User Tag List

Seite 10 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 767

Thema: Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Einziges Manko ist bisher für mich die Übersetzung, in der es von Begriffen wie clever, cool, Typ, okay etc, nur so wimmelt. So eine Sprache passt meines Erachtens weder zum historisch anmutenden Setting noch zur Geschichte. Da wollte der Übersetzer die Serie offenbar mit aller Macht auf jugendlich trimmen, was schon deshalb Unsinn ist, weil die Art der Darstellung an sich bereits weniger was für die super coolen Leser sein dürfte. Mit einer weniger lässig-modernen Sprache würde der Manga von mir die volle Punktzahl bekommen. Ich hoffe, dass sich das im Verlauf der Folgebände ein wenig geben wird. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es bereits in Band 2 gegenüber Band 1 etwas weniger umgangsprachlich-cool zuging, wobei hier aber auch nur der Wunsch der Vater des Gedanken sein könnte.

    Ich müsste jetzt extra nochmal reingucken, meine aber auch, dass in Band 1 viele dieser umgangsprachlichen Begriffe aufgetaucht sind. In weiteren Bänden erscheint es mir aber auch nicht mehr so stark. Ich glaube, dass diese umgangssprachlichen und der Jugensprache entnommenen Wörter pro Band weniger werden, liegt aber wohl auch mit dem voranschreitenden Inhalt zusammen.

    Es wird auf jeden Fall spannend, und ich kann dich beruhigen: typische Fantasy-Elemente tauchen nicht (so stark) auf.
    Glaube sogar, dass die vereinzelten politischen Angelgeneheiten in den späteren Bänden deinen Geschmack treffen werden.
    Nicht zu viel, nicht zu wenig. Mit hübscher Romance und tollen Chara, die sich meiner Meinung nach immer weiter entwickeln. Vor allem aber facettenreich sind.

    Glaube, dass du die Serie weiterhin auch mögen wirst.


    Was mich beim Lesen überzeugt hat war unter anderem Mitsuhide. Ich bin ein kleiner Fan von ihm, weil er mMn einen interessanten Chara hat und jemand ist, auf den sich Zen verlassen kann.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #227
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde aber auch die Erzählweise, bzw. die Dialoge strange. Also das empfand ich schon von Anfang an. Also alles etwas holprig die Ausdrucksweise. Persönlich find ich nicht, dass sich das ändert, aber das ist wohl auch im Sinne des Autors oder Mangaka, oder des Übersetzers. ;-)

    Nichtsdestotrotz hab ich auch alle 8 Bände daheim, und ich hab auch erst die letzten 2 Bände in einem Rutsch gelesen. Ich mags trotzdem und ich bin gespannt was der Bruder von Zen jetzt von sich hören lässt. War ja eher immer der mysteriöse Charakter..

  3. #228
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man schon wie viele Bände es werden?

  4. #229
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Weiß man schon wie viele Bände es werden?
    Wenn ich auf dem aktuellsten Stand bin, dann noch nicht. In Japan gibt es derzeit zehn Bände.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mal ausgelagert:

    @Soul_Silence & Miku-chan:

    Meine Aussage war nicht auf die deutsche Übersetzung beschränkt - der Titel ist auch im Original nicht der Bringer.
    Also mir persönlich gefällt der Titel schon, da er so kontrastreich ist, und dabei so literarisch. Rothaarige Schneeprinzessin mit Verweiß auf ihren Namen (Yuki) und ihre Haare (Rot) find ich irgendwie total süß.

    Zumal meist eine "Schneeprinzessin", wenn man es traditionell japanisch sieht mit dunklen/schwarzen Haaren oder weißen Haaren assoziiert wird (also zumindest ich tu das XD), sodass das mit dem Rot noch einen stärkeren Kontrast gibt.

    Außerdem passt es zu dem "märchenhaften", was der Manga zu Beginn hat und was auch Akizuki in einem Nachwort/Randspalte erwähnt, wenn ich mich recht erinnere.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #231
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage mich sowieso, wie man den Manga sonst hätte nennen können.
    Die Abenteuer der Shirayuki? Das Leben der Shirayuki? Nur Shirayuki?

    Nene, da passt Die rothaarige Schneeprinzessin schon am besten
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #232
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Frage mich sowieso, wie man den Manga sonst hätte nennen können.
    Die Abenteuer der Shirayuki? Das Leben der Shirayuki? Nur Shirayuki?

    Nene, da passt Die rothaarige Schneeprinzessin schon am besten


    "Die Abenteuer der Shirayuki" Das wär es doch xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #233
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wirs mal so: Ich find den Titel an sich cool, nur irgendwie passt er nicht wirklich zum Inhalt.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ElSche Beitrag anzeigen
    Sagen wirs mal so: Ich find den Titel an sich cool, nur irgendwie passt er nicht wirklich zum Inhalt.
    Nicht? Ich sehe die Parallele zum Inhalt so,

    dass sie "Prinzessin" (Hime) von Zen wird, somit also Shirayuki-hime. Die Haare bleiben logischerweise.



    Zumindest wäre das für mich das Happy End. Daher würde ich es so "akzeptieren" xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #235
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nicht? Ich sehe die Parallele zum Inhalt so,

    dass sie "Prinzessin" (Hime) von Zen wird, somit also Shirayuki-hime. Die Haare bleiben logischerweise.



    Zumindest wäre das für mich das Happy End. Daher würde ich es so "akzeptieren" xD
    Stimmt, ist logisch, ich nehm meine Behauptung zurück^^

  11. #236
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde diesen Titel auch passend,alles andere wäre gewöhnungsbedürftig.

    Die Abenteuer von Shirayuki ... Genial

  12. #237
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band #11 erscheint am 4.1.14 in japan

    Geändert von Einhorn (29.12.2013 um 19:51 Uhr)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  13. #238
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, wieder ein schönes Cover. *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #239
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wenn ich das Originalcover sehe muss ich sagen, dass die von Tokyopop sehr viel schöner gestaltet sind, die sehen einfach phantastisch aus. Sehr gut, dass der Manga in Japan seit dem Wechsel des Verlags/Magazins schneller als früher erscheint, so dass wir und über zwei Bände pro Jahr freuen können. Ich bin ja mal gespannt, wie lange es insgesamt gehen wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #240
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hoffe ja, dass TP irgendwann mal die anderen OS (bzw. eine Serie ist dabei) rausbringt:

    Natsu Yasumi Zero Zero Nichime
    Seishun Kouryakuhon
    Vahlia no Hanamuko

    Sehen alle so toll aus, besonders "Natsu..."
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #241
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass TP irgendwann mal die anderen OS (bzw. eine Serie ist dabei) rausbringt:

    Natsu Yasumi Zero Zero Nichime
    Seishun Kouryakuhon
    Vahlia no Hanamuko

    Sehen alle so toll aus, besonders "Natsu..."
    Seishun Kouryakuhon würde mich am meisten freuen. Dieses Natsu Yasumi Zero Zero Nichime scheint aber nur ein Kapitel lang zu sein, da es auf Baka als Oneshot bezeichnet wird (und Vahlia no Hanamuko z.B. ist ein Einzelband und wird auch mit 1 Volume (complete) aufgelistet). Nach der Sache mit Mao no Kyoshitsu bin ich nun etwas schlauer .
    Geändert von Soul_Silence (06.12.2013 um 22:12 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #242
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Seishun Kouryakuhon würde mich am meisten freuen. Dieses Natsu Yasumi Zero Zero Nichime scheint aber nur ein Kapitel lang zu sein, da es auf Baka als Oneshot bezeichnet wird (und Vahlia no Hanamuko z.B. ist ein Einzelband und wird auch mit 1 Volume (complete) aufgelistet). Nach der Sache mit Mao no Kyoshitsu bin ich nun etwas schlauer .
    Ja, hab es dann auch festgestellt ;_; Schade eigl, denn es ist echt süß.
    OS sind in Japan bzw. bei baka nur 1 Kapitel lang, 1 Volume meint dann immer einen Band, also das, was wir als One Shot bezeichen...herrlich verwirrend. xD

    Aber dennoch hätte ich gerne Seishun und Vahalia. xD

    Ich mag ihren Zeichenstil und ihre Stories. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #243
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Bild her sah "Natsu" auch ganz süß aus... hätte ruhig länger sein können.

    Die rothaarige Schneeprinzessin verkauft sich doch nicht so schlecht, oder? Dann sollte mal bald Nachschub kommen, ich meine, wir haben im nächsten Programm wieder was von Maki Enjoji und Yoko Maki... da könnte im übernächsten was von Sorata Akizuki dabei sein. Wären zumindest keine zuckrigen und überkitschte Romance-Shojos.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #244
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG dieses Cover >////< Es ist so wunderschön. Shirayuki & Obi wahhhh :3 Ich finde einfach alle Cover so schön,aber Cover 9 und 11 gefallen mir am besten Ja auf jeden Fall sollten mehr Manga von ihr erscheinen ^__^

  20. #245
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Vom Bild her sah "Natsu" auch ganz süß aus... hätte ruhig länger sein können.

    Die rothaarige Schneeprinzessin verkauft sich doch nicht so schlecht, oder? Dann sollte mal bald Nachschub kommen, ich meine, wir haben im nächsten Programm wieder was von Maki Enjoji und Yoko Maki... da könnte im übernächsten was von Sorata Akizuki dabei sein. Wären zumindest keine zuckrigen und überkitschte Romance-Shojos.
    Da "Die rothaarige Schneeprinzessin" noch läuft, könnte es mit weiteren Lizenzierungen noch dauern. Dear Brother wurde auch erst lizenziert, nachem Happy Marriage?! beendet war und bei Yoko Maki hat es noch länger gedauert.

    Ansonsten habe ich auch das Gefühl, dass diese Serie sich halbwegs gut verkauft. Hoffe ich zumindest, Young Bride's Story läuft ja laut dem, was TP im Gin Tama Thread gemeint hat, leider ziemlich schwach. Nach den Votings bei der Favoritenumfrage im Thread darf man da nicht unbedingt gehen. Ein riesiger Hit dürfte dieser Manga nicht sein, aber es reicht ja schon, wenn er sich einigermaßen gut verkauft ohne Verluste einzufahren - auch wenn es TP natürlich lieber wäre, alle Serien würden so abgehen wie Blood Lad.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #246
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist im Moment mein Lieblingsmanga und ich hoffe auch, dass sie sich gut verkauft, aber irgendwie habe ich ein unsicheres Gefühl. Die Top-20 Liste bezieht sich auf Verkaufszahlen, oder habe ich das falsch? Als Band 8 rauskam, war er Nr. 18 auf der Liste (Woche 26) und ist danach von der Liste verschwunden. Young Bride's Story 4 dagegen war Nr. 19 (Woche 20) und ist für eine zweite Woche auf der Liste geblieben (Nr. 19 in der Woche 21). Also, wenn Young Bride's Story sich schlecht verkauft, kann man vermuten, dass es Die rothaarige Schneeprinzessin mindestens ein wenig schlechter geht.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diesen Manga auch & der Rhytmus ist ja nur so langsam,weil wir ja schon den japanischen Stand erreicht haben,oder? Oder liegt es daran,dass sich der Manga nicht so gut verkauft? Letzteres glaube ich zwar weniger,aber ich hoffe es nicht :0

  23. #248
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Seda-chan Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Manga auch & der Rhytmus ist ja nur so langsam,weil wir ja schon den japanischen Stand erreicht haben,oder? Oder liegt es daran,dass sich der Manga nicht so gut verkauft? Letzteres glaube ich zwar weniger,aber ich hoffe es nicht :0
    Es dürfte eher an dem nahen japanischen Stand liegen, dass wir nicht soo schnell neue Bände bekommen, wobei wir ja noch gut dabei sind.

    Die Serie ist halt anders, aber das macht sie so toll

    Glaube jetzt nicht, dass sie der große Hit ist, allerdings denk ich nicht, dass sie sehr schlecht läuft.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #249
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku-chan:

    Mit dem japanischen Stand hat das nichts zu tun. Den haben wir ja lange schon erreicht.

    Früher erschien in Japan nur ein Band pro Jahr, doch dann hat die Serie das Magazin gewechselt (von einem zweimonatlich erscheinendem zu einem einmonatlich erscheinendem) und seitdem erscheinen in Japan eben zwei Bände pro Jahr, wodurch es auch bei uns rascher geht. Denn wenn in Japan zwei Bände pro Jahr erscheinen, erscheinen auch bei uns zwei Bände, sprich es geht seitdem schneller voran. Das steht alles hier irgendwo in diesem Thread.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #250
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan:

    Mit dem japanischen Stand hat das nichts zu tun. Den haben wir ja lange schon erreicht.

    Früher erschien in Japan nur ein Band pro Jahr, doch dann hat die Serie das Magazin gewechselt (von einem zweimonatlich erscheinendem zu einem einmonatlich erscheinendem) und seitdem erscheinen in Japan eben zwei Bände pro Jahr, wodurch es auch bei uns rascher geht. Denn wenn in Japan zwei Bände pro Jahr erscheinen, erscheinen auch bei uns zwei Bände, sprich es geht seitdem schneller voran. Das steht alles hier irgendwo in diesem Thread.

    Ich habe auf Seda-chans Frage geantwortet; sie fragte, wieso es bei uns jetzt nicht mehr schneller geht und hat sich gefragt, ob es an der Nähe zum jap. Stand liegt oder an einer möglichen Unpopularität.

    Darauf sagte ich: ja, esliegt wohl eher am jap. stand! In Japan erscheint Band 11 im Januar, bei und Band 9 im Dezember. Klar, dass wir nicht mehr ganz so schnell veröffentlichen können, da wir zu nah am Stand sind und es außerdem bis zu der Deadline der Lizenz zu spät für den Band war, noch reinzurutschen.

    Bezogen auf die Frage von Seda-chan ist es unerheblich, wann in Japan ein Band erscheint.

    Auch wenn es schön ist, dass es in Japan 2 Bände pro Jahr gibt.
    Geändert von Mikku-chan (07.12.2013 um 21:55 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 10 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher