User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kou Shibasaki

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kou Shibasaki

    Kou Shibasaki (* 5. August 1981 in Toshima, Tokio) ist eine japanische Schauspielerin und Sängerin. Ihr eigentlicher Name ist Yukie Yamamura.





    Quelle: Wikipedia
    Man kommt schlecht um sie herum, denn sie spielt und kann alles. Sei es in "Battle Royale", "The Call", "Shaolin Girl", "Sinking of Japan" oder in "Crying out Love, in the Center of the World". Ich bin ein kleiner Fan von ihr Doch in "Dororo" hat sie mich ein bissl genervt. Ich muß aber dazu sagen, ich hatte nur die japanische DVD ohne Untertitel, somit nicht so viel Einblick, warum sie so "genervt" hat. Dennoch ist es immer wieder schön sie zu sehen

  2. #2
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kou Shibasaki

    Oh ich wusste garnicht das es einen Thread zu Kou Shibasaki gibt.
    (Darf man Threads von asiatischen Schauspielern eigentlich auch im Fernost Forum eröffnen? Weiß da jemand was? )

    btw. es wäre schon wenn du die Fotos wieder hochladen könntest. So sieht der Thread nicht gerade einladend aus.

    Übrigens hat Kou in Dororo nicht genervt (zumindest mich nicht ..)
    Ich fand sie dort zuckersüß .. ich hoffe du hast deine Meinung mittlerweile auch geändert und bist im Besitz der deutschen DVD

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kou Shibasaki

    Original von Corrode_Blossom
    Oh ich wusste garnicht das es einen Thread zu Kou Shibasaki gibt.
    (Darf man Threads von asiatischen Schauspielern eigentlich auch im Fernost Forum eröffnen? Was da jemand was? )

    btw. es wäre schon wenn du die Fotos wieder hochladen könntest. So sieht der Thread nicht gerade einladend aus.

    Übrigens hat Kou in Dororo nicht genervt (zumindest mich nicht ..)
    Ich fand sie dort zuckersüß .. ich hoffe du hast deine Meinung mittlerweile auch geändert und bist im Besitz der deutschen DVD
    War ja klar, das Du mir in Hinblick auf Kou in den Rücken fällst Nein, ich habe die DVD nicht und werde mir die so schnell nicht kaufen, außer sie kostet - Du weißt schon ^^ - dann mache ich ne Ausnahme. Es war aber schon hart, mich hat der Film gelangweilt und trotzdem habe ich ihn ganz gesehen. Du solltest mir lieber danken, als mich anzugreifen Sie muß aber ne nervige spielen.... ist halt ihr Job in "Dororo" ^_^ Und den Job hat sie auch vorzüglich hinbekommen, denn sie hat genervt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kou Shibasaki

    Aber sicher doch Kou mutiert zu meinem absoluten Vorbild Ich liebe sie einfach- auch wenn sie obernervig ist.
    Sie zieht bei Dororo immer so eine zuckersüße Schnute, da kann man einfach nicht widerstehen
    (.. omg, ich klinge schon wie ein perverser "Groupie" )

    Ich hab mir schon super viele japanische Filme ohne UTs angetan. Das war auch super langweilig - aber für seinen "Star" nimmt man das eben mal in Kauf, oder findest du nicht auch?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kou Shibasaki

    DHm, der Thread scheint ja ziemlich "eingestaubt" zu sein? Da muss ich wohl wieder einmal in meine Trickkiste greifen Und zwar habe ich mir während meines Japan Urlaubs ein "Artbook" von der bezaubernden Kou Shibasaki gekauft. Und da ich euch die "schönsten" Bilder natürlich nicht vorenthalten möchte (vorallem nicht Shinji-chan ...) habe ich mal ein paar Fotos gemacht.







    Wenn das mal keine "wunderschönen Bilder" sind? :love1:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •