User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 124 von 124

Thema: 20 Jahre Carlsen Manga! 6 Mangas zum Super-Einstiegspreis!

  1. #101
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte mir gestern eins im Thalia kaufen wo ich in Neunkirchen war und mir dabei gleich den Bleifsift und die neue Preview mitnehmen...

    ...und was war?
    Es war noch nicht da :P
    Hoffentlich kriege ich bei meinem nächsten Städte Trip noch was ab :O

  2. #102
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen ob die Aktion überhaupt nach Luxemburg kommt... die Bleistifte kann man jedenfalls scho mal knicken, solche Gimmicks gibts hier nie. Nicht dass ich die bräuchte, aber naja anderen hätte es vielleicht gefallen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich schon so lange darauf gefreut und als ich dann am Sa in die Buchhandlung ging war noch nix da, weder die Spezial-Bände noch die normalen Mangas und die Bleistifte auch nicht. Wann ist's denn jetzt endlich soweit?

  4. #104
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände und Extras sind lieferbar und können von Buchhandlungen jederzeit bestellt werden. Hast du mal in der Buchhandlung nachgefragt? Wenn nicht, frag einfach mal, ob die Aktionstitel bestellt wurden.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwei der Manga in einer Buchhandlung bestellt (hatte das extra sogar schon vor erscheinen der Bücher gemacht damit ich sie sobald es sie dann gibt direkt bekomme), sie sind leider immer noch nicht da. Dort konnte mir auch leider niemand sagen wann sie endlich geliefert werden

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie geplant NGE gekauft. leider gabs kene stifte aber das ist nicht so schlimm

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei uns war es Samstags schon da, ich war aber auch in einer ziemlich großen Buchhandlung und die haben irgendwie immer alles xD
    Jedenfalls hatte ich paar meiner Freunde mitgeschleppt und sie dazu überredet auch mal ein Manga zu kaufen xD
    Bin mal gespannt was sie davon jetzt halten, da sie normalerweise sowas nicht lesen xD

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Verlag, der März nicht von April unterscheiden kann...

  9. #109
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cauli: Sorry, die Bemerkung verstehe ich nicht... Was meinst du damit? :wiry:
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #110
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haben die mangas nun noch was besonderes außer den preis und das cover?

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    @Cauli: Sorry, die Bemerkung verstehe ich nicht... Was meinst du damit? :wiry:
    Ich nehme mal an, die Tatsache, dass wegen der Buchmesse die April-Ausgaben dieses Jahr schon recht früh draussen waren. Ankündigen: April, Liefern: März

  12. #112
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cauli: Ist nichts Neues, dass die Neuheiten immer so ca. in der Mitte des Vormonats schon ausgeliefert werden. Der Verlag garantiert damit, dass bsw. die April Neuheiten, ab dem 1. April auf alle Fälle lieferbar sind.
    Ich kann ja verstehen, wenn jemand wegen einer Verschiebung meckert, aber dass es jemandem nicht passt dass die Titel im Vormonat schon erscheinen habe ich ja noch nie gesehen. :wiry:

  13. #113
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht schreibt Cauli ja noch was...?
    Sonst ist es aber so wie die anderen erwähnt haben, wir liefern immer zwischen Mitte und Ende des Vormonats aus, aus den genannten Gründen.

    Zur Frage von whitegenesis:
    Danke für das Stichwort - es gibt in den Sonderausgaben jeweils hinten noch ca. 2-3 redaktionelle Seiten, zu Manga im allgemeinen sowie zu den Charakteren der Serien - im Fall von NEON GENESIS EVANGELION einen Beitrag von Steffen Haubner, "Die Seele der Maschinen".
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #114
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich von den Sondereditionen gehört hab, dacht ich mir da muss ich doch zuschlagen(!), gesagt getan, auch wenn ich den Band jetzt doppelt hab, diese einmalige chance lass ich mir doch nicht endgehen :rolling:

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadine Meyer
    Jubiläum ist ja nicht nur im Frühjahr, sondern auch noch im Sommer und im Herbst...;-). Der Frühjahr steht noch im Zeichen der Manga-Neueinsteiger.
    Aber natürlich haben wir auch noch was für alte Manga-Hasen im petto. Das aktuelle Programm, aber auch das Herbstprogramm hält noch etwas für euch bereit. Wartet es ab...;-)
    Wann wir das eigentlich bekannt gegeben?

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir vor einiger Zeit die Sonderausgabe von Cheeky Vampire geholt, weil ich die Reihe so sehr mag. Hab Band 1 jetzt doppelt^^

  17. #117
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamon
    Habe mir vor einiger Zeit die Sonderausgabe von Cheeky Vampire geholt, weil ich die Reihe so sehr mag. Hab Band 1 jetzt doppelt^^
    frag mal XD cheecky ist zwar neu bei mir dafür aber NGE und Naruto XD

  18. #118
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir One Piece, Maid-sama und Vampire Knight geholt ^^

  19. #119
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute hab ich nochmal in meiner Buchhandlung nach den Bleistiften gefragt und die haben mir gesagt, das die nichts von den Stiften wussen o.O
    Kann man sich die Bleistifte noch iwie im Internet bestellen?

  20. #120
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Stifte auch nirgends gesehen/gefunden. War auch schon in Comic-Shops und da war nicht mit Bleistifte. Wollte hier auch schon fragen,ob die überhaupt irgendjemand hat OO;

  21. #121
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du den Facebook-Werbung (Manga) Bleistift? Ja ich hab eines bekommen, aber die war im März.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch so ein bleistift.
    allerdings hab ich den nicht im Laden sonder auf der Leipziger Buchmesse bekommen ^^

  23. #123
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stifte sind mir bisher auch noch nicht aufgefallen. Dieses Display gabs allerdings auch in einem Comicshop, werde da nächste Woche mal nachfragen.
    Persönlich hab ich mir One Piece, Naruto und Neon Genesis Evangelion gekauft.
    Bei NGE wollte ich sofort weiterlesen, die Farbseiten waren sehr schön, insgesamt interessante Geschichte. Da gibts auch noch nicht soviele Bände, als wäre eine Überlegung auf jeden Fall wert.

    Naruto: Ich fand die Geschichte ebenfalls nicht schlecht, etwas kindisch-witzig, aber im Großen und Ganzen wirkte es interessant. Die Landschaften haben mir zeichnerisch sehr gut gefallen. Ich befürchte aber, dass ich da nicht weiter zugreifen werde, sind mir zuviele Bände, zumindest in nächster Zeit nicht.

    One Piece: Musste mir den Band auch holen, obwohl ich eh schon seit einiger Zeit bei einem Freund mitlese, kenne also den aktuellen deutschen Stand.
    Irgendwie hätte ich da auch gern alle Bände...aber es sind jaaaa soooviele. Es ist furchtbar, mal schauen..

    Bei Maid Sama überleg ich noch, ob ich mir den auch evt. noch kaufe.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch diese Aktion hab ich Naruto entdeckt ^^

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher