User Tag List

Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 385

Thema: Triage X (Shoji Sato)

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi Es bleibt abzuwarten was mit dem Anime passiert. Schade das du HOTD nicht gelesen hast, aber kann es verstehen, da es aussieht also ob Daisuke keine Lust mehr hat :/
    Wenns interessiert Band 10 kommt bei Yen Press am 22.September! Band 12 kommt wahrscheinlich in Japan im November, dass heißt Band 11 irgendwann im Sommer!

  2. #227
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nun Band 1 bis 8 gelesen und die Story gefällt mir sehr gut!


    War traurig, wo Chikage starb. Band 7 & 8 waren für mich die besten Bände! Guter Verlauf, man erfährt auch ein wenig von Sayo die Vergangenheit. Die Kussszene war auch gut und die Reaktion von Mikoto war auch lustig. XD Bin nun auf Band 9 gespannt, aber noch solange. Q.Q Ach und die Übersicht bei Band 7 am Anfang: Wer in welcher Organisation ist usw. fand ich auch hilfreich, so das man auch mehr den Überblick behält.


  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Swizzie Es wird noch besser, glaub mir Hab Band 9 und 10 schon auf Japanisch komplett gesehen und bin begeistert!

  4. #229
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MysticSilver Beitrag anzeigen
    @Swizzie Es wird noch besser, glaub mir Hab Band 9 und 10 schon auf Japanisch komplett gesehen und bin begeistert!
    Fuuuu, im einem Jahr dürfen wir vllt auch mal mit Band 10 rechnen... so fucking sad!

    @Swizzie: Ja, diese Darstellung fand ich auch super und ziemlich hilfreich. Hab se mir auch immer mal wieder angesehen. Genau wie ganz am Anfang, in Band 1 oder 2 vorne: Wer wer ist. Ich habet nicht ganz so mit Namen und da konnte ich immer mal wieder hin blättern Da ich ja auch Band 1-7 zusammen gekauft hatte und am Stück lesen konnte.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi Vllt. zieht Carlsen das Tempo an, da Band 12 vllt. sogar schon im November kommt und somit Band 11 irgendwan im Sommer kommen müsste! Das wären dann 3 Bände pro Jahr in Japan! Sonst Yen Press wers nicht (wie ich) aushalten kann, da kommts schon im September.

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 kommt in Japan am 09.05.2015! So schnell hätte ich selbst in Japan nicht damit gerechnet, dass das neue Band so schnell kommt!

  7. #232
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt sehr gut!

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile die ersten zwei Episoden des Animes draußen! Was mich tierisch nervt ist die harte Zensur! Gewalt und Boobs (Bade Szenen, Nakt-Szenen) wurden so zensiert das es nicht mehr lustig ist! Die Bluray Version soll ja Unzensiert sein und das hoffe ich auch dann für XEBEC! xD Sonst krasses Tempo in Sachen Adaption! Nach 2 Folgen schon die ersten zwei Bände fertig! Geht mir zu schnell! Hätten ruhig das Tempo raus nehmen können, aber wenn man bedenkt das es nur 10 Folgen sind und man kein großes Budget hatte kann man es verstehen... Sonst recht gut und unterhaltsam und es wurden keine unnötigen Ecchi-Szenen eingebaut! Mit der HOTD Adaption kann man das nicht vergleichen, da Madhouse für HOTD viel viel mehr Buget zur verfügung hatte.
    Geben den 2 Episoden 8/10, wegen Zensur und zu schnellem Tempo.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Zensur und ich sind keine Freunde
    Ich weiß schon, warum ich noch nicht reingeschaut habe.
    Mal gucken, ob ich mir den Anime irgendwann gebe (auch wenn mich bewegtes Bild mit Stimme natürlich sehr reizt ^^)
    Und zu dem Tempo: naja, liegt wohl an der Folgenanzahl, was auch wiederum dazu beiträgt, dass ICH es nicht sehen muss
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi Unter den Umstände unter denen XEBEC arbeiten muss, kleines Budget und nur 10 Folgen, ist das ne gute Adaption.
    An deiner Stelle würde ich auf die Blurays warten, du scheinst nicht drauf zu brennen xD Die Bluray erscheint glaub ich bei Kaze sonst *husthust* i-net ..stream...wenns dann auf Bluray raus ist xDDD In Japan kommt die Bluray ab ende Juni.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, klingt nach etwas, dass ich tun könnte *hust* x'D
    Juni/Juli ist ja auch nicht mehr lang... ich kann zB auch ganz schlecht so Simulcast Ausstrahlungen ertragen. Ich muss, wenn ich schon mal Animes gucke mindestens ein paar Folgen sammeln und zehn sind ja ziemlich wenige, die müssten für mich schon alle erschienen sein
    Das Studio XEBEC sagt mir auch so gar nichts...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #237
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Zensur geht mir auch total auf die nerven. Und ja ... es geht sehr zügig voran! Aber ich hoffe die holen das beste raus, für die Bedingungen.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Fazit nach den ersten 2 Episoden ist das der Manga ganz klar besser ist!

  14. #239
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MysticSilver Beitrag anzeigen
    Mein Fazit nach den ersten 2 Episoden ist das der Manga ganz klar besser ist!
    Naja, das ist ja jetzt nichts unübliches (das der Manga besser ist)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst bei Naruto ist der Manga teilweise besser xD Manchmal sieht der Anime von Naruto zum kotzen aus xDD
    Naja ich zieh mir trotzdem alle Folgen rein und hol mit das ganze auch auf Bluray, falls es dann kommt xD
    Freue mich jetz schon auf Band 11, welches am 09.05 kommt und warte dann auf die Raws xD

  16. #241
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenns nicht zensiert wäre, würden sich die Blu-rays nicht verkaufen. Ist nicht der erste Anime dem es so geht.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #242
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Wenns nicht zensiert wäre, würden sich die Blu-rays nicht verkaufen. Ist nicht der erste Anime dem es so geht.
    Echt? Hehe, scheint ja dann sehr für den Anime zu sprechen xD

    @MysticSilver: Kp, mit Naruto habe ich null am Hut. Habe es ein paar mal probiert damals, aber mit dem bzw der ganzen Serie konnte ich einfach nix anfangen Aber ich weiß was du meinst. Habe das gleiche bei OP. Der einzige Anime, den ich IMMER verfolge, obwohl ich den Manga lese. Bei allen anderen habe ich es aufgegeben. Wenn ich den Manga kenne, gucke ich keinen Anime mehr dazu (Quasi Selbsthilfegruppe Niedriger Blutdruck x'D )
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter Schwede....Band 10 kommt erst im März 2016! O.O Yen Press haut Band 10 ende September raus und wenn die ihr Tempo weiter halten können, dann kommt Band 11 im November! Krasser Unterschied!
    Aber um Carlsen zu loben. Hab Band 9 jetz von Yen Press und das Format ist größer, aber die Papier Qualität ist bei Carlsen leicht besser und der Schwarz-Weiß-Grau Wert auch. Das der Schwarz-Weiß-Grau Wert bei Yen Press schlechter ist kann daran liegen das es einfach ein größeres Format ist, aber es ist jetz kein Schwarz-Weiß-Grau Wert wo man sagen muss das er scheiße ist, er ist halt nur "unschärfer".

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 11 ist! Sieht richtig geil aus *____*


    D99をめぐる攻防! ブラックラベルvsシリンジ全面対決へ!
    美琴の潜入した学園研究都市は”シリンジ”の手中にあった。首領・隷歌の追手が、美琴たちに迫る。彼女らを 救出すべく、一路櫻小路市へ疾る嵐たちだったが……。ついに全貌を現したシリンジとの全面対決 開始!!



  20. #245
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es vorhin auch schon gesehen gehabt, sieht richtig gut aus!

  21. #246
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MysticSilver Beitrag anzeigen
    Cover zu Band 11 ist! Sieht richtig geil aus
    Oha! Da kann ich mich nur anschließen
    (Auch wenn ihr Blick etwas... naajaa, ehem... x'D )
    Aber AAAAAAAAH! Noch soooo gzsxxxzugsehhklpfrwqqsX laaangeee *Haare rauf*
    CARLSEN! WARUUUUUM NUR!?!


    Edit:

    Ich habe mich jetzt durch die Raws Vol 10 geklickt...
    DAS HAT DIE SACHE NICHT BESSER GEMACHT!! ICH! WILL! JETZT! WEITERLESEN!
    Moah, aber fast noch schlimmer war, ich wollte auch gerne Vol 11 wenigstens weitergucken xD
    Ein Jahr noch... Buhuhuhuuuh... *sob sob*

    Geändert von Moxxi (28.04.2015 um 09:38 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi Ich explodiere schon und hoffe das wieder Raws rauskommen
    Die Raws zu Band 10 waren so geil *___________* Und in Band 11 kommts glaub ich zum Showdown *______*
    Ich bin "leider" zu Yen Press rüber gewechselt, aber hole mir die DE Bände später vllt. nach, wegen Sammlung und so xDDD
    Ich sags immer wieder, seit Band 3 nahm Triage X fahrt auf, seit Band 5 ist es ein sehr guter Manga, aber seit Case 5(ab Band 6) meiner Meinung nach ein Top-Titel. *____________*

    Zu Band 9:

    Arme Suzue :/ Hoffentlich bleibt sie ohne große bleibende Schäden und kann dann wieder normal mit Tatara weiter machen :/ Sayo und Arashi waren Badass und ein neuer Arc fängt an! Das nächste Mitglied von Syrigen (oder so xD) heißt "Prinzessin" (Case 6)

    Geändert von MysticSilver (28.04.2015 um 16:07 Uhr)

  23. #248
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohje, ist der Manga so gut?
    Hab schon lange mit dem Gedanken gespielt Band 1 zu kaufen. Lohnt sich also?

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Loryogi Ja, schon. Aber wenn du ein "Problem" mit Ecchi hast wirds ab und zu schwierig xDD
    Band 1/2 sind eine art einführung und ab Band 3 wirds immer besser Der Manga ist sehr Action, Ecchi und Gewalt lastig. Die Zeichungen sind zudem auch noch richtig geil *___*

  25. #250
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Loryogi: also das brauchst du uns bei dem, was wir hier so schreiben doch nicht noch ernsthaft frage?
    Ich kann auch nur sagen, wenn Action und Ecchi okay für dich sind, dann nichts wie ran an die Mangas
    Ich bin auch lange um die Serie herum geschlichen (die Cover ), aber das war auch gut so, denn dann habe ich mir einfach (quasi auf gut Glück) alle bis dahin erschienen Bände gekauft und bin sehr gut damit gefahren. Also nur Band 1 lohnt nicht xD

    Aber ich glaube, Satos OberWEITEn-Faible brauchen wir nicht erwähnen, oder

    Erwarte halt nichts all zu tiefgründiges. Es ist mMn sehr gute Unterhaltung für -leider nur- zwischdurch. [EDIT: das spielt auf unseren Vö an *narf*]


    @MysticSilver: ich und Namen, ne... jetzt musste ich doch kurz nachgucken, wer Suzue ist *räusper* :'D
    Ich denke auch, bzw ich hoffe auch, dass in Band 11 ein Showdown zwischen den aktuellen Fronten kommen wird *Finger kreuz gegen den mega Cliffhanger*
    Ist eigentlich schon mal etwas über eine voraussichtliche Bandzahl gesagt worden?? Oder 'Ende offen'?? ^^
    Geändert von Moxxi (28.04.2015 um 17:20 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher