User Tag List

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 517

Thema: Young Bride’s Story (Kaoru Mori)

  1. #301
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 13.5. solls ihn geben

  3. #303
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich gehts wieder weiter! <3 Freu mich schon!

  4. #304
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Young Bride's Story ist für den PENG!-Preis als bester Manga aus Japan/Asien nominiert:
    http://animexx.onlinewelten.com/news/13677625324655/?

    Wer einen Animexx-Account hat, kann dort bis Samstag noch für seine Favouriten abstimmen.

  5. #305
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon auf den neuen Band! Werde ihn gleich bestellen
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  6. #306
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern aben den neuen Band gelesen. Einfach herrlich - diese wunderbaren Bilder, und der spritzige Humor in diesem Band. Ich mag diese Zwillinge total, so hübsch und lebhaft wie sie sind - und chaotisch! XD Besonders die Szene mit dem Fischweitwurf-Volltreffer war zum Schießen, und auch beim "Brauttraining" der kämpferischen Mutter (jaja, der Apfel fällt wirklich nicht weit vom Stamm) hab ich vom einen Ohr zum andern gegrinst. :-D Ich freu mich schon total auf den nächsten Band! Auch wenn die Wartezeit für Kaoru Moris Bücher lang ist, sie lohnt sich total. Ich liebe die wunderschönen Zeichnungen und den Detailreichtum ihrer Bilder.

    Wann ungefähr können wir denn mit Band 5 rechnen? Ist Vol. 5 wenigstens schon in Japan erschienen?

    Lg, Ysaye
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  7. #307
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ysaye Beitrag anzeigen
    Wann ungefähr können wir denn mit Band 5 rechnen? Ist Vol. 5 wenigstens schon in Japan erschienen?
    Band #5 ist im Januar 2013 in Japan erschienen.

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #308
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    In der Gekkan Action (einem neuen Monatsmagazin in Japan, Erste Magazin-VÖ 25.5.) ist ein Poster von Kaoru Mori als Extra enthalten, hier kann man das schicke Ding in Groß bestaunen.



    Heiße Frau. Gefällt mir extrem gut. Mori-sama ist einfach eine begnadete Mangaka, die auch Frauen (bzw. gerade diese) perfekt zeichnen kann.
    Geändert von Mikku-chan (25.05.2013 um 14:01 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #309
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wow, das schaut toll aus, das hätte ich auch gerne. Kaoru Mori gehört in der Tat genau wie You Higuri zur absoluten zeichnerischen Top Liga, und sie schafft es Frauen frech, kurvig und ungemein sexy darzustellen, ohne dass sie riesige Kulleraugen und unproportional große Melonen-Brüste haben,
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #310
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wow, das schaut toll aus, das hätte ich auch gerne. Kaoru Mori gehört in der Tat genau wie You Higuri zur absoluten zeichnerischen Top Liga, und sie schafft es Frauen frech, kurvig und ungemein sexy darzustellen, ohne dass sie riesige Kulleraugen und unproportional große Melonen-Brüste haben,
    Zumal die Gute auch verschiedene Frauen darstellen kann und diese auch anatomisch korrekt.
    Sie zeichnet Mädchen genauso lovely wie "reifere" Frauen.

    Wenn man ja schon an die Mädels bei Emma denkt, alle unterschiedliche Typen und Altersklassen: Emma, Eleanor, Grace, Vivian, Dorothea Molders...
    Und nochmal anders sind ja hier die Mädels aus YBS.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #311
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehört die Dame zu einer (neuen) Serie? Weil, wenn ja, dann kann TP irgendwann die Serie bringen und das Poster gleich dazu (am besten als TP Vorschau und damit als schönes, großes Poster)

    Ansonsten kann ich nur sagen: Entzückend

  12. #312
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte Tokyopop mal Kaouru Moris Anything and Somthing ( der Band ist Blödsinn ... aber GEILER Blödsinn xD ) Lizenzieren sollten sie dieses Poster Beilegen ^^

  13. #313
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bisher ist das Poster nur eine Einzelillustration, die zu keiner Serie oder Oneshot gehört. (es stand nichts in der Quelle (natalie.mu), nur dass es sich um ein Poster handelt)

    Den Sammelband von Kaoru Mori darf Tokyopop sehr gerne rausbringen. Ich wäre dafür xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #314
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    In der Gekkan Action (einem neuen Monatsmagazin in Japan, Erste Magazin-VÖ 25.5.) ist ein Poster von Kaoru Mori als Extra enthalten, hier kann man das schicke Ding in Groß bestaunen.



    Heiße Frau. Gefällt mir extrem gut. Mori-sama ist einfach eine begnadete Mangaka, die auch Frauen (bzw. gerade diese) perfekt zeichnen kann.
    Also falls das eine neue Serie werden sollte dann könnte sie dieses mal (zumindest laut dem Poster) gut im Moulin Rouge (Paris) spielen...

    Mich wundert aber auch das es bisher hier noch kaum Meinungen zu Band.4 bis jetzt gibt... und sei es auch nur zu Amiras Schönheit beim Umgang mit dem Rosenduft denn die Zwillinge sind ja ohne zweifel die Stars von Band.4 und wohl auch Band.5
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat Band 4 von allen fast am besten gefallen der Comedy-Anteil ist ja sehr hoch, aber die beiden sind auch zu goldig Außerdem sehen wir zum ersten Mal eine komplette Hochzeit mit allem drum und dran, ich freue mich schon auf die Fortsetzung in Band 5. Danach soll es ja wieder zu Amira und Karluk zurückgehen, ich bin gespannt, was dann noch kommt, auch im Bezug auf Kinder und so.
    Was daran so schlimm war, dass sie sich das Öl über die Beine verteilt hat, habe ich nicht ganz verstanden, aber sie ist eine richtige Augenweide Und die Anfangsszene mit den Wölfen und Amiras Familie verspricht eine spannende Entwicklung.
    Kurzum: Ich liebe es, wie Mori so viele verschiedene Facetten einbringt und wie sich ihr Erzählstil wandelt (Taras' Geschichte war ja eher dramatisch, jetz ist es Comedy, Amira war mMn öfters Slice-of-Life bis Drama...)

    Das Poster ist auch toll, besonders ihre Haare *_*

  16. #316
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein Video von Kaoru Mori wie sie Amira von Young Bride's Story zeichnet.

    Das Poster sieht einfach toll aus. Ich hätte so gern ein Exemplar davon.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  17. #317
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Signierstunden, wenn sie Amira und Emma zeichnet, find ich auch cool. Da mußte ich wieder an die Nao Yazawa-Signierstunde denken (2002; verdammt ist das lange her), bei der mit nur wenigen Strichen ein klares Bild zustande kam - und bei sowas dabei zu sein ist schon was besonderes

  18. #318
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Video von Kaoru Mori wie sie Amira von Young Bride's Story zeichnet.
    Danke für den Link.

    Ich finde es ja immer wieder unheimlich faszinierend, so einem professionellen Mangaka beim Zeichnen über die Schulter zu schauen. Und gerade bei Kaoru Mori bleibt einem vor Erstaunen und Begeisterung glatt die Spucke weg. Einfach Wahnsinn, in was für einem irrsinnigen Tempo diese Frau all die feinen Details zeichnet.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #319
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Was daran so schlimm war, dass sie sich das Öl über die Beine verteilt hat, habe ich nicht ganz verstanden, aber sie ist eine richtige Augenweide
    Man muss bedenken das dieses Rosenöl zu dieser Zeit sehr kostbar und wohl auch teuer war und man es deshalb möglichst auch nicht einfach "verschwenden" sollte sonst ist ruck zuck die Flasche leer...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #320
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Band 4 wieder sehr schön war.
    Hatte aber gehofft, dass es um Mr. Smith weiter gehen würde.

    Freu mich schon jetzt auf Band 5.
    Sagt mal, wo genau kann, man das Poster (das Magazin) eigentlich bestellen? Ich finde es einfach toll.

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.amazon.co.jp/%E6%9C%88%E5...83%A7%E3%83%B3 hiers das vom japanischen Amazon, so sieht sie aus

  22. #322
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    http://www.amazon.co.jp/%E6%9C%88%E5...83%A7%E3%83%B3 hiers das vom japanischen Amazon, so sieht sie aus
    Von amazon.co.jp nach Deutschland schicken lassen wird aber nicht grade billig.
    Das ist eben das Problem. Würde mir nämlich nicht ein so so günstiges Magazin für zig Euro Versand zuschicken lassen.

    CDJapan hat das Magazin (noch) nicht im Sortiment, die haben bessere Versandkosten, soweit ich das weiß
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #323
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    CDJapan hat das Magazin (noch) nicht im Sortiment, die haben bessere Versandkosten, soweit ich das weiß
    LOL ?!?

    Für 1 Magazin verlangen die 1700 YEN SAL !!

    Ich empfehle HMV da wirds so 1500 YEN EMS kosten

  24. #324
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Magazin mir jetzt einfach bestellt.

    Und ich freu mich riesig!!!

  25. #325
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nettes Bild Kaoru Mori zeichnet in der Tat Frauen einfach wunderbar, nicht so übertrieben, sondern sehr realistisch und liebenswert.

    Besonders dieses Video... wow, einfach nur WOW. Gäbe es die Möglichkeit, diese Originalzeichnung von Amira auf ihrem Pferd und bei der Jagd zu kriegen, würde ich's mir gleich rahmen und aufhängen. Diese wunderschönen Zeichnungen mit all den liebevollen Details, und die wilde Schönheit, die in diesem Bild zum Ausdruck kommt...

    Ganz besonders gut hat mir gefallen, wie flink und präzise sie ihre Striche ausgeführt hat und dass man richtig zusehen konnte, wie die Mangaka ihrer Figur Leben eingehaucht hat. Diese ausdrucksvollen Augen, die wunderschöne Weste, das prächtige, wilde Pferd... Awwww. Ich würde SO gerne ein Autogramm von Mori in meinen jeweils 1. Band von 'Emma' und 'Young Bride's Story' bekommen... ob sie vielleicht mal eines Tages auf die Leipziger oder Frankfurter Buchmesse käme?

    an Tokyopop, dass ihr Kaoru Mori's tolle Werke herausbringt! Auch eure Übersetzungen und die Qualität eurer Mangabände (Papier, Aufschlagverhalten, Covergestaltung) sind erste Klasse. ^,^
    Geändert von Ysaye (24.06.2013 um 09:54 Uhr)
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher