User Tag List

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 517

Thema: Young Bride’s Story (Kaoru Mori)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Stimmt, das Cover der französischen Ausgabe ist nicht so dolle. Generell kaufe ich nur in Ausnahmefällen eine ausländische Ausgabe, wenn ich bereits eine deutsche habe. Eigentlich nur, wenn ich mit der Übersetzung unzufrieden bin. Frau braucht schließlich nicht alles doppelt.

    Young Bride Story ist auf jeden Fall ein interessanter Manga, und das Artwork ist traumhaft. Sollte ich jemals meine Sammelleidenschaft auf Non-BL Manga ausdehnen, stände diese Serie definitiv auf meiner Liste.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #277
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Cover der französischen Ausgabe ist nicht so dolle. Generell kaufe ich nur in Ausnahmefällen eine ausländische Ausgabe, wenn ich bereits eine deutsche habe. Eigentlich nur, wenn ich mit der Übersetzung unzufrieden bin. Frau braucht schließlich nicht alles doppelt.

    Young Bride Story ist auf jeden Fall ein interessanter Manga, und das Artwork ist traumhaft. Sollte ich jemals meine Sammelleidenschaft auf Non-BL Manga ausdehnen, stände diese Serie definitiv auf meiner Liste.
    Wenn du das schon schön findest, würde ich dir, solltest du dich dazu mal aufraffen, kein BL zu lesen, "Emma" von Kaoru Mori empfehlen. XD Ebenfalls eine grandiose Serie.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #278
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    EMMA spielt im viktorianischen Zeitalter und das ist jetzt nicht unbedingt so meins ... teilweise vergriffen ist es sowieso, und spontan sprechen mich die Cover gar nicht an (Männer mit Schnäuzer, Frauen mit Dutt, Brille und Schürze.) Ich nehme mal an, dass die Protagonistin, die überall drauf ist, Emma ist. Also optisch ist sie nicht ansatzweise mit der wunderschönen Heldin aus Young Bride's Story vergleichbar. Generell mag ich Stories, die im Westen spielen auch deutlich weniger.

    Aber das sind eh nur theoretische Überlegungen, da ich einfach zu sehr an BL hänge und noch längst nicht alles habe, was ich gerne hätte - und mehr zu sammeln, dazu fehlen mir Zeit, Platz und auch das Budget. Ich bin halt nicht über die klassische "Ich lese Manga" Schiene gekommen, sondern über "Ich lese Homoerotik", und daran wird sich auch nichts ändern. Ich komme jetzt schon mit dem Lesen kaum nach.

    Sorry für das OT
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #279
    PPMSRSS*
    Gast
    Band 4 erscheint im Januar 2013 in den USA bei Yen Press
    Hier mal die Seite zum Verlag
    http://www.yenpress.com/a-brides-story/#V4

    Wollen mal hoffen, dass er bei uns dann auch möglichst schnell erscheint

  5. #280
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Auf Französisch gibt es den Band schon seit letztem Monat.
    Mir gefallen die Cover der dt und frz Taschenbuch Ausgabe gleich gut. Das Frz Grossformat ist imho etwas anderes.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #281
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ist schon schade, dass im Frazösischen die Hintergründe auf dem Cover wegfallen...dafür gefallen mir in der TP Ausgabe die rosa Rahmen überhaupt nicht. ^^
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun... wenn in diesem programm nichts kommt, dann sehe ich mich mal nach der französischen version um ^^ oder sogar das amerikanische hardcover...? hmm, aber länger warten mag ich nicht mehr und scanlations lesen mag ich auch nicht

  8. #283
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauchst dir glaube ich keine Gedanken machen ^^

    In Jp kommt ja im Frühjahr schon Band 5
    Und YBS ist in D recht erfolgreich ( für solche Titel halt )

  9. #284
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Eigentlich wollte ich die Bände 1-3 erst nächsten Monat bestellen, aber jetzt habe ich soviel drüber geredet, dass ich nicht mehr warten konnte

    Vielleicht wird Band 4 noch angekündigt - für mich passt der eh nicht wirklich unter die Rubrik Romance, denn es geht ja nicht nur um die Eheleute, sondern um sehr viel mehr. Ich freue mich jetzt drauf, bald meinen ersten Non-BL Manga zu bekommen und hoffe, dass Band 4 noch im Sommerprogramm auftauchen wird. Wenn er in Frankreich rauskommt, gibt es keinen Grund wieso er nicht auch bei uns im Sommer erscheinen sollte.

    EDIT:

    Klasse, in Japan kommt bald der fünfte - also dann wird der vierte nun doch bestimmt im Sommer bei uns erscheinen.

    BTW:

    Die Rosa Rahmen sind im Original schon so, denn die Yen Press Ausgaben haben die auch.
    Geändert von Sujen (22.11.2012 um 20:56 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #285
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja, dass Tokyopop vielleicht "Anything and something" von Kaoru Mori lizensiert hat. Ich liebäugle schon schwer mit der englischen Ausgabe von YenPress....
    http://www.yenpress.com/kaoru-mori-a...and-something/

    Von Band 4 von Young bride's story im Sommerprogramm gehe ich auch aus. Freu mich schon drauf.


    @ Sujen:
    Du wirst Deinen BL "untreu"....?
    Dann bin ich schon ganz gespannt auf Deine Review zu Young bride's story....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #286
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass Tokyopop vielleicht "Anything and something" von Kaoru Mori lizensiert hat. Ich liebäugle schon schwer mit der englischen Ausgabe von YenPress....
    http://www.yenpress.com/kaoru-mori-a...and-something/

    Von Band 4 von Young bride's story im Sommerprogramm gehe ich auch aus. Freu mich schon drauf.
    Oh ja, das wäre toll xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #287
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @five leaves:

    Yes, I'm cheating

    Im Ernst, es ist nicht so, dass mich nichts anderes interessieren würde, auch wenn BL mein Lieblingsgenre ist.

    Aber leider gefällt mir die optische Darstellungen von Frauen in Manga zumeist überhaupt nicht. Diese riesigen Kulleraugen empfinde ich als unerträglich.

    Die Protagonistin in diesem Manga hingegen - wow. Ich hatte mir das Video angesehen, das Tokyopop eingestellt hat, das zeigt, wie eine Zeichnung entsteht. Was für eine atemberaubend schöne Frau. Schon damals stand für mich fest, sollte ich mal anfangen, neben BL was anderes zu kaufen, dann würde dieser Manga der erste sein, den ich kaufe.

    Habe mittlerweile noch andere im Visier (Samurai Drive und Conductor). Im ersteren kommen kaum Frauen vor und wenn, dann schauen sie gut aus, im zweiten gibt es wiederum jede Menge attraktiver Männer und die Heldin sieht in der Leseprobe auch in Ordnung aus - und natürlich Von fünf bis neun - das ist sowohl inhaltlich als auch optisch (zumindest ausgehend vom Cover) mein Geschmack. Eine hübsche, normal aussehende Heldin ohne zwei Untertassen mitten im Gesicht.

    Bei EMA und sogar Kaze habe ich auch was gefunden. Lediglich bei Carlsen kann ich bislang nichts entdecken, das mir gefallen könnte. Was auch daran liegt, dass sie viele Titel bringen, die ich nicht unterhaltsam finde .. ich mag Vieles einfach nicht (Horror, SciFi, Fantasy, Gemetzel etc.)
    Geändert von Sujen (22.11.2012 um 21:33 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #288
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @five leaves:

    Yes, I'm cheating

    Gut so!!!
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #289
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 von Young Bride's Story kommt im Juni. Er war nur bei den ersten Ankündigungen noch nicht dabei ...

  15. #290
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Vielen Dank für die "Entwarnung", dann haben wir ja Grund erleichtert zu sein und uns zu freuen.

    Immerhin hat Tokyopop es mit diesem Titel geschafft, mich als Leserin auch außerhalb von BL zu gewinnen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #291
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Band 4 von Young Bride's Story kommt im Juni. Er war nur bei den ersten Ankündigungen noch nicht dabei ...
    Gott sei dank ^^

    Alles andere wäre ne Zumutung gewesen

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aye,
    das heißt dann, er ist mitte mai erhätlich, genau zu meinem geburtstag <3 wunderschön, dann habe ich auch das drama mit dem import nicht ^^

  18. #293
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Band 4 von Young Bride's Story kommt im Juni. Er war nur bei den ersten Ankündigungen noch nicht dabei ...
    Oh, da freue ich mich~! Danke für die Ankündigung, dann muss man nicht länger rätseln und "Angst haben".

  19. #294
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass Tokyopop vielleicht "Anything and something" von Kaoru Mori lizensiert hat. Ich liebäugle schon schwer mit der englischen Ausgabe von YenPress....
    http://www.yenpress.com/kaoru-mori-a...and-something/

    Von Band 4 von Young bride's story im Sommerprogramm gehe ich auch aus. Freu mich schon drauf.
    Shirley fehlt auch noch...

    http://www.amazon.co.jp/%E3%82%B7%E3...774065&sr=8-48
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #295
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Richtig, da würde ich auch Freudensprünge machen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #296
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Band 4 von Young Bride's Story kommt im Juni. Er war nur bei den ersten Ankündigungen noch nicht dabei ...
    Ganz ehrlich, ich habe Angst.... noch 7 Monate warten.... vielleicht haben wir die Serie bis dahin vergessen

    P.S.: Shirley unterstütze ich an dieser Stelle auch, damit die YBS-Wartezeiten etwas erträglicher werden

  22. #297
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 ist mittlerweile in Japan rausgekommen:



    Schon wieder Zwillinge.
    Sieht echt toll aus!

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yukidaruma Beitrag anzeigen
    Band 5 ist mittlerweile in Japan rausgekommen:



    Schon wieder Zwillinge.
    Sieht echt toll aus!
    Wenn ichs verraten darf das sind dieselben Zwillinge, denn die Geschichte wird in Band 5 noch etwas fortgeführt, danach soll es aber mit Amira weitergehen! Ich hatte es irgendwann nicht mehr ausgehalten und ein paar Kapitel überflogen, allerdings habe ich mich bemüht, mir so wenig wie möglich anzusehen, damit es spannend bleibt.

  24. #299
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band.5 auf Platz.2 finde ich schon beachtlich...

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-january-14-20
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #300
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kapitel zu Young Bride's Story sind in der 2. Ausgabe der Harta nicht dabei, ab der 3. Ausgabe sind wieder Kapitel enthalten, da Kaoru Mori 2 neue Kapitel zu Shirley gezeichnet hat und in der 2. und 3. Ausgabe der Harta veröffentlicht.
    Quelle: manga-news.com

    Ich hoffe ja, dass wir auch (bald) Shirley zu uns bekommen, und natürlich Kaoru Mori: Anything and Something. :*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher