User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 124

Thema: 20 Jahre Carlsen Manga! 6 Mangas zum Super-Einstiegspreis!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    20 Jahre Carlsen Manga! 6 Mangas zum Super-Einstiegspreis!

    [align=center]
    2011 gilt es zu feiern: 20 Jahre Manga bei Carlsen! Aus diesem Anlass erscheinen insgesamt sechs der beliebtesten Manga-Bände als einmalige Sonderausgabe zum Super-Einstiegspreis von nur € 1,95 (D).
    [/align]

    Im April geht es los!


    [align=center]

    Misaki hasst Männer! Als Schulsprecherin schreckt sie deshalb auch nicht davor zurück, ihre Mitschüler in die Schranken zu weisen und ihnen Manieren beizubringen. Doch nach dem Unterricht schlüpft sie in eine andere Rolle: In einem Maid-Café muss sie Männer in einer Dienstmädchenuniform bedienen und hoffen, dass keiner ihrer Mitschüler von ihrem etwas devoten Nebenjob erfährt...
    Inklusive einem rührenden Kurzmanga und exklusiven Bonusseiten!


    Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...


    Völlig unerwartet wird der 14jährige Shinji Ikari von seinem Vater, mit dem er seit 10 Jahren praktisch keinen Kontakt mehr hatte, zu den Labors des NERV-Geheimdienstes beordert. Er soll zum Piloten eines der EVA-Kampfroboter ausgebildet werden, mit denen sich die Menschheit gegen die Angriffe der »Engel« wehren will. In seiner neuen Rolle fühlt sich der eigentlich eher stille und zurückhaltende Junge alles andere als wohl...


    Die »Cross Academy« wurde gegründet, um zu beweisen, dass Menschen und Vampire in friedlicher Koexistenz leben können. Tagsüber gehen »normale« Schüler in die »Day Class« und nach Sonnenuntergang die »Eliteschüler« in die »Night Class«. Beim Klassenwechsel treffen die Schüler allabendlich aufeinander; ein heikler Moment, denn die Schülerinnen der »Day Class« schwärmen für die überdurchschnittlich gutaussehenden Jungs der »Night Class«, ohne von deren dunklem Geheimnis zu wissen. Oder ist es gerade der Hauch des Mysteriösen, der die Jungs so attraktiv scheinen lässt?


    Naruto ist ein berüchtigter Tunichtgut in seinem Dorf, das fast ausschließlich aus Ninja besteht. Er liebt Nudelsuppe und spielt anderen gern Streiche. So ist es kein Wunder, dass er nicht gerade beliebt ist. Doch gerade deshalb will er der beste Ninja seines Dorfes werden. Zu diesem Zweck gehen er und seine Mitschüler Sasuke und Sakura beim großen Meister Kakashi in die Lehre...


    Karins Leben als Vampir läuft etwas anders als erwartet: Sie muss einmal im Monat jemanden beißen, allerdings nicht um Blut zu saugen, sondern um es abzugeben! Denn ihr Körper bildet zu viel davon... Als dann Kenta in ihre Klasse kommt wird alles noch viel schlimmer, denn in seiner Gegenwart produziert ihr Körper noch viel mehr Blut! Was nun?
    [/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die aktion ist ja geil...nur... die beiden die mich interessieren, die hab ich schon und der rest ist für mich eher uninteressant aber dennoch, die idee alleine find ich einfach nur stark^^


  3. #3
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich nur zustimmen.Finde die Idee einfach nur genial.Auch bei mir sind zwei interessante Mangas die ich schon besitze und die anderen die für mich uninteressant sind dabei. ^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja OP würd ich fast kaufen, aber der passt dann ja farblich nicht zum rest, also zahl ich lieber mehr.


    aber auf jeden fall ne coole aktion zum ausprobieren

  5. #5
    Annerose
    Gast
    Wäre nur Maid sama^^One Piece und Vampire Knight hab ich schon^^
    Maid-sama werd ich aber nicht kaufen weil es dann zu den anderen nicht passt.Da zahl ich lieber mehr^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar mehr der Anime-Schauer, aber bei _dem_ Preis, werde ich wohl bei OP & NGE zuschlagen, da mir die Anime-Adoptionen auch schon sehr gut gefallen haben.

    Aber der April ist ja auch erstmal noch ein Stück hin ...

  7. #7
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre es Twinkle Stars statt Maid sama wäre ich direkt dabei gewesen...
    Interessiert mich ja leider alles nicht wirklich...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf NGE habe ich bereits alle. :O
    NGE interessiert mich allerdings null, ist also keiner der Titel dabei. Höchstens die Bände glitzern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #9
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Bis auf NGE habe ich bereits alle. :O
    NGE interessiert mich allerdings null, ist also keiner der Titel dabei. Höchstens die Bände glitzern.
    Willkommen im Club, Vampy.
    Selbst mit Glitzer-Glubber-Blink-Zeug will ich sie nicht haben. :P
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  10. #10
    Annerose
    Gast
    Selbst mit Glitzer-Glubber-Blink-Zeug will ich sie nicht haben.
    Ich auch nicht :P
    Ich brauche nichts doppeltes :P

  11. #11
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ja eigentlich erwartet, dass "Akira" dabei ist, wenn man schon das 20-Jährige feiert.

    Für mich ist auch nix dabei. Offensichtlich richten sich die Schnupper-Angebote nicht an die Leute, die eh schon Carlsen Manga lesen, sondern an neue Leser, die man auf die einschlägigen Hits anfüttern will. Was schade ist. Denn Jubiläum sollte man doch eigentlich mit seiner treuer Leserschaft feiern, oder?

  12. #12
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee an Sicht finde ich gut, lockt wahrscheinlich viele junge Leser. Die, die mich interessieren habe ich bereits und die anderen ... sieht im Regal nicht sehr toll aus, wenn man nur 1 Band davon besitzt xD

  13. #13
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Einer ist dabei der mich interessiert, nämlich NGE. Hatte den Titel schon länger im Auge, aber hab noch keinen Band gekauft. Aber erst einmal schauen wie stark der sich farblich von den anderen Bänden unterscheidet. Weiß jemand ob wenigistens die Buchrücken gleich sind?
    Die anderen die mich interessiern hab ich schon, also wenn, dann nur NGE.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  14. #14
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch nicht schlecht, mir fehlt One Piece 1
    Maid-sama habe ich verschenkt und NGE müßte ich selbst haben *mal suchen geht*
    Nein habe ich nicht, also kenne ich zwei Mangas, die ich mir kaufen werde.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Aktion, interessiert vielleicht neue Käufer, meine Reaktion zu den Bänden die angeboten werden war eher: hab ich schon oder will ich nicht.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #16
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Idee...für Neueinsteiger.
    Für die meisten Alteingesessen ist, denke ich, nichts dabei. Zumindest für mich nicht!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis ist wirklich verlockend, aber zuschlagen werde ich nicht.
    Ich brauche nichts doppelt

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich den anderen nur anschließen.
    Gut für Neueinsteiger, aber die, die mich interessieren, habe ich schon & die anderen will ich nicht.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hammer gute Aktion Carlsen *__*
    Werde mir direkt n paar kaufen.
    One Piece und Naruto hab ich schon aber die anderen werden aufjedenfall gekauft. *Suchtel *

  20. #20
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Angebot, aber entweder besitze ich gewisse Bände schon oder sie sind absolut nicht mein Fall. Schade.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  21. #21
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aktion gilt nur für den jeweiligen ersten Band, nicht?
    Einen Monat eher und ich hätte dann auf OP zurückgegriffen ..nun ja..
    Aber gute Idee! Ich hoffe, dass man damit neue Fans heranziehen kann...

  22. #22
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die vorläufigen Cover wahnsinnig schön. Hoffe, dass sie dann auch wirklich so aussehen...glitzern die dann auch? *-*
    1,95€ ist zwar nicht teuer, aber nur auf Grund der schönen Cover einen Manga, den ich bereits besitze, noch einmal zu kaufen, das wäre dann schon ziemlich blöd...
    Allerdings spiele ich schon länger mit dem Gedanken, die Daisuki nicht mehr zu kaufen und da würde sich der Einstiegspreis für Maid Sama ganz gut machen. Maid Sama würde ich nämlich gerne bis zum Schluss verfolgen. Ob nun in der Daisuki oder als Taschenbuch. :3

  23. #23
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Aktion, die mir aber leider wenig bringt.
    Außer NGE und Cheeky Vampire hab ich alle Bände bereits und NGE interessiert mich nicht. Vielleicht werde ich mir den ersten Band von Cheeky Vampire kaufen, auch wenn die Serie eher ziemlich weit hinten auf meiner Wunschliste steht.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAnke Carlsen Manga!

    Ich werde NGE, Maid-sama, Cheeky Vampire, Vampire Knight, One Piece und Naruto kaufen. Hab sie schon gelesen, aber besitze sie nicht.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee find ich super! Vielleicht können dadurch neue Mangafans gewonnen werden

    20 jahre gibts Carlsen Manga schon? Wahnsinn... hätt ich mir jetzt nicht gedacht...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher