User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 167

Thema: MIMIC ROYAL PRINCESS / Shounen Oujo [Zenko Musashino/Utako Yukihiro]

  1. #76
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Ich schau mir im Forum alles mögliche durch... aber so wirklich finde ich nichts was mich interessiert, auch auf den verlagsseiten schau ich immer... aber da stört es mich halt, das oft das cover so kindlich ist, das mich der rest schon garnimma interessiert,.... es ist wirklich schwer was gutes zu finden.... Die Info von dir wegen schneeprinzessin, war wirklich klasse... und leg ich mir auch zu... darum frag ich meistens andere, die vielleicht den manga schon gelesen haben und mehr info haben über gewisse mangas..... darum freu ich mich auch immer über leseproben.. aber die gibts anscheinend nur online auf TP.. was ich wirklich sehr schade finde....

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bei Carlsen gibt es zu manchen Titeln auch Leseproben, aber die findet man dann immer nur, wenn man auf der Verlagsseite den Titel aufruft.

    Bei EMA Manga bietet seit Kurzem auch amazon Leseproben über "Blick ins Buch" an, die zwar sehr kurz sind, aber zumindest einen Eindruck vom Artwork vermitteln.

    Da die meisten Romance Manga bei den Shojo-Titeln erscheinen, ist es aber leider generell so, dass es vergleichsweise wenig Romance Manga mit erwachsen ausschauenden Charas gibt. Du könntest es noch mit "Von neun bis fünf" von Tokyopop probieren, sofern dich das dort vermittelte Frauenbild nicht stört.

    Ansonsten ist es eben so, dass die Mehrzahl der Romance-Manga im Schulsetting angesiedelt sind und die Heldinnen sehr jung ausschauen, riesige Kulleraugen haben etc.

    Versuch es mal mit Sai x Ai von EMA (spielt zwar auch an der Schule, aber weniger kindlich), Kiss & Hug (Carlsen), Sora Log (EMA) Dear! (EMA). Die Manga sind alle von derselben Mangaka. Kare First Love (EMA) ist auch sehr romantisch und obwohl es ein Schulsetting ist, schauen die Charas nicht ganz so kindlich aus.

    Es gibt, glaube ich im Manga Forum auch einen Empfehlungen Thread, wo du nachfragen könntest, bzw. du könntest dort einen Thread aufmachen, in dem du genau schreibst, was für eine Art von Manga du suchst und um Empfehlungen bittest.

    Denn hier wird das mittlerweile wirklich zu OT


    Um mal wieder zurück zum TOPIC zu kommen:

    Ich bin schon sehr gespannt auf Mimic Royal Princess. Eigentlich mag ich Gender Bender ja nicht so sehr, aber der gesellschaftliche / politische Hintergrund des Manga interessiert mich sehr.
    Geändert von Sujen (25.02.2014 um 14:07 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #78
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Die Manga was du aufgezählt hast, habe ich alle daheim.... Also wenn ich einen ich Suche Thread aufmachen darf, dann mache ich das gerne... aber ich will ja nichts falsches machen. Na vielleicht leg ich mir ja Mimic zu....

  4. #79
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chelsea
    Manchmal ist das halt so. Dann gibt's einfach gerade keine mangas mehr für dich
    Aber vll ist ja beim neuen Programm von Tokyopop wieder was dabei

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #80
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bloody: Das Monat ist eh viel dabei, im ganzen 16 Mangas

  6. #81
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan:
    chelseadamon meinte nicht, dass der Laden es nicht gestatten könnte, sondern, dass sie niemand ist, der in einen Laden geht, um sich dort die Manga anzuschauen, da sie vermutlich online kauft. Ich selbst käme auch nicht auf die Idee, extra deswegen ein Geschäft aufzusuchen, bin somit auch auf Online Leseproben der einen oder anderen Art angewiesen.
    Sie hat aber etwas anderes geschrieben, sie geht in den Laden, schaut sich aber keine Mangas an. Es wäre halt ratsam, aber genau das zutun, wenn sie nicht so recht weiß. Denn letztendlich muss sie sich ja selbst ein Bild vom Manga machen, denn nur auf die Meinungen anderer zu hören, kann letztendlich zu mehr Fehlkäufen führen.

    Zitat Zitat von chelseadamon
    genau.... ich hab zwar einen shop wo ich meine mangas immer kaufe, aber da schau ich mir keine mangas an, sondern unterhalte mich mit dem Verkäufer immer....über private sachen, da ha ich keine zeit um mir die mangas an zusehn.... darum lieber die Leseproben....
    Man geht eigentlich in eine Geschäft, um dort etwas zu kaufen. Ist auch für den Verkäufer ganz gut, denn er lebt ja von den Verkäufen bzw. der Laden, in dem er arbeitet. Da sollte es schon möglich sein, 5 Minuten zu entbehren, um mal in einem Manga reinzusehen, der einen interessiert.

    Hier in diesem Thread kannst du nach Empfehlungen fragen (sollte vielleicht mal einer anpinnen, damit nicht jeder einen Thread eröffnet):
    http://www.comicforum.de/showthread....pfehlen/page36
    Am besten genau beschreiben, was du willst und bzw. Werke nennen, die in diese Richtung gehen und die du schon hast.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #82
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan

    Ich glaub man versteht mich da bissi falsch.... geh nicht einfach in den shop und quassel mit ihm.... ich gebe auch jedes monat zwischen 100-150.- euro aus bei ihm.... also ich glaube schon das er was verdient durch mich.....

    Und auserdem hab ich mit beiden Kiddis keine zeit nur im shop zu stehn und zu lesen... darum auch lieber die leseproben.... und bis jetzt hatte ich nie wirklich einen fehlkauf....Und ich finde es garnicht so schlecht, andere zu fragen wie sie den manga finden....

  8. #83
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der erste band war zwar mehr oder weniger ein prolog, doch trotzdem hat er mir sehr gut gefallen, ich freue mich auf band #2!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  9. #84
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm...ich bin mir sehr unsicher, das Cover bewegt mich zu einem Kauf und die Geschichte klingt jetz auch nich schlecht aber irgendwas lässt mich zaudern. Ich habe bei meiner Freundin mal in dem Manga reingelinst und die Zeichnungen sind wirklich sehr schön...naja, noch habe ich Zeit. xD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #85
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde gekauft weil ich Devils & Realist schon mochte und mich auch die Story angesprochen hat. ^^

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich fand den ersten Band von Mimic Royal Princess super und habe sofort den nächsten vorbestellt. Das historische Setting, die Tatsache, dass es keine Fantasy ist und der Fokus auf Geheimnissen und Intrigen sowie auf einer Gesellschaft liegt, in der männliche Wesen für wertlos erachtet werden, all das hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Dazu das wunderschöne Artwork - ich bin absolut begeistert und kann es kaum erwarten, dass es weitergeht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #87
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Auf baka findet sich seit kurzem die Info, dass der Manga in Japan angeblich nach dem dritten Band pausieren würde.

    Bei baka kann ja jeder editieren, von daher wäre es durchaus möglich, dass die Info nicht korrekt ist - aber ich wüsste das gerne, bevor ich weitere Bände kaufe. Ich finde die Serie zwar absolut super, aber irgendein angebliches Pausieren schreckt micht halt schon etwas auf.

    Weiß jemand zufällig etwas mehr darüber, sprich ob das tatsächlich der Fall ist und falls ja, welche Gründe es dafür gibt?

    Vielleicht kann jemand, der des Japanischen mächtig ist und vielleicht sogar derzeit in Japan ist, einmal die offizielle Verlagsseite checken oder ähnliches. In Ermangelung von entsprechenden Sprachkenntnissen kann ich das leider nicht selbst machen, vielen lieben Dank im Voraus.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #88
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt mal auf der Seite der Mangaka geschaut und wenn ich es richtig lese steht bei der Serie, das sie gegenwärtig pausiert. Leider sind meine Sprachkenntnisse noch nicht sehr ausgeprägt, aber sollte hinkommen. Kann ja nochmal jemand nachschauen der besser in japanisch ist. Hier ist die Seite und gemeint ist die graue Bemerkung bei den Covern.

    Wenn die Serie wirklich pausiert, werde ich den Kauf erstmal aufschieben. Da ich die Warterei und Ungewissheit wann es weiter geht nicht mag.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @kamisama:

    Vielen Dank. Dann stimmt die Info bei baka offenbar.

    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Wenn die Serie wirklich pausiert, werde ich den Kauf erstmal aufschieben. Da ich die Warterei und Ungewissheit wann es weiter geht nicht mag.
    Mir geht es genauso. Deshalb hatte ich danach auch bereits im Carlsen-Frage-Thread gefragt und folgende Antwort erhalten:

    Ich hatte ja auch im Carlsen Frage Thread nachgefragt, und diese Antwort bekommen:

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 176: Davon wissen wir noch nichts. Band 2 und 3 erscheinen ja erst noch auf Deutsch, Band 4 stünde regulär bei uns für Sommer 2015 an - vielleicht hast sich das bis dahin ja geklärt...
    Aber ich möchte das ja nicht erst erfahren, nachdem ich die Bände 2 und 3 schon gekauft habe. Meines Erachtens müsste sich das durch eine Rückfrage beim japanischen Verlag auch jetzt schon abklären lassen, ob es ledigliche ein temporäres Pausieren ist, sprich es einen konkreten Termin gibt, wann es in Japan weitergeht, oder ob es ein unbestimmtes Pausieren ist - was für mich leider die Gefahr in sich birgt, dass es ein Dauerhaftes werden könnte.

    Gut, dann werde ich jetzt dort noch einmal nachhaken.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #90
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So weit wie ich mich nun darüber informiert habe, stand der Manga eigentlich schon seit 2013 auf Hiatus, da die Zeichnerin zu de Zeit noch ein anderes Werk (Uta no Prince-sama - Maji Love 2000%) nebenbei am Laufen hatte und sich erstmal darauf konzentrieren wollte. Der vierte Band von Shounen Oujo sollte aber noch im Jahr 2014 erscheinen hieß es in in der Preview im dritten Band. Uta Pri ist mittlerweile komplett (der letzte Band erschien letzten Monat), vielleicht wird sich die Mangaka dann wohl bald wieder ans Werk machen und den nächsten Band wie versprochen noch dieses Jahr bringen. Ob sie bereits wieder angefangen hat, weiß ich nicht, aber soweit ich es auf der Website von Sylph so ersichte, sieht es bisher noch nicht so aus.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  16. #91
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @AnotherWish:

    Auf baka stand bis vor kurzem noch "3 Volumes - ongoing" (Ich weiß das so genau, weil ich regelmäßig bei laufenden Serien nachschaue, wie es mit der Bandzahl aussieht) Nun wurde der Manga dort auf Hiatus gesetzt.

    Sofern die Pause nur temporär ist, ist das in Ordnung, aber bis ich genauere Infos bekomme, gehe ich davon aus, dass der Manga unbestimmt pausiert, was mir sehr missfallen würde, da ich ihn super finde.

    Jedenfalls denke ich, dass Carlsen das jetzt abklären sollte und nicht erst nachdem Band 3 auf Deutsch erschienen ist.

    BTW:

    Wenn du schon seit 2013 darüber Infos hat, müsste dies Carlsen eigentlich auch wissen.
    Geändert von Sujen (18.06.2014 um 16:42 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #92
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich noch gut erinnern das beim zweiten Band damals schonmal Hiatus gestanden hat. Dies bezog sich dann schon auf die Magazin Release der zu der Zeit stoppte, aber das Material fasste ja noch den dritten Band zusammen, der dann irgendwann später erschien, weshalb der Status von Hiatus wieder auf Ongoing gesetzt wurde, weil aufeinmal noch ein Band kam. Jetzt wo nun aber der dritte Band raus ist, hat wohl irgendeiner wieder dran gedacht den Status auf Hiatus zu setzten. Manchmal schlafen auf irgendwelche Updater auf Baka wenn sie eine Serie nicht regelmäßig verfolgen, ich kenn das nur zu gut. Daher wundert es mich auch nicht.

    Wie es nun weiter ausschaut, ist mir unbekannt. Da wäre es wirklich gut, wenn Carlsen sich beim Verlag noch mal informieren würde. Warum die bislang aber noch nichts vom Hiatus wussten, wundert mich auch sehr.
    Geändert von AnotherWish (18.06.2014 um 16:53 Uhr)

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  18. #93
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohje das mit dem Pausieren klingt ja jetzt nicht so viel versprechend...und das wo ich mir den Manga doch erst letztens gekauft habe...hoffentlich wird das ganze nur ne kurze Pause
    schon schade genug das der zweite Band sich verschiebt
    den ersten fand ich nämlich schon mal sehr vielversprechend ^^ und der Zeitsprung zum zweiten Band macht die Sache finde ich noch interessanter
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der zweite Band verschiebt sich? Auf der Carlsen Homepage steht immer noch der 29.07. Stimmt das VÖ Datum nicht mehr?

    Ich hoffe sehr, dass die Sache bis dahin geklärt ist. Es täte mir sehr leid, wenn ich den Manga zurückstellen müsste, da ich ihn wie gesagt super finde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #95
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch doch aber es sollte doch eigentlich früher rauskommen (Juni oder Juli Neuheiten soweit ich in Erinnerung hatte)^^ der 29.07 ist sozusagen für mich schon das verschobene Datum

    ja wäre echt schade wenn die Wartezeiten dann ins ewige gehen...wo sie ja schon so recht groß sind und auch sein werden wegen den erst 3 veröffentlichten Bänden in Japan
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  21. #96
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch, das datum stimmt. aber der zweite band sollte ja schon vor zwei monaten oder so eigentlich erscheinen, wenn ich mich recht erinnere. nun frage ich mich, was mit devils & realist ist. ich mag beide serien total gerne und würde es sehr schade finden, wenn auf einmal eine unbestimmt lange pause käme
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #97
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    doch, das datum stimmt. aber der zweite band sollte ja schon vor zwei monaten oder so eigentlich erscheinen, wenn ich mich recht erinnere. nun frage ich mich, was mit devils & realist ist. ich mag beide serien total gerne und würde es sehr schade finden, wenn auf einmal eine unbestimmt lange pause käme
    Maka Ouji - Devil & Realist geht normal weiter, Band 9 ist frisch rausgekommen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #98
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und warum pausiert dann mimic? irwie versteh ich das ganze nicht so....
    falls mimic wirklich pausiert^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #99
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    und warum pausiert dann mimic? irwie versteh ich das ganze nicht so....
    falls mimic wirklich pausiert^^
    Vllt weil sie nicht alles parallel machen kann - Mimic Royal Princess und Maka Ouji? So wie ich es verstanden habe, ist der Grund dafür nicht auf der Homepage aufgeführt.

    Carlsen hat aber ja nachgefragt, mal gucken, was kommt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #100
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @BloodyAngelSharon:

    Auf der Verlagsseite steht offenbar, dass die Serie derzeit pausiert. Das hat kamichama ja nachgesehen. (s.o) Warum und wie lange will Carlsen ja beim Lizenzgeber jetzt klären.

    Mit Devils & Realist hat das ja nichts zu tun. Nur weil eine Serie pausiert, gilt das ja nicht automatisch für alle.

    Vielleicht will die Mangaka erst einmal eine andere Serie beenden, bevor sie mit Mimic weitermacht - das wird der japanische Verlag ja wissen und Carlsen sagen, so dass wir es hier hoffentlich auch bald erfahren werden.
    Geändert von Sujen (18.06.2014 um 18:05 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher