User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 167

Thema: MIMIC ROYAL PRINCESS / Shounen Oujo [Zenko Musashino/Utako Yukihiro]

  1. #51
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yees, mein absolutes Highlight in diesem Programm! ^^ Danke, danke, danke Carlsen

  2. #52
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #3 erscheint am 22.08. in Japan:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #53
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöne cover mag es freu mich auf erst band schon

  4. #54
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (25.02.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #55
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ich freu mich schon auf erst band

  6. #56
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will ihn endlich haben =__________________=
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #57
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt ja interessant....wo ich mir sodenke schon die zwei auf band 1 wären ein süsses paar.. *gg*

  8. #58
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich toller manga *_*
    Habe den manga gestern förmlich verschlungen^.^
    Und jetzt heißt es warten, warten, warten Q__Q
    Dabei will ich unbedingt wissen wie es weitergeht >_<
    Der Band endete echt an einer miesen Stelle

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #59
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo gibts eine Leseprobe??

  10. #60
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube es gibt gar keine

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #61
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das finde ich echt schade.... mit einer Leseprobe wäre meine entscheidung vielleicht anderst... immer nur das bissi info was man hat.. ist leider doof....

  12. #62
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was fehlt denn zu einer positiven Entscheidung?

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #63
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde der zeichenstil sehr interessieren, da ich das cover doch recht gut finde.... ich bin keine die sich in einen shop stellt und jedes buch was mir gefällt, das ich mir das mal ansehe, da habe ich viel Lieber die Leseproben, von mangas die mich halt interessieren würden.... Bei BL kaufe ich sie immer... ohne das ich zeichenstil oder so sehn will, aber das ist halt was anderes.. Für mich schaut das Cover halt aus, als könnte es auch romance geben.... ich bin ja schon froh wenn es wer gelesen hat, da ich vielleicht dort mehr infos bekomme, was auch das genre im 1 band angeht....

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Mich würde der zeichenstil sehr interessieren, da ich das cover doch recht gut finde.... ich bin keine die sich in einen shop stellt und jedes buch was mir gefällt, das ich mir das mal ansehe, da habe ich viel Lieber die Leseproben, von mangas die mich halt interessieren würden.... Bei BL kaufe ich sie immer... ohne das ich zeichenstil oder so sehn will, aber das ist halt was anderes.. Für mich schaut das Cover halt aus, als könnte es auch romance geben.... ich bin ja schon froh wenn es wer gelesen hat, da ich vielleicht dort mehr infos bekomme, was auch das genre im 1 band angeht....
    Kein Laden hat etwas dagegen, wenn du mal reinblätterst. Zudem müsste es eine Leseprobe geben, nämlich in der Mangapreview von Carlsen. Aber ob die noch vorhanden ist, ist eine andere Sache.
    Was das Cover und Romance angeht:

    Wenn es nicht gerade zu einem BL-Manga wird, wird es erstmal keine Romanze geben, da beide Charaktere auf dem Cover nämlich männlich sind.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #65
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es aussieht gehöre ich zu denen die sich null auskennen, bei gewissen genres.. *peinlich* Welche bedeutung hat jetzt Gender Bender für den Manga??? Seh mich da ned so raus....

  16. #66
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohhhhhhh also das hätte ich mir jetzt nicht gedacht @Aya-tan

  17. #67
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja könnte vielleicht interessant werden....*gg*
    Geändert von chelseadamon (25.02.2014 um 14:12 Uhr)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht gehöre ich zu denen die sich null auskennen, bei gewissen genres.. *peinlich* Welche bedeutung hat jetzt Gender Bender für den Manga??? Seh mich da ned so raus....
    Gender Bender ist ein Genre, welches auf Geschlechtertausch hinweist. Das kann von bloßem Verkleiden bis tatsächlichen Geschlechtstausch gehen. Also Mädchen verkleidet sich als Junge, Junge verkleidet sich als Mädchen, Mädchen wird zu Junge und Junge wird zu Mädchen im körperlichen Sinne, fällt alles unter Gender Bender. Hier ist es so, dass sich ein Junge als Mädchen verkleidet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #69
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan danke für die info... jetzt seh ich mich raus....

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @chelseadamon:

    Du musst nicht jedes Mal ein neues Posting machen (in dem Fall hier drei hintereinander innerhalb von drei Minuten). Dafür gibt es die Funktion "Bearbeiten", die dir bei jedem deiner Postings in der unteren Zeile links neben dem Button Antworten angezeigt wird. Diese Funktion findet man nur bei seinen eigenen Postings. Über diese Funktion kannst du jedes Posting von dir einfach editieren. Einfach anklicken, Posting bearbeiten/ergänzen und danach wiederum in der unteren Zeile auf Änderungen speichern klicken - fertig

    Zu Gender-Bender hatte Aya-tan dir ja bereits geantwortet.

    Aufgrund der Charas und der Inhaltsangabe bezweifle ich, dass es sich zu einer Romanze entwickeln wird. Es scheint mehr um politische Entwicklungen, Intrigen etc. zu gehen, sprich mehr in der Art von +C: Schwert & Krone, wo es ja auch keine Romanze gibt.

    @Aya-tan:

    chelseadamon meinte nicht, dass der Laden es nicht gestatten könnte, sondern, dass sie niemand ist, der in einen Laden geht, um sich dort die Manga anzuschauen, da sie vermutlich online kauft. Ich selbst käme auch nicht auf die Idee, extra deswegen ein Geschäft aufzusuchen, bin somit auch auf Online Leseproben der einen oder anderen Art angewiesen.
    Geändert von Sujen (25.02.2014 um 14:15 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #71
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen Sorry... werd mich bessern.. Schwert und Krone kenne ich nicht.... Ist schade das es keine rimance geben wird (vielleicht) hmmm Politisch.... na ich weiss nicht so recht.... jetzt steh ich zwischen kauf und nicht kauf *heul* ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @Sujen genau.... ich hab zwar einen shop wo ich meine mangas immer kaufe, aber da schau ich mir keine mangas an, sondern unterhalte mich mit dem Verkäufer immer....über private sachen, da ha ich keine zeit um mir die mangas an zusehn.... darum lieber die Leseproben....
    Geändert von chelseadamon (25.02.2014 um 14:11 Uhr)

  22. #72
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu einer romanze wird es eher nicht kommen

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #73
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @chelseadamon:

    Na ja, es sind durchaus einige Leser (ich eingeschlossen) ganz froh, dass nicht jeder Manga eine Romanze beinhaltet

    Wenn du Reverse Harem (alle männlichen Charas verlieben sich in die Heldin des Manga) magst, könntest du stattdessen es ja vielleicht mal mit Stray Love Hearts von Aya Shouoto versuchen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #74
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Nein das muss ich auch nicht haben, aber Romance mit 2 Typen mit Eifersucht oder so, find ich eher passender für mich.. oder einfach wo mehr paare zusammen kommen...... Aber eine Frau 5 typen oder anderst rum, das muss ich nicht haben.... Gibts kein Thread wo ich fragen kann, für gewisse genre??? das mir vielleicht wer schreibt, welche mangas für die genre gibt??? Kennt man sich aus???

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @chelseadamon:

    Schau doch bei den Verlagsseiten unter welche Genres die Manga eingeordnet werden oder alternativ eben hier in die Threads. Als ich mit Manga angefangen habe, bin ich die hiesigen Übersichtsthreads durchgegangen und habe jeden Titel angeklickt, um herauszufinden, ob der Manga was für mich ist. In der Regel findet man in den Eingangsposting bereits sehr viele Informationen, es sei denn es sind Manga, die vor langer Zeit bei uns gestartet sind, doch die sind dann eh meistens inzwischen verlagsvergriffen. Du könntest auf den Verlagsseiten schauen, welche Manga noch verfügbar sind, und dort wo das Cover und die Inhaltsangabe dich anspricht, schaust du dir hier die Threads an. So habe ich das gemacht und dadurch viele Manga für mich gefunden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher