User Tag List

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 89101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 517

Thema: Young Bride’s Story (Kaoru Mori)

  1. #426
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, die Einstellungen für das Album waren auf privat gestellt. Jetzt ist es öffentlich und müsste auch in meinem Post funkzen.

  2. #427
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Cover!
    Erscheinen die letzten beiden Bände in kürzeren Abständen, oder kommt mir das nur so vor?
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin grad etwas baff. Öffne Band 7 und auf der letzten Seite befindet sich ein wunderschönes farbiges Ausklappposter... ❤ warum wurde das nicht angekündigt? Oder hab ich das verpasst? Überraschung ist auf jeden Fall gelungen

  4. #429
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, hätten wir sagen können. Ist auch im Original vorhanden.

  5. #430
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Stimmt, hätten wir sagen können. Ist auch im Original vorhanden.
    Wird es auch bei einem eventuellen Nachdruck vorhanden sein? Oder sollte ich mich lieber beeilen um noch die 1. Auflage zu bekommen? o.o


  6. #431
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wird es auch bei einem eventuellen Nachdruck vorhanden sein? Oder sollte ich mich lieber beeilen um noch die 1. Auflage zu bekommen? o.o
    Der Frage schließe ich mich an.

  7. #432
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoki Beitrag anzeigen
    Der Frage schließe ich mich an.
    Die Frage wurde bereits von TP in deren Frage-Thread beantwortet:

    Zitat Zitat von Tokyopop Beitrag anzeigen
    28.) Ich frage sicherheitshalber auch nochmal hier nach xD ↓
    Wird das Aufklapposter bei Young Bride's Story auch noch bei einem eventuellen Nachdruck vorhanden sein, oder sollte ich mich lieber beeilen um noch die 1. Auflage zu bekommen? o.o

    Das entscheiden wir erst, wenn ein potentieller Nachdruck ansteht. Auch hier gilt also: Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, hol ihn dir in naher Zukunft ...

  8. #433
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoki Beitrag anzeigen
    Der Frage schließe ich mich an.
    Hab die Frage nochmal im Fragethread gepostet und da wurde sie beantwortet

    Das entscheiden wir erst, wenn ein potentieller Nachdruck ansteht. Auch hier gilt also: Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, hol ihn dir in naher Zukunft ...

    EDIT
    Okay, da war Toki Code 04 schneller xD


  9. #434
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    EDIT
    Okay, da war Toki Code 04 schneller xD
    Aber doppelt hält besser.

  10. #435
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Aber doppelt hält besser.
    Stimmt xD


  11. #436
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Um mal inhaltlich etwas nennenswertes hier beizutragen:

    Das Poster zeigt mMn wieder, wie grandios Kaoru Mori zeichnen kann. Es sind auf dem Bild ja unterschiedliche Frauenkörper dargestellt, die trotz

    ihrer Nacktheit absolut ästhetisch und ansprechend sind, ohne dabei sexuell aufzureizen.



    Auch die Zeichnungen und sozusagen das "Aufgreifen" des Motives des Posters, also das Waschen der Körper etc. (nur kurz den Band durchgeblättert), sind wunderbar.

    Das erinnert mich an das Kapitel mit der Familie Molders aus Emma, als dort die Hände im Fokus standen. Kaoru Mori schafft es, simple Dinge und Körperteile in Szene zu setzen, ihnen dabei aber eine Bedeutung zuteil werden lassen. Wundervoll und zum Träumen schön.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #437
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Toki & Sakuya
    Danke euch beiden dann bestell ich mal gleich das Band. Sicher ist sicher

  13. #438
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 7 am Dienstag über Amazon bestellt und am Samstag erhalten. Das Poster ist wirklich schön geworden, danke euch dafür

    Was mich allerdings gewundert hat, auf dem Einband, hinten wo die ISBN-Nummer ist, war ein Aufkleber angebracht auf dem Stand folgendes "Amazon Logistic Pragu" und Dobroviz mit PLZ! Ich dachte nur: Was?? Wie jetzt?? Laut Google hat Amazon vor kurzem ein Retourzentrum in Dobroviz, Tschechische Republik eröffnet. Also heißt, jemand hat es schon mal gehabt und an Amazon zurückgeschickt, es ging dann nach Dobroviz und als ich auf "Bestellen" klickte ging es wieder zurück nach Deutschland?? Kann mich da einer aufklären? Ist eventuell jemandem auch etwas ähnliches passiert?

  14. #439
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Das Poster zeigt mMn wieder, wie grandios Kaoru Mori zeichnen kann.
    Da es zu diesem Thema auch aktuell einen Eintrag im Animenewsnetwork Forum zwecks einem eventuellen Anime [wie auch zu Yotsuba&! usw] gibt....


    ............

    As much as I love Karou Mori's intricate art style A Bride's Story would be a pain to animate and would sacrifice much of the orignal manga artist's craftsmanship.

    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/bbs/...r=asc&start=15
    Mal nur aus Interesse die Frage ob ihr euch einen Anime zu "Young Bride’s Story" wünschen würdet oder ob ihr auch sagen würdet das dieser dann wohl Karou Mori's Zeichnungen nicht gerecht werden würde weshalb man es besser lassen sollte?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #440
    PPMSRSS*
    Gast
    Zitat Zitat von Smoki Beitrag anzeigen
    Habe Band 7 am Dienstag über Amazon bestellt und am Samstag erhalten. Das Poster ist wirklich schön geworden, danke euch dafür

    Was mich allerdings gewundert hat, auf dem Einband, hinten wo die ISBN-Nummer ist, war ein Aufkleber angebracht auf dem Stand folgendes "Amazon Logistic Pragu" und Dobroviz mit PLZ! Ich dachte nur: Was?? Wie jetzt?? Laut Google hat Amazon vor kurzem ein Retourzentrum in Dobroviz, Tschechische Republik eröffnet. Also heißt, jemand hat es schon mal gehabt und an Amazon zurückgeschickt, es ging dann nach Dobroviz und als ich auf "Bestellen" klickte ging es wieder zurück nach Deutschland?? Kann mich da einer aufklären? Ist eventuell jemandem auch etwas ähnliches passiert?
    Kann jetzt gar nicht mehr sagen, ob auf meinen Band ein Aufkleber war.
    Wenn ja, hab' ich ihn abgemacht und weggeworfen ohne drauf zu achten was draufstand.

    Meine Lieferung von Amazon habe ich erst nach über einer Woche erhalten, obwohl der Band auf Lager gewesen sein soll.
    (Überhaupt scheint Amazon Probleme mit der Lieferung von Tokyopop Mangas zu haben, den ich hatte schon öfters das Problem das Versand und Lieferung ewig dauerte, obwohl der Manga "ab Lager" lieferbar war.)

    Den Versandumschlag hab' ich noch, und so wie es aussieht, kam meine Lieferung aus Deutschland.

    Log dich doch mal bei Amazon ein, und geh' auf "Mein Konto" - "Meine Bestellungen"
    Da wird dir dann deine Bestellung angezeigt.
    Klick mal auf "Lieferung verfolgen" - Da bekommst du rechts unter "Einzelheiten zur Sendung" angezeigt, mit welchen Paketdienst die Sendung verschickt wurde, und in der Regel steht da auch eine Sendungsnummer.
    Wenn du unten auf "Mehr anzeigen" klickst, siehst du eine detaillierten Sendungsverlauf.

    Du kannst auch die Sendungsnummer kopieren und auf die Seite mit der Sendungsverfolgung des jeweiligen Paketdienstes gehen.
    Bei DHL ist das
    https://nolp.dhl.de/nextt-online-pub...up.jsp?lang=de
    und bei Hermes
    https://www.myhermes.de/wps/portal/p...ungsverfolgung
    Sendungsnummer eintragen, und du siehst den Sendungsverlauf.

  16. #441
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Da es zu diesem Thema auch aktuell einen Eintrag im Animenewsnetwork Forum zwecks einem eventuellen Anime [wie auch zu Yotsuba&! usw] gibt....



    Mal nur aus Interesse die Frage ob ihr euch einen Anime zu "Young Bride’s Story" wünschen würdet oder ob ihr auch sagen würdet das dieser dann wohl Karou Mori's Zeichnungen nicht gerecht werden würde weshalb man es besser lassen sollte?
    Ich würde einen Anime begrüßen. Mit Emma hatte ich meine Freude, wenngleich der Stil in der Tat nicht an ihren Mangastyle rankam.
    Aber YBS animiert sehen würde gut funktionieren. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #442
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Mal nur aus Interesse die Frage ob ihr euch einen Anime zu "Young Bride’s Story" wünschen würdet oder ob ihr auch sagen würdet das dieser dann wohl Karou Mori's Zeichnungen nicht gerecht werden würde weshalb man es besser lassen sollte?
    Ich fände eine Anime - Adaption auch gar nicht mal so schlecht. Wenn dann fähige Zeichner dranhocken, oder sogar Kaoru Mori selbst


  18. #443
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Smoki
    Was mich allerdings gewundert hat, auf dem Einband, hinten wo die ISBN-Nummer ist, war ein Aufkleber angebracht auf dem Stand folgendes "Amazon Logistic Pragu" und Dobroviz mit PLZ! Ich dachte nur: Was?? Wie jetzt?? Laut Google hat Amazon vor kurzem ein Retourzentrum in Dobroviz, Tschechische Republik eröffnet. Also heißt, jemand hat es schon mal gehabt und an Amazon zurückgeschickt, es ging dann nach Dobroviz und als ich auf "Bestellen" klickte ging es wieder zurück nach Deutschland?? Kann mich da einer aufklären? Ist eventuell jemandem auch etwas ähnliches passiert?
    Möglich, dass du Retourware erhalten hast. Lange Zeit gab es in Tschechien nämlich nur Retourzentren. Aber ich weiß auch, dass im Sep. oder Okt. letzten Jahres ein Verteilerzentrum in der Nähe von Prag eröffnet wurde. Vielleicht kommt die Ware auch von dort. Aber da solltest du mal bei Amazon nachfragen. Wenn einem Retourware untergemogelt wird, aber als Neuware verkauft wird, fände ich das nicht in Ordnung. Ich kann es auch nur empfehlen nach jeder Bestellung bei Amazon auf die Aufkleber zu schauen, wo die Ware herkommt. Habe da auch schon böse Überraschungen erlebt, gerade mit Ware aus Wroclaw/Breslau (Polen). Seitdem bestelle ich nur noch online bei einem Comic-Händler.

    @Ryo
    Mal nur aus Interesse die Frage ob ihr euch einen Anime zu "Young Bride’s Story" wünschen würdet oder ob ihr auch sagen würdet das dieser dann wohl Karou Mori's Zeichnungen nicht gerecht werden würde weshalb man es besser lassen sollte?
    Ich finde, dass der Manga gerade durch die Zeichnungen lebt. Kann es mir als Anime nicht so gut vorstellen und würde mich auch nicht so reizen.

  19. #444
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich würde ja unglaublich gerne die Landschaften und die Jagden animiert sehen, aber eigentlich ist Kaoru Moris Talent ja, dass sie es schafft, in ihren "Standbildern" so viel Leben reinzubringen, dass es wie eine eigene Animation schon wirkt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #445
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich würde ja unglaublich gerne die Landschaften und die Jagden animiert sehen, aber eigentlich ist Kaoru Moris Talent ja, dass sie es schafft, in ihren "Standbildern" so viel Leben reinzubringen, dass es wie eine eigene Animation schon wirkt...
    Damit der Anime mindestens genauso gut wirkt wie der Manga, müsste man schon viel Zeit und Liebe reinstecken und vor allem Geld.

  21. #446
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Damit der Anime mindestens genauso gut wirkt wie der Manga, müsste man schon viel Zeit und Liebe reinstecken und vor allem Geld.
    Also so gesehen lieber ein Kinofilm als eine TV Serie...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #447
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, TP.... was soll ich zum 7. Band sagen? Ich hab ihn noch nicht gelesen, aber ich hab (schon im Shop) entdeckt, was ihr am Ende „versteckt“ habt. Also das Ausklappposter ist mal ne nette Überraschung. Ne zusätzliche Überraschung war, das da alle nackig sind. Auch die 3 Katzenbilder davor gefallen mir sehr.

    So was hebt natürlich die Stimmung

  23. #448
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was etwas kritisches


    Aber nicht über den Manga sondern über die darin Thematisierte Kultur ( dolles Deutsch xD )

    Wenn ich mir in der Serie so ansehe ( und es Kulturell richtig ist wie das alles dargestellt wird ? ) was für eine Wunderbare und schöne Kultur in den Arabischen Ländern es mal gab, und nun solche ........... wie sie gerade da drüben rumwüten ( zumahl die hälfte von den ........... ja netmal arabischen ursprungs sind sondern woanders abgeworben wurden und nun als Kanonenfutter herhalten .... ) diese fast schon Märchenhafte Kultur mit Füsen Treten, anspucken und zerstören .....
    Dass ist einfach nur Traurig und wiederwärtig ....

    Eigentlich hatte ich vor hier im Forum NIE etwas in Politischer Richtung zu posten aber das musste einfach sein !



    Falls es den Mods zu Kritisch ist was ich im Spoiler geschrieben habe dürft ihr es gerne Löschen .
    Aber ich musste mir das einfach von der Seele reden .( ich hab mich mit den Kraftausdrücken im übrigen STARK zurückgehalten xD )

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Und nun nochmal was zu dem Manga an sich :

    Optisch nach wie vor ne WUCHT ( wo Morisan am ende sagte das es diesmal schlichter war dachte ich nur häää ? wo den ??? )
    Das was bei ihr Schlicht ist, ist bei 99 % aller anderen Mangakas noch Künstlerisch Hig-Class ( Die Braut des Magiers mit dem Stil BOAH das wäre so Overkill xD )

    Und wieder mal wünsche ich mir so sehr das Tokyopop auch Gisele Alain bringt !!!!!
    Oder allgemein viel mehr Mangas mit so einem Historischen Hintergrund bzw so ne Atmosphäre .

    Aber für die die in dieser Kulturellen Umgebung ahnung haben hier 2 Fragen :

    1 : war es nicht so das eine Ehefrau ihrem verstorbenen Ehemann in den Tod folgen muss ?
    Oder verwechsle ich das Grad mit ner anderen Kultur ?

    2 : Dieses Verschwistern kann man das also auch als ne art Lesbische beziehung sehen, oder ist das eher ne Romantische Freundschaft ohne Körperliche komponente ?

    Denn die Ausführungen waren mir doch ein bissl zu Romantisch/Verträumt dargestellt und zu wenig Sachlich da hätte ich gerne mehr Infos gehabt .


    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Und zum schluss noch meine Freude über das Klappminiposter am Ende ^^

    Die Damen da sind alle Wunderschön , Sinnlich und Ästetisch anzusehen und vor allem dieses etwas Fülligere ausehen machen sie gerade erst Sexy wenn ich das so sagen darf , auser halt Anis sie ist ja schon ein Klappergestell xD ( da muss Mann ja Angst haben das Mann was kaputt macht xD )

    Aber Trozdem hat sie mir als Mann am besten gefallen ( dieses naive und leicht verträumte und ( sorryy für den begriff aber anders kann ich es nicht beschreiben , falls da jemand nen besseren begriff hat immer her damit ) Treudoofe wesen hat sie mein Herz als Leser erobert ^^

    Wenn ich dazu die Handwerkliche fähigkeiten besäse wurde ich das Poster als Mosaik Kunstwerk in meinem Bad integrieren , das würde Super passen .

    Aber ich hatte in Handwerk ne 4- also wird das wohl nix xD
    Geändert von Desty (03.02.2016 um 11:21 Uhr)

  24. #449
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Desty, deine Meinung kannst du natürlich gern äußern, nur halte dich wirklich mit den Kraftausdrücken zurück. Das was ich da lese, ist für mich kein Zurückhalten. Bitte passe das an. Danke!

  25. #450
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich entschärfe es ja ^^
    Ich weis ja worum es euch geht

    Und glaub mir das war Zurückhaltent , ich habe ganz andere Begriffe im Kopf gehabt ^^"""

    Aber ich denke mal der Grossteil hier Teilt da meine Meinung .
    Geändert von Desty (03.02.2016 um 11:24 Uhr)

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 89101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher