User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Anno 1404

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anno 1404

    ANNO - Eine einzigartige & preisgekrönte Kombination aus Aufbau, Wirtschaft, Entdeckung, Diplomatie und Kampf. Auf geht es in den offiziellen vierten Teil der beliebten Aufbaustrategieserie. In ANNO 1404 geht es in den Orient und dort warten viele neue Features, Völker, Waren und vieles mehr auf den Spieler. Nur durch geschickten Handel, gerissene Diplomatie und zukunftsorientierte Bauplanung kann die eigene Insel florieren und gedeihen.


    [align=center]

    --[/align]


    Ich hab zu Anno keinen Thread gefunden, daher eröffne ich diesen hier, immerhin gibt es seit einigen Tagen auch einen neuen Teil. Hab mir "Anno 1404" gestern geholt und bin begeistert. Die Grafik ist wirklich toll, die Synchro ist toll und die Spieltiefe ist sowieso klasse. Bisher gibt es nichts, was mich stört und ich bin sehr gespannt, was mich noch alles erwartet.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anno ist großartig, diese Kopierschutzbetrügerei reinste Kndenverarsche.

    Onlineregistrierung und nur 3 Installationen ... Will man weitere freischalten, darf man sicherlich ordentlich für ne Hotline blechen. Sowas darf auf keinen Fall unterstützt werden, beißen sich damit ja auch nur selber ins Fleisch.

    Schön waren die Zeiten mit Spielen, in deren Inneren sich ein CD-Key befand ...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es befindet sich ein CD- Key in der Hülle, aber es stimmt schon, das das ziemlich unverschämt ist mit dem Kopierschutz. Jedoch stört es mich nicht großartig da ich das Spiel für mich kaufe und im Grunde nur einmal installieren brauch.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es so blöd läuft wie bei mir letztes Jahr, dann kommt man 3 Installationen nicht zurecht. Denn bei dieser Variante kann es durchaus vorkommen, dass bei einem Komponententausch, zu Problemen führen kann (also beim Aufrüsten oder Ersetzen).

    Man muss sich nur mal die Amazon-Rezessionen durchlesen, da fällt es einem schon auf, wie sauer die zahlenden Kunden sind. Während sich jetzt wieder die Leute ins Fäustchen lachen, die das Spiel gecrackt haben und es ohne Probleme läuft. Anstatt diese blödsinnigen Kopierschutzmaßnahmen, die eh nichts bringen, zu machen, sollten die Spiele lieber günstiger werden.

    Das Spiel wäre für mich interessant gewesen, aber ich möchte ein vollwertiges Produkt kaufen und so ist es für mich kein vollwertiges Produkt, da ich selbst entscheiden möchte, wie oft ich ein Spiel installieren kann (ist eh utopisch zu glauben, dass man ein Spiel mehrmals pro Haushalt kauft O_O), denn immerhin bezahlt man es auch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann auch einfach eine Email an den Support von Ubisoft schicken, das Problem erklären und dann wird es mit Sicherheit keine großen Probleme geben, einen neuen, bzw. weiteren Code zu bekommen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Man kann auch einfach eine Email an den Support von Ubisoft schicken, das Problem erklären und dann wird es mit Sicherheit keine großen Probleme geben, einen neuen, bzw. weiteren Code zu bekommen.
    Ist das aber der Sinn der Sache? Nein, ist es eben nicht. Meine Spiele registriere ich mit Sicherheit nicht online, damit irgendwelche Daten bei denen landen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich die Demo durch hatte, war es für mich klar das dies wieder ein richtiges Anno wird.
    Sehr schön ist, wie ich finde, das es eine Geschichte geben wird und nicht irgendwelche Szenarien, die nach ein bis höchstens drei Stunden durch gespielt waren. Da kann man auch argumentieren das der Hauptteil des Spiels das Endlosspiel ist; ich finde es braucht einen genauso guten Storypart der einen, sagen wir mal, 20h oder mehr fesselt und zum weiterspielen animiert.

    Zu dem Kopierschutz bin ich zweigespalten: ich find zugleich unverschämt, aber auch wiederum ok...

    Außer Frage steht aber das es ein sehr gutes Spiel geworden ist.

    Das soll erstmal reichen

  8. #8
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ubisoft verschenkt Klassiker: Anno 1404 kostenlos für kurze Zeit

    in der History Edition inkl. Venedig-Erweiterung

    Die Aktion ist noch bis 14. Dezember 2021 um 15 Uhr gültig

    https://register.ubisoft.com/anno-1404/de-DE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher