User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 39

Thema: (500) Days of Summer

  1. #1
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    (500) Days of Summer

    [align=center](500) Days of Summer - USA 2009



    Kinostart:
    Ab dem 22.10.2009 im Kino!

    Trailer:
    Trailerseite.de - (500) Days Of Summer - Full Trailer

    Genre:
    Romantische Komödie, Liebes-Drama

    Budget || Einspielergebnis (USA):
    Kosten von: 7,5 Millionen US-Dollar || bisheriges Einspielergebnis von: 32,1 Millionen US-Dollar

    Darsteller:
    Joseph Gordon-Levitt, Zooey Deschanel, Chloe Moretz, Matthew Gray Gubler, Rachel Boston, Jennifer Hetrick, Geoffrey Arend, Olivia Howard Bagg, Brandon Waters.[/align]

    [align=center] [/align]

    [align=center]Inhalt: von Cinefacts.de
    Junge trifft Mädchen. Junge verliebt sich. Mädchen nicht. Als Tom Hanson (Joseph Gordon-Levitt) zum ersten Mal auf Summer Finn (Zooey Deschanel) trifft, weiß er, sie ist es! Wunderschön, charmant und witzig - sie ist die perfekte Frau. Es gibt nur ein kleines Problem: Summer glaubt nicht an die Liebe. Sie findet: Beziehungen sind kompliziert, also warum sollte man nicht einfach nur Spaß haben? Aber Tom ist verliebt und durchlebt 500 Tage lang die euphorischen Kicks und die quälenden Tiefpunkte der Liebe. [/align]

    [align=center]Szenenbilder:[/align]
    [align=center] [/align]

    -------

    Ich freue mich schon sehr auf den Film, da dieser verspricht romantisch, schön, aber auch dramatisch zu werden =3 Allein wegen der beiden tollen Hauptdarsteller Joseph Gordon-Levitt ("Brick", "Mysterious Skin", "Stop-Loss", "Killshot", "G.I. Joe: Rise of Cobra") und Zooey Deschanel ("The Happening ", "Per Anhalter durch die Galaxis", "Der Ja-Sager", "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford ", "Almost Famous – Fast berühmt") ist der Film ehr ams sehenswert =3

  2. #2
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein weiteres Kinoplakat, welches mir sehr zusagt und richtig süß ist ^__^ Ist meiner Meinung nach in einer Competion erstellt worden, von einem Fan, als man ein Kinoplakat zum Film erstellen konnte, dies müsste der Gewinner sein =3 War einen richtg tolle Aktion, Fanservice und Werbung zugleich ^^


  3. #3
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon am 12. November diesen Jahres läuft der! Ich kann es kaum erwarten.

  4. #4
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle interessente (mich *-*), es gibt ab jetzt auch Wallpaper zu (500) Days of Summer, um euren Desktop-Hintergrund zu verschönern =D Meiner wurde grad durch Joseph verschönert *-*

    Hier die Motive:



    Hier die Adresse um sie zu bekommen! (500) Days of Summer - Official Site Einfach auf Menu klicken und dann Downloads =D

  5. #5
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Snow
    Ich liebe Das Poster auch, das hat der Fan, welcher es gemacht hatte, sehr gut gemacht, wie ich finde =3

    Ich habe oben jetzt den Trailer zu (500) Days Of Summer eingefügt =3 Anschaun! ^^

    Der Film lief in den USA vor ein paar Wochen an und läuft dort leider limited, aber dafür hat er in der ersten Woche, bei 27 Screens im Land ganze 0,834.501 Mio. US-Dollar eingespielt, ich hoffe dass er mehrere Millionen in den USA einspielen wird und die Screens in den kommenden Wochen villt erhöht werden, damit mehr leute den Film anschaun können, gut an kommen tut er ja ^^ Und der OST ist wirklich Klasse!

  6. #6
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Plakate gefallen mir schon mal sehr gut, besonders das Fanmade Poster ~ richtig süß ^^

    der Film gehört wohl eher ins Genre leichte Kömodie, aber das heißt ja nichts schlechtes
    ich denke er wird mir gefallen, besonders wegen der beiden Hauptdarsteller [die zwar in Deutschland noch nicht so sehr bekannt sind, aber ihr Schauspeltalent mMn schon in vielen Filmen bewiesen haben] x3
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  7. #7
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erfolgsnachrichten!
    Immerhin hat die USA verstanden, dass dieser Film ein wirklich wunderschöner Liebesfilm ist, voll von Drama und perfekter Darstellerischer Leistung! Immerhin hat der Film bis jetzt 12,4 Millionen US-Dollar eingespielt und ist in dieser Woche (Wekk of 7th August) in die Amerikanschen Box Office Top Ten eingesiegen, auf Platz 9 <3 Ich freue mich und hoffe, dass er noch etwas weiter steigen wird =3

    Ich hoffe derzeit wirklich, dass die Oscar Jury ENDLICH mal das Potenzial von Joseph Gordon-Levitt (Hach... *-*) und Zooey Deschanel erkennt und diese kleine Idependent Perle es villt dieses Jahr schafft, die Jury zu überzeugen, wie es Little Miss Sunshine, Juno und Slumdog Millionaire es gescahfft hatten =D Wäre jedenfalls schön, das potenzial hat der Film und die Darsteller allemal!

  8. #8
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erneute Erfolgsnachrichten!

    Der Film ist in Amerika zwar von Platz 9 auf Platz 10 der Kinocharts (Week of 14th August 2009) gefallen, hat aber bis jetzt ganze 18,0 Millionen US-Dollar eingespielt, was für ein Independet Film schon Klasse ist =3 Mich würde es jetzt nur noch interessieren, wie teuer der Film war >__<

  9. #9
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder einmal: Einspielergebnisse!

    Der Independet Film (500) Days Of Summer hat seit seinem limitierten Kinostart vor 6 Wochen, an den amerikanschen Kinokassen ein üppiges Einspielergebnis von 22,07 Millionen US-Dollarn erzielt, plazierte sich 2 Wochen in den amierkanschen Box Offive Top Ten und konnte somit sein Budget von 7,5 Millionen US-Dollar einspielen und ein plus verbuchen.

    Ich hoffe der Film wird Weltweit erfolgreich an den Kinokassen und wünsche mir, dass er in Amerika villt noch bis zu 25 Millionen US-Dollar Einspielen kann!

  10. #10
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, das hört sich doch richtig gut an; für einen Indie-Film ist das doch ein ziemliches Plus an Einspielergebnissen, freut mich x3
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  11. #11
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du recht, darum erneute Erfolgsnachrichten bezüglich des Einspielergebnisses zu (500) Days Of Summer!

    In dieser Woche konnte der Film in den USA nocheinmal 3,13 Millionen US-Dollar an den Kinokassen einspielen und hat somit bisher ein insgesammtes Einspielergebnis von 25,2 Millionen US-Dollarn erzielt, was mich als Fan von Independent- Filmchen und großem Joseph Gordon-Levitt Fan sehr erfreut.

    Noch besser: neuer Kinostart
    Durch seinen Erfolg in den USA, wurde der deutsche Kinostart 3 Wochen vorverschoben und (500) Days Of Summer wird nun nicht am 22.11.2009 in die Kinos kommen, sondern am 22.10.2009 in den deutschen Lichtspielhäusern zu bewundern sein!

  12. #12
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Noch besser: neuer Kinostart
    Durch seinen Erfolg in den USA, wurde der deutsche Kinostart 3 Wochen vorverschoben und (500) Days Of Summer wird nun nicht am 22.11.2009 in die Kinos kommen, sondern am 22.10.2009 in den deutschen Lichtspielhäusern zu bewundern sein!
    hui, einen ganzen Monat früher x3
    da freust du dich doch bestimmt schon drauf ~ Joseph auf einer großen Leinwand zu bewundern ~ ne?
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  13. #13
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @OJ
    Darauf brauch ich gar nicht mehr zu Antworten, jeder der mich nur ansatzweise kennt, weiß, dass ICH diesen Film im Kino bewundern werde x3

    Einspielergebnisse:
    (500) Days of Summer konnte diese Woche erneut ein kleines plus von 3,2 Millionen US-Dollarn an den amerikanschen Kinokassen verbuchen, was ein Gesammteinspielergebniss von ganzen 28,4 Millionen US-Dollar macht. Mich freuts =3

    Ebenso war diese Woche der UK-Start des Filmes und er konnte sich von null auf Platz 3 der britischen Kinocharts, mit einem Einspielergebnis von 1,2 Millionen Pounds beweisen.

  14. #14
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (500) Days Of Summer hat bis zum heutigen Wochenende ganze 30 Millionen US-Dollar an den amerikanschen Kinokassen eingespielt und konnte sich in den britischen Kinocharts in den Top 5 halten und spielte dort insgesammt 2,4 Millionen Pounds ein.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich am Mittwoch den Trailer gesehen habe, bin ich richtig neugirieg auf den Film und das beste man kann für nächsten Monat Karten gewinnen und wir kriegen eigentlich immer welche
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  16. #16
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lisalein:
    Na dann hoffe ich mal, dass dir der wunderbare Film gefallen wird =D (und das du Freikarten bekommst ^^)

    ---

    Habe den Anfagsthread etwas aufgebessert, neue Bilder und neues, deutsches Filmplakat eingefügt:



    Ebenfalls konnte der Film bis dato 31,9 Millionen US-Dollar in Amerika und in Großbritannien 4,5 Millionen Pouns einspielen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit ein paar Tagen laufen auch im deutschen Fernsehen die Werbespots zum Film und ich muss sagen, dass beide Snychrinstimmen der Hauptdarsteller gar nicht passen =___= Da ich beide aus ehtlichen anderen Filmen kenne, in welchen sie passendere hatten, fand ich das schon schade, aber gut, manchmal haben die Protagonisten im Trailer andere Stimmen, als dann später im Film, ist auch schon öfters vorgekommen :3 Und mir wird es meinen Kinobesuch nicht zerstören <3

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh der 22. 10 ist ja nicht mehr weit ^^ ich möchte den film auch gerne sehen, obwohl mir egal ist, ob im kino oder auf dvd.

    die bilder sind sehr schön und er hört sich sehr emotional an ^^ ich mag solche filme!

  19. #19
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Seit ein paar Tagen laufen auch im deutschen Fernsehen die Werbespots zum Film und ich muss sagen, dass beide Snychrinstimmen der Hauptdarsteller gar nicht passen =___= Da ich beide aus ehtlichen anderen Filmen kenne, in welchen sie passendere hatten, fand ich das schon schade, aber gut, manchmal haben die Protagonisten im Trailer andere Stimmen, als dann später im Film, ist auch schon öfters vorgekommen :3
    ja, ist mir auch aufgefallen, die Stimmen passen leider nicht >.<
    ZDs Synchronstimme mag ich zwar, passt aber nicht zu ihr und von JGL hört man ja nicht viel; aber dafür hört man wie er singt x3
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  20. #20
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schon Werbespots im TV?!
    Ich schaue wohl einfach zu wenig fern, hab nämlich noch keinen gesehen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OJ:
    Genau, beide Stimmen sind eigentlich gut und schätze diese auch sehr, aber passen einfach nicht (obwohl ich nur einen Halbsatz von Joseph gehört habe).

    Seine Stimme ist der Ohrenschmaus und obsessionale Genuss pur *-* Als ich damals mit Spannung den ersten US-Trailer sah und ihn dort erneut singen hörte, wusste ich, dass ich (500) Days Of Summer noch mehr lieben werde, als jetzt schon xD (und das ohne ihn gesehen zu haben |D )

    @Ayiana:
    Jau x3 Bekam dies aber auch nur mit, da ich oftmals dne Fernseher laufen lasse oder anhabe, damit es nicht so ruhig oder still bei mir ist. Letztens sah ich mehrere, unterschiedliche Versionen der TV-Spots im Fernsehen, da mein Fernseher nur an war, weil ich ausgemistet hatte |D

    Aber freue mich schon riesig auf den Film <3

  22. #22
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @Ayiana:
    Jau x3 Bekam dies aber auch nur mit, da ich oftmals dne Fernseher laufen lasse oder anhabe, damit es nicht so ruhig oder still bei mir ist. Letztens sah ich mehrere, unterschiedliche Versionen der TV-Spots im Fernsehen, da mein Fernseher nur an war, weil ich ausgemistet hatte |D

    Aber freue mich schon riesig auf den Film <3
    Selbst jetzt beim schreiben (Word-File => Uni) läuft bei mir im Hintergrund eine Cd, aber nur leise. Ich kenn das also...wegen der Stille, obwohl ich die Musik oft nicht wahrnehme, wenn ich konzentriert arbeite. ^^

    Bei uns ist am 23.10. der Filmstart.

    Ich bin noch am überlegen, ob ich ins Kino gehen oder auf die Dvd warten soll. Hm...wenn, dann schaffe ich es erst irgendwann im November ins Kino.

  23. #23
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayiana:
    (Ja genau x3 Sonst höre ich eigentlich auch immer Musik :3 )

    Laufen bei euch die Filme immer Freitags an? Fände ich eigentlich viel schöner, wenn man dann weiß, der kommt Freitags erst, fände das passender als Donnerstag x3

    Ich glaub, dass der Film bestimmt länger laufen wird, villt haben ihn bisdahin schon mehere Foren User oder andere Filmbanken und Kritiker dne Film gesehen, dass du dann besser abwiegen kannst, ob du gehne magst oder nicht ^^ (Ist bei mir aber sonst auch immer so, dass ich nicht recht weiß, ob ich dafür ins Kino soll oder nicht >__<) Hier ist es aber etwas anderes, da mein absoluter Lieblingsschauspieler die Hauptrolle spielt, MUSS und wird der Film im Kino angesehen =3

  24. #24
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde mal behaupten, dass bei uns die Filme oft/immer am Freitag beginnen. 100% kann ich es nicht sagen....da ich das nicht so verfolge.

    http://www.foxfilm.at/500days/ -> die österr. Filmseite (wobei man bei "Weiter" dann auf der dt. Seite landet).
    http://www.500daysofsummer.de/ -> die deutsche Filmseite

    Aber jetzt habe ich mir dort den Trailer angesehen.

    Wenn ich ins Kino gehe, dann meistens ins englische...hm...ja..mal schauen. ^^
    Die werden den Film schon nicht nach 2-3 Wochen absetzen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich toll <3 Ich mag es auch lieber Filme im Original (und daher im OmU ) zu sehen. In der Original Fassung kann man die darstellerische brillianz und tiefe erkennen und sehen, ebenfalls kann man die Charaktere besser beurteilen =3

    WOAH, Danke Ayiana, ich war schön länger nicht mehr auf der deutschen Filmseite von (500) Days Of Summer drauf, jetzt haben sie dort ein neues Wallpaper, welches nicht auf der amerikanschen Seite drauf war <3

    Ich hoffe dass (500) Days Of Summer auch bei uns recht erfolgreich werden wird, war schon überrascht, dass die Indiependet-Perle in den USA so erfolgreich war. (Und ichhoffe fest daran, dass der Film bei dne Golden Globes und den Oscars berücksichtigt wird, da ich allein vom Trailer her schon finde, dass er ein toller Film zu sein scheint). Aber dies kann ich erst ausfühlich hoffen und bestärken, wenn ich drinne war ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher