User Tag List

Seite 16 von 37 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 903

Thema: Politik aktuell...!

  1. #376
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.013
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John Tanton ist der aber wichtiger Starthelfer und kann daher eine langfristige Ausrichtung Mitgestalten. Strukturen gehen nicht so schnell verloren, wenn man sich einer Person entledigt. Um Strukturen zu ändern brauchts teilweise Jahrzehnte. Das hängt auch noch davon ab, wer in den untersektionen auf unbekannten aber festen einflussreichen Stühlen sitz, wer supported, etc.

    @affentanz
    natürlich. Aber da mir die Gruppe bisher kein großer Begriff ist, aber John Tanton über seine CIS Wirkung, muss ich als Angangsindiz für eine potentielle persönliche Klassifizierung erst mal mit dieser Personalie arbeiten, und den Kontext von NumbersUSA beiträge in meine individuelle read-with-above-average-caution Liste einordnen. Für weitere klassifizierung brauchts mehr recherche. Heute aber nicht mehr. Ich will heute einmal vor 1 Uhr ins Bett
    Geändert von Jot (28.01.2016 um 20:23 Uhr)

  2. #377
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NumbersUSA hat immer wieder dagegen plädiert etwas mit Rassismus oder Extremismus zutun zu haben. Aber gut, das ist alles eine andere Geschichte und lenkt vom eigentlichen Thema des Videos ab.

    @affentanz: Eine Frage, weißt du wie es in den USA zugeht? Es ist vollkommen egal welcher Partei oder welcher Gruppe man angehört wenn es um Themen wie Rassismus oder Extremismus geht.
    Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass automatisch mit Einzug einer schwarzen Familie in ein Wohnviertel die Kaufpreise und Grundstückswerte um gut 1/4 sinken. Desto mehr Schwarze in deiner Umgebung wohnen, desto weniger Wert ist das Grundstück (ich beziehe das auf die normale Arbeiterschicht).
    DAS ist furchtbar und skandalös aber so tickt dieses Land!!!!

    Sieh dir doch nur die letzten Fälle von Schussopfern der Polizei an, es waren fast immer Schwarze. Ein absoluter Skandal! Jemand wegen seiner Hautfarbe als 2 Klasse anzusehen ist etwas so Furchtbares!

    Das hat alles nichts mit irgendwelchen Gruppierungen oder Personen zutun, das ist der Geist dieses Landes.
    Findest du etwa das Donald Trump mit seinem Vorhaben keine Muslime mehr in die USA einreisen zu lassen etwa besser ist? Er steht nicht auf dieser Liste und kandidiert sogar für das Weiße Haus!
    Oder Hillary Clinton?
    War George W Bush etwa besser? Oder jetzt sein Bruder Jeb?

  3. #378
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der KKK erzählt auch sie wären keine Rassisten sondern lediglich eine christliche Hilfsorganisation für benachteiligte Weiße. Glaubst du sicher auch?

    Mit dem Einzug einer einzigen schwarzen Familie singt der Wert von Grundstücken in Wohnvierteln um 25%? Du bist witzig.

  4. #379
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ affentanz
    was findest du den, an dem Video dass Lollalli gepostet hat jetzt wirklich konkret rassistisch?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #380
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Der KKK erzählt auch sie wären keine Rassisten sondern lediglich eine christliche Hilfsorganisation für benachteiligte Weiße. Glaubst du sicher auch?

    Mit dem Einzug einer einzigen schwarzen Familie singt der Wert von Grundstücken in Wohnvierteln um 25%? Du bist witzig.
    Wenn ich "persönliche Erfahrung" schreibe, dann meine ich auch "persönliche Erfahrung". Ich habe sehr viel Zeit in den USA verbracht und sehr viele Familienmitglieder und Bekannte dort, ich denke ich weiß wovon ich spreche oder?
    Aber du glaubst mir ja sowieso nichts, also wirst du das auch anzweifeln.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @ affentanz
    was findest du den, an dem Video dass Lollalli gepostet hat jetzt wirklich konkret rassistisch?
    Die Quelle ist wieder mal das Problem, der Inhalt interessiert @affentanz, denke ich, relativ wenig.

  6. #381
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.896
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Der KKK erzählt auch sie wären keine Rassisten sondern lediglich eine christliche Hilfsorganisation für benachteiligte Weiße.
    Tja, da wir hier mal wieder beim Rassismus angelangt sind, können wir auch gleich mit dem Antisemitismus weitermachen.

    Noch heute wächst er in den Köpfen junger Muslime heran.

    Alle Muslime in Deutschland ausweisen, alle Muslime an den Grenzen abweisen?

    Die arabischen Staaten würden Deutschland dafür abgrundtief hassen, aber der Rest der Welt kann dann nicht

    mehr behaupten, wir hätten etwas gegen die Juden.

    Ja, ja. Wie man's macht, es ist verkehrt. Aber eine verkehrte Welt haben wir eh schon.

  7. #382
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Miss Morpheus: Denk mal drüber nach was er da erzählt: Keine Einwanderer, das würde denen doch gar nichts helfen. Laßt uns unter uns bleiben...helft ihnen dort wo sie sind, schickt ihnen ein paar Erdnüsse. Gegen weiße Einwanderer hätten die natürlich nichts. Wo wären die Staaten ohne Einwanderer? Natürlich besser dran. Dann würde das Land nämlich noch den Natives gehören.
    Geändert von affentanz (28.01.2016 um 22:17 Uhr)

  8. #383
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Aber du glaubst mir ja sowieso nichts, also wirst du das auch anzweifeln.
    Ganz genau!

  9. #384
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.013
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen

    Sieh dir doch nur die letzten Fälle von Schussopfern der Polizei an, es waren fast immer Schwarze. Ein absoluter Skandal!
    Die Skandale sind die, die eine Outgrage-Welle bis in unsere Längengrade tragen und von denen wir etwas mitbekommen. daraus Resultiert unser Bild, das US-Cops munter und gezielt Schwarze erschiessen. Schwarze sind definitiv in der Todesliste überrepräsentiert im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil, sie sind aber überrepräsentiert in Gangs und Straftaten, die mit Schusswaffen im Zusammenhang stehen oder mit Schusswaffen durchgeführt wurden.
    Was wir auch nicht erfahen oder uns nicht interssiert sind die Verlustzahlen der US-Police Depatments, die höher sind als die so mancher Armee in Kriegsgebieten - von 2010 bis 2015 warens 820 mit dem Hauptodesgrund "by Gunfire".
    Nun ist die US Polizei für die Waffengesetze der USA aber nicht verantwortlich, muss aber damit umgehen, dass Oma Kapuschke eventuell mit Revolver im Handschuhfach zum Walmart fährt und eine Verkehrskontrolle kommt. Die Umstände sind uns aber egal (da du allerdiings längere Zeit in den USA verbraht hast, hätte dir die erweiterten - natürlich überspitzt dargestelten - Umstände aufallen müssen ).
    Extremfälle von Polizeibrutalität generiert empörung und hits und prägt unser Bild vom bösen cops und schwarzen opfern. Us Cops legen aber auch weisse aus den gleichen nichtigen Umständen um wie Schwarze. Davon erfahren wir aber in der Regel nichts, weil sich kaum ein Bürgerrechtler effektstark darüber echoffieren kann und weise Opfer bei Indymedia unter den Tisch fallen. Da wir hier mit zweierlei Maß messen, müssen wir uns tatsächlich die Frage stellen, ob wir für die Opfer inzwischen rassistische Trauerkriterien zu Grunde legen. Schwarz = unschuldig/bedauernswert .... Weiss = who cares?

    An ‘unarmed’ white teen was shot dead by police. His family asks: Where is the outrage?

    https://www.washingtonpost.com/news/...s-the-outrage/
    Geändert von Jot (28.01.2016 um 22:34 Uhr)

  10. #385
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @affentanz
    Ich glaube du hast das Video nicht verstanden.
    Es geht um die Frage, ob man durch Einwanderung das Armutsproblem der Welt lösen kann.
    Und die Antwort der Person im Video dadrauf ist halt dann, nein, weil es wie ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.
    nicht mehr und nicht weniger.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #386
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube hingegen du hast die Grundintention des Videos nicht verstanden. Was er eigentlich sagen will ist: "Das ändert doch nichts, wenn wir nur ein paar Leuten helfen können, da kommt es doch nicht darauf an"...für den einzelnen kommt es sehr wohl darauf an. Genauso gut könnte man sagen man bräuchte doch gar keine Flüchtlinge aus Kriegsgebieten zu nehmen, denn da sterben doch dann eh immer noch genug, was solls also...
    Geändert von affentanz (28.01.2016 um 22:40 Uhr)

  12. #387
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.013
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @affentanz

    15% Wertverlust für eine ganze Wohngegend ist wohl wirklich übertrieben. Es kann aber tatsächlich dazu führen, dass angrenzende Grundstücke dadrurch im Wert verlieren. Als US-fachmann sollte dir die dortige Tendenz zu ungemixten hautfarbensortieren Wohnquartieren bewusst sein. Die USA haben ebenfalls in ihrer Geschichte mehrere dramatische "white flights" hinter sich mit zusammenkrachenden Immobilienpreisen lokal begrenzt auf jene Quartiere. Und mit diesen im Bewusstsein können zwar objektiv unbedeutende Faktoren eine subjektive lokale Hysterie auslösen, die sich negativ auf einen Grundstückspreis auswirkt - so wie bei uns die Menschen den Weltuntergang predigen, wenn die Inflationsrate über 2% klettert.

  13. #388
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    ...
    Nun ist die US Polizei für die Waffengesetze der USA aber nicht verantwortlich, muss aber damit umgehen, dass Oma Kapuschke eventuell mit Revolver im Handschuhfach zum Walmart fährt und eine Verkehrskontrolle kommt. ...
    Sollte Oma Kapuschke weiß sein ist ihr Risko auf dem Weg zu Walmart aufgehalten, kontrolliert oder gar durschsucht zu werden allerdings sehr gering.

  14. #389
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.013
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber nicht wenn das Bremslicht defekt ist.

    Und weil es so lustig ist, noch eine Statistische Erhebung zum Abschluss. Und dann bin ich wirklich raus und gehe ins Bett

    B.Z. erklärt den typischen Berliner Linksradikalen

    Der typische Berliner Linksradikale ist etwa 21–24 Jahre alt, ist ohne Job, gewalttätig und wohnt noch daheim bei Mutti.

    http://www.bz-berlin.de/berlin/b-z-erklaert-den-typischen-berliner-linksradikalen

  15. #390
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jot: Es war von gut 25 % Wertverlust die Rede sobald auch nur eine schwarze Familie ins Viertel einzieht.

    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass automatisch mit Einzug einer schwarzen Familie in ein Wohnviertel die Kaufpreise und Grundstückswerte um gut 1/4 sinken. ...

    ...und wahrscheinlich klauen die Linksradikalen die Bierflaschen die sie werfen auch noch aus Muttis Vorräten.
    Geändert von affentanz (28.01.2016 um 22:55 Uhr)

  16. #391
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.013
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dabei sollten sie das pfand lieber sammeln

  17. #392
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und für Mutti einen Blumenstrauß besorgen, oder einen für Oma Kapuschke (kann man online bestellen und in die Staaten schicken).

  18. #393
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Und weil es so lustig ist, noch eine Statistische Erhebung zum Abschluss. Und dann bin ich wirklich raus und gehe ins Bett

    B.Z. erklärt den typischen Berliner Linksradikalen

    Der typische Berliner Linksradikale ist etwa 21–24 Jahre alt, ist ohne Job, gewalttätig und wohnt noch daheim bei Mutti.

    *dasbildhabeichrausgenommen* http://www.bz-berlin.de/berlin/b-z-e...linksradikalen
    Dumm nur, dass auch diese "statistische Erhebung", so wie die deine, zumindest was die zitierte Aussage angeht, das Papier nicht Wert ist auf dem man sie Drucken könnte:

    http://www.bildblog.de/75758/linke-nummer-mit-mutti/

  19. #394
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe deshalb 25% geschrieben da das bei uns und anderen der Fall war, wegen genau dieser Begründung. Ihr könnt ja gerne eine Immobilie in den USA erwerben und sehen was passiert.


    @Jot:
    Ja da hast du natürlich einen Punkt getroffen (bezüglich Gewalt), und da gebe ich dir auch recht aber trotzdem herrscht in den USA ein Schwarzen-Rassismus bei dem es uns die Haare zu Berge stehen lassen würde. Sie werden nunmal in der Gesellschaft ausgegrenzt, aber ich betone hier stark NICHT ALLE, das trifft nicht auf jeden zu!
    Falls etwas in der Nachbarschaft passiert, da ja wirklich jeder Otto-Normal-Mensch mittlerweile schon eine Schusswaffe besitzt passiert das gar nicht mal so selten, werden zuerst Schwarze ausgefragt und verdächtigt (das ist bitte wieder nicht immer auf jeden Fall zutreffend).

  20. #395
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Ich habe deshalb 25% geschrieben da das bei uns und anderen der Fall war, wegen genau dieser Begründung...
    Da hieß es: Sorry, in ihrem Viertel ist eine Schwarze Familie eingezogen, jetzt ist der Wert ihres Grundstücks automatisch um 25% gesunken? Wer soll dir sowas glauben? Hatte nicht etwa etwas mit den allgemeinen Problemen im US Immobilienmarkt zu tun (Da war doch mal was...was war das nur...)?
    Geändert von affentanz (29.01.2016 um 00:07 Uhr)

  21. #396
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Da hieß es: Sorry, in ihrem Viertel ist eine Schwarze Familie eingezogen, jetzt ist der Wert ihres Grundstücks automatisch um 25% gesunken? Wer soll dir sowas glauben? Hatte nicht etwa etwas mit den allgemeinen Problemen im US Immobilienmarkt zu tun (Da war doch mal was...was war das nur...)?
    Einwand akzeptiert, aber in diesem Fall hatte das nichts damit zutun gehabt. Das war lange bevor dieser Crash war. Mein Gott, glaub was immer du willst, ich habe es hier gesagt weil es zumindest in den Fällen die ich miterlebt habe so war. Ob mir nun einer glaubt oder nicht ist mir relativ egal.
    Erlebt es selbst mit dann reden wir weiter.

  22. #397
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    ...Das war lange bevor dieser Crash war...ich habe es hier gesagt weil es zumindest in den Fällen die ich miterlebt habe so war. Ob mir nun einer glaubt oder nicht ist mir relativ egal.
    Das war lange vor diesen Crash? Der war 2007 und lange vorher hast du diese Fälle selbst miterlebt. In deinem Alter?

  23. #398
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war halt ein Ammenmärchen .....

  24. #399
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.013
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Dumm nur, dass auch diese "statistische Erhebung", so wie die deine, zumindest was die zitierte Aussage angeht, das Papier nicht Wert ist auf dem man sie Drucken könnte:

    http://www.bildblog.de/75758/linke-nummer-mit-mutti/
    Hast dich wohl angesprochen gefühlt, was Jonas? Voll fies wie hier mit radikalen Straftätern umgegangen wird. #empört

    Die Erhebungsart fürs Muttiwohnen kennst du allerings schon von woanders und die "zitierte Aussage" sollte dir deshalb auch als absolut vertrauenswürdig geläufig sein:
    http://www.huffingtonpost.de/2015/12...n_8761050.html

    Darüber hinaus hat dir Jonas für deine "Interpretation" ->Papier wert ja/nein über Implizierung durch Fokussierung und dem Vorenthalten essentieller Informationen zur weiterführenden Erhebungsmethode stringente Vorgaben gegeben, warscheinlich in der sicheren Annahme, dass du diese gierig aufschnappst und ungeprüft verarbeitest. Hat ja auch geklappt. Muss ich Jonas annerkenend zugestehen. Aber vieleicht wusste Jonas einfach nur, dass du die Kernaussage zur Arbeitslosenstatistik einer "sehr gut recherchierten" querschüsse-veröffentlichung einfach so ungeprüft hingenommen hast - warum auch immer. Egal.

    Du wärst ein guter Kanditat für ein Sozialexperiment. Vielleicht melde ich mich unter anderen Namen an wie "Indymedia-Rocks" an, mache einen Statistikthread auf und poste Statistiken mit lückenhaften Angaben zur Quelle und Methodik und schaue dann, welche du vom Sachverhalt als "glaubwürdig" und welche als "das Papier nicht wert" bezeichnest.
    Dann melde ich mich noch einmal an unter den Namen "NazisForWorldDominance", mache genau das gleiche und sammle deine Einschätzungen des Sachverhaltes.

    machst du mit?
    Geändert von Jot (29.01.2016 um 10:47 Uhr)

  25. #400
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.013
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    ...und für Mutti einen Blumenstrauß besorgen, oder einen für Oma Kapuschke (kann man online bestellen und in die Staaten schicken).
    ersteres wäre das mindeste, wenn man sich schon nach der anstrengenden Randale in einem frisch bezogenen Bettchen ausruhen darf.
    Oma Kapuschke wünscht sich statdessen Muni fürs neuste Spielzeug


    Übrigens würde ich es fair finden, wenn du den Mangamädels - wenn du dich schon zu ihren Medialen Erziehungsberechtigten aufschwingst - mal ein paar nützliche Infos zu brauchbaren Bezugsquellen gibst. Du musst dir keine Sorgen machen, dass ich dann hilfeeilend durch die Threadtür poltere und diese zereisse um den Spieß der Quellenvernichtung nebst Userdiskreditierung umzudrehen. Falls jetzt wer auf die Idee kommt und mir unterstellt, ich hätte genau dies einen Kommentar vorher bei Zauberland getan: -> Nein. Ich habe legendlich auf inhaltliche Einschrenkungen und Recherchefehler von konrketen Beispielen hingewesen, als die Quelle grundsätzlich über den Jordan zu schicken. Das habe ich überspitzt getan weil Zauberland ein offenkundiges Problem mit mir hat.
    Geändert von Jot (29.01.2016 um 11:02 Uhr)

Seite 16 von 37 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher