User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 70

Thema: Ohnmächtig vor Glück [Yuki Yoshihara]

  1. #1
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ohnmächtig vor Glück [Yuki Yoshihara]

    Im September erscheint der erste band der serie Ohnmächtig vor Glück (netter titel mit passenden cover hrrrr~ ") der Mangaka Yuki Yoshihara

    Story:
    Die junge, etwas prüde Setsuko ist meilenweit von einer aufregenden Beziehung entfernt. Als sie jedoch eines Tages durch Zufall den jungen Mediziner Kyosuke kennen lernt, ändert sich ihr Leben schlagartig. Sie fühlt sich magisch zu ihm hingezogen. Doch da gibt es ein kleines Problem: Kyosuke hält Setsuko für einen Travestie-Künstler! Irgendwie gelingt es Setsuko trotzdem, ihn davon zu überzeugen, sie zu heiraten. Und schon steht das nächste Problem vor der Tür: Die frigide Setsuko entwickelt eine sexuelle Obsession ... So nimmt das verrückte Eheleben der beiden seinen Lauf - Eifersuchtsszenen und Zoffs inbegriffen


  2. #2
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kauf ich mir natürlich, auch wenn ich den titel ~.~ finde

    eine etwas andere inhaltsangabe hab ich auch ma aufgetrieben:
    Imagine what it is like to be raised by a gay father who insists that you call him "mom". The main character turns out to be a woman who doubts her sexual orientation, until she meets the right guy. She is so sure that he is "the one," that she goes out of her way to pursue him and then marries him lightning fast! Essentially, the rest of the story is about keeping the chemistry (a little twisted and crazy though).
    originaltitel: darling wa namamono ni tsuki
    bandanzahl: 8 - abgeschlossen
    erscheinungsjahr: '97
    genre: comedy, gender bender, josei, romance, smut

    wenn ihr schon threads aufmacht, dann macht euch wenigstens die mühe, etwas mehr als das was im NL steht zu kopieren -.-
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #3
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kann ich was vom newsletter kopieren wenn ich den noch garnicht hab

    ach un zu deiner inhaltsangabe.... die forensprache ist nunmal deutsch

  4. #4
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal einen Eröffnungspost vorbereitet, der gerne verwendet werden kann:

    Nach "Love Triangle" und "Vernasch mich!" schafft es eine weitere Serie von Yuki Yoshihara nach Deutschland: "Ohnmächtig vor Glück".

    [align=center][/align]
    Die junge, etwas prüde Setsuko ist meilenweit von einer aufregenden Beziehung entfernt. Als sie jedoch eines Tages durch Zufall den jungen Mediziner Kyosuke kennen lernt, ändert sich ihr Leben schlagartig. Sie fühlt sich magisch zu ihm hingezogen. Doch da gibt es ein kleines Problem: Kyosuke hält Setsuko für einen Travestie-Künstler! Irgendwie gelingt es Setsuko trotzdem, ihn davon zu überzeugen, sie zu heiraten. Und schon steht das nächste Problem vor der Tür: Die frigide Setsuko entwickelt eine sexuelle Obsession ... So nimmt das verrückte Eheleben der beiden seinen Lauf - Eifersuchtsszenen und Zoffs inbegriffen ...
    Titel: "Ohnmächtig vor Glück" (OT: Darling wa Namamono ni Tsuki)
    Von: Yuki Yoshihara
    Anzahl der Bände: 8
    Preis: 6,50 Euro
    Erscheinungsdatum: September 2008

    Hier die - doch sehr eindeutigen - japanischen Cover:

    [align=center] [/align]

    In Frankreich wurde das 7. Cover übrigens ein wenig entschärft, in dem man den unteren Teil des Bildes nicht mit aufs Cover nahm.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die franzosen sind halt langweilig XD~ das cover darf schön so bleiben (man sieht ja eh nüscht...)

    naja wenn dir meine inhaltsangabe nicht passt, dann übersetz sie eben und dann ist es eben nicht aus dem NL sondern von der TP HP oder sonstwoher, auf alle fälle fehlen eine menge infos...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    die franzosen sind halt langweilig XD~ das cover darf schön so bleiben (man sieht ja eh nüscht...)
    Eigentlich sind die Franzosen weitaus cooler als die Deutschen. *g*

    Aber ich finde ja Cover 7 weitaus harmloser als...4, 5, 6. lol
    Whatever ^^ Kaufen werd ichs mir wohl ned, da ich es auf franz schon langweilig fand ^^'

  7. #7
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei yuki yoshihara könnte ich niemals "nein" sagen, die frau weiss einfach zu unterhalten!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, noch so eine bescheuerte Serie, die mir Lachkrämpfe bescheren wird.
    Definitiv schon mal vorgemerkt. *g*

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da reicht ein Argument, was mich überzeugt: Yuki Yoshihara.

    Find ich wirklich toll, dass es noch mehr von ihr kommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel steht auch schon auf meiner Liste.


    Die weibl. Hauptfigur hat auf den Covers mal keine rosa Haare.

  11. #11
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PFLICHTKAUF!!

    Freu mich tierisch, das wird meine Lachfalten noch vertiefen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #12
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle

    naja wenn dir meine inhaltsangabe nicht passt, dann übersetz sie eben und dann ist es eben nicht aus dem NL sondern von der TP HP oder sonstwoher, auf alle fälle fehlen eine menge infos...
    ich dachte dabei doch nur an dich ó.ò

    hätte ich zuviele infos schon vor ab gegeben ....hättest du ja gar keine informative posts von dir geben können um deinen rang zu erhöhen =3

    ein post wie "wird gekauft" oder "wird nicht gekauft" wäre etwas einseitig lidrig gewesen meinst du nicht auch?! aber so konntest du uns noch mit infos beglücken *_*

  13. #13
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine sorge ^^ nur weil mich die serie interessiert.
    für die ribon teile geb ich mir die mühe nicht, da tuts ein post wie "nein danke" bzw hab ich mir sogar die mühe gemacht, bei nem teil einen ganzen satz zu formulieren, bei den shojos die ich net kauf :bigeek: war das etwa zuviel

    außerdem wäre ich vorsichtig, euer lächerliches wettrennen um "wer eröffnet die meisten neuen threads" war nicht viel besser als das, was du mir unterstellt (und eig jedem anderen user, der postet, ob ihn die serie interessiert oder nicht XD)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege noch, ob ich mir die Serie zulegen soll. Love Triangle war schon sehr witzig, aber ich muss mir noch Vernasch mich! kaufen und mit vier Bänden hat diie Serie eine größere Priorität als eine achtbändige neue Serie. Man wird sehen was kommt. Da Ohnmächtig vor Glück aber wieder sehr abgedreht zu sein scheint, landet es hinterher im Zweifelsfall eh in meinem Schrank .

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...ich weiß noch nicht...Love Triangle fand ich toll, Vernasch mich schon nicht mehr ganz so und diesmal sind es immerhin 8 Bände...vlt als nachkauf, wenn mir Band 1 gefällt...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird natürlich gekauft, ich liebe die Mangaka Ich liebe es, wie sie mit schlüpfrigem Humor umgeht, und noch dazu sprechen mich die Charas meistens an, was bei anderen Serien von Ähnlichem Genre net ghrad der Fall is. Und natürlich sollten die Cover so bleiben, is scho klar, ne, man will ja auch was sehen für sein Geld (jetz red ich ja scho wie n' Freier oder so XD)
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  17. #17
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover des ersten Bandes, der Ende diesen Monats erscheint, wurde im Vergleich zum Vorschaucover nicht mehr viel verändert.

    [align=center]
    Zum Vergrößern klicken[/align]

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, der Schriftzug verdeckt hier ja nicht so viel wie bei Finder. *kicher*
    Wenigstens ein Vorteil... (Ups, die negativen Gefühle nach dem besuch im Finder-Thread schlagen durch *zusammenreiß*)
    Ne, ich freu mich schon riesig auf die neue Reihe!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich viel kann man hier ja auch nicht verdecken.
    Wenn man den Schriftzug weiter nach unten setzen würde, würde man damit ja auch Setsukos Gesicht verstecken.

    Na mal schauen wo sich der Schriftzug bei den nächsten Bänden befinden wird.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is in Ordnung so, ich freu mich schon auf den Inhalt, wo aich doch jetz schon so oft das Cover gesehen hab
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.995
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    [align=center]
    Zum Vergrößern klicken[/align]
    Das Cover sieht ja ganz nett aus und der Schriftzug verdeckt auch nichts

    Kaufen werde ich mir die Serie nicht [ sonst müßte ich ohnmächtig werden ],
    aber ich werd mal einen Blick reinwerfen

  22. #22
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :schiel: hat denn keiner die serie gekauft?

    ich würde sagen typisch yuki yoshihara durchgeknallte love/sex comedy mit herz, der erste band hat mir gut gefallen (auch wenn die hochzeit etwas nyo plötzlich kam ) ich frage mich was für probleme sie noch in 7 weitere bände packen will ö.ö
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, klar. Ich!
    Liebe doch ihre quirligen Stories. Mir hat es sehr gut gefallen und ich hab einige Male so losgeprustet, dass meine Mom sich sehr über mich amüsiert hat.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 1 natürlich auch schon gekauft und gelesen.

    Die Hochzeit kam wirklich sehr schnell....einfach von heute auf morgen.

    Finde es cool, dass die Eltern von Kyosuke in Wien arbeiten.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt der club des vaters

    wobei die sprüche der schwiegermutter auch nicht übel waren
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher