User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Strait Jacket [ OVA ]

    [align=center]

    Der opulente Action-Anime STRAIT JACKET wirkt wie eine faszinierende Mischung aus IRON MAN und den viktorianischen Horrorwelten eines H.P. Lovecraft. Knackige Sprüche, brachiale Actionszenen und die brutal-blutige Inszenierung machen STRAIT JACKET zu einem gelungenen Dark-Fantasy-Highlight auf technisch höchstem Niveau!

    Im Jahre 1899 ist es den Menschen möglich geworden, Magie zu ihrem Nutzen einzusetzen. Doch diese Kräfte bergen hohe Risiken: Wer sie unachtsam einsetzt, öffnet die Dimension zur Hölle und verwandelt sich selbst zu einem mörderischen Dämon. Um den Gefahren die durch solch besessene Menschen entstehen zu begegnen, wurde eine Spezialeinheit sogenannter "taktischer Magier" ins Leben gerufen. Doch auch diese Streitmacht an Spezialisten stößt an ihre Grenzen, als eine Terrorgruppe damit beginnt, die übernatürlichen Kräfte zu manipulieren und somit eine wahre Plage an Dämonen zu schaffen. Der Regierung bleibt nichts anderes übrig, als sich an den zynischen Einzelkämpfer Leiot Steinberg zu wenden. Der hochveranlagte Magier ist zwar durch seinen eigensinnigen Charakter nicht wirklich teamfähig, aber offenbar die letzte schlagkräftige Waffe, die den Menschen
    im Kampf gegen die Dämonen noch bleibt....


    Legend of the Demon Hunter! - Die exklusive Sonderedition in Buchbox! Inklusive 2 Sammelpostkarten!

    Bildformat:
    16x9 anamorph (1,78:1)

    Tonspur 1:
    Deutsch / Dolby Digital 5.1

    Tonspur 2:
    Japanisch / Dolby Digital 5.1

    Untertitel:
    Deutsch

    Quelle: Splendid[/align]

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier wird ne Starthilfe gegeben: Eine 12-minütige Preview gibt es auf der AnimaniA DVD 10/2009 zu sehen

  3. #3
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich gut an, aber um mich entgültig zu entscheiden werde ich wohl noch die AnimaniA Preview ansehen ^^
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei es die Buchform nicht mehr gibt. Die müsste schon ausverkauft sein. War ja nur auf 3000 limitiert.

    Ich fand den Film ganz unterhaltsam, aber mehr als 7 von 10 Punkten ist er mir aber nicht wert.

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir gibt es noch das Buch-Dingens. Ist ja kein “Evangelion”, diesen Titel kauft doch keiner. Ich hab mir die 12 Minuten jetzt angesehen und fand das gar net mal so schlecht. Besonders Cappel und natürlich die Regierungsbeamtin, die sich gegen Ende so um ihn bemühte, und es dadurch witzig wurde. Hat somit ne angenehme Mischung. Und deswegen bleibt es auch im Speicher Die Action war aber auch net schlecht

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenns niemand gekauft hätte, könnte man noch eins der 3000 Exemplare der Buchedition im Netz kaufen. Aber weder Amazon noch andere diverse Großhändler haben die Buchauflage. Wenn der Handel noch einige wenige Exemplare hat, dann wurde die gleich am Anfang geordert. Aber offiziell ist das Ding oop.
    Von daher immer vorsichtig mit der Aussage, das kauft eh kein "Schwein". Eine DVD wie bei einem Film wird auch bei nem Anime oft recht häufig gekauft, ist nicht so nen großer Verlust wie bei ner Serie, wo jede DVD 20€ kostet.

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sagte nichts von "Schwein". Nur weil es die Buchbox bei Deinen bekannten Händlern nicht mehr gibt, heißt das nicht, das es das überall nicht mehr zum kaufen gibt. Und selbst "Out of Print" muß nicht heißen, das es ausverkauft ist. Irgendein Lager hat immer noch das ein oder andere und ich habs auch noch gesehen. Von daher würde ich vorsichtig sein mit der Aussage, gibt es nicht mehr zum kaufen, nur weils ein Großhändler nicht mehr führt. Vor allem, wenn ich es noch gesehen habe. Ich wills nur gesagt haben

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe geschrieben, es wird vom Label aus oop sein. Und die Großhändler können sie nicht mehr ordern. Klar gibt es auch einige lokale Händler, die noch nen Exemplar haben. Aber das kann nie repräsentativ sein, mehr wollte ich nicht sagen. Ich hoffe du verstehst, dass etwas oop ist, selbst wenn ein einzelnes Exemplar irgendwo in nem Regal vermodert. Du kannst ja auch von niemanden erwarten, dass er durch Deutschland tingelt, nur in der Hoffnung noch nen Buchexemplar zu bekommen. Schön, wenn es in deiner Nähe noch eins gibt. Bei mir und vielen anderen ist das leider nicht der Fall.

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man etwas will, dann versucht man alles. Ist so. Und das Internet beschafft einem das leichter als durch Deutschland zu tingeln. Und aus der Welt ist es auch nicht. Gebraucht kann man sie sich zur Not auch noch kaufen - es gibt Leute, die achten auf ihre DVDs. Also nicht verzagen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •