User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vinyl?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vinyl?

    Tag auch! Wow, muss sagen hier hat sich einiges getan seit meinem letzten Besuch

    Nun denn, zum Thema.
    Wie schauts denn in eurer Musiksammlung aus? Außer MP3's und CD's auch Vinyl's vorhanden?
    Wie ist euer Draht zu dieser Art von Medium, und wie viel lasst ihr so im Schnitt pro Monat für LP's oder Singles springen?


    mfg ryan dunn

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige Medium was ich persönlich noch kaufe. Habe leider nicht die Finanzen um meine Sammlung sonderlich zu erweitern, aber an die 200 stehen hier sicher schon rum. Hat man wenigstens was in der Hand und der Akt des "Nadel aufsetzens" versprüht auch viel mehr "Zauber" als einfach nur eine CD in ein Laufwerk pappen und zudrücken.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    und der Akt des "Nadel aufsetzens" versprüht auch viel mehr "Zauber" als einfach nur eine CD in ein Laufwerk pappen und zudrücken.
    Word word word!

    Honk, bist ja auch noch am Leben im Forum!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ein paar stehen hier shcon rum, nicht ansatzweise soviel wie ich an mp3s oder cds besitze, aber dafür nur fabelhaftes.
    ist auch bei mir das einzige medium das ich kaufe, bekommt man noch was fürs geld. und die cover sind größer

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryan Dunn
    Original von !HonK!
    und der Akt des "Nadel aufsetzens" versprüht auch viel mehr "Zauber" als einfach nur eine CD in ein Laufwerk pappen und zudrücken.
    Word word word!

    Honk, bist ja auch noch am Leben im Forum!
    Ich bin Musikmod?

    @ topic

    Ich bräuchte auch mal einen neuen Plattenspieler. Das Teil was ich habe ist wirklich das billigste vom billigen. Und es klingt furchtbar ._.

    Ausschnitt gefällig?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vinyl finde ich sehr schick. Meine Mom hat noch eine ganze Reihe von früher samt sehr gutem Plattenspieler und Boxen, aber leider steht dieses in den Untiefen des Kellers -__- Eigentlich eine Schande.
    Meine Schwester hat auch eine kleine, aber äußerst feine Sammlung, allerdings nur einen billigen Plattenspieler, welches sich in der Qualität schon merklich abzeichnet im gegenzug zu dem von meiner Mom.
    Der Saturn bei uns bietet seit gut 2 Jahren auch wieder Vinyls an, sowohl alte als euch neues Zeugs. Wenn ich mal mehr Platz habe werde ich das gute Stück aus dem Keller hochholen, oder mir einen eigenen holen, aber zur Zeit fehlt auf meinen beschränkten Quadratmetern einfach der Raum dafür.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher