User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 214
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir jetzt die dritte folge auch noch angeguckt und fands echt gut^^
    Und Das Opening und Ending finde ich auch immer schöner xD

  2. #27
    Mitglied Avatar von riiku
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan

    Und Das Opening und Ending finde ich auch immer schöner xD
    Jaa.. ich mag Opening auch total gerne ><
    Un freue mich schon auf weiutere Folgen xD

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne nun VK bis zur 4. Folge und bin ziemlich zufrieden

    die Animation war zwar bis jetzt ned so der hammer (besonders in der 1. epi schwankte die quali stark hin und her) jedoch war die 4. epi ziemlich gut animiert und weiste auch sehr selten schwankungen auf.
    und grad bei dem was in der 4. epi ablief fand ich es sehr sehr gut, dass diese folge besser als die bisherigen war.


    da ging es nämlich um Zero wie er zum Vamp wurde und Yukis Besuch bei den Vamps (die szene mit Idou etc) und wie Zero dann abhauen wollte (hach war die szene wo Yuki ihn aufhalten wollte schön <3)




    ich hoffe jedenfalls, dass Studio Deen es schafft die Qualität nun für die weiteren Episoden so zu halten wie in der 4. Episode
    schließlich schaffen sies ja auch bei Junjo Romantica ziemlich konstante gute quali abzuliefern

    ich werde jedenfalls den Anime (bis zum schluss) weiterverfolgen


    und hier mal 2 beispiel bilder aus folge 4 (zwecks quali)

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die 4. auch eben durchgeschaut und mir ist gute Quali gleich aufgefallen, besonders bei den Augen hat sich das Animationsstudio Mühe gegeben (es ist nicht so, dass sie vorher schlecht waren xD) :drück:

    Wenn wir weiter so gute Arbeit zu Gesicht bekommen....WOW

  5. #30
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin bei 4 und mein Einduck in punkto Animation: billig.

    Gerade Yukis Kette sieht aus, als wäre es eine Anreihung unförmiger kleiner Kügelchen, die physikalisch so nicht halten könnten.
    Die Gesichter sehen mit unter auch nicht gerade berauschend aus, doch sind da erhebliche Schwankungen mit dabei, sodass es manchmal doch noch passabel aussieht.

    Mit der Syncro kann ich mich leider immer noch nicht anfreuden. Yui Hories Stimme mag ich ja sowieso nicht, aber bei Zero muss cih dauernd an Light denken. O_o Er redet eigentlich im selben Tonfall nur mit einem total Light-untypischen Text und das ruft bei mir unwillkürlich Irritation aus.

    Die BGMs sind leider auch nicht das Gelbste vom Ei. Irgendwie schaffen sie es nicht, dieses düstere Flair in sich hevorzubringen.
    Das ist mittlwerweile so weit gediegen, dass ich das OP/ED am am ehesten an der Serie mag, wobei gerade die am Anfang nur unter Durchschnitt gefallen sind.

    Was mir bisher hingegen einigermaßen positiv auffällt ist das alternative Storytelling. macht das ganze dann doch noch unterhaltsam.
    Und eines muss man der Animation lassen: Dafür dass es fast immer in der Nacht spielt, sieht man anders als bei Basilisk oder Rozen Maiden immer noch was passiert und nicht einfach einen schwarzen Bildschirm.

    Ansonsten, bilde ich es mir ein, oder haben Aidou und Akatsuki deutlich mehr Auftritte als im Manga?

  6. #31
    Mitglied Avatar von riiku
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi

    und hier mal 2 beispiel bilder aus folge 4 (zwecks quali)
    Ich finde, die herrsteller, könnten sich bissl mehr mühe geben.. ich find den zeichenstyl.. gut.. aber es ginge bestimmt noch besser ><

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee ich finde es so wirklich gut genug, bin schon zufrieden und was? aido hat mehr auftritte als im manga, ansehn muss!! *-* (aido fanatiker ) hab folge 3 und 4 leider noch nich gesehn, deshalb kann ich noch nix genaues sagen, aba die von den bildern von ayumi kann ich sagen das sie toll aussehn freu mich schon ^.^ find den anime eig ziemlich gut, obwohl der manga natürlich besser is

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist auch aufgefallen das akatsuki und aido mehr auftritte haben als im manga. mir kommt es sowieso so vor als hätte die ganze night class mehr auftritte... könnte auch einbildung sein...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liegt vll daran, dass die szenen im anime länger wirken als im manga da sie ja ausgebauter sind und der manga ja nur ein paar bilder aus der szene zeigt
    aba klar is, dass auch manche kleinigkeiten ergänzt werden müssen damit man daraus auch ne vernünftige anime szene machen kann
    demnach is es auch kein wudner, dass dann maches wirklich länger is
    solange es nicht im übertriebenen od überflüssigen endet is ja alles ok


    ach ja und was ich noch zu epi 3 sagen wollte
    die szene mit den Level E Vampiren (die die Yuki angegriffen haben und einer Zero als Nakama => Freund/Kumpel etc bezeichnet hat), die Anime only war, fand ich sehr gut, da sie großen einfluss auf die sache mit Zero hatte
    Yuki suchte später nämlich Zero und als sie ihn fand die Level E als Bästie/Monster bezeichnete und somit natürlich Zero verletzte
    somit gab es wieder was, was sie bereute als sie erfahren hat, dass Zero selbst ein Vampir ist und zum Leven E mutieren wird

    in epi 4 haben sie auch die szene wo Zero sich erschießen und abhauen will auch geändert
    die stelle wo Yuki Zero die Waffe wegnimmt und Zero mit Yukis Hand auf sich zielt, findet nicht draußen statt sondern in zeros zimmer, genauer: Zeros Bett ( )
    dort liegt Yuki auf dem Rücken und Zero über ihr
    (die szene sah fast wie "Zero will Yuki flachlegen" aus *hust* xD)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand die Augen ehrlich gesagt vorher besser^^
    Und ich finde das Eis haben die schlecht dargestellt, ich hab auf den ersten blick nicht gesehen was das sein soll, auch nicht bei dem Blut.

    Ansonsten mag ich den Anime eigentlich sehr.
    Nur ist mir aufgefallen das Aido anders dargestellt wird als im manga, zumindestens eine andere Wirkung hat finde ich^^
    Er wirkt im manga eher so als der lustige kerl, der harmlose.
    Im Anime ist er ziemlich hinterhältig und eifersüchtig oO

  11. #36
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Aidou dürfte doch sehr an der Stimme von Jun Fukuyama liegen. (Zumindest bei mir.) Die stimme sticht auch eher raus. (Zumindest für mich.)
    Fukuyama-san spricht auch Lulu aus Code Geass und der ist reichlich hinterhältig. Ich kann es mir persönlich nur os erklären.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne an der stimme liegts weniger, ich denke einfach das es so wirkt weil die handlung im anime etwas anders ist als im manga.
    Im manga ist er nicht so auf yuki losgegangen, er ist zwar sehr speziell zu ihr, aber er war eigentlich nie richtig böse auf sie oder so^^
    (so wirkt das jedenfalls auf mich)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich pers. bezeichne den Anime als eine Beledigung für den Manga. Der Manga war - so weit ich ihn mitverfolgt habe - durchaus gelungener und viel liebevoller gestaltet als der Anime. Und ich bitte euch, die Fangirls gingen mir schon nach den ersten paar Sekunden auf die Nerven, ganz zu schweigen von Emo!Zero, der im Manga irgendwie nicht so Emo rübergekommen ist. Mal ganz abgesehen von der lieblosen Animation und dem unnötigen Fanservice. -.-
    Das einzige, was ich an dem Anime toll finde, ist die Stimme von Zero (Yagami Light, Setsuna F. Seiei, yay *love*) und mehr auch nicht.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss aber auch mal sehen das der Anime soweit ich das mitbekommen habe nur 13 Folgen haben soll, was nicht gerade viel ist und von daher alles gequetscht/erfunden/anders gestaltet werden muss.

    Och eigentlich ist Zero ganz gut getroffen im Anime, im manga ist er ja nicht anders

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime wird standardmäßig 26 Episoden umfassen.

    Hier nachzulesen:
    http://www.animenewsnetwork.com/ency...me.php?id=9009


    Zero war auch im Manga Emo, allgemein passen die Charaktere so schon, auch Aidou ist schon passend charakterisiert - auch wenn es im Manga bei dieser Stelle nicht so rüberkam. Die Fangirls sollen ja auch auf die Nerven gehen, deswegen sind es ja auch Fangirls, die gehen einem immer auf die Nerven. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ganz ehrlich, ich find den anime ganz und gar ned misslungen
    das einzige was mich bisher stört, ist diese schwankende Animations Qualität
    zudem...im Anime werden immer ändderungen vorgenommen und das schaut auch meist so aus als wenn manche Charas ganz anders dargestellt werden was aba eigentlich nicht so ist, weil, wie vampire shcon sagte, es im Manga anders rüberkommt
    ist ja keine fließende Animation sondern kann "lücken" ausweisen was dann halt dieses "es ist anders"-gefühl weckt
    (sehe ich zumindest so)


    oh gott fangirls/-gören PFUI (leider gibt es viel zu viele davon...)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm dann eben 26 Folgen, auch nicht gerade die welt^^

    Die Fangirls fand ich eigentlich ganz lustig xDD
    Die kommen aber gar nicht mehr so oft vor von daher^^

    Und das mit der qualität ist mir eigentlich auch noch nict aufgefallen, aber jedem das seine...

  18. #43
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Und das mit der qualität ist mir eigentlich auch noch nict aufgefallen, aber jedem das seine...
    Achte demnächst mal speziell auf Yukis Kette, dann fällt es dir schon auf ^^

    Also Emo Zero stört mich eigentlich weniger. Mich stört nur, das Lights Stimme da so durchsickert und ich mir den unwillkürlich vorstelle mit falschen Text. (Als ob Light jemals sagen würde 'schieß auch mich!'...)

    Fangirls: Die tauchen aber auch im Manga auf.... Und waren da schon nervig genug!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe vampire Knight!
    Kann mir einer konkret sagen wann es die DVD's (deutsch) zu kaufen gibt?
    Oder wenigstens ungefähr?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (noch) gar nicht o_O;

    auf deutsch wirds sicherlich in den nächsten 1-2 jahren nicht erscheinen (falls es überhaupt auf deutsch erscheint)
    und in japan kA

    aba diese frage zu stellen, wo er anime doch grad erstmal in japan angelaufen ist, is doch etwas naja...unsinnig ^^;

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann wird ja noch fragen dürfen und außerdem dachte ich das er in japan schon ne zeit läuft.

  22. #47
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei, ich schätze die Chancen gar nicht mal sooo schelcht.
    Chevalier hat es auch innerhalb (oder sogar weniger) eines Jahres geschafft herzukommen, romeoXJuliet ist im Januar glaube ich erst zuende gegangen und schon lizensiert und angekündigt, ähnliches gilt für Darker than Black und Death Note. D Gray man begann mit Death Note zusammen Winter 2006 und ist mittlerweile auch lizensiert.

    Und VK ist ja wohl eine der in Deutschland gehypten Serien schlechthin, also ich glaub schon, dass sie sich das nicht entgehen lassen. (Auch wenn ich ihn grottig finde...)

  23. #48
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs mir jetzt auch angesehen- muss gestehen kenn den Manga nicht- aber Vampire haben mich schon immer angesprochen.. also hab ich mal in den Anime reingeguckt.

    Also die Animationen sind teilweise nicht sooo gut-(Junjou Romantica gefällt mir besser) aber eigentlich bin ich positiv überrascht-von der Story- ich dachte so an eine typische Highschool-Story, aber muss wirklich sagen mir hats gefallen..

    muss mir also den Manga noch zu Gemüte führen..

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Animation ist echt teilweise komisch.. die Folge 4 war wunderschön, finde ich, die 5 wiederum total daneben..
    man muss aber auch betrachten, dass man immer den Anime mit dem Manga vergleicht.. der Manga ist nunmal sehr schön gezeichnet, da kann ein Anime (jetzt nicht OVA) nicht mithalten.. man erinnere sich an KKJeanne - der Anime war furchtbar gezeichnet, wenn man die Zeichnungen mit denen von Tanemura-sensei vergleicht, und trotzdem so erfolgreich! Auf der anderen Seite z.B. Ouran HIgh School - der Mangazeichenstil -naja -, der Anime: super! usw...
    Ich hätte mir aber dennoch gewünscht, dass der VK-Anime die Qualität vom La Corda d'Oro-Anime erreicht...

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Folge 6 scheint die Qualität auch mal wieder nach oben oder nach unten zu gehen:

    Hier mal ein Bild aus Folge 6:
    http://randomc.animeblogger.net/imag...Large%2025.jpg
    Sieht ech nicht schön aus.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •