User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Myvideo-Videos downloaden?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Myvideo-Videos downloaden?

    KONICHIWA.PEOPLE.

    Ich hab jetzt mal ne Frage, ein Problem, gegen dass ich seit Monaten anrenne:

    Es gibt den Youtube-Converter um sich Mp3's von YOUTUBE zu holen.

    Mit dem FIREFOX-DOWNLOADHELPER kann man sich auch die kompletten Videos von YOUTUBE holen.

    WIE aber schaffe ich es, mir Videos von Myvideo runterzuladen? Mit dem Download-Helper geht es anscheinend nicht , und was anderes, wirklich funktionables habe ich bisher nicht gefunden.

    Wäre relativ wichtig, da es einige göttlichgeile AMV's auf Myvideo gibt, die auf Youtube nicht zu finden sind.

    Danke schonmal

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte mal als ich Videos, von Myvideo runtergeladen habe, hatte ich es so gemacht, dass ich Opera gestartet habe und mir das Video rausgesuchte, was ich runterladen wollte, dann habe ich die URL kopiert, anschließend hatte ich alle Seiten geschlossen und den Cache geleert, danach habe ich das Video geladen um zuletzt in den Cache von Opera zu gehen und dort die größte Datei zu kopieren (das Video), ob das allerdings immer noch funktioniert weiß ich nicht öö
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

  3. #3
    Annerose
    Gast
    Mit ClipGrab kann man von Myvideo,Youtube,Dailymotion und noch paar anderen Seiten downloaden^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von Nekomi
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach das immer mit einer Funktion vom Realplayer... Da wird man bei der Installation gefragt ob man die Videodownloadfunktion (oder wie sich das schimpft) aktivieren will... und wenn man das macht, erscheint in der Regel danach über jedem Video egal auf welcher Seite eine Schaltfläche auf der "Dieses Video herunterladen" steht...
    Mit der Funktion gabs zwar nach dem Firefoxupdates der letzten Wochen ein paar Probs aber wenn man Realplayer neu installiert ist die Funktion eigentlich immer wieder da...
    Auf jeden Fall ist das für mich persönlich eine sehr bequeme Methode... Kann dann mit Realplayer auch noch gleich das Video zB in MP3 umformatieren wenn ich nur die Musik haben will... Credits oder sowas noch am Anfang und/oder Ende rausknipsen und dann ab auf meinen MP3-Player zB zum immer wieder hören... 8D~
    „Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.“

    Friedrich Engels

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gäbe da z.b noch http://www.getvids.de scheint auch dafür geeignet zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher