User Tag List

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 484
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 33 und 34: vielen Dank Mikku-chan fürs Beantworten

    zu 35: nein, das war so nicht geplant, wir entschuldigen uns dafür.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAM
    zu 35: nein, das war so nicht geplant, wir entschuldigen uns dafür.
    Wird dieser Fehler beim Nachdruck bearbeitet? Sonst würde ich eben auf die nächste Auflage warten
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Tokio/Kutou Koku
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte was??? Genbu Kaiden kommt erst im MÄRZ??? Das ist ein schlechter Scherz!!!
    Na vielen Dank auch, das heißt jetzt ich kriege meine Bestellung (PGSM5) NICHT geliefert weil ich es im guten Glauben das die Daten mit Februar stimmen zusammen mit Genbu Kaiden 10 bestellt habe.
    Dann hoffe ich das bol Storno annimmt...

    Und ich wette das man bei Genbu Kaiden 10 immernoch die selben "Übersetzungsfehler" Fehler macht, ne?!
    Das heißt PRIESTERIN und das Buch "Das UNIVERSUM der 4 Götter (des Himmels und der Erde)"

    Ich bin jetzt echt sauer und enttäuscht vom EMA
    Fushigi Yuugi Fan und auf der Suche nach einem Forum zum posten und diskutieren?
    Dann schreib mir ne PM und besuch meine kleine Welt ^.^v

  4. #79
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BOL splittet doch genau wie amazon und diverse andere onlinehändler sendungen auf, auch wenn der erscheinungstermin (übertrieben gesagt) nur 2 tage auseinanderliegen würde... was den rest angeht, verschiebungen sind halt drin.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #80
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 35)
    Ja, das wird bei einer nächsten Auflage behoben.

    Zu 36)
    Liebe Yui, Fushigi Yuugi Genbu Kaiden verschiebt sich leider wegen Materialproblemen um einen Monat. Wir kennen es aber auch so, dass bei zu weit auseinander liegenden Erscheinungsterminen getrennt geliefert wird, auch wenn zusammen bestellt wurde.
    Die Übersetzung "Hüterin" etc. wird nicht geändert. Uns erscheint es nicht logisch, mitten in der Serie feststehende Begriffe plötzlich zu ändern.
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  6. #81
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    36) Wie seht ihr allgemein Mangaklassiger wie Mila Superstar und Co? Hätten Sie eine Chance nach Deutschland zu kommen? Ich frage allgemein eben auch für z.B. Hallo Kurt, oder Hikaru, (Neuauflage) von Lady Oscar oder Georgie????? In Italien erscheinen ja sehr viele ältere Serien relativ erfolgreich - wie steht es um den deutschen Mangamarkt?

  7. #82
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    37)
    Hätte man für das Bild in Sailor Moon Band 3 Seite 54 (1. Seite nach dem Kap. 13 Titelbild) nicht von den Japanern das Original bekommen können, statt zu retuschieren?

    Ich frage, weil die Retusche in Prinzessin Serenitys Brustbereich sehr... unvorteilhaft aussieht.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 36: wir kennen die Klassiker und sind sogar selbst zum Teil mit den Animes aufgewachsen. Leider sehen wir kaum Chancen für eine Veröffentlichung der Mangas in Deutschland bei EMA.

    zu 37: die deutsche Schrift läuft genau an der gleichen Stelle wie im japanischen Original. Auch dort stehen die Zeichen über Serenitiys Brust und wir können nicht einfach das Layout ändern, nur weil es uns vielleicht vorteilhafter erscheint. Wir hoffen, du hattest trotzdem viel Spaß mit Band 3 von Sailor Moon

  9. #84
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch mal zu 37:

    Ich meine ja nicht, dass ihr das Layout ändern sollt. (Darauf bezog ich mich überhaupt nicht.) Leider steht die Schrift eben nicht genau auf der Stelle, die etwas merkwürdig aussieht. Das war aber wie gesagt nicht meine Frage.

    Ich wollte eher wissen, ob es generell nicht möglich ist, in solchen Fällen die Original-Illustration zu verwenden. Ob die Japaner das sogar verbieten, o.ä. Das Bild, um das es hier geht, war ja schließlich auch im Artbook, dh. es existiert auf alle Fälle eine textlose Version dieser Illustration. Das würde ja letztendlich auch Arbeit bei der Retusche ersparen.

    Ich hoffe, meine Frage ist jetzt etwas eindeutiger.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 37: nein, leider bekommen wir keine zusätzlichen Daten zum Innenteil, sondern nur die, mit denen auch die Japaner gedruckt haben. Für uns wäre es sicherlich oft einfacher, wenn wir Bilddaten hätten, wo nicht retuschiert werden müsste, aber das ist sehr selten der Fall. Das Bild von dem du spricht, war leider nur mit den japanischen Texten für uns zu bekommen und musste daher retuschiert werden. Hoffentlich konnte ich deine Frage nun beantworten

  11. #86
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, danke sehr.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    38)

    nachdem nun "Detektiv Conan vs. Kaito Kid" erschienen ist und mich der manga zu kaito kid selber sehr interessiert, jedoch vergriffen ist, würde ich gerne wissen, ob kaito kid eventuell neu verlegt wird?

    (bzw ob es überhaupt möglich wäre, diesen manga nochmal zu verlegen?)

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 38: abwarten und Tee trinken...

  14. #89
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    39) Die Conan-Short-Stories sind ja auch seit langem vergriffen.
    Haben die sich so schlecht verkauft, daß eine Neufaulage bzw. Fortsetzung für euch gar nicht mehr in Frage kommt? Oder besteht da noch ein wenig Hoffnung?
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 39: derzeit ist bei uns weder eine Frotsetzung noch eine Neuauflage der Conan Short Stories geplant.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    40) Mehr ein Wunsch als eine Frage: Es wäre schön, wenn ihr hier im Forum einen Link zu eurer Homepage schalten könntet, wie bei den anderen Verlagen, wenn man auf deren Logo klickt.


  17. #92
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    41.) Jetzt ist Anatolia Story schon eine Weile beendet.
    Besteht eigentlich Interesse an neuen Serien der Autorin oder ist das Thema abgehakt?

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 40: wir bekommen noch unser eigene Layout und damit selbstverständlich auch einen Link zu unserer Homepage. das dauert allerdings noch ein bisschen

    zu 41: derzeit ist nichts dergleichen geplant

  19. #94
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    42) Auf eurer Facebook-Seite habt ihr geschrieben, dass Another 1 im September erscheint. Angekündigt und auf eurer Homepage steht aber Band 1 für den Juli. Wurde Another verschoben?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 42: das muss irgendein Missverständnis gewesen sein Ich kann es mir gerade auch nicht erklären, warum dort von September die Rede war. Band 1 von Another erscheint wie geplant im Juli und Band 2 dann im September. Wir entschuldigen die Verwirrung :wiry:

  21. #96
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    43) ich gehe mal davon aus das sich die Neuauflage von sailor moon sehr gut verkauft nun wollte ich fragen ob weitere Neuauflagen vom Artbook etc. geplannt sind^^ Ihr müsst mir nicht sagen was genau ich weiß das darf man nicht fragen aber ist etwas weiteres Richtung Sailor Moon geplannt (siehe die ganzen Merchandising in Italien XD)

  22. #97
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 43)
    Meine letze Information zufolge [bin mir dennoch nicht sicher] hat Frau Takeuchi die Lizenzen für die Artbooks noch keinem freigegeben. Ist also noch nicht möglich sie zu lizenzieren. Desweitern, wer weiß, welche strikte Vorgaben es noch gibt. ''
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  23. #98
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 43) Danke für die Antwort

    44) Kurze Frage - viele Manga/Anime Fans haben einen eigenen Blog/Homepage etc. darf man von euch eigentlich die Cover verwenden z.B. wenn man über einen Manga von euch schreib? - Ich mein nur das Cover - keine Inhalte des Mangas? Geht das - oder wo kann man sich eine Erlaubnis holen? Muss man etwas spezielles beachten Stickwort Copyright??? Oder reicht es anzugeben wo man die Grafik her hat - natürlich mit Verlinkung auf die Verlangswebseite? Oder gibt es keine Möglichkeit und man müsste selbst Bilder machen?

  24. #99
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    45.)

    Ich habe durch Zufall einen Hell-lilanen Hardcover Buch Band zu Detektiv Conan gefunden.
    Der wurde aber nicht von EMA rausgebracht, so weit ich das verstanden habe. Wo unterscheidet der sich von der Detektiv Conan-Reihe?

    46.)
    Card Captor Sakura kam ja auch noch mal als Re-Edition raus.
    Wo liegt der Unterschied bei der Re-Edition, mal von der Rosa Farbe abgesehen,
    und der früheren hellblauen Ausgabe?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    47.)

    Warum wurde denn bei der Serie Vagabond bei Band 33 plötzlich der Einband als "Glanzcover" gestaltet und nicht wie die 32 Bände davor matt ? Gehts wieder um Kosten sparen ? Vagabond ist eine der Mangaserien welche ich sammle und finde diese Änderung persönlich ziemlich "unpassend".

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •