User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 280

Thema: Seven Days (Rihito Takarai, Venio Tachibana)

  1. #76
    Anja Klein
    Gast
    Vielen Dank für das Lob zum deutschen Seven Days-Cover!

    Zur Belohnung gibt's nun die Leseprobe in unserem Manga Player.

    Ich kann den Manga kaum erwarten! :rolleyes2:

  2. #77
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh, schön!!! Ich freu mich immer mehr!! Schade nur, dass nicht das ganze erste Kapitel drin ist, gerade das Ende bringt einen dazu, weiterlesen zu wollen.... und Seryo kam auch noch nicht vor =( Aber egal, trotzdem toll! Ich kann es kaum noch erwarten ^-^

  3. #78
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es auch hier kaum noch erwarten bis das 1.Band erscheint,da mir die Leseprobe hier mir auch sehr gefallen hat.Noch mehr als drei Wochen(24 Tage)bis ich es endlich in meinen Händen halten kann.

  4. #79
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Stiffy
    Ohhh, schön!!! Ich freu mich immer mehr!! Schade nur, dass nicht das ganze erste Kapitel drin ist, gerade das Ende bringt einen dazu, weiterlesen zu wollen.... und Seryo kam auch noch nicht vor =( Aber egal, trotzdem toll! Ich kann es kaum noch erwarten ^-^
    Yep finde ich auch, das ganze hat aber einen ruhigen Touch, und wirkt trotzdem interessant. Ich bin ebenfalls schon sehr gespannt.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan bin ich auf einer Shonen-Ai-Schiene (obwohl ich das eigentlich gar nicht lese) und da sticht mir dieser Manga auch gleich ins Auge ^-^
    Ich finde die Story klingt gut, und es sind zwei Bände, da kann man nicht so viel verkehrt machen.
    Ich freue mich schon auf Oktober und bin gespannt

  6. #81
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui die Leseprobe ist also endlich draußen ~
    Finde es auch etwas schade,dass TP nicht mehr zeigt,da der Anfang noch nicht sehr interessant wirkt ;3

    Ich kanns kaum erwarten <33 *sich schon seit der Ankündigung riesig freu*

  7. #82
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah für den zeichenstil langt es ^^ der gefällt mir eigentlich auch besser als auf den bildern die ich bisher von der mangaka gesehen habe ö.ö

    mal sehen wie die miniserie so wird *freu*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die leseprobe gefällt mir ziemlich gut,auch wenn sie etwas kurz ist. der zeichenstil ist wirklich klasse *_* wird mit großer sicherheit gekauft, bei zwei bänden kann man ja nicht viel falsch machen ist auch eigentlich ganz gut das es nur ein zweiteiler ist. anders würd ichs glaub ich finanziell nicht hinkriegen

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... vom Zeichenstil bin ich nicht soo umgefallen
    Aber das erste Cover hats mit angetan *-*
    Es gefällt mir sehr xD Die Leseprobe ist wirklich sehr kurz .___.
    Ich hatte noch nicht mal was erahnen können

  10. #85
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben. Ich finde auch, dass man aus der Leseprobe rein gar nichts erkennt... keine Richtung, in die es gehen könnte, gar nichts... sie hätten wirklich das komplette erste Kapitel bringen sollen, das hat ein wirklich tolles Ende, das Spaß auf mehr macht

    Ich hoffe, es lassen sich jetzt nicht zu viele von der Leseprobe "abschrecken".... der Manga ist soooo toll *seufz*

  11. #86
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ich fand den stil toll (besser als bei vassalord -> da bin ich nu wieder am überlegen ob canceln oder net ^^°) und da schon irgendwo gesagt wurde dass der BL gehalt richtung only the ring finger knows tendiert kann ich mir eigentlich schon gut vorstellen in welche richtung es gehen könne. auf alle fälle bin ich gespannt (und das wo ich anfangs dachte ich will die serie nicht *tsts*)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #87
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gerade ein email von amazon bekommen das man immer noch versucht den band zu besorgen... hähhhhhh... wie jetzt... kommt jetzt noch ein manga auf den man ewig warten muss... oder kann es sein das es TP und amzon so leichte verstädigunsschwierigkeiten haben??? finder 5 ist ja auch immer noch nicht bei denen gelistet... :wiry::wiry::wiry:

    @ Zuckersternle
    also ich würde Vassalord nicht canceln... ich hab gestern teil 1 und 2 (engl.) gelesen und ich muss sagen einfach toll, super lustig, ganzbißchen "grusselig" und sexy, ein ganz leicht angehauchter bl (meiner meinung nach) ...:wave:


    ich will jetzt seven days haben *schmoll*... denn der ist einfach zu niedlich gemacht...

  13. #88
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein problem ist dass ich diesem cyborg dingens HC nichts abgewinnen kann und ihn alles andere als heiß finde ^^°


    freu mich schon, hole meinen band am montag ab, heute hats leider net gereicht u.u
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooo, der Band ist heute bei mir eingetroffen und ich hab ihn sofort verschlungen! Ach, ich liebe diese Geschichte einfach!! Es gibt zwar ein paar Stellen, die mir in der deutschen Übersetzung nicht so gut gefallen, aber alles in allem bin ich doch sehr zufrieden!
    Kann es kaum abwarten, auch endlich Band 2 in den Händen halten zu können! ^^

  15. #90
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach wirklich schön :love1:
    dachte nicht, dass mir die story so gut gefällt auf alle fälle bereue ich den kauf nicht im geringsten und will am liebsten gleich band 2!
    die zeichnungen im band selbst finde ich im übrigen schöner als das, was ich mir bei ankündigung des titel auf der website der mangaka angesehen habe ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das freut mich, dass er dir gefallen hat!!!

    Apropos artwork... bin grad über diese Colorationen von Semper_Invicta gestolptert:



    Hoffe, ich darf die hier posten. Ich finde sie soooo toll *seufz*

    *Band 2 will!!!*

  17. #92
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uahhhhhhhhh, tolle bilder *~*
    ich glaub schon, dass du die posten darfst^^ aber genau weiß ich es nicht.

    joaaa, ich kannte den band zwar schon, aber... ich will sofort band 2 haben!!!!!!! die geschichte ist soooo toll >_<
    endlich mal eine etwas zärtere geschichte. ich mein... ok sexszenen sind in meinen augen echt... *sabber*, aber es geht doch nichts über eine kleine, zärtliche romanze ohne große erotik :morelove:

  18. #93
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mir mein Exemplar von band 1 auch kürzlich zugelegt gehabt und allein die Farbseite zu Beginn erfreut sehr. Gelesen hatte ich den Band bisher noch nicht, doch freue ich mich schon auf den zweiten Band, nachdem ich damals, vor dem Release reinlas. Das Cover wirkt in natura noch überzeugender als es zuvor schon ansprach.

  19. #94
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    [...]die Farbseite zu Beginn erfreut sehr.
    Es sind Farbseiten vorhanden?! Wow, da freu ich mich ja erst recht,den Manga endlich in den Händen zu halten *____*

  20. #95
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xiaohua:
    Mich erfreute es auch ungemein, ich suchte mir ein einwandfreies Exemplar raus, öffnete dies um zu sehen, ob auch alles in Ordnung ist und sah gleich zu Beginn eine sehr schöne, recht melancholsich wirkende Illustration, die zur Interpretationsfreiheit einlädt :3

    Um keinen zu spoilern und jedem die Freude zu überlassen, hier kann man sich die Illustration ansehen, welche in Band 1 der deutschen Umsetzung zu sehen ist.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, die illustration ist echt wunderschön *_*
    freu mich schon auf mein exemplar, müsste eigentlich in den nächsten tagen eintrudeln :rolling:
    hoffentlich gibt's in band 2 eine genauso schöne farbseite

  22. #97
    Moderator Tokyopop Avatar von Alexandra Schöner
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das freut uns wirklich sehr, dass Euch der Band 1 so gut gefällt. Und ich kann Euch versprechen, dass es in Band 2 mindestens genauso schön weitergeht!!

    Denn entgegen einiger Aussagen hier in diesem Thread geben wir uns sehr wohl Mühe bei der Auswahl neuer BL-Titel. Aber auch bei denen kommt es auf den Inhalt an, da kann man halt auch nicht wahllos alles machen, nur weil da mal eben zwei Jungs aufeinanderliegen ...
    Aber Seven Days hat uns gleich überzeugt, weil nicht nur das Artwork mal was anderes ist, sondern die Geschichte Tiefgang hat und sehr schön erzählt ist.
    Mit dem TOKYOPOP-Newsletter immer topaktuell informiert! Bestell ihn dir gleich hier!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier ist das Farbbild des 2. Bandes... auch ziemlich Spoilerfrei aber echt schön!

    @Alexandra: da du sprichst mir aus der Seele! Es scheint leider immer weniger im BL-Bereich Geschichten zu geben, die auch Tiefgang besitzen... oder wenn, dann sind sie so versteckt gesäht, dass sie schwer auszumachen sind...... ich hoffe sehr, dass in Zukunft noch viele so wunderbare Werke wie dieses hier bei euch erscheinen werden, es muss ja wirklich nicht immer Sex sein... liebe eine einzigartige Geschichte
    *wünscht sich Doushitemo Furetakunai*....... okay, da ist Sex drin, aber die Geschichte ist sooo toll!

  24. #99
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gestern den Manga zugelegt (und auch gleich gelesen), weil alle hier so positiv darüber schrieben.

    Ja, und ich muss sagen, mich hat dieser Manga auch sehr begeistert. Freue mich wie viele andere auf Band 2.

    Sowohl die Zeichnungen als auch die Story finde ich toll.

    Was mir allerdings völlig egal ist, ist die Farbseite am Anfang. Ich könnte gern darauf verzichten und lieber wieder 50 Cent weniger pro Manga bezahlen.

  25. #100
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri
    Danke fürs Posten <3
    Es hat mich nur etwas gewundert, weil die Farbseiten (wenn ich mich nicht irre) gar nicht erwähnt wurden :3 Freut mich echt <3

    @kvetha_fricai
    Naja wir hätte so oder so 6,95€ bezahlt, weil (vielleicht) die Lizenz für den Manga teurer ist als einige andere Serie. Bestes Beispiel sind die Shoujo Mangas mit Farbseiten, die aber trotzdem nur 6,50€ kosten ^^;

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher