User Tag List

Seite 4 von 98 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2442

Thema: Struwwelpeter: Die Rückkehr (David Füleki)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie siehts´n bei dir aus, Sora? Bist du wieder mit ´nem Beitrag vertreten bzw. gehörst du zu denen, die ihr Werk rechtzeitig eingeworfen haben?
    Ich bin echt mal gespannt auf´s neue Shounen Go! Go!; sollen ja auch ´n paar Neue am Start sein.
    Ja, ich wurde eine Woche nach der eigentlichen Deadline (aber noch vor dem endgültigen Ultimatum) mit meinem Beitrag fertig.
    Ist wieder mal eine ziemlich absurde Geschichte geworden (wer sich erinnert, meine Geschichte im 1. Band war eher im Humorbereich angesiedelt, als mein Beitrag im 2. Band) voller Gewalt, Flüchen (sogar mal mit süddeutschen Dialekt, wie ich glaube) und auch etwas Sexappeal in Form eines weiblichen Charakters.
    Na ja, das hier wäre dann das Cover zu "Evil Hunter"



    Was ich jetzt schon mal versprechen kann: Shounen Go! Go! #3 wird nicht die letzte Ausgabe mit dieser Geschichte gewesen sein. Es laufen schon diverse Verhandlungen über eine oder zwei Nachfolgegeschichten (liefe also so lange wie deins).

    Ein paar neue haben wir tatsächlich! Zum einen wäre da Maximko,
    der ebenso eine "shounende" Geschichte präsentiert.
    Ansonsten hätten wir noch Mullana und Underdog gehabt, aber aus zeitlichen Gründen hat das für die dritte Ausgabe leider nicht gereicht...^^"
    Nun, da haben wir zumindest "Stoff" für die vierte usw. ;D

    Ach, was vielleicht noch "neu" wäre, ist ja die Zusammenarbeit von B1ack As5 und Wenco. Der eine kann gut zeichnen, der andere gut Geschichten schreiben (gut, der erste kann das auch xD).
    Du hast ja auch mit Wenco an The Big L gearbeitet, was für mich eines der Highlights in der zweiten Ausgabe war.

  2. #77
    Mitglied Avatar von B1ackAs5
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, das war mal was neues für mich... nicht immer das machen was einem so quer in den Schädel schießt, sondern nach einem festen Plan arbeiten!

    Aber ich würde sagen dass unser "Chicken King" nicht darunter gelitten hat. Vielmehr hat er dadurch eine qualitative Steigerung erhalten! Ihr glaubt gar nicht, auf wie viele Dinge 2 Personen achten...

    Anfangs konnte ich mich mit Ideen in Wenco's Story einbringen, zB gibts da nen Gastauftritt eines... besonderen Tiers, ect.
    Später gab er sein bestes mir sein Bild der Charaktere zu vermitteln, wobei wir uns fast blind verstanden.

    Und danach erkannte ich den wahren Segen einer Zusammenarbeit: Ich konnte mich komplett auf die Panelaufteilung und Darstellung der Geschichte konzentrieren.

    Auf jeden Fall eine tolle Erfahrung, und ich wäre einer erneuten Zusammenarbeit nicht abgeneigt, da es ja anscheinend noch weitere Bände geben wird.

    Für alle die sich interessieren, gibt es ja die Hompage, www.shounen-gogo.de, und auf Animexx wieder Promo-Versionen, wie zB. die von "Chicken King" : http://animexx.onlinewelten.com/douj.../output/39945/

    Ach ja wann seit ihr denn alle auf der LBM zu sehen, ich wollte vorbei schauen?

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shounen Go! Go!-Intermezzo

    Ja, ich wurde eine Woche nach der eigentlichen Deadline (aber noch vor dem endgültigen Ultimatum) mit meinem Beitrag fertig. Ist wieder mal eine ziemlich absurde Geschichte geworden (wer sich erinnert, meine Geschichte im 1. Band war eher im Humorbereich angesiedelt, als mein Beitrag im 2. Band) voller Gewalt, Flüchen (sogar mal mit süddeutschen Dialekt, wie ich glaube) und auch etwas Sexappeal in Form eines weiblichen Charakters.
    Das trifft sich ganz gut, ich mag Flüche und Gewalt!
    Und wo wir schon mal dabei sind: 78 Tage auf der Straße des Hasses Teil 5!

    Kleine Preview:



    Das neue Kapitel is wirklich echt derb geworden! Holt´s auch auf der Buchmesse bei Delfinium Prints (Doujinshi-Markt, gleich bei Shounen Go! Go! - trifft sich ja gut :-] )

    Ansonsten hätten wir noch Mullana und Underdog gehabt, aber aus zeitlichen Gründen hat das für die dritte Ausgabe leider nicht gereicht...^^"
    Schade, aber von Underdog weiß ich auf alle Fälle schon mal, dass er ja am Wochenende im dritten Kappa Maki die Shounen-Comic-Ehre verteigigen wird. Kappa Maki #3 müsst ihr euch eh hol´n, ich verrat nich warum, aber es hat sowohl Struwwelpeter- als auch Shounen Go! Go!-Relevanz (Whoa! Ich mach´s heut ganz schön spannend!).


    Ach, was vielleicht noch "neu" wäre, ist ja die Zusammenarbeit von B1ack As5 und Wenco. Der eine kann gut zeichnen, der andere gut Geschichten schreiben (gut, der erste kann das auch xD).
    Da freu ich mich übelste Sorten drauf!
    Der Wenco is ja eh mein alter Story-schreib-Kollege.
    The Big L, aber auch das unvergessene Monsterjagd (gibt´s übrigens hier: Comicgate-Magazin Numero dreio im Freibeutershop hab ich ja mit´m Herr Völlinger zusammengemacht. Definitiv ein Mann für schweißtreibende Storytwists!


    Jo, das war mal was neues für mich... nicht immer das machen was einem so quer in den Schädel schießt, sondern nach einem festen Plan arbeiten! Aber ich würde sagen dass unser "Chicken King" nicht darunter gelitten hat. Vielmehr hat er dadurch eine qualitative Steigerung erhalten! Ihr glaubt gar nicht, auf wie viele Dinge 2 Personen achten...
    Yo, das stimmt, mit´m Wenco das hat immer gepasst.
    Aber man muss auch was dazusagen:
    Wenn man gut zeichnen kann, kommen ja öfters mal Leute auf einen zu und maßen sich an, einem Geschichten vordiktieren zu wollen. Im Sinne von: "Ey, wir sollten unbedingt mal zusammen ein Projekt machen; du zeichnest, ich liefer die Story." Das kann ich gar nich ab, weil das dann meist irgendwelche Leute sind, die einfach nur auf´n Zug aufspringen wollen und eigentlich keine Ahnung von Storytelling haben. Und wenn man noch dazu nichts Schöners kennt als eigene Geschichten veröffentlicht zu sehen, findet man so was einfach nur uncool.

    Beim Kollege Völliger isses aber ganz anders, weil der Junge versteht, was er da macht und als er mir das erste Mal ´n Storykonzept geschickt hat, wusst ich auch gleich, dass das meinem Stil entspricht und ich das Teil unbedingt verbildlichen muss.
    Auf Chicken King freu ich mich jedenfalls wie Sau. Zumal ich ´nen leisen Verdacht hab, was sich da mal wieder ein Gaststar reingeschlichen haben könnte ...

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann weiß ich ja schon wo ich meine Geldbündel dalassen werde! ^^

    Ich bin übrigens am Samstag ab 10-10:30 Uhr auf der Messe und werde dann vorwiegend am Stand im Doujinshimarkt sein. Wer also ein Autogramm auf seine Shounen Go! Go! haben möchte, sollte da schon ein paar Minuten länger bleiben.

    Wie sieht's bei dir aus, Def? Bist du am Delfinium Prints Stand, wenn du grad nicht Signierstunde bei Tokyopop abhälst?

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht's bei dir aus, Def? Bist du am Delfinium Prints Stand, wenn du grad nicht Signierstunde bei Tokyopop abhälst?
    Ich hoffe, ja.

    Ich guck demnächst noch mal, wann genau meine TP-Autogrammstunden sind und dann versuch ich mir biss´l die Doujinshi-Markt-Autogrammstunden zurechtzulegen. Das TP-Autogrammegeben wird bestimmt ganz schön stressig, da freu ich mich jetz schon drauf, mich in den Doji-Markt zu flezen und alle fünfe auszustrecken.
    Wir müssen aber wirklich unsere beiden Stände nebeneinander legen und Alkohol trinken!

    Wer wird von Shounen Go! Go! eigentlich noch alles am Start sein und Autogramme geben?



    Und dann will ich´s auch hier noch mal ganz offiziell in den Raum werfen: Riesenschwerter fetzen!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhem ja, muss man am Samstag dann so schnell klären, dass man sich nebeneinander platziert. Die sind da etwas komisch mit ihren Regelungen. Neben den SGG-Stand muss dann ja noch Katzuko Platz finden. Hat bei Band 1 und 2 auch mitgewirkt mit "Rescue Heroes" und "Bastard".
    Auf dieser LBM wird sie wohl auf dem Doujin-Markt ihren neusten Comic präsentieren und vielleicht gibt's da auch neues von der "Comic-Band"
    The hüüs.
    (Wer auf der Connichi 2008 war, erinnert sich vielleicht, wie beim dortigen Doujin-Markt alle mit deren Mucke beschallt wurden xD)

    Also lostsoul ist auch dabei. Ich natürlich. Und Flint und B1ackAs5 wollte ja glaub ich auch kommen.

    Und natürlich fetzen Riesenschwerter! Was gibt es besseres als 3-Metergroße Dämonen und sonstige Ausgeburten der Unterwelt mit nem riesigen Stahlklumpen zu zerteilen oder zu Brei zu hauen? :O
    Da sind so kleine Degen oder so ja nur echte Zahstocher!
    Wer Stil hat, sollte ein Riesenschwert auf seinen Rücken schnallen und bei jeder Gelegenheit mit einer Hand wild umherfuchteln.

    Hatte ich im Übrigen erwähnt, dass eine berühmte ehrwürdige Figur ("Nak, Nak! Bitches!") indirekt einen Gastauftritt in "Evil Hunter" hat?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhem ja, muss man am Samstag dann so schnell klären, dass man sich nebeneinander platziert. Die sind da etwas komisch mit ihren Regelungen. Neben den SGG-Stand muss dann ja noch Katzuko Platz finden. Hat bei Band 1 und 2 auch mitgewirkt mit "Rescue Heroes" und "Bastard".
    Stimmt hatte der Herr Wild schon erwähnt. Das wird ja ´ne richtige Shounen-Bude dieses Mal. Mal schaun, ob wir uns irgendwie zusammenrotten können. Wird schwer, aber ich versuch, gleich mal zwei DP-Plätze zu reservieren. Dann müss´mer gucken, wie der Rest da reinpasst.

    Da werden sich die Shoushounen-Ai-Görls aber ärgern, wenn ihren Comics die Verkaufsplattform von den doofen Jungscomicleuten weggeschnappt wird. :-]


    Also lostsoul ist auch dabei. Ich natürlich. Und Flint und B1ackAs5 wollte ja glaub ich auch kommen.
    Vom Flint hab ich mal gehört, dass es bei ihm wohl mal nich klappt.
    Aber wo wir schon beim Thema sind: Der Flint hat dieses Mal ´ne oberaffengeile Illustration zum neusten Suburbia Highschool beigesteuert. Allein deswegen würd ich´s mir schon holen!


    Wer Stil hat, sollte ein Riesenschwert auf seinen Rücken schnallen und bei jeder Gelegenheit mit einer Hand wild umherfuchteln.
    Vor allem kannste die auch mit auf´s Messegelände nehmen, weil die ja nich scharf sind, du erschlägst ja deine Feinde mit der puren Wucht von 300 Kilo kaltem Stahl! Das zerrt rein, aber deftig! Danach isses Schnitzel so weich, dassdes gleich in de Pfanne knall´n kannst!

    Hatte ich im Übrigen erwähnt, dass eine berühmte ehrwürdige Figur ("Nak, Nak! Bitches!") indirekt einen Gastauftritt in "Evil Hunter" hat?
    Oh oh! Ich hab ´nen ganz leisen Verdacht!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buh!

    Na sowas, hier is ja voll viel los.
    Ne, ich werd leider nicht da sein können.

    Egal, kauft trotzdem alle ShounenGo!Go!!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, ich werd leider nicht da sein können.
    Schade.
    Na gut, mehr Schnaps für uns.

    Egal, kauft trotzdem alle ShounenGo!Go!!
    Na gut! Überredet!


    Schreib doch och ma was zu deinem Beitrag, Kollege Flint! Ich mag nich bis zum Wochenende warten! Los, verdirb uns die Spannung!!

  10. #85
    Mitglied Avatar von B1ackAs5
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Def
    Egal, kauft trotzdem alle ShounenGo!Go!!
    Na gut! Überredet!


    Schreib doch och ma was zu deinem Beitrag, Kollege Flint! Ich mag nich bis zum Wochenende warten! Los, verdirb uns die Spannung!!

    Aber nich zu viel! Denn bis Mai (also zum Struwwelpeter) ist noch ein gutes Stück!
    Da brauchen wir noch was um uns die Zeit tot zu schlagen...

    Ne, ich werd leider nicht da sein können.
    Schade.
    Na gut, mehr Schnaps für uns.
    Eieieieiei... wenn ich mir hier den Verbrauch von Alkohol hochrechne, dann sollten wir uns nen Chemiekasten mitbringen, und uns Schnapps selber brennen! Dann ist der Nachschub gesichert :mua:

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses "Shounen Go! Go!" von dem ihr da sprecht... bitte erzählt mir mehr davon :rolling:

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses "Shounen Go! Go!" von dem ihr da sprecht... bitte erzählt mir mehr davon
    Wie hat mal ein weiser deutscher Hausmeister und Ex-Straßenbelagplattstampfer gesagt: "Shounen Go! Go! ist die letzte Bastion des deutschen Shounen-Comics."

    Sozusagen der legitime Erbe der BANZAI! Rest in Pieces, du alte Schwarte der Träume und Hoffnungen all derer, die nich so auf Comics voller gekreuzter Pullermänner stehen!


    Shounen Go! Go! ist mehr als nur ein Sammelband für deutsche Shounen-Zeicher, Shounen Go! Go! ist ein Gefühl. Eine Einstellung. Ein Symbol. Ein Zeichen dafür, dass es auch noch eine Szene in Deutschland gibt, die Comics liest, wo von jeder Seite das siedende Testosteron trieft. Shounen Go! Go! zu lesen, ist, wie seine neue Kettensäge an der antiken rosa Couchgarnitur auszuprobieren oder mit ´nem Traktor durch ein Konzert der Jonas Brothers zu brettern und sich einen Scheiß um Kollateralschäden zu kümmern.

    All das ist für mich Shounen Go! Go!, Kollege lostsohl.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nicht mehr warten. Schade, dass ich net zur LBM kommen kann. Würde mir gerne nen Autogramm abholen xD

  14. #89
    Mitglied Avatar von B1ackAs5
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir grad mal deine Preview von "Super Epic Brawl Omega" auf Animexx reingezogen...

    http://animexx.onlinewelten.com/douj.../output/39967/

    Alter... zu geil! Wenn das nich die Wartezeit auf Struwwelpeter verkürzt, weis ich auch nich... Hamma!

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist superb.
    Ich habe mich regelrecht geringelt vor Lachen. Und das ist anatomisch schon sehr schmerzhaft...
    An dieser Stelle möchte ich auch auf eine Leseprobe zu "Evil Hunter" verweisen, für diejenigen, die es interessiert:

    http://animexx.onlinewelten.com/douj.../output/39957/

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter... zu geil! Wenn das nich die Wartezeit auf Struwwelpeter verkürzt, weis ich auch nich... Hamma!
    Yeah! Und nich vergessen: Gibt ja och noch 78 Tage auf der Straße des Hasses #5 und Suburbia Highschool #2.
    Es is angerichtet. Los, esst´s auf!!


    An dieser Stelle möchte ich auch auf eine Leseprobe zu "Evil Hunter" verweisen, für diejenigen, die es interessiert: http://animexx.onlinewelten.com/douj.../output/39957/
    Pikachu Pikachu!

    Pikachu is böse!!!


    Smell the Duft of Scheiße, Pikachu! Du bist hier nich länger erwünscht!
    *alle Pokémon-Spielstände lösch*


    Ab morgen gibt´s das allerbesonderste Studieren mit Rind-Kapitel aller Zeiten! Und mit morgen mein ich heute!!!!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch Leseprobe gemacht haben:

    http://animexx.onlinewelten.com/douj.../output/39956/

    Aber nicht zuviel erwarten von bescheidene Story.
    Ich mich schämen...


    Shounen Go Go! 4 Beitrag werden besser, versprochen!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey. Kann man irgendwo noch Shounen Go Go 1 bestellen?

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Coole Comics für coole people

    Ich auch Leseprobe gemacht haben: http://animexx.onlinewelten.com/douj.../output/39956/ Aber nicht zuviel erwarten von bescheidene Story. Ich mich schämen...
    Weiß nich, wasde hast. Ich find die ersten paar Seiten derbe geil und will noch viel, viel mehr derbe geile Seiten!!

    Bisher kann ich auf alle Fälle schon mal sagen, dass die Leseproben, die ich gesehn hab, darauf hindeuten, dass sich alle Zeichner wieder ´n Stückl entwickelt haben.


    Hey. Kann man irgendwo noch Shounen Go Go 1 bestellen?
    Das frag ich mich manchmal auch; den ersten Band hab ich selber nich.
    Aber wie gesagt: Den ersten Band muss man nich gelesen haben, um Band 2 oder 3 zu verstehen. Das ändert sich ja jetz erst ab Band 3, da mindestens zwei der neuen Storys in Band 4 fortgesetzt werden. Deshalb ist es wirklich gaaanz viel wichtig, spätestens ab Band 3 einzusteigen.


    Hier noch mal die neuste Leseprobeseite meines SGG-Beitrags - noch bevor sie auf Animexx erscheint!!




    Hier die Animexx-Leseprobe


    Lieber das neue Shounen Go! Go! im Regal als den Shounen Ape im Schrank!

  20. #95
    Mitglied Avatar von B1ackAs5
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Coole Comics für coole people

    Original von Def
    Lieber das neue Shounen Go! Go! im Regal als den Shounen Ape im Schrank!
    Wohl war! Hätte ich nich ne Banane in der Hand gehabt, würde ich wohl jetzt nicht mehr Leben! So kam ich aber nochmal mit einer Arschbacke davon...
    Die and´re ist jetzt schwarz!


    Hey. Kann man irgendwo noch Shounen Go Go 1 bestellen?
    Leider nein... Band 1 ist ausverkauft. Inhaltlich verpasst man somit eigentlich nichts, ausser umwerfende Geschichten! (Hab auch den Band 1 nich... -___-)

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool wie das Interesse am ersten Band steigt.

    Ich hab 2 Exemplare davon. Eins hat sogar ne Zeichnung vom lostsoul hinne.
    Vielleicht gibt es in ein paar Jahren interessante Angebote (so was wie: Biete mein Vermögen, meine Seele und... ach, meine Oma könnt ihr auch kriegen!)!

    Aber Yeo hat schon recht. Ab Band 3 is Shounen Go Go! Pflicht!

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wie gesagt: Den ersten Band muss man nich gelesen haben, um Band 2 oder 3 zu verstehen.

    Naja. Würde aber kacke im Regal aussehen, so ohne Band 1 xD

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phytagoras
    Hey. Kann man irgendwo noch Shounen Go Go 1 bestellen?
    Nein, aber ich werd zur LBM meinen ersten Band mitbringen, das man sich den zumindest mal anschauen darf, wie alles begonnen hat ^^

    Hier übrigens mal das Cover zu meiner Geschichte:

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch noch einen ersten Band. Aber den gebe ich nicht her. Von irgendwas muss ich ja meine Rente dann finanzieren xD

    An sich ein schönes historisches Dokument, doch weder optisch noch zeichnerisch könnte es mit Band 2 und 3 mithalten!
    Alternativ können wir ja einen Pappaufsteller anbieten, der die Lücke im Regal schließen sollte. ;D

    @lostsohl/lostsoul/Herr Wild: Auf Dante Infernale bin ich ja auch mal gespannt. Eigentlich bin ich auf alles gespannt! Hell ya!

    Abschließend kann ich nur noch sagen: "I AM A MAN!!!"

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 ist ausverkauft. Inhaltlich verpasst man somit eigentlich nichts, ausser umwerfende Geschichten! (Hab auch den Band 1 nich... -___-)

    Ich war so blöd!
    Ich hab das damals auf der Messe gesehen und wollte mir das holen, hatte aber immer zu tun. Als sich dann der Andrang gelegt hatte, war der Shounen Go! Go!-Stand schon abgerückt. Man muss dazu aber auch sagen, dass ich damals noch nich bei Shounen Go! Go! mitgemacht hab. Sonst wär´s ja doppeltdumm. Und ich bin doch nich doppeltdumm! *sabber*


    ich werd zur LBM meinen ersten Band mitbringen, das man sich den zumindest mal anschauen darf, wie alles begonnen hat ^^
    Da weiß ich ja schon, was ich mir zwischen den Autogrammstunden gönne.

    Da is der ganze Band ausverkauft!! Guck dir das an!
    So wa wünsch ich mir mal für´n Struwwelpeter!


    Und sollte es irgendjemand da draußen noch nich mitgekriegt haben:
    Das aktuellste Kapitel von Studieren mit Rind ist ein Shounen Go! Go!-Sonderkapitel. Klickt hier, um zum Kuh-Comic zu gelangen!


Seite 4 von 98 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher