User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 139 von 139

Thema: A Foreign Love Affair (Ayano Yamane)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, wenn dann will ich eben einen kompletten Band mit allem drum und dran, selbst wenn es nur 4 Seiten sind, die fehlen, hätte ich das Werk gern komplett.
    Ich bin froh, dass ich den deutschen Band noch nicht gekauft hab, denn dann hätte ich mich wieder geärgert und hätte mir höchstwahrscheinlich doch noch zusätzlich den englischen Band gekauft und evtl. versucht, den deutschen wieder loszuwerden -> ergo: rausgeschmissenes Geld
    Damit meine ich, dass ich nicht das Geld habe, den Manga doppelt zu kaufen, nur um den deutschen Markt zu unterstützen :sure: Deswegen würde ich schon gern vor meinem Kauf wissen wollen, ob der Manga vollständig ist oder nicht.
    Hätte der deutsche Band alles drin, würde ich natürlich den deutschen Manga vorziehen, aber wenn im deutschen Band nicht alles drin ist, auch wenn nur 4Seiten fehlen, greife ich lieber auf die englische Variante zurück, auch wenn diese mehr kostet :sure: (mich hat's immerhin schon damals bei Martini for two aufgeregt, als ich erfahren habe, dass der eine Kurzmanga nicht enthalten war) Tut mir Leid, aber das ist nun mal mein persönlicher Standpunkt, ich bin da eben penibel
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Wir nehmen an sich keine Zensur an den Bänden vor. Wenn es aus rechtlichen Gründen einmal nötig wäre, würden wir im Band darauf hinweisen (...)
    Ich wünschte wenigstens, die Zensur hätte man im Manga erwähnt....

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist BL wie sie mir gefällt. Hier sehen die Männer wenigstens wie Männer aus. Ich werde mir jetzt sicherlich noch ihre beiden anderen Serien anschauen.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir alle deutschen Bände von ihr gekauft und so wie es jetzt aussieht, ist das eine verdammt gute Investition, wenn man bedenkt, dass man einige Bände von Ayano Yamane auf deutsch mittlerweile um 100€ und mehr verkaufen kann.
    Sie ist eine meiner Lieblingszeichnerinnen und auch wenn ihre Werke durch rechtliche Entscheidungen gekürzt werden müssen, ist es das Geld definitiv wert.
    Ich werde auch weiterhin ihre Sachen von TP kaufen.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dee
    Ich werde auch weiterhin ihre Sachen von TP kaufen.
    Wenn es mehr geben würde, würde ich auch alles von der Frau kaufen xD
    Ayano Yamane ist der wahnsinn *__*
    Schade dass meistens nur einzelbe Kapiteln kommen, die warscheinlich nie bei uns erscheinen werden...

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Schade dass meistens nur einzelbe Kapiteln kommen, die warscheinlich nie bei uns erscheinen werden...
    Naja, die einzelnen Kapitel kommen in Japan in Anthologien heraus und werden, wenns erfolgreich ist dann in Bänden zusammengefasst, natürlich die passenden Stories.
    Also von dem her, glaub ich schon, dass es da eine Chance gibt. <3

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok... das mag sein... aber bis jetzt... sieht es bei Ayano Yamane eher schlecht danach aus xD
    Hach... ich hätte hier gern das Aya Artbook!! Leider nie unter 70€ zu bekommen

  8. #133
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Hach... ich hätte hier gern das Aya Artbook!! Leider nie unter 70€ zu bekommen
    Aya lohnt sich wirklich sehr *grinst* Tolles Teil.

    Ja, ihre Werke sind genial, aber auf Kürzungen reagiere ich noch immer giftig und gereizt. Ich bin verdammt noch mal erwachsen und will nicht bevormundet werden *murmelt*


    Zu Foreign Love Affair muss man aber eins sagen: Es ist einfach witzig. Ich finde ja alleine die Idee von dem Yakuza-Unter-Boss, der ständig in traditioneller Kleidung rumrennt und sich seine hochzeitsnacht mit einem japanophilen italienischen Kapitän begeht, zum Kugeln. Und ja, ihre Charas sehen Gott sei Dank wie Männer aus. Stilvoll und nicht solche...Jungs oder Mädchen mit Anhang. Da sind Muskeln, da hängt was (nein, nein, ich hab das nicht gesagt), da sind ein paar maskuline Züge...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Aya lohnt sich wirklich sehr *grinst* Tolles Teil.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen das es toll ist... aber bei mir gibt es leider noch kein Geldbäumchen u__Û
    Aber eines Tages hab ich das Artbook auch
    Kenne zwar schon alle Illus aber alles in den Händen zu haben ist besser

    Ich finde es mit dem kürzen Schrecklich!! Bin zwar nicht allzu Erwachsen aber ich bin kein Kleinkind mehr... -.-
    Und dieses Mini Chap. mit Mini Ranmaru ist kein Weltuntergang... was pasiert da schon großes? Bissl petting... :P

  10. #135
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und nicht mal davon sieht man viel. Aber Mann, man kann sich ja immer noch die englische Ausgabe holen, da ist wenigstens alles drin. Mich stören Zensierungen zwar aus Prinzip, aber hier ist man wenigstens nicht auf die zensierte Version angewiesen.

    Also ich hab AYA für ungefähr 3000 Yen gekriegt, das war allerdings in Japan direkt. Man müsste es also eigentlich auch noch irgendwo billiger auftreiben können.

  11. #136
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte von einem Petting nicht so viel gesehen. Aber ich bin offenbar nicht so empfänglich für solche Dinge...
    Und ich kann einfach Zensierungen nicht ausstehen. Ich habe da immer ungute Gefühle dabei...sehr ungute.

    @Yllana: Du warst in Japan? *murmelt*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #137
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hätte ich das nicht schreiben sollen? Aber ehrlich, in Japan direkt sind wohl auch die Sachen, die man bei uns nur zu Horrorpreisen kriegt, noch einigermaßen problemlos zu haben. Oder ich hatte Glück.

    also was das "petting" betrifft...man sieht, dass er Ranmaru zu sich herzieht und die Hand nach unten streckt. Punkt. Ok, man kann sich vorstellen, was er danach macht, aber kriegt man jetzt schon für Gedanken alleine ne Zensur? Und Ranmaru scheint es ja ohne Schaden überstanden zu haben.

  13. #138
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    also was das "petting" betrifft...man sieht, dass er Ranmaru zu sich herzieht und die Hand nach unten streckt. Punkt. Ok, man kann sich vorstellen, was er danach macht, aber kriegt man jetzt schon für Gedanken alleine ne Zensur? Und Ranmaru scheint es ja ohne Schaden überstanden zu haben.
    Irgendwann muss ich wohl auch nach Japan...aber ich glaube da sind die Horrorpreise noch billiger als hinzufliegen *rofl*

    Also bitte - ich hatte jetzt nicht die Idee, dass Ranmaru gleich begrapscht wird. Also wer es so auslegt, ist halt selbst schuld...aber wenn ich mit meiner lebhaften Fantasie da nichts sehe, dann verstehe ich die Welt echt nicht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #139
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hä? Also die Idee kriegt man doch schon, oder? Es geht schließlich darum, dass er ihm zeigen soll, was passiert, wen man sich einen runterholt, oder? Sollte er ihm das etwa an sich selbst vorführen? (auch ein schöner Gedanke).

    also...es gibt in Japan auch noch andere tolle Sachen außer billigen mangas. Lohnt sich schon, hinzufliegen, würde ich sagen. Das Problem ist nur, dass man danach nicht mehr weg will und an Entzugserscheinungen leidet. :O

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher