User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 71
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Honey Blood [Miko Mitsuki]

    [align=center][/align]




    Bände: 3
    Genre: Drama, Romance, Shoujo, Smut, Supernatural
    Originaltitel: Mitsu Aji Blood

    Erscheint ab Februar für 6,50€ bei Planet Manga.

    Story:
    In Hinatas Nachbarschaft werden in letzter Zeit viele junge Frauen überfallen. Alle Opfer leiden unter starkem Blutverlust. Könnte es ein Vampir gewesen sein? Hinata glaubt nicht daran. Dann zieht der berühmte Vampir-Romanautor, Junya Tokinaga, in ihr Nachbarhaus. Junya rettet Hinata, als sie angegriffen wird, und sie kommen sich näher. Doch je besser Hinata Junya kennenlernt, desto mysteriöser erscheint er ihr...!

    Freut mich, dass dieser Manga zu uns kommt, ist immerhin einer meiner Wunschtitel (da PM inzwischen eine bessere Qualität hat, reut mich da mein Geld nicht). Ich mag Vampire und Smut sowieso, also darf diese Reihe nicht in meiner Sammlung fehlen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin etwas erstaunt, aber bei Panini sieht man ja Besserungen und es kommen anscheinend Titeln, mit denen man eher anfangen kann. [Wollen EMA und Panini ihren Ruf jetzt noch tauschen?]

    3 Bände ist gut, der Preis ist gut, die Covers sehen nach ... ah wie ich sehe ... Smut, eben nach etwas Kitsch. Hier könnte ich zugreifen, bräuchte jedoch etwas mehr Infos. Wie sieht ihr Zeichenstil aus? [Muss ja nicht immer zwingend mit den Covers übereinstimmen.]

    @Vampy: Woher hast Du die Infos, doch nicht etwa von dieser von uns heißgeliebten Quelle, die momentan alles verplappert?
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  3. #3
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die panini vorschau bis februar (?) is schon raus. den rest gibts angeblich am 8.12 offiziell

    ist das net die serie die von den covern besser aussehen soll als der inhalt und noch dazu nach band 3 in japan frühzeitig beendet wurde? >_>
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zuckersternle
    Frühzeitig beendet wurde Yakuza Girl nach Band 2.

    So schlimm/anders finde ich den Zeichenstil innen drin jetzt auch nicht. O_O

    Hier mal ein paar Seiten aus dem 3. Kapitel des ersten Bandes:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.000
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon die Cover wollen mich verschrecken, der Stil gefällt nicht unbedingt und die Geschichte auch net. Ein 100%iges Nein zu einem Kauf

  6. #6
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich schon im anderen Tread gesagt habe,freue ich mich sehr,dass endlich ein Manga von Miko Mitsuki hier erscheint,ist also sicherlich gekauft.Hoffe,dass noch andere Mangas von ihr bei uns noch kommen werden.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde freu ich mich über jede Story, wo das Thema "Vampir" angeschnitten wird, aber irgendwie überzeugt mich das ganze nun nicht wirklich. Wird wohl nichts für mich werden...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess
    Wie ich schon im anderen Tread gesagt habe,freue ich mich sehr,dass endlich ein Manga von Miko Mitsuki hier erscheint,ist also sicherlich gekauft.Hoffe,dass noch andere Mangas von ihr bei uns noch kommen werden.
    Geht mir ganz genau so. Ich hoffe, dass sich diese Serie gut verkauft und wir so vielleicht eine Chance auf "Aoi Kiseki", "Rensou no Aria" oder "Koi, Hirari" bekommen, welche mir alle sehr gut gefallen haben.^___^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich ein Manga von Miko Mitsuki
    Die Serie wird sicherlich gekauft, da ich den Zeichenstil der Mangaka mag.

    Original von *Nana-chan*
    Geht mir ganz genau so. Ich hoffe, dass sich diese Serie gut verkauft und wir so vielleicht eine Chance auf "Aoi Kiseki", "Rensou no Aria" oder "Koi, Hirari" bekommen, welche mir alle sehr gut gefallen haben.^___^
    Aoi Kiseki wäre wirklich toll.....*o*

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin noch am überlegen, ob ich's mir holen soll, da ich die Zeichnungen toll finde & die Story ebenfalls ansprechend ist, aber mag Smut nicht..

  11. #11
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover gefallen mir, inhaltsangabe ist auch nicht so mies (Auch wenn mich das Vampir mässige etwas stört) und es ist Smut, noch dazu ist der preis genehm und nur drei Bände...
    Ich denke schon das ich mir die serie holen werde, zwar vlt nicht direkt aber später^^


  12. #12
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon im anderen Thread gesagt: der ist gekauft.
    Ich hab ehrlich gesagt noch nie einen Panini Manga (der nicht auf irgendeiner Art und Weise reduziert war ) gekauft und war wie einige anderen auch erstaunt, dass er nicht in einen der großen Verlage erscheinen wird xD Hab vor langer Zeit mal die ersten paar Kapitel gelesen und fand den schon super. Die Zeichnung finde ich auch toll (ich versteh auch nicht, was daran so schlimm sein soll LOL) Finds auch toll,dass der 6,50€ kosten (hoffentlich steigt der Preis nicht ....)

  13. #13
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich wahrscheinlich kaufen. Vampie und Smut hört sich nicht schlecht an. Außerdem sind es nur 3 Bände und die Story und Zeichnungen sprechen mich an.^^
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  14. #14
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Typ sieht auf den Covers echt heiß aus. Und ich finde den Zeichenstil im Manga auch schön.
    Gegen eine Vampirstory hab ich auch nix.
    Von daher wird der Manga gekauft. Sind auch nur 3 Bände und ich mag die neue Paniniqualität.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampire und smut, ui ui und dann noch so schick aussehen? Gekauft!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist mit 3 abgeschlossen oder? *schwank* >.<

    die cover gefallen mir echt gut und so schlimm wie ich aus einem anderen post entnommen hatte find ich's innen nun gar net >.< was dagegen spricht ist definitiv panini aber bei 3 bänden kann man net viel abbrechen, der preis ist normal, billiger wäre es anderswo auch net... ema und carlsen hatten kein bisschen smut im neuen prog *argh* es ist von panini *überdenk*...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sind nur 3 Bände.

    Panini hat ja schon länger keine Serien bis auf Sin eingestellt (Martin & John pausieren weiterhin). Sie sind momentan bemüht, sich zu verbessern und erste Fortschritte gibt es ja bereits. Man kann inzwischen relativ bedenkenlos zugreifen, gerade wenn es so kurz ist.

    (EMA hatte einen einzigen Smut-Einzelband: Gothic Love)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #18
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah stimmt den hab ich ja sogar geplant naja so nen einzelband kann man schon mal vergessen...

    oh ja martin & john, danke ich weis wieder warum ich panini HASSE :dark:

    ich werd ma sehen was TP noch so bringt (yuki yoshihara, kanan minami ^^) dann seh ich bei panini weiter. ich nehm zwar nicht an dass sie noch viel anderes ankündigen aber man weis ja nie, im auge behalt ich honey blood aber.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Manga keine Vampire beinhalten würde, dann wäre er wohl was... Aber Vampire kann ich keine mehr sehen... :O

  20. #20
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im prinzip steht doch klar da, dass es sich ANGEBLICH um vampire handelt, dann zieht dieser autor whatever ein und das weibchen glaubt sowieso net dass es vampire sind. und der kerl wirk immer mysteriöser... so simpel wie smut gestrickt sind hat der autor die weiber überfallen um stoff für seine story zu haben oder dergleichen, medienrummel, als ob das so schwer zu durchschauen wäre...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob nun echte Vampire oder Pseudo-Vampire- allein die Thematik Vampire geht mir immer mehr auf den Geist.
    Ich werde keine weitere Serie, die sich damit befasst in mein Haus lassen, auch wenn Smut für zwischendurch verlockend war.

  22. #22
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow sieht echt klasse aus! Die Schrift ist echt toll geworden. LOL wo ist das Panini Logo? |D
    Nur frag ich mich grad: müsste nicht erst Band 0 kommen? Kann mich nicht mehr genau erinnern wie die Reihenfolge genau war... das war irgendwie total komisch weil der Manga eigentlich nur ein One-Shot ist und im nachhinein eine Serie wurde (???)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini pappt nicht mehr wie die anderen Verlage sein Logo auf dem Cover.

    Die Reihenfolge ist etwas lustig.
    Band 1 (November 2009)
    Band 0 (Dezember 2009)
    Band 2 (März 2010)

    Ich denke, PM wird Band 0 am Ende herausbringen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini pappt nicht mehr wie die anderen Verlage sein Logo auf dem Cover.
    Und was ist mit Yakuza Girl?

  25. #25
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben sie wohl vergessen xD
    Von mir aus können sie den weglassen ... zerstört nur das schöne Cover |D

    Wird wohl wahrscheinlich so sein ... ist ja "nur" die Vorgeschichte xD Aber so lange die Serie hier erscheint, ist es mir egal in welcher Reihenfolge sie den rausbringen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •