User Tag List

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 45678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 473

Thema: SEKAIICHI HATSUKOI – Die Story von Ritsu Onodra (Shungiku Nakamura)

  1. #326
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Nach dem ich heute morgen im "Fehler-Thread" gelesen habe, dass die Inhaltsangabe auf Band 6 die von Band 5 ist, habe ich heute nachmittag mal im Shop nachgeguckt. Und Tatsache.

    Fehler scheinen ja bei Sekaiichi Hatsukoi zur Standardsache zu werden...

    haha! Na solang es so kleine Fehler sind..kann ich drüber hinwegsehen. Aber es ist wirklich schon etwas lächerlich. Wer von der Redaktion von Carlsen kopiert da immer das falsche? ;-)
    Evt. sollte es mal an den zuständigen Redakteur weitergeleitet werden..

  2. #327
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.446
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde solche Fehler auch nicht übermäßig dramatisch (besser als missglückte Drucke), weil ich mir Inhaltsangaben auf Buchrücken ohnehin nicht mehr durchlese, seit ich bei diversen Serien gespoilert wurde. Aber ein bisschen peinlich ist es schon für den Verlag, wenn dergleichen ständig passiert und noch dazu immer wieder bei derselben Manga-Reihe...


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #328
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Evt. sollte es mal an den zuständigen Redakteur weitergeleitet werden..
    Das wird nicht nur eventuell, sondern ganz sicher in der Redaktion besprochen... Sorry, es ist echt peinlich, dafür können wir uns nur entschuldigen!

  4. #329
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wenn ich solche Sachen nicht immer wieder hier lesen würde, würde ich das nicht einmal merken, da ich mir die Inhaltsangaben bei laufenden Serien gar nicht anschaue, da ich da die Bände eh kaufe. Tragisch finde ich es nicht, wenn auch bei einem großen Verlag wie Carlsen in der Tat schon ein bisl peinlich

    Okay, aber ihr könnt alles ganz leicht wieder gut machen, indem ihr uns endlich eine Lösung für die Seiten unter den Schutzhüllen der Originalausgaben bietet, denn deren Fehlen stört mich zumindest gewaltig.
    Geändert von Sujen (05.12.2012 um 12:04 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #330
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Zu den "Seiten unter den Schutzhüllen" hatte ich im Fragethread neulich schon geantwortet - das wird eine Weile dauern, bis wir das wissen. Das müssen wir erst mit der Autorin und dem Originalverlag abstimmen, und Nakamura-sensei ist sehr erfolgreich und offenbar schwerer zu erreichen als andere Mangaka. (Wir sind immer schon froh, wenn wir die Cover-Genehmigungen rechtezeitig kriegen...) Sollte sich in der Angelegenheit etwas tun, werden wir es mit Sicherheit vermelden.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Fehler auch nicht gerade dramatisch^^ Werde ich gleich mal zu Hause überprüfen XD Die Bände werden von mir mittlerweile gekauft und verschlungen, da ist nichts mehr Inhaltsangabe und so XD Witzig finde ich es allerdings schon^^ Naja, kann passieren. In Zukunft wird's hoffentlich nicht mehr passieren V.V
    Aber der Manga an sich einfach nur Klasse- wie zu erwarten von Star-Mangaka Shungiku Nakamura! Denn Ausdruck habe ich mit Absicht gewählt, weil sie tatsächlich sehr erfolgreich ist. Immerhin bekommt sie sogar Light Novels geschrieben von ihren Mangas Junjo Romantica hat mich ja schon fasziniert, aber Sekaiichi Hatsukoi hat mich einfach nur um V.V Ihre BL-Mangas sind die Einzigen, die ich mir jemals zugelegt habe und nicht hergeben würde. Es bleiben auch die einzigen BL-Mangas in meiner Sammlung

  7. #332
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sekaiichi Hatsukoi bekommt einen Animefilm.
    Bild dazu:


    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #333
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Film War ja schon länger bekannt das der Yokozawa Novel einen Anime bekommt und jetzt wird es ein Film. Wird wahrscheinlich den ersten Novel komplett adaptieren. Da für mich Trifecta das beste pairing aus Sekaiichi Hatsukoi ist freu ich mich um so mehr.
    Ach und in Band 8 der ja bald erscheint, wird der Synchronsprecher von Kirishima bekannt gegeben.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich kamichama nur anschließen. Ich habe diesen Monat wie verrückt im Internet recherchiert um einige Infos über mein Lieblingspaar Trifecta zu bekommen und die letzten Tagen vor der Veröffentlichung des vierten Romans sind einfach die besten
    Ich will auch unbedingt gerne wissen, wer neben Kenyuu-san (Yokozawas Snychronsprecher) spricht. Ich freue mich außerdem auf das Wiedersehen mit Yukina

    Was mich einfach ärgert, ist, dass Nakamura-sensei immer Eifersucht mit ins Spiel bringt! Bei Onodera Ritsu no Baai ist es ja eh immer vorhanden, aber bei einem 'reiferen' Paar wie Trifecta ständig seit drei Romane (und der vierte wird auch viel mit Eifersucht zu tun haben) einen Eifersuchts-Arc -.-

  10. #335
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trifecta Beitrag anzeigen
    Was mich einfach ärgert, ist, dass Nakamura-sensei immer Eifersucht mit ins Spiel bringt! Bei Onodera Ritsu no Baai ist es ja eh immer vorhanden, aber bei einem 'reiferen' Paar wie Trifecta ständig seit drei Romane (und der vierte wird auch viel mit Eifersucht zu tun haben) einen Eifersuchts-Arc -.-

    Viel Eifersucht? Öhm reden wir über die gleichen Bücher? Ich hab alle drei gelesen und im ersten war nicht viel Eifersucht drin weil es ja dort drum ging das Yokozawa über Takano hinweg kommt. Die Eifersucht war ein ganz kleiner Teil seitens Kirishimas und nicht Hauptfokus. Im zweiten Band war sie nicht ernst zunehmen weil Kirishima wieder mal über reagiert hat und Yokozawa sie sowieso gleich abgelehnt hat. Dann war die Sache auch gegessen. Im dritten Band war es mit Kirishimas Stalkerin ging es auch nicht um Eifersucht sondern das Kirishima such Yokozawa nicht anvertraut hat und sich somit in Gefahr gebracht hat, Zu dem 4. kann ich noch nichts sagen, aber nach dem Spoiler das ja ein Rivale für Kirishima im 4. Band auftaucht, hatten ja viele Angst das es in das 0815 Nakamura Rivalen schema reinfällt. Aber anscheinend ist dem nicht so.
    Also im Allgemeinen haben die drei ersten Novels andere Hauptthemen als Eifersucht, den die spielt nur einen kleinen Teil. Außerdem darf man nicht vergessen das Kirishima der Besitzergreifende und Eifersüchtige (sehr zum leiden von Yokozawa) ist. Gerade das die Eifersucht nicht im Vordergrund steht, gefällt ja so vielen am Novel.



    Ansonsten möchte ich den Trifecta Novel immer noch auf deutsch haben. Auf Domestica kann ich aber liebend gerne verzichten.
    Geändert von kamichama (30.06.2013 um 13:33 Uhr)

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen

    Viel Eifersucht? Öhm reden wir über die gleichen Bücher? Ich hab alle drei gelesen und im ersten war nicht viel Eifersucht drin weil es ja dort drum ging das Yokozawa über Takano hinweg kommt. Die Eifersucht war ein ganz kleiner Teil seitens Kirishimas und nicht Hauptfokus. Im zweiten Band war sie nicht ernst zunehmen weil Kirishima wieder mal über reagiert hat und Yokozawa sie sowieso gleich abgelehnt hat. Dann war die Sache auch gegessen. Im dritten Band war es mit Kirishimas Stalkerin ging es auch nicht um Eifersucht sondern das Kirishima such Yokozawa nicht anvertraut hat und sich somit in Gefahr gebracht hat, Zu dem 4. kann ich noch nichts sagen, aber nach dem Spoiler das ja ein Rivale für Kirishima im 4. Band auftaucht, hatten ja viele Angst das es in das 0815 Nakamura Rivalen schema reinfällt. Aber anscheinend ist dem nicht so.
    Also im Allgemeinen haben die drei ersten Novels andere Hauptthemen als Eifersucht, den die spielt nur einen kleinen Teil. Außerdem darf man nicht vergessen das Kirishima der Besitzergreifende und Eifersüchtige (sehr zum leiden von Yokozawa) ist. Gerade das die Eifersucht nicht im Vordergrund steht, gefällt ja so vielen am Novel.



    Ansonsten möchte ich den Trifecta Novel immer noch auf deutsch haben. Auf Domestica kann ich aber liebend gerne verzichten.

    Ah, tut mir leid, ich habe mich wohl auf die ganzen Werke von Nakamura-sensei gerichtet. Nostalgia, Erotika und Domestica (?) enthalten glaube ich viel… Aber zum Glück ist bei Trifecta noch alles unter der Schmerzgrenze
    Da stimme ich dir zu. Domestica will ich auch nicht wirklich, nachdem was ich da alles so gehört habe.
    Jetzt kann man schon einige Ausschnitte aus dem vierten Roman lesen. Und ich freue mich total auf morgen, anscheinend soll morgen ein übersetztes Kapitel kommen.

    Ich frage mich jetzt welches Paar am 30.07 wieder drankommt, da ein neues Kapitel erscheinen wird. Hoffentlich wieder einer der Nebenpaare oder das Nebenpaare Erotika.

  12. #337
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.446
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich mal einer über die Begriffe Trifecta, Domestica, Erotica und Nostalgia aufklären? Sind das die Fandom-Bezeichnungen für die jeweiligen Paare in Sekaiichi Hatsukoi? Im Zusammenhang mit dem Manga ist mir das bisher nicht untergekommen...


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #338
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Kann mich mal einer über die Begriffe Trifecta, Domestica, Erotica und Nostalgia aufklären? Sind das die Fandom-Bezeichnungen für die jeweiligen Paare in Sekaiichi Hatsukoi? Im Zusammenhang mit dem Manga ist mir das bisher nicht untergekommen...
    Hatte auch keine Ahnung, was diese Begriffe bedeuten und hab gegooglet…

    Nostalgia:TakanoxRitsu
    Erotica:YukinaxKisa
    Domestica:HatorixYoshino
    Trifecta:KirishimaxYokozawa

    Wie man bei YukinaxKisa auf Erotica kommt, frag ich mich echt...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #339
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.446
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs Googlen.

    Das höre ich tatsächlich gerade alles zum ersten Mal, aber immerhin war ich mit meiner Vermutung schon mal auf der richtigen Fährte. Nostalgia ist ziemlich passend und Domestica leuchtet wohl auch ein, wenn man bedenkt, dass Hatori für Yoshino die Hausfrau spielt. Bei Yukina und Kisa kommen mir eher Wörter wie "süß" und "unschuldig" statt "erotisch" in den Sinn und bei Trifecta habe ich anscheinend eine Bildungslücke. Ich kenne ehrlich gesagt nicht mal das Wort. XD Google spuckt aus, dass es irgendwas mit Pferderennen und Wetten zu tun hat.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #340
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Danke fürs Googlen.

    Das höre ich tatsächlich gerade alles zum ersten Mal, aber immerhin war ich mit meiner Vermutung schon mal auf der richtigen Fährte. Nostalgia ist ziemlich passend und Domestica leuchtet wohl auch ein, wenn man bedenkt, dass Hatori für Yoshino die Hausfrau spielt. Bei Yukina und Kisa kommen mir eher Wörter wie "süß" und "unschuldig" statt "erotisch" in den Sinn und bei Trifecta habe ich anscheinend eine Bildungslücke. Ich kenne ehrlich gesagt nicht mal das Wort. XD Google spuckt aus, dass es irgendwas mit Pferderennen und Wetten zu tun hat.
    Ja, bei den zweien war’s irgendwie klar. Erotica für Yukina und Kisa finde ich unpassend, da läuft doch nicht mehr ab, als bei den anderen Pairings oder?
    Und ja, dass mit Pferderennen und so habe ich auch gelesen bei Trifecta…

    Was Sekaiichi Hatsukoi selbst angeht…nunja, ich habe lange darüber nachgedacht den Manga zu kaufen. Junjou Romantica ist schon nicht mein Fall, die Comedy ist ja an sich toll (hab da etwas vom Anime gesehen), aber die Story selbst und die Pairings…nee.

    Die Darstellung der Seme/Uke bei beiden Werken ist einfach nicht mein Geschmack (alle Seme sind gross und haben diese kantigen Kinns, während die Uke eher Glubschaugen haben und spitze Kinns). Dazu sind die Seme meist cool, erwachsen und erfahren und die Uke neigen schneller auszurasten, sich zu beschweren oder rot anzulaufen (die Mangaka geht zu oft nach dem gleichen Schema über, hab ich das Gefühl, aber da ist sie ja nicht die Einzige). Dazu die Cover der Mangas… Wenn man die JR-Cover anguckt und dann die SH-Cover…die SH-Cover sehen einfach nach einem Abklatsch von den JR-Cover aus.

    Bei JR störte mich irgendwie der Altersunterschied beim Main-Pairing und das man das auch ziemlich gut ansah (Usagi ist gross und breiter gebaut als Misaki, der wiederum neben ihn einfach klein und schmächtig wirkt bzw. es auch ist). Bei SH fand ich schonmal gut, dass Takano und Ritsu nur 2 (?) Jahre Altersunterschied haben und Ritsu auch schon erwachsen ist und eben nicht ganz so klein neben Takano wirkt. Den Anime habe ich auch etwas verfolgt und eigentlich fand ich es ganz gut. Ich fand’s ja immer herrlich, wenn Takano seine Wutanfälle (oder diesen einen Lachanfall ) hatte und halt nicht einfach nur cool wirkte. Ritsu war ganz nett und konnte auch witzig sein. Ich muss aber sagen, dass mir das YukinaxKisa-Pairing mehr gefallen hat (lag aber mehr an Yukina :P). Was mich dort nur störte ist, dass Kisa mit seinen 30 Jahren wie ein 14-jähriger aussieht und Yukina wie Mitte 20, obwohl er erst 19 ist. Yoshino und Hatori fand ich nicht so interessant und Hatori war mir die meiste Zeit eher unsympathisch (ich wollte immer, dass der andere Kerl Yoshino abkriegt, wo halt nicht wie ein typischer Nakamura-Seme aussieht, sondern auch eher wie die Uke, nur cooler ). Yokozawa fand ich auch eher naja, aber dass er im Novel Uke sein soll, ist für mich auch etwas komisch (aber immerhin mal ein Uke, der nicht wie die anderen Uke aus SH aussieht, sondern gross, männlich und erwachsen ). Sein Seme sieht zwar optisch ganz nett aus, aber wenn der echt so eifersüchtig/besitzergreifend ist...naja, wem's gefällt, ich mag das nicht wirklich.

    Zur Story selbst von Sekaiichi Hatsukoi muss ich sagen, dass mir der „Arbeiten in einem Manga-Abteil“-Part gefallen hat, jedoch nicht dieses dumme Missverständnis zwischen Takano und Ritsu, weswegen Ritsu sich so sträubt wieder in Takano verliebt zu sein bzw. seine Gefühle sich einzugestehen. Ich finde ja schon bei Shojos dieses „Ich will ihn nicht lieben, obwohl ich tu’s ja schön, aber eingestehen will ich’s nicht, da bock ich lieber rum“-Verhalten dämlich und wenn das einen Manga in die Länge zieht noch mehr (ich erwarte ja nicht, dass Ritsu schon nach 2 Bänden „Ich liebe dich“ sagt, aber über 10 Bände lang will ich auch nicht warten). Wenn ich da noch lese, dass Takano über Ritsu hergefallen ist, während dieser betrunken war, kann ich auch nur den Kopf schütteln. Liebe hin oder her, sowas macht man meiner Meinung nach in so einer Situation nicht. Leider kommt das aber oft in BL (aber nicht nur!) vor und die Fangirls finden’s toll und süss *drop*

    Bei BL allgemein muss ich aber auch sagen, dass ich da wählerischer bin als bei Shojo. Ich hab nur eine Handvoll BL-Mangas zuhause, aber nur Werke, die mir storytechnisch als auch von den Charas gefallen (und da mir die meisten Seme bzw. Uke vom Aussehen/Charakter selten zusagen, habe ich in dem Genre eben nur wenig).

    Wenn mir aber hier jemand erzählen kann, was bisher so gelaufen ist im Manga bzw. die positiven/negativen dinge aufzählen kann, wäre das echt nett

    (Woah, ein Monstertext, sorry, aber halt einfach meine Meinung dazu )
    Geändert von Soul_Silence (30.06.2013 um 22:54 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #341
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trifecta Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu. Domestica will ich auch nicht wirklich, nachdem was ich da alles so gehört habe.
    Die besagte Stelle gibt es übersetzt im Internet, weil immer wieder Leute danach gefragt haben. Ich hab sie gelesen und die war echt nicht schön. Die gesamten übersetzer weigern sich ja auch irgendetwas von Domestica zu übersetzen und auch in Japan soll es nicht so beliebt sein. Dagegen ist Trifecta sogar richtig beliebt geworden. XD Wahrscheinlich weil Kirishima und Yokozawa einfach toll sind und es aus dem Nakamura Brei hinaus sticht.

    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    und bei Trifecta habe ich anscheinend eine Bildungslücke. Ich kenne ehrlich gesagt nicht mal das Wort. XD Google spuckt aus, dass es irgendwas mit Pferderennen und Wetten zu tun hat.
    Trifecta wird von Tri = drei abgeleitet, weil es drei Hauptpersonen gibt. Yokozawa, Kirishima und dessen Tochter Hiyori. Hiyori ist ein wichtiger Aspekt im Novel und mir gefällt es sehr, weil es halt eine andere Dynamik mit rein bringt. Auch ist Yokozawa richtig niedlich im Umgang mit ihr. (Vor dem Novel hätte ich nie gedacht das ich Yokozawa mal als niedlich bezeichne ^^")
    Auch ist sie halt immer präsent und im neuen Novel

    verfolgen die beiden Hiyo heimlich auf ihren ersten Date XD



    Ich bin ehrlich ich mochte Yokozawa überhaupt nicht im Manga, aber hab trotzdem mal den Novel an gelesen und nimm meine Meinung zurück. Yokozawa ist richtig toll XD (gerade mit Schürze *hust*)


    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Sein Seme sieht zwar optisch ganz nett aus, aber wenn der echt so eifersüchtig/besitzergreifend ist...naja, wem's gefällt, ich mag das nicht wirklich.
    Naja Kirishima hat es selber von sich gesagt aber ich finde Usami und Takano sind viel schlimmer. Wenn ich ihn beschreiben müsste würde ich eher charmanter Frechdachs sagen. Er neckt Yokozawa gerne, was aber auch für ihn gut ist, weil er lockerer wird. Es haben ja auch Leute im seinem Umfeld gemerkt das Yokozawa viel lockerer und offener geworden ist. Aber er weiß auch die Grenzen die Yokozawa ihm gibt einzuhalten und macht dann auch Schluss, wenn er merkt das es zu viel wird. Am besten ist immer noch wenn er Bilder von Yokozawa schießt und sie im Büro rumzeigt oder wie das eine Mal

    Wo sie im Vergnügungspark mit Hiyo waren und Yokozawa für sich und Hiyo Ringe gekauft hat und Kirishima erstmal beleidigt war. Aber dann später gab er zu das er auch für Kirishima einen gekauft hatte. Kirshima hat dann darauf hin ein Bild gemacht wo die zwei mit den Ringen posen und es prompt an Takano gesendet mit dem Titel "Nur für deine Augen". Leider hat Yokozawa das Handy von Takano kaputt gemacht bevor er das Bild sehen konnte XD
    EDIT: Nach genauem überlegen war es doch nicht mit den Ringen, das hat er der ganzen Abteilung geschickt. Das was er nur an Takano geschickt hat, war wo er das Hochzeitskleid seiner toten Frau an Yokozawa gehalten hat, sodass es aussah das er es an hat. Nun gut Kirishima hat soviele peinliche Fotos von Yokozawa, da kann man mal dem überblick verlieren

    Geändert von kamichama (01.07.2013 um 11:01 Uhr)

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Yukina und Kisa Erotika, weil ihr Leben sehr auf Sex und co. basiert, oder? ODer sowas Ähnliches habe ich mal irgendwo gelesen. Und ich dachte für Trifecta irgendetwas mit Rollenwechsel? Also nicht wie alle anderen Paare einen festen aktiven und passiven Partner. Und wie viele Fans warte ich wirklich auf den Rollenwechsel ._.

    Die besagte Stelle gibt es übersetzt im Internet, weil immer wieder Leute danach gefragt haben. Ich hab sie gelesen und die war echt nicht schön. Die gesamten übersetzer weigern sich ja auch irgendetwas von Domestica zu übersetzen und auch in Japan soll es nicht so beliebt sein. Dagegen ist Trifecta sogar richtig beliebt geworden. XD Wahrscheinlich weil Kirishima und Yokozawa einfach toll sind und es aus dem Nakamura Brei hinaus sticht.
    Wirklich? Dann schau ich mal auch danach xD Aber ich glaube, es wird mir nicht gefallen, da ich Rape
    nicht ausstehen kann (so auch deswegen Nostalgia nicht...)

    Trifecta ist auf jeden Fall beliebter als Domestica! Die Übersetzerin des Novels (fencer-x) hat auf ihrem tumblr mal die Nachdrucke verglichen und so kam es heraus:


    Pretty sure that fencer-x has mentioned that Yokozawa’s 1st novel got another reprinting, but I didn’t expect that it’s in it’s ninth reprint?! That sounds pretty awesome! (although I have no means of comparison… )
    The 2nd and 3rd novels are still from the first print batch though. Not surprised for the 3rd novel (it’s pretty recent), but the 2nd? I don’t know if that means the sequels got a larger print quantity, or if that means that lesser people are interested in the sequels? (why!?)
    Oh sweet! I’ve been hoping someone would check the print run status on a newly purchased copy of one of these books! It’s a great opportunity to see how well the series is selling (if not 100% accurate, since as you say, we have no idea the size of the print runs—if they’re the same, or if later volumes receive larger initial runs due to expected popularity), so let’s see here…At 15 months out (though now it’s about 19 months), Trifecta’s first novel here was in its 9th printing—that averages out to about 1 new printing every 1.67 months (meaning they sold out each printing in less than 2 months and had to have MORE printed—and then repeated that cycle 9 times as of that printing).A while back, I compared print run dates for the Domestica novels to the Trifecta ones here, and as a recap: the first Domestica novel did the best, down to 1 reprinting every 2.6 months even at 3.5 years out. However, If you say that Trifecta novel #2 is doing the ‘worst’, at 1 reprinting every 9ish months, it’s still doing as good as Domestica #4, and we can’t compare print run sizes for any of these novels, so it’s really only superficial.Also keep in mind that the 2nd novel is only three months older than the 3rd—so they won’t have nearly as stark a difference between print run numbers as you might expect for different volumes. Compare that to a full year between every Domestica novel (wonder if that would improve or detract from sales? Though I think Domestica installments actually ran in the magazine? I know I’ve seen at least one [the last one in volume 4]).




    Ach, ich habe gerade herausgefunden, warum die Paare so heißen!

    高律 (TakaRitsu) für Nostalgia トリチア (ToriChia) für Domesticaゆきさ (YuKisa) für Erotica桐横 (KiriYoko) für Trifecta


    Ich schließe mich kamichamas Meinung. Ich glaube Nakamura-sensei hat auch gewollt, dass alle Fans Yokozawa als das 'dritte Rad am Wagen' hassen. Man hat die ganze Geschichte nur aus Ritsus Sicht erlebt und wusste nie wie sich Yokozawa fühlte.
    Nachdem ich die Romane gelesen habe, muss ich ehrlich gestehen, dass ich ein großes Fangirl von ihm bin xD Außerdem wie schon gesagt, ist er verdammt süß Aber nur mit Kirishima
    Kirishima neckt Yokozawa SEHR viel, manchmal habe ich Mitleid mit Yokozawa, aber das macht ja ein Teil von Kirishima aus xD Zu kamichamas Antwort füge ich noch hinzu: Kirishima hat außerdem noch einiige kindliche Züge, welche ihn noch interessanter als die anderen Semen in SH machen.

    Das nur für Takanos Augen war doch im Manga Omake, oder? ^^ Ich liebe diese lustigen Szenen zwischen den beiden xD

    Der Anfang des vierten Romans ist schonmal verdammt süß! Da sieht man, was die Kirishimas mit Yokozawas Leben alles angestellt und verändert haben

    Ich habe außerdem gehört, dass Onodera Ritsu no Baai 8 9 Millionen Kopien bekommen soll Das ist glaub ich mehr als alle ihre ganze Serie bis jetzt... Dennoch Glückwunsch an sie

  18. #343
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich das alles so lese über Yokozawa und diesem Kirishima…oh man, könnte echt mein Lieblingspairing von SH werden

    Wie gesagt, Yokozawa als Uke ist für mich immer noch schwer vorstellbar, aber falls sie echt mal Rollentausch machen würden, wäre das wirklich mal was Neues (und hier kann man beide Männer als Seme vorstellen, bei TakanoxRitsu und Co. undenkbar ).
    Wenn Kirishima von sich selbst schon sagt, er wäre besitzergreifend…Selbsterkenntnis ist immer gut Aber dass er auch etwas kindlich sein kann, klingt süss. Seine Tochter sieht ja putzig aus (aber kann es sein, dass in BL immer die Seme Vater von nem Sohn/Tochter sind, aber nie die Uke? Hab bisher keinen Manga gesehen, wo es andersrum war). Und Kirishima ist nicht so schlimm wie Usami und Takano? Noch besser, mehr von der Sorte ertrag ich nicht xD
    Kirishimas Frau ist also tot, ich dachte schon, er wäre nur geschieden und irgendwann käme die Ex wieder angetanzt und macht Zickenterror (aber das bleibt uns ja somit erspart).

    Wirklich schade, dass das Liebesleben von Yokozawa im Manga nicht gezeigt wird. Ich denke, da ich so viele Zweifel gegenüber SH habe (und KirishimaxYokozawa nicht im Manga vorkommt), werde ich den Manga wohl doch nicht kaufen, trotz paar netten Momenten.
    Geändert von Soul_Silence (01.07.2013 um 20:27 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #344
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich persönlich mochte Yokozawa im manga ganz gerne, aber die Novels finde ich ziemlich lahm. Hab bisher nur Band 1-2 von Yokozawa no baai gelesen und Band 3 kaufe ich mir nur, wenn ich zufällig drüberstolpern sollte, aber das reicht mir schon.
    Dadurch, dass die novels natürlich nicht von Nakamura selbst geschrieben sind, geht mit irgendwie dieser spezielle Humor ab. Und ohne den sind ihre Geschichten meiner Meinung nach wirklich nur x-beliebige BLs. Allein schon das Szenario mit dem die erste Novel anfängt, ist ja schon so oft in irgendwelchen BLs oder auch shoujos vorgekommen, dass es einen echt nicht mehr vom Hocker haut.
    Zumal Yokozawa irgendwie charakterlich auch zu einem dieser zickigen Nakamura Ukes verkommt, die sich ihre Gefühle nicht eingestehen können und ständig mit sich hadern.
    Kirishima finde ich auch nicht super interessant...Hiyori ist ok....
    ne, die novels haben mich echt eher enttäuscht.

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bemerkung: Kann leichte Hinweise auf Spoiler sein.

    Du kaufst dir die Romane auf Japanisch?
    Ich finde Fujisaki-sensei macht das schon gut; sie beschreibt einige alltägliche Szenen wirklich süß und lustig! Aber du weißt doch, dass sie nach Vorlage von Nakamura-sensei schreibt, oder? Nakamura sagt ihr, was sie schreiben soll oder so.
    Die Shoujo und BL - Welt in Japan ist eben sehr groß und da passiert es eben, dass man einige Szenarien verwenden muss. Man kann es als typischen Merkmal des BLs sehen xD
    Wenn man den Roman mit den Manga vergleicht, merkt man schon einen Unterschied. Während Erotika und Nostalgia sehr ähnliche Verläufe haben, ist Trifecta mal etwas Besonderes.
    Der Anfang des ersten Novels ging doch über Yokozawas Abfuhr, oder? Ich gebe dir recht, dass in vielen BLs der Protagonist in einem fremden Bett aufwacht und sich nicht mehr daran erinnert. Aber was sollte Yokozawa tun? Nachdem er von Takano abserviert wurde, die Person, die er über Jahre geliebt hat und die dann immernoch hinter der ersten Liebe her ist und Yokozawa selbst keine Chance gibt, hat er natürlich Liebeskummer. Und was macht man schön, ja genau: Sich betrinken.
    Man kan nachvollziehen, warum Yokozawa all das zu Ritsu getan hat und versteht seine Gefühle. Man bekommt ein ganz neues Bild von ihm.
    Zickig? Wen meinst du mit zickig? Yokozawa ist eine Tsundere, da ist es „ganz normal”, wenn er sich so ziert. Die anderen Uken sind es glaublich auch. Und wenn du Yokozawa und Ritsu mal vergleichst, da ist schon ein Unterschied. Während Yokozawa sich seinen Gefühlen nach 1-2 Bände bewusst wird und es schon GESAGT hat, so dass der Partner es auch mitbekommen hat, warten wir bei Ritsu... ähm... mehr als acht Bände? Und dazu kommt noch dieser Countdown, wie lange es noch dauert bis Ritsu sich ENDLICH in Takano verknallt. (momentan 104 Tage) Er ist es ja schon, nur Ritsu will es sich nicht eingestehen, hat Geschlechtsverkehr mit Takano und am Ende verflucht er ihn wieder <.<
    Ich finde Kirishima eigentlich schon ganz interessant: der taffe Chefeditor, den alle bewundern, aber ihn Wirklichkeit verwöhnt, kindisch, der Superpapa und liebt es seinen Lover zu necken. Im Gegensatz zu Takano ist das schon mal was.
    Hiyori finde ich auch recht normal, aber in Kombination mit ihrem Vater und Yokozawa bringt sie im Roman viele süße und glückliche Momente
    Ich finde den Manga eher enttäuschend. Ich verstehe eigentlich schon, dass in jedem verdammten Kapitel ein Sexakt ist, da jedes Kapitel ja nur zweimonatlich kommt, aber nachdem man das Band in den Händen hält, Faust man nur noch enttäuscht, da man vor lauter Liebesspiele keine Story sieht.
    Und das Schlimme ist, Nakamura scheint die Ideen auszugehen, da wirklich nur Liebesrivalen und Eifersucht pur im Spiel ist. [Nostalgia & Trifecta] Bei Trifecta finde ich es ja nicht so schlimm, da neben der Eifersucht/Liebesrivale noch jede Menge andere unterhaltsame Szenen dabei sind, aber bei Nostalgia... Möp. Haitani. Verschwinde endlich und lass die 104 Tage schnell vorbei sein.

  21. #346
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.446
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Seine Tochter sieht ja putzig aus (aber kann es sein, dass in BL immer die Seme Vater von nem Sohn/Tochter sind, aber nie die Uke? Hab bisher keinen Manga gesehen, wo es andersrum war).
    Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt durchaus einige BL-Manga, in denen der Uke Vater eines Kindes ist. "Himegoto Asobi" (engl. Hide and Seek) von Yaya Sakuragi fällt mir hier an erster Stelle ein, auch Kai Asous "Sorenari ni Shinken nan desu." (engl. Only Serious About You) oder Yugi Yamadas "Taka ga Koi Daro". Daneben gibt es noch eine ganze Reihe von Titeln, in denen beide, also sowohl Seme als auch Uke ein Kind aufziehen: Kazuma Kodakas "Ikumen After" beispielsweise oder "Ai no Gebokutachi" von Shushushu Sakurai.

    Für "Himegoto Asobi" kann ich auf jeden Fall eine klare Empfehlung aussprechen, wenn du die Reihe noch nicht kennst. Da wird mal ein bisschen mit Klischees aufgeräumt.


    Und um noch was zum eigentlichen Thema zu sagen: Ich werde mir die Yokozawa-Novel wohl demnächst ebenfalls mal zu Gemüte führen. Für mich klingt das jedenfalls alles recht vielversprechend, was ich hier so lesen darf. Nur das Wort "Rollentausch" verursacht bei mir eine leichte Krätze, weil ich damit nur in ganz, ganz wenigen Ausnahmefällen was anfangen kann.
    Geändert von Eraclea (03.07.2013 um 16:50 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #347
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallihallo, miteinander!

    Ich habe hier einfach mal reingeschaut und binnen 5 Minuten ist meine Liebe zu Yokozawa größer geworden, besonders für das Pairing Yokozawa x Kirishima *___*
    Es interessant, dass es selbst für die Paare "Fachbegriffe" gibt XD Und ich bin mir wirklich zu 100% sicher, diese Beiden sind eine mega Kombi zusammen mit der kleinen Hiyori ^^
    Darum wollte ich fragen, wo man diese Novels im Internet lesen kann! Ich bin gerade so hibbelig >.< Yokozawa ist einer, wenn nicht sogar, mein Lieblingschara!
    Deswegen hoffe ich inständig auf eine (schnelle und richtige Quelle) Antwort!
    Dankeschöööön! P.S. Merkt ihr, wie hibbelig ich bin? XD

  23. #348
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Trifecta:
    ich wusste gar nicht, dass es die Novels in irgendeiner übersetzten Form gibt, also hab ich sie auf Japanisch gelesen.
    Mir ist schon klar, dass die Novels nach storyboards von Nakamura geschrieben sind, aber der Erzählstil ist nun mal eben was, was nur vom Autor selbst kommen kann und da finde ich, dass der Humor der mangas in den Novels nicht rüberkommt.
    Genau das Szenario am Anfang meine ich. Yokozawa hat sich besoffen und wacht völlig überraschend mit jemand im Bett auf, mit dem er absolut nicht gerechnet hat und der versucht ihm weiszumachen, dass sie miteinander geschlafen haben...ich weiß nicht, wie oft ich das in dieser oder ähnlicher Form schon gelesen hab, jedenfalls fand ich es nicht besonders interessant.

    Und ich finde nicht, dass Yokozawa im manga als tsundere rüberkommt. Eher als forsch und offen gegenüber seinen Gefühlen. Und in der Novel fängt er plötzlich auch mit diesem Gezicke an. Hast schon recht, dass es nicht so schlimm ist wie zB bei Ritsu, aber ich finde, es ist schon ein ziemlich krasser Wandel. Ganz abgesehen davon, dass ich tsundere und all diese anderen Stereotype eh nicht mag, es sei denn, sie werden so auf die Schippe genommen wie bei yume musubi, koi musubi, wo der seme die tsundere ist.

    @Lucy Harada: in einem offiziellen Verlagsforum wird dir wohl kaum einer so einfach nen Seite mit illegalen scans verraten. Jedenfalls nicht öffentlich.

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Und um noch was zum eigentlichen Thema zu sagen: Ich werde mir die Yokozawa-Novel wohl demnächst ebenfalls mal zu Gemüte führen. Für mich klingt das jedenfalls alles recht vielversprechend, was ich hier so lesen darf. Nur das Wort "Rollentausch" verursacht bei mir eine leichte Krätze, weil ich damit nur in ganz, ganz wenigen Ausnahmefällen was anfangen kann.
    Ich kann dich beruhigen, bis jetzt ist davon noch nichts drangekommen. Der Seme hat nichts dagegen, aber ob, Nakamura und Fujisaki es umsetzen? Man kann nur hoffen.

    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Hallihallo, miteinander!

    Ich habe hier einfach mal reingeschaut und binnen 5 Minuten ist meine Liebe zu Yokozawa größer geworden, besonders für das Pairing Yokozawa x Kirishima *___*
    Es interessant, dass es selbst für die Paare "Fachbegriffe" gibt XD Und ich bin mir wirklich zu 100% sicher, diese Beiden sind eine mega Kombi zusammen mit der kleinen Hiyori ^^
    Darum wollte ich fragen, wo man diese Novels im Internet lesen kann! Ich bin gerade so hibbelig >.< Yokozawa ist einer, wenn nicht sogar, mein Lieblingschara!
    Deswegen hoffe ich inständig auf eine (schnelle und richtige Quelle) Antwort!
    Dankeschöööön! P.S. Merkt ihr, wie hibbelig ich bin? XD
    Haha, bald ein neuer Trifecta-Fan. Es ist immer toll, wenn die Fanbase für die beiden in deutschsprachigen Raum größer wird Meiner Meinung nach ist "diese keine Familie" wirklich einzigartig September Scanlations übersetzt den Roman und du kannst es auf ihrer Seite lesen. ->
    (URL VOM MOD GELÖSCHT!)

    Zurzeit sind sie beim vierten Roman, also hast du viel aufzuholen! Leider nur in Englisch, aber wenn du es gerne lesen willst...

    @Yllana
    Ich gebe dir Recht. Fujisaki schafft mit ihren Schreibstil eine ganz andere Atmosphäre im Gegensatz zu Nakamura. Sie hat glaube ich mehr diese ruhige und niedliche Art, während Nakamura gerne mit Comedy zeichnet.
    Ich habe schon auch viele BLs solcher Art gelesen, aber ich finde Trifecta dabei immer noch am besten. Die anderen waren bei mir oft in kurzen Serien oder Einzelbänder und deswegen kamen die Hauptprotagonisten auch nachdem der eine in einem fremden Bett lag und total verweifelt war, schnell am Ende wieder zum Sex.

    Natürlich kommt Yokozawa nicht als Tsundere im Manga hervor, wer weißt jetzt eigentlich, dass er so ist? Bis jetzt nur Kirishima, nicht wahr? Und im Manga heißen die Kapitel doch nicht extra Onodera Ritsu no Baai, oder? Das heißt ja, das alles sogesagt aus Ritsus Perspektive gezeichnet wurde. Und im Marukawa Shoten kennt nun mal jeder Yokozawa als der 'bärige Typ', der streng, zielstrebig, gute Arbeit leistet und selten seine Gefühle zeigt. Keiner weißt wirklich wie er sich fühlt, auch nicht Takano. Yokozawa spielt vor Takano die Rolle des guten Freundes und Beraters. Die Mitarbeiter bewundern ihn, er ist vorbildlich etc. Und irgendwie ist jeder Uke bei Nakamura in irgendeiner Weise schwach. Im Novel kommt Kirishima eben hinter Yokozawas echtem Ich, dass wirklich keiner von Yokozawas Kollegen gesehen hat. Deswegen ist der Novel auf dieser Weise auch besonders, oder?
    Ich kann Tsundere eigentlich auch nicht leiden, aber da nicht durchgängig Tsunderetime herrscht, kann ich das doch gut vertragen
    Dennoch finde ich einige Zitate aus dem Roman einzigartig <3
    Geändert von Kai Schwarz (05.07.2013 um 15:53 Uhr)

  25. #350
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leute, das hier ist der thread zum MANGA die romane gibt's nichtmal auf deutsch, vielleicht würde sich ja ein thema im mangabereich des forums anbieten, falls es das nicht sogar schon gibt. zumal sich mancher user vielleicht besser mal die forenregeln durchlesen sollte was links zu scanlationseiten in einem (immerhin offiziellen) verlagsforum angeht...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 45678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher