User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: +Anima

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    +Anima

    Hallo Leute ich bin neu und kenn mich nicht aus hoffe das meine Frage hier so richtig ist den mich würde es interesieren wenn man +Anima vorbestellt wie lange es dauern wird das ich ihn bekomme meine freundin hat bald geburtstag und ich wollte ihr eine Freude machen und den Ersten Band bestellen.

    Kann mir da jemand helfen.

  2. #2
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstens gehört diese Frage zum Fragenthread 2012 und zweitens keine Fragen zu Nachdrucken.
    Da die ersten 2 Doppelbänden vergriffen sind, habe ich mich umgeschaut und einen Laden in Berlin gefunden, der genau die beiden Doppelbänden noch liefert. Viel Spaß noch.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke wegen der schnellen und guten Antwort werde mich in zukunft daran halten was du gesagt hast.

  4. #4
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, das ist eine Frage für den Fragenthread und Luziferin hat es ganz richtig beantwortet. Darum wird dieser Thread nun geschlossen. Über +Anima darf im offiziellen Thread diskutiert werden!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher