User Tag List

Seite 6 von 37 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 903

Thema: Politik aktuell...!

  1. #126
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Frag doch mal die vielen Polen die sich in Deutschland aufhalten zu ihrer Meinung über Deutsche, Afrikaner, Juden oder Homosexuelle...aber das sind ja Katholiken.
    können wir gerne machen, aber ich glaube nicht, dass es unter den Polen viele Menschen geben wird, die Deutsche, Afrikaner, Juden oder Homosexuelle ablehnen.

    Hast du etwa etwas gegen Polen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #127
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach? Dann zieh mal in die richtige Stadt. In der Kriminalstatsitik waren die Polen doch immer auch weit vorne...passt jetzt nur nicht ins Bild.

  3. #128
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube mittlerweile, affentanz hat etwas gegen Deutsche.

  4. #129
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Ach? Dann zieh mal in die richtige Stadt. In der Kriminalstatsitik waren die Polen doch immer auch weit vorne...passt jetzt nur nicht ins Bild.
    Bitte bei solchen Aussagen immer eine Quellen

    Ich glaube Jot hat geschrieben, dass die Polen prozentuell gesehen mehr stehlen, aber was hat so eine Straftat mit ihrer Einstellung zu Juden, Deutschen, Afrikanern, etc. zu tun? Mir ist da ehrlich gesagt der Zusammenhang nicht klar
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #130
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    können wir gerne machen, aber ich glaube nicht, dass es unter den Polen viele Menschen geben wird, die Deutsche, Afrikaner, Juden oder Homosexuelle ablehnen.

    Hast du etwa etwas gegen Polen?
    Du bist nicht ganz frisch, oder? Mein Vater ist Pole, meine Freundin ist Polin, was nichts daran ändert dass der Durchschnittspole nicht gerade tolerant ist.

  6. #131
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bitte bei solchen Aussagen immer eine Quellen
    Ich bin sicher die findest du mit wenigen Klicks selber, aber auch da gilt "Trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast".

  7. #132
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile, affentanz hat etwas gegen Deutsche.
    Nur gegen solche deiner Sorte, das Land an sich ist mir ganz sympathisch.

  8. #133
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher die findest du mit wenigen Klicks selber, aber auch da gilt "Trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast".
    Ich finde aber nichts, also bitte her damit
    und keine Sorge, ich habe gelernt Studien und Statistiken zu bewerten

    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Nur gegen solche deiner Sorte, das Land an sich ist mir ganz sympathisch.
    was für eine Sorte ist DER LETZTE APACHE denn? ^^

    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile, affentanz hat etwas gegen Deutsche.
    ich glaube eher affentanz ist ein Misanthrop und hasst einfach ALLE (außer sich selbst versteht sich ^^)
    Geändert von Miss Morpheus (20.01.2016 um 19:37 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Judenhass ist in der arabischen Welt definitiv ein großes Problem. Schon mal das arabische Fernsehen eingeschaltet? Selbst in den Kinderserien gibt es widerliche anti-jüdische Propaganda, das ist unglaublich.

    Schon mal gesehen, wie HAMAS die Kinder im GAZA Streifen erzieht? Dann auf Youtube schauen, das ist ebenso unglaublich.

    Vergessen wir auch nicht die "Juden ins Gas" Demos im Sommer 2014.

    Ich habe natürlich auch unzählige eigene Erfahrungen gemacht, aber diese teile ich im Internet ungern, weil persönliche Geschichten schlecht zu verifizieren sind.

    Anbei interessante Diagramme:

  10. #135
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich die Krininalstatistik mit ein paar Klicks gefunden habe, wirst du sie auch finden...

    Na, was denn nun, einmal bin ich Sozialromantiker, dann linksextrem, dann Gutmensch, jetzt hasse ich alle...früher war ich Polacke, dann verhasster Deutscher, dann Ausländerfreund... schwarz/weiß, gut/böse...alles gelaber.

  11. #136
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Krininalstatistik mit ein paar Klicks gefunden habe, wirst du sie auch finden...

    Na, was denn nun, einmal bin ich Sozialromantiker, dann linksextrem, dann Gutmensch, jetzt hasse ich alle...früher war ich Polacke, dann verhasster Deutscher, dann Ausländerfreund... schwarz/weiß, gut/böse...alles gelaber.
    nun, ich habe von dir bisjetzt keinen einzigen sinvollen Beitrag lesen dürfen.
    Insofern, hast du von mir auch keinen sinvollen Beitrag mehr zurückbekommen, da ich gemerkt hat, dass man bei dir gegen eine Wand redet.

    schau dir z.B den Beitrag von muka an, dass ist ein sinvoller Beitrag.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #137
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sehr sinnvoll, zieh doch mal als Palästinenser in den Gaza Streifen, danach wirst du Israel lieben oder zieh als Jude nach Israel, danach ist die Hamas dein bester Freund...

  13. #138
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Ja, sehr sinnvoll, zieh doch mal als Palästinenser in den Gaza Streifen, danach wirst du Israel lieben oder zieh als Jude nach Israel, danach ist die Hamas dein bester Freund...
    Du setzt Israel mit der Hamas gleich?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #139
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber du blickst gar nichts.

  15. #140
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du blickst gar nichts.
    dann klär mich dich bitte auf mit deinen göttlichen Wissen
    Oder willst du etwa, dass ich dumm sterbe?

    Aber für mich liest es sich halt so, als wäre die Politik Israels für dich eine Rechtfertigung für Antisemitismus, was ich eher als bedenklich ansehe.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #141
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden alle sterben und wahrscheinlich auch alle dumm. Was ich dir sagen möchte ist das du deine persönliche Lage als Palästinenserin im Gaza Streifen als zum Kotzen empfinden würdest, andersrum würdest du als Israeli kotzen wenn die Hamas wieder einen Bus in die luft sprengt in dem gerade deine freundin saß...alles hat immer Gründe die du, ich und alle anderen die hier rumlabern von außen großkotzig kommentieren. Aber wenn man in dieser Lage ist, lebt es sich oft weniger einfach...und bedenklich empfinde ich gerade im israel/arabischen Konflikt beide Seiten. Man sollte sich an einen Tisch setzen und Lösungen finden die für beide Seiten akzeptabel sind, aber ich zweifele daran das dies jemals passieren wird.
    Geändert von affentanz (20.01.2016 um 20:16 Uhr)

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähem ... könnten wir wieder nach Deutschland zurückkehren.
    Den israelisch-palästinensischen Konflikt werden wir hier nicht lösen.
    Ich sag's mal mit Golda Meir (die in der Sache sicher nicht ganz neutral war, aber deren folgenden Satz ich blind unterschreiben würde): "Wenn die Palästinenser ihre Waffen niederlegen würden, gäbe es Frieden, wenn die Israelis ihre Waffen niederlegen würden, wären sie tot."
    In der muslimischen Welt gibt es keine auch nur irgendwie geartete pazifistische Tradition.
    Ein wahrer Mann muss für seine "Ideale" (gewaltsam) zu kämpfen und sterben bereit sein. Punkt.

    Ich gestehe dir gern eine andere Meinung zu, aber das ist jetzt sicher nicht unser Problem, daher:
    Zitat von affentanz:
    Zitat von felix da cat:

    Heißt: der Antisemitismus der Araber ist für dich kein Problem.
    Dann sollte der Antisemitismus der Nazis für dich eigentlich auch keins sein.
    Leute, Leute.
    Habe ich nicht deutlich Araber die Juden hassen erwähnt? Du glaubst auch nur noch was du glauben willst...
    Hast du mich absichtlich falsch verstanden?
    Ich erklär's noch mal:
    Ich habe geschrieben, dass 85 % der Araber, die von der Judenvernichtung träumen, ein Problem für unser Land sein werden. Aktuelles Beispiel. Aber wir wissen auch, dass "Jude" ein beliebtes Schimpfwort in der muslimischen Community ist.
    Ich habe um Lösungsansätze gebeten.
    Die kamen - erwartungsgemäß - nicht.
    Das Problem negierst du, indem du in Beliebigkeit abdriftest: in einer Litanei "erklärst" du uns, wer alles wen hasst. Abgesehen davon, dass du dabei unterschlägst, dass Hass unterschiedlich ausgeprägt ist (sowohl hinsichtlich Quantität als auch Qualität), hilft uns das nicht bei unserem Problem.
    Also: was ist dein Ansatz?

    Das gleiche kann ich dich in Bezug auf viele andere Dinge fragen, nehmen wir nur mal die Rechte der Frau:

    Wie willst du einem 20-jährigen Araber, der von Klein auf gelernt hat, dass Mädchen/Frauen weniger Wert sind als Jungen/Männer, dass sich brave Mädchen verschleiern und nicht alleine aus dem Haus gehen, schon gar nicht abends in die Disco oder auf die Silvesterfete, vielleicht sogar, dass "alle Frauen Huren sind, außer Mama", wie willst du dem zwei Jahrzehnte Erziehung austreiben. Ich glaube, dass das schon so schwer ist, wie ein Sektenmitglied zu dekonditionieren. Und es wird noch schwerer dadurch, dass diese jungen Männer auf viele andere junge Männer ihres Kulturkreises treffen, die sie in ihren (Vor-)Urteilen bestätigen.
    Die soziale Kontrolle in muslimischen Communitys ist viel stärker als bei uns. Wenn dort einer aus seinem Umfeld aussteigen will, hat er es folglich viel schwerer, von einer "sie", die das Bedürfnis hat, auszubrechen, ganz zu schweigen.
    Geändert von felix da cat (20.01.2016 um 20:37 Uhr)

  18. #143
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Wir werden alle sterben und wahrscheinlich auch alle dumm. Was ich dir sagen möchte ist das du deine persönliche Lage als Palästinenserin im Gaza Streifen als zum Kotzen empfinden würdest, andersrum würdest du als Israeli kotzen wenn die Hamas wieder einen Bus in die luft sprengt in dem gerade deine freundin saß...alles hat immer Gründe die du, ich und alle anderen die hier rumlabern von außen großkotzig kommentieren. Aber wenn man in dieser Lage ist, lebt es sich oft weniger einfach...und bedenklich empfinde ich gerade im israel/arabischen Konflikt beide Seiten. Man sollte sich an einen Tisch setzen und Lösungen finden die für beide Seiten akzeptabel sind, aber ich zweifele daran das dies jemals passieren wird.
    wie entfernen uns langsam immer mehr vom eigentlichen Thema ^^;
    Den was hat beispielweiße der Antisemitismus von einem Marrokaner mit den Palästinensern zu tun? Oder solidarisieren sich die Marrokaner so sehr mit ihren Glaubensbrüdern, dass das Hass rechtfertigt?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #144
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erklär du es mir Felix, welche Lösungsansätze hast du denn? Die Leute sind ja jetzt nunmal hier, und auch nicht erst seit der letztjährigen Flüchtlingswelle.

  20. #145
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...mir fehlt von affentanz die Erleuchtung, welche Sorte Mensch ich bin.

  21. #146
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann reflektiere dich mal selbst.

  22. #147
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir weichst du aus und Felix antwortest du mit einer Gegenfrage.

    Nicht sehr geschickt und auch keine besonders intelligente Vorgehensweise.

    Spricht alles für dich.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von affentanz:
    Erklär du es mir Felix, welche Lösungsansätze hast du denn? Die Leute sind ja jetzt nunmal hier, und auch nicht erst seit der letztjährigen Flüchtlingswelle.
    Muss ich nicht, schließlich bezeichne ich die Merkelsche Flüchtlings-Politik bereits von Anfang an als reinen Wahnsinn. Völlig kurzsichtig und destabilisierend. Kannst du in einem anderen dir bekannten Thread nachlesen.

    Diejenigen, die sie gutheißen und uns die Suppe eingebrockt haben, sollten mal ein paar Lösungsvorschläge machen. Wäre schön gewesen, wenn sie sich schon früher ein paar heiße Gedanken gemacht hätten.

  24. #149
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen

    Diejenigen, die sie gutheißen und uns die Suppe eingebrockt haben, sollten mal ein paar Lösungsvorschläge machen. Wäre schön gewesen, wenn sie sich schon früher ein paar heiße Gedanken gemacht hätten.
    Weder habe ich Merkel gewählt, noch stand ich applaudierend am Bahnhof, aber die Realität gibts trotzdem. Und auch wenn man die von dir gewünschte Grenzschließung für Moslems praktizieren würde, würden die Leute trotzdem kommen oder eben an den Grenzen verrecken. Warum bist du eigentlich nicht in der Politik? Du weißt immer alles vorher, kennst dich aus, hast anscheinend praktikable Lösungen...aber dann wärs mit daherreden halt von heute auf morgen vorbei.

  25. #150
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen

    Nicht sehr geschickt und auch keine besonders intelligente Vorgehensweise..
    Das war die plumpe Lehning Cover Fälschung auch nicht, hat nicht gerade für dich gesprochen

Seite 6 von 37 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher