User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 151

Thema: Ab sofort Dämonenköng (Manga) von Tomo Takabayashi

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Höllenqualen?
    Ich bin jetzt schon verzweifelt weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich mir den Manga hole oder nicht, da ich ja den Novel schon lese.
    Dazu kommt noch das, wenn ich mir ihn kaufen würde, das wohl erst auf nächstes Jahr verschoben wird. Die Verlage bringen soviel Intressantes auf den Markt in der nächstesn Zeit, soll ich das jetzt Gut oder Schlecht finden ?

  2. #77
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hält sich ziemlich genau an der Novell. Ein paar Sachen sind zwar geküzt worden, aber das ist ja meistens so. An deiner Stelle, würde ich ihn auch etwas später holen, da du sonst zu viele Unterschiede auf einmal sehen wirst. Außerdem empfindet man den Manga, wenn du die Novell und den Manga kurz darauf liesst, nicht so lustig.

    Es lohnt sich aber auf jedenfall den Manga zu holen.
    Auch wenn es sich jetzt negativ anhört, gemeint ist es andersherum. Der Manga ist wirklich gut.

    Aber,
    für alle anderen, die noch nicht die Novell gelesen haben: Kauft euch zuerst den Manga, dann die Novell.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx Flying Dragon, werd ich wohl so machen
    Schätze es ist echt das beste den Novel nicht unbedingt mit Manga zu vergleichen.
    Ne Freundin wollt ihn sich holen, wer ihn mir dann wohl ausleihen und dann selber holen ^^

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der 2. Band gefällt mir, vorallem Wolfi als Verlobter XD

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 8....


  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute Band 3 und Band 4 gekauft! Und direkt gelesen! :morelove:

    Einfach toll und lustig, aber ich warte jetzt auf Band 5 - Gwendal / Yuri Fanservice. :knuffel: :knuffel: :knuffel:

    Die Zeichnungen sind bezaubernd... :rolling:

  7. #82
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist übrigens das niedliche Cover zu Band #9:



    Ich muss erst noch meinen 4ten Band lesen.


    Edit:
    Band #10 ist am 25.9 erschienen:




    Ich freu mich schon, wenn Ende Oktober der 6. Band bei uns erscheint!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  8. #83
    Mitglied Avatar von Ruki-Girl
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Unbekannt,
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher hab nur mal Kurz rein gelesen. Aber mich Interessiert das Manga absolut nicht. Die Story ist nicht Ansprechend, zu wenig Shonen Ai (das ist wie ich finde genauso wie bei Gravitation nur vom Typ eben her anders. Gravi ist in meinen Augen in erster Linie ein Comedy manga das Shonen Ai Elemente hat. Und Bei ASD ist es genauso. Nur eben eine andere Genre Richtiung.) So etwas mag ich nicht. Ich bevorzuge da schon direkteres Shonen Ai. Zudem ist mir die Serie auch viel zu Lange. Ein absolutes No Go!
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
    Albert Einstein

    Ein Bild kommt noch.
    Ist in Bearbeitung.


  9. #84
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit shonen ai hat ASD auch absolut nichts zu tun, wie kommst du darauf? es ist fantasy gemixt mit der realen welt und dazu ein haufen gut aussehnder kerle und SA-andeutungen die gehörig auf die schippe genommen und lächerlich gemacht werden (siehe den brauch mit der verlobung von wolf und yuri)...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Ruki-Girl
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Unbekannt,
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    mit shonen ai hat ASD auch absolut nichts zu tun, wie kommst du darauf? es ist fantasy gemixt mit der realen welt und dazu ein haufen gut aussehnder kerle und SA-andeutungen die gehörig auf die schippe genommen und lächerlich gemacht werden (siehe den brauch mit der verlobung von wolf und yuri)...
    Nun ja weil es als Shonen Ai bezeichnet wird.
    Es wird auch bei den Shonen Ai s dazu gezählt und aufgelistet. Daher auch meine Annahme. So steht das auch bei MP drinnen.
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
    Albert Einstein

    Ein Bild kommt noch.
    Ist in Bearbeitung.


  11. #86
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm finde ich persönlich jetzt etwas unglücklich aber gut, es steht tatsächlich da dabei. trotzdem mit SA hat es finde ich nicht wirklich viel zu tun
    da solltest du dir wohl wirklich nen anderen titel suchen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Ruki-Girl
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Unbekannt,
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    hm finde ich persönlich jetzt etwas unglücklich aber gut, es steht tatsächlich da dabei. trotzdem mit SA hat es finde ich nicht wirklich viel zu tun
    da solltest du dir wohl wirklich nen anderen titel suchen.
    Ja das haben sie wohl einfach ein wenig Merkwürdig aufgelsitet. Aber na ja. Hab auch schon von ner BF gehört das es kein SA ist. Von daher und hab sowieso vor mir Lieber ein anderes Manga zu holen.
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
    Albert Einstein

    Ein Bild kommt noch.
    Ist in Bearbeitung.


  13. #88
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 9
    Die Zeichnungen werden immer hübscher muss ich sagen, vor allem Conrad ♥.
    Die Geschichte mit den Bärenbienen ist halt ein Klassiker, wobei ich mich gar nicht mehr erinnern konnte, was die Hauben betrifft, zumindest dachte ich, dass die im Anime später vorkamen, oder zumindest nicht in der Szene. Bei den Novels weiß ich es gar nicht mehr.. (wird wohl Zeit die wieder mal zu lesen..)
    Und dann die Seelentransportation von Conrad zur Erde, fand ich gut dargestellt, die ist auf jeden Fall auch ausführlicher als im Anime, also der nächste Band wird wieder toll, da ja Conrad ♥ im Mittelpunkt steht.
    Das Bonuskapitel von Gunther kannte ich gar nicht, also die Geschichte kam imo nirgends vor, wobei das ganze ist schon eher als Gag gedacht. Den schwarzhaarigen Gunther fand ich schon nett. ;-)

    Ach ja wie immer: Ich will das die Novel auf deutsch weitergeht, verdammt! Egal in welcher Form!!!!
    *seufz*

  14. #89
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An alle, die den Manga lesen:
    Sollte er euch gefallen, dann auf jeden Fall zur Novel greifen, egal wie "Bücher"-scheu man auch sein mag. Lohnt sich auf alle Fälle, ist sogar eines der wenigen Werke, bei den ich sagen würde, dass man sein Geld nicht verschwendet hat, auch wenn die Serie eingestellt wurde.

    Ach, apropos Einstellung! Bitte, bitte, bitte! Weitermachen D:

  15. #90
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich würde mich die Novel schon interessieren, da ich den Manga klasse finde. Blöde finde ich einfach, dass die Novel nicht weitergeht... Ich hasse nämlich unvollständige Geschichten
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #91
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch. Aber die Novel-Reihe ist das sowas von wert... Weil es einfach so genial geschrieben ist. Da verpasst man schon einiges, wenn man nicht wenigstens mal reinließt. Man beachte die Leseprobe auf http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=162007!

  17. #92
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem ist die Novel doch schon sehr fortgeschritten, wenn der Manga so weitergeht holt sie unseren Novelrhythmus in gefühlten 20 Jahren ein.
    Also du hättest viel zu lesen, und die beste Story wurde noch gar nicht im Manga erwähnt, und dauert auch sicher noch eine ganze Weile.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover von Band 16 (VÖ 26.3.):
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #94
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie lange wird der Manga eigentlich noch laufen?
    ich habe bisher nur Band 1 und es läuft leider wohl drauf hinaus, dass es dabei bleiben wird :/
    grad bei immer mehr werdenen Bänden...

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    wie lange wird der Manga eigentlich noch laufen?
    ich habe bisher nur Band 1 und es läuft leider wohl drauf hinaus, dass es dabei bleiben wird :/
    grad bei immer mehr werdenen Bänden...
    So wie es scheint läuft es noch weiter. Von einem Ende habe ich noch nichts in den News gehört....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #96
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermiss die Novel... Buh ._. Bin ja froh, dass der Manga weiter läuft, vll holen wir ja "irgendwann" den Stand von den Novels ein, so, dass wir endlich wissen, wie es weiter geht... auch wenn die Geschichte nie so genial erzählt werden wird wie in der Romanreihe. .3. Ein ewiges Leid...

  22. #97
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuri und Conrad auf dem Cover der Juni-Ausgabe der "Asuka":


    Geändert von five leaves (26.04.2013 um 22:26 Uhr) Grund: Ahem, stimmt, Conrad schreibt sich ja mit "C".... *Postberichtigt*
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #98
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui Conrad & Yuri. *lechz*
    ;-)
    haaaaaaaaaaaaaaaaach..

  24. #99
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #11 (02.07.):



    Freu mich schon aufs Weiterlesen....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #100
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal dürfen Yuri und Wolfram auf das Cover der "Asuka" (Juli-Ausgabe):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher