittelprächtigen bis langweiligen Serien stecken und werde deswegen wohl auch nicht weiterschauen. Auch find ich Zooey Deschanel nicht unbedingt besonders ansprechend für diese Rolle.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama

    New Girl war mein highlight dieser saison, nach 5 Episoden hatte aber auch ich es satt. Jess ist einfach nur ZU dumm, um so lange überlebt zu haben (2dumb 2live), und die Jungs stehlen ihr die show Die "douchebag jar" aus der ersten Episode soll zurück kommen, und kann gleich die "Schmidt-jar" genannt werden. Irgendwie scheint er der Liebling der Fans zu sein, während ich ihn unerträglich finde.

    Ich schaue aber weiter, weil es NUR 23 mins sind. Und wegen Zoey Deschanel natürlich, aber mein Enthusiasmus ist schon lange woanders.
    Ich kann wirklich alles unterstreichen, was du gesagt hast
    Die Serie wird immer unlustiger, ich hoffe, dass sie nach der Winterpause wieder besser wird. Wenn ich an diese unerträgliche Glockenepisode denke... aua

    Auf Deutsch gefällt mir die Serie aber auch nicht so~ gut, die Synchro ist zwar klasse geworden, aber ich liebe Zooey Deschanels richtige Stimme. Vorallem beim Gesang ist sie viel besser als die deutsche Sprecherin.

    Schade, dass ausgerechnet NEW GIRL so schnell nach Deutschland kam. Ich hatte eher auf 2 Broke Girls, Revenge oder Nikita gehofft.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt 2 Folgen davon angeschaut und ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Das ganze wirkt so gekünstelt auf mich, überhaupt nicht ausgereift und eigentlich gehen mir alle Charaktere aufn Keks. Hatte mich gefreut, dass Zooey mitspielt, habe sie recht gern, aber das war einfach nur eine Enttäuschung. Werde mir das wohl nicht weiter anschauen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mylie
    Hab mir jetzt 2 Folgen davon angeschaut und ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Das ganze wirkt so gekünstelt auf mich, [..]
    genau deswegen hats mir eig. gefallen lol
    aber naja, ich sehe mir eig. allgemein nicht so viele Serien dieser Art an, von daher kann ich so ne Portion noch ertragen

  11. #11
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Lady Kurama
    Die "douchebag jar" aus der ersten Episode soll zurück kommen, und kann gleich die "Schmidt-jar" genannt werden.
    Haha, kann ich wahrsagen oder was? Die Folge von letzter Woche gab mir jedenfalls Recht.

    Die neue ist irgendwie lustig drauf. Finde es aber auch gut wenn immer neue Charas auftreten, das bringt Schwung in die Sache.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1x11 war richtig gut. Ich mag Julia richtig gerne, ich fand Jess total unfair zu ihr. Aber Mensch Nick, die Tücher müssen gewaschen werden

    1x12 Brachte wieder SO viel Fremdschämen Gut dass es Nick anspricht, wie hat Jess so lange alleine überlebt??
    Und: ich kanns nicht glauben dass Schmidt wirklich bei Frauen ankommen soll.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich fand die Folge am Mittwoch echt lustig.

    Mit am besten war die Stelle mit Schmidt und Cece in der Küche :rofl:

    Der Titelsong gefällt mir, er geht so gut ins Ohr, ist aber leider viel zu kurz.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und New Girl bekommt seine 2. Staffel hier ausgestrahlt. Ab dem 27. März um 21.15 auf Pro7-.

    Quelle: serienjunkies.de

    Somit ist es dann wieder ein voller Comedy-Mittwoch ab Ende März/Anfang April Super
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #15
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich oute mich mal als Fan wider Willen und freue mich schon total auf die neuen Folgen. Wenn ich bedenke, dass ich die Serie gleich nach dem Ansehen der ersten Folge canceln wollte (mann ließ mich nicht), circa die nächsten beiden nur mühsam überstanden habe ... schwerer Irrtum! Man muss sich schon erst an diese extrem überdrehte, alberne, unglaubwürdige, abgehobene, schräge Jess-Art gewöhnen, aber die Interaktion mit den Jungs - und/oder der Jungs alleine - ist einfach genialst. Die Jungs überhaupt - der Hammer. Mit zu viel Russell (der zählt aber natürlich nicht zu "den Jungs") konnte ich nichts anfangen. In ein paar Szenen ergänzte er ganz nett, war aber ansonsten deutlich zu fad. Ich hoffe, das war's mit ihm. Und jetzt auch genug von "den Jungs" ...

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schmidt happens!

  17. #17
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und New Girl bekommt seine 2. Staffel hier ausgestrahlt. Ab dem 27. März um 21.15 auf Pro7-.
    Tja, das wird leider nichts. ProSieben hat beschlossen, wieder einmal alle Anständigkeit sausen zu lassen und startet - viel später - am 17.04. gerade mal mit der 8. How I met your mother-Staffel.

    Quelle: wunschliste.de

    Zitat: "Der Start neuer Episoden von "New Girl", "The New Normal" und "Suburgatory" wurde auf unbestimmte Zeit verschoben." Soviel auch zu Suburgatory.
    Geändert von NikiMaus (07.03.2013 um 13:12 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von NikiMaus Beitrag anzeigen
    Tja, das wird leider nichts. ProSieben hat beschlossen, wieder einmal alle Anständigkeit sausen zu lassen und startet - viel später - am 17.04. gerade mal mit der 8. How I met your mother-Staffel.

    Quelle: wunschliste.de

    Zitat: "Der Start neuer Episoden von "New Girl", "The New Normal" und "Suburgatory" wurde auf unbestimmte Zeit verschoben." Soviel auch zu Suburgatory.
    Wunderbar T^T Sowas nervt mich einfach. Die sollen es auf die Reihe bekommen und fertig.

    Bzw. geht der Link irgendwie nicht richtig.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #19
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bzw. geht der Link irgendwie nicht richtig.
    Danke, ist korrigiert.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht, was so viele gegen die Serie haben. Die zweite Staffel habe ich bereits zwei einhalb Mal auf Englisch durch und finde sie einfach großartig. Alleine schon die Chemie zwischen Zooey Deshanel und Jake Johnson ist einfach super und glaubwürdig. Allgemein finde ich die Sendung gar nicht aufgesetzt, sondern sehr viel realistischer als so manche andere Serie. Klar, Jess steht nicht im Mittelpunkt und das soll sie auch gar nicht, das wird einem mindestens ab der dritten, vierten Folge der ersten Staffel klar. Denn es geht um die ganze Wohngemeinschaft, auch wenn der Schwerpunkt in der zweiten Staffel eher in Richtung Jess und Nick rückt, man sich aber nicht dabei in diese Richtung irrt, sondern auch imernoch bedacht wird, dass es eben auch noch andere Charaktere gibt, die in der Serie eine Rolle spielen. Alles in Allem finde ich die Serie einfach schnucklig, niedlich und ist nun einer meiner Suchtie-Kandidaten in Sachen Serien und ich warte schon gespannt auf die dritte Staffel, denn diese wurde schon angekündigt
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Übrigens:

    Staffel 2 kommt jetzt endlich am 8. Mai, mittwochs in Doppelfolgen, 21.15 Uhr!
    Pro7-Werbeclip

    Endlich! \^.^/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #22
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Info - Zeit wird's!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Übrigens:

    Staffel 2 kommt jetzt endlich am 8. Mai, mittwochs in Doppelfolgen, 21.15 Uhr!
    Pro7-Werbeclip

    Endlich! \^.^/
    Leider sehr verspätet... vor zwei Wochen fing ich an die zweite Staffel zu schauen... jetzt kenn ich schon alles und werde mich sicherlich über die deutsche Fassung aufregen (auch wenn sie wirklich seehr gut ist bei New Girl). Es macht keinen Spaß sie schon voreingenommen zu schauen. Gnah
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Leider sehr verspätet... vor zwei Wochen fing ich an die zweite Staffel zu schauen... jetzt kenn ich schon alles und werde mich sicherlich über die deutsche Fassung aufregen (auch wenn sie wirklich seehr gut ist bei New Girl). Es macht keinen Spaß sie schon voreingenommen zu schauen. Gnah
    Es hätte ja auch schon viel früher laufen sollen, dann wurde es aber verschoben. ;_;
    Suburgatory ist auch erstmal in der Schwebe.... *schnief*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #25
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Jacy - Wie bist du eigentlich an die drei Folgen gekommen, die im US-Fernsehen noch nicht ausgestrahlt wurden? Gibt es da eine Vorveröffentlichung online?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher