User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 109

Thema: Dexter

  1. #76
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Bin ich deiner Meinung...
    Was ich noch vergessen hab:
    Ich find Elway, den alten Boondock Saint, eine viiiiiel bessere Ergänzung im Dexter-Universum als diesen komischen Saxon!!
    Haha, natürlich war er genial. Da gibt es eine Stelle, als er Deb hilft und ihre Antwort war einfach nur:
    "Thanks, you're a fu**ing saint!"
    Ich hab einfach nur laut aufgelacht bei der Szene

    Aber wie Hannah ihn am Ende aus dem Weg geräumt hat, war einfach nur lächerlich...
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  2. #77
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dexters Stimme aus dem Off ist nicht nur fantastisch, sondern auch die halbe Miete, wie ich meine. Sein Innenleben nach außen gekehrt in nur wenigen Sätzen, da braucht es keine großen Taten, seine Stimme reicht vollkommen aus Bis jetzt wurde ich gut unterhalten und wenig enttäuscht....

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von imported_PartTimeHeroine Beitrag anzeigen
    Was mir erst gegen Ende der Staffel klar geworden ist war, woher ich Jonny Lee Miller (Jordan Chase) kannte! Der hat in einigen Jane Austen-Verfilmungen mitgespielt. Den Edmund in Mansfield Park und Mr. Knightley in Emma.
    Kein Wunder, dass ich ihn vorher nicht erkannt hab. Vom Gentleman zum Psycho-Vergewaltiger is halt schon n Sprung... XD
    Jetzt läuft die 5. Staffel ja gerade bei RTL II im Free TV. Und mittlerweile kennt man Johnny Lee Miller auch als Eli Stone und als Sherlock Holmes in "Elementary". Und einige haben ihn vielleicht auch schon in "Trainspotting" gesehen.

    Im übrigen ist ein Meinungsaustausch mit vier Jahren Abstand etwas unglücklich. Man möchte ja micht ständig gespoilert werden.
    Geändert von Mick Baxter (04.06.2014 um 03:48 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Jetzt läuft die 5. Staffel ja gerade bei RTL II im Free TV. Und mittlerweile kennt man Johnny Lee Miller auch als Eli Stone und als Sherlock Holmes in "Elementary". Und einige haben ihn vielleicht auch schon in "Trainspotting" gesehen.
    Und in "Hackers"... Und an Angelina Jolies Seite... Aber ich geb Mick Baxter recht... Grade bei Dexter kanns seeeehr spoilerlastig werden...

    Verderben wir Filmfreak nicht das Erlebnis
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  5. #80
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Verderben wir Filmfreak nicht das Erlebnis
    Man kann's mit dem Spoileralarm aber auch übertreiben, ist ja schon etwas her. Dann dürfte hier auch keiner erzählen, ob Richard Kimble Gerechtigkeit widerfahren ist.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... oder im Internet nachlesen wo+wie Dexter mit der 7.Staffel endet

  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Geier Beitrag anzeigen
    ... oder im Internet nachlesen wo+wie Dexter mit der 7.Staffel endet
    Du wirst lachen, ich hab tatsächlich nachgelesen wie es endet, aber das ist für mich kein Problem....
    .... für mich ist es wichtiger wie es dazu kommt und was alles bis dahin passiert.

    Und so viel habe ich jetzt auch nicht mehr vor mir, als das ich vor Ungeduld ins Straßenpflaster beißen müßte

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Man kann's mit dem Spoileralarm aber auch übertreiben, ist ja schon etwas her. Dann dürfte hier auch keiner erzählen, ob Richard Kimble Gerechtigkeit widerfahren ist.
    Aktuell läuft die Free-TV-Premiere der 5. Staffel. Das ist also schon ein Unterschied zu einer Serie, die vor knapp 50 Jahren ausgestrahlt wurde.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  9. #84
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Aktuell läuft die Free-TV-Premiere der 5. Staffel.
    Richtig! Ich vergess' das immer wieder. Das mit der erstmaligen Ausstrahlung im frei empfangbaren Fernsehen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups! Da hab ich mich vertan, die achte ist die letzte Staffel - und auch schon auf DVD orderbar.

  11. #86
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Die 6. Staffel war mir zu religiös, überhaupt nicht mehr so schön oder mitreißend wie die anderen und fast schon langweilig. Die zwei Vollpfosten bzw. der Doomsday-Killer (Travis Marshall) unterstreichen das ganze noch. Bruder Sam war in Ordnung. Ich finde, es war die bislang schwächste Staffel in der Dexter-Geschichte. Erst die letzten drei Folgen konnten mich wieder begeistern und waren richtig spannend. Und als Deb sieht wie ihr geliebter Dex einen Menschen tötet bzw. er Travis in die Hölle befördert.... da war auch schon Schluß. Einen besseren Cliffhanger hätte es zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht geben können, denn dieser schreit geradezu nach der nächsten Staffel

  12. #87
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Mann hat vor kurzem die Staffeln 1 - 4 auf DVD gekauft und inzwischen sind wir mit dem Anschauen bei der 2. Staffel gelandet. Bisher gefällt mir die Serie ziemlich gut. Nur ist es irgendwie erschreckend, dass Dexter für mich der einzig wirklich "sympatische" Charakter ist.

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, ich hab tatsächlich nachgelesen wie es endet, aber das ist für mich kein Problem....
    .... für mich ist es wichtiger wie es dazu kommt und was alles bis dahin passiert.
    Diese Vorgehensweise kenne ich. Ich mache das bei praktisch jeder Serie, die schon beendet ist.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 2. Staffel ist für mich die schlechteste, da hab ich mich zeitweise direkt überwinden müssen, siehe Suchthilfe und so weiter...

    Das mit den sympathischen Charakteren kenn ich auch, aber über die Jahre sind mir Batista und Mazuka, aber auch die dauerfluchenede Deb sehr ans Herz gewachsen...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  14. #89
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Die 2. Staffel ist für mich die schlechteste, da hab ich mich zeitweise direkt überwinden müssen, siehe Suchthilfe und so weiter...
    Fand ich zuerst auch (sie hat arg geschwächelt), bis ich die 6. Staffel....
    .... sah, welche alles wieder gerade rückte - die 2. Staffel war im nachhinein doch toll

  15. #90
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Die 2. Staffel ist für mich die schlechteste, da hab ich mich zeitweise direkt überwinden müssen, siehe Suchthilfe und so weiter...
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    .... sah, welche alles wieder gerade rückte - die 2. Staffel war im nachhinein doch toll
    Inzwischen schauen wir die 3. Staffel. ^^ Ich fand die 2. insgesamt ok. Nicht so gut wie die erste, aber auch nicht langweilig.

    @Filmfreak Über die 6. habe ich schon mehrmals gehört, dass sie eher schwach sein soll. Woran liegt´s deiner Meinung nach?

    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Das mit den sympathischen Charakteren kenn ich auch, aber über die Jahre sind mir Batista und Mazuka, aber auch die dauerfluchenede Deb sehr ans Herz gewachsen...
    Bei Deb habe ich immer sehr gemischte Gefühle. Einerseits ist ihre Art schon sehr sympathisch, andererseits stellt sie sich teilweise schon recht dämlich an. Bei Batista und Mazuka gebe ich dir aber recht. ^^

  16. #91
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    @Filmfreak Über die 6. habe ich schon mehrmals gehört, dass sie eher schwach sein soll. Woran liegt´s deiner Meinung nach?
    Willst Du das tatsächlich jetzt schon wissen (dann schau hier)? Wenn Du das liest, weißt Du, was mir mißfiel, denn mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen.

    Dafür ist der Cliffhanger ne Wucht und haut mächtig rein ^^

    Andere Meinungen zur 6. Staffel kenne ich nicht, nur meine eigene. Aber vielleicht kenne ich ja bald Deine? Du kommst langsam aber sicher immer näher. Diskutiert ihr danach darüber, was ihr gesehen habt?

    Bei Deb habe ich immer sehr gemischte Gefühle. Einerseits ist ihre Art schon sehr sympathisch, andererseits stellt sie sich teilweise schon recht dämlich an. Bei Batista und Mazuka gebe ich dir aber recht. ^^
    Dexters Nachbar, LaGuerta und die Doomsday-Killer.... die sind mir unsympathisch. Will heißen: Alle anderen, auch die Bösen, waren oder sind auf ihre Weise sympathisch. Vor allem Deb mit ihrer Ausdrucksweise ist sowohl erfrischend als auch ehrlich-direkt und punktet ohne Ende damit

  17. #92
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Willst Du das tatsächlich jetzt schon wissen (dann schau hier)? Wenn Du das liest, weißt Du, was mir mißfiel, denn mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen.

    Dafür ist der Cliffhanger ne Wucht und haut mächtig rein ^^

    Andere Meinungen zur 6. Staffel kenne ich nicht, nur meine eigene. Aber vielleicht kenne ich ja bald Deine? Du kommst langsam aber sicher immer näher. Diskutiert ihr danach darüber, was ihr gesehen habt?
    Danke, ich lasse mich bei Serien immer gerne spoilern. Klingt ja nicht, als würde mich die 6. Staffel vom Hocker reißen können, schon allein das Wort "religiös" schreckt ab.^^ Aber egal, schauen werde ich sie trotzdem.
    Mein Mann und ich sind jetzt ungefähr in der Mitte der dritten Staffel angelangt und eigentlich diskutieren wir nach jeder Folge und stellen Mutmaßungen an. xD

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Dexters Nachbar, LaGuerta und die Doomsday-Killer.... die sind mir unsympathisch. Will heißen: Alle anderen, auch die Bösen, waren oder sind auf ihre Weise sympathisch. Vor allem Deb mit ihrer Ausdrucksweise ist sowohl erfrischend als auch ehrlich-direkt und punktet ohne Ende damit
    LaGuerta finde ich auch absolut schrecklich. *schauder*

    Bei Deb nervt mich einfach, dass sie sich ständig von Männern einlullen lässt. Das passt nicht zu ihrer ansonsten so taffen Art. Aber ihre Ausdrucksweise mag ich auch sehr.^^

  18. #93
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Bei Deb nervt mich einfach, dass sie sich ständig von Männern einlullen lässt. Das passt nicht zu ihrer ansonsten so taffen Art. Aber ihre Ausdrucksweise mag ich auch sehr.^^
    Ich schieb das auf ihre weiblichen Gene. Fest verankert....
    .... immer auf die falschen zu gucken und sich einlullen zu lassen

  19. #94
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Dexter - 7. Staffel

    Den neuen Gegenspieler, Isaak, fand ich echt cool (Freundschaft mit Dex). Wußte beim Bild sofort, das er schwul ist So schön das mit Rita und den Kindern damals auch war, Dex kommt mit bösen, selbstbewußten Mädels besser zurecht (und sie mit ihm). Ich meine damit natürlich Hannah McKay. Die zwei geben ein hübsches Paar ab. Ich hatte offengestanden keinerlei Vorstellung davon wie es denn nun weitergehen würde, nachdem Deb mit ansehen mußte, wie Dexter einen Menschen vor ihren Augen getötet hat. Ließ mich also überraschen.... aber das sie dermaßen in diese Sache verstrickt werden würde, hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Das Debras Verliebtsein abermals zur Sprache kommt und sie ihm (Dex) das ins Gesicht sagt, ebenso wenig ("krank" oder schlimm fand ich ihr Geständnis ganz und gar nicht, die beiden haben doch nur sich, von klein auf hat Dex auf sie aufgepaßt und deshalb sind ihre Gefühle nachvollziehbar, ehrlich, pur. LaGuerta nervte mich immer mehr, so das ich am Schluß froh war.... auch wenn man wegen Deb mal wieder bangen mußte.


    8/10

  20. #95
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War Deb nicht nur die Stiefschwester (ist länger her, dass ich die Serie gesehen habe)? Zwischen Deb und Dexter gab es schon etwas mehr als platonische Liebe, natürlich nur von Debs Seite, denn Dexter kennt Liebe im üblichen Sinne ja gar nicht. Was der Grund dafür ist, dass erst eine quasi Gleichgesinnte kommen muß (Hannah McKay), um Dexter "zu erobern"; bei Rita war er ja noch wie ein Ultra-Autist, der normales Leben/Verhalten nur nachahmt.

    Und klar, LaGuerta nervte allmählich, daher good riddance.
    Geändert von franque (04.09.2015 um 15:23 Uhr)

  21. #96
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Dexter - 8. Staffel

    Es tut weh, Debra leiden zu sehen. Oh, sie hat schöne Beine, hab ich vorher nie an ihr bemerkt - da sie nur Hosen anhatte *lach* Dexter „nervt“ sie zwar, doch so ein Bruder wäre ich auch. Immer für sie da. Und dann kam eine Frau, die mir zu Beginn etwas Angst machte: Dr. Evelyn Vogel. Sie sieht ihn immer so an, als hätte sie ihn längst durchschaut, außerdem duzt sie unseren Dex und soll zudem seine geistige Mutter sein - starker Tobak. Man nennt sie die Psychopathenflüsterin. Ich fand aber die Vorstellung schön, das er einen Freund, einen Unterstützer hat und damit nicht mehr alleine dastand. Die Sprüche von Deb sind Klasse ("Was ist das? Sieht aus wie Pferdepisse") Cool, das auch Masuka etwas mehr zu tun bekam: Er ist Vater einer hübschen Tochter (Niki). Als sie so vor ihm stand, da wußte ich es. Goldig wie er sich um sie kümmert, ich finde, die Vaterrolle steht ihm gut

    Themen wie Familie und Liebe beherrschen diese finale Staffel. Die "Vier" (Evelyn, Hannah, Zach, Dexter) am Tisch beim Essen und reden kam toll bei mir an. Richtig harmonisch. Dexter war nackig (!!), ich hab seinen Hintern (!!) gesehen, und er hatte Sex - er kannte überhaupt kein Mitleid mit mir ^^" Auch das war mir sowas von klar, das das jetzt kommen muß. Doch Hannah ist ne tolle Frau - wie geschaffen für Dexi.

    Dann geschah das, was ich eigentlich für unmöglich hielt: Debra stirbt. Das ihr was zustößen könnte, habe ich gespürt. Es war so klar wie Kloßbrühe, aber das ihr gerade so etwas schlimmes widerfährt.... Und dann noch so kurz vor Schluß (bis zur vorletzten Folge war nämlich alles im grünen Bereich). Davon würde er sich nie erholen - auch mir gings nicht gut. Das er nochmal zurück ist, um sie zu holen - was ich ebenfalls gemacht hätte - auch wenn sie nur ne Seebestattung bekam, empfand ich wirklich schön. Dex hat sich um sie "gekümmert" und nicht die anderen, wenn sie irgendwann gestorben wäre. Er war da. Für seine Schwester. Es war etwas, das nur er tun konnte und niemand anderes. Traurige und schmerzhafte Szenen waren das, mein Herz weinte und war danach noch tagelang schwer und voller Trauer. Was Dexter jedoch im Anschluß tat.... so ein unschönes Ende. Die 8. Staffel war extrem fesselnd, sie hat gepowert, mich erfreut und überrascht, bis, ja, bis der Großangriff auf mein Herz begann und seine Wirkung nicht verfehlte.


    9/10

  22. #97
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum vielkritisierten Ende:

    Dexter hat das ultimative Opfer gebracht, wenn er Frau und Kind ziehen lässt; als Sühne für das was er angerichtet hat (incl. Debs Tod).

  23. #98
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Zum vielkritisierten Ende:

    Dexter hat das ultimative Opfer gebracht, wenn er Frau und Kind ziehen lässt; als Sühne für das was er angerichtet hat (incl. Debs Tod).
    Man könnte aber auch anders hergehen und sagen, das er nun hätte glücklich werden können. Er hätte Liebe schenken und empfangen, sein(e) Kind(er) großziehen können. Evelyn hats doch gesagt, er sieht sich viel zu negativ. Und so sehe ich das auch. Mit seiner sogenannten Sühne bestraft er wieder Mitmenschen, insbesonders jene, die ihn lieben - auch wenn er sie nicht tötet. Doch er verletzt sie auf andere Weise erheblich. Neben der Tatsache, das er bei Saxon nicht konsequent genug war, war desweiteren sein Fehler, das er nicht zu Hannah und seinem Kind gefahren ist. Eine Familie zu haben sowie die Erinnerung an seine geliebte Schwester wachzuhalten, hätte ihn endgültig geheilt. Dies wäre eine bessere Sühne. Debra würde es sicher nicht gutheißen, das er seine Familie im Stich läßt. Dexter war nicht mehr alleine, er kann nicht einfach (tiefgreifende) Entscheidungen fällen, die auch Hannah und Harrison betreffen.

    Sie haben das nicht verdient. Die Liebe müßte siegen, nicht die Feigheit.

  24. #99
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, Dexter war ein Massenmörder. Dass er mit seiner Flamme (und Kind) glücklich zusammenlebt, bis dass der Tod sie scheidet, war für die Autoren dann wohl doch keine Option.
    Ich glaube, das ist auch der Hauptgrund für die vielerorts herbe Kritik an der letzten Staffel: Manche Leute haben offenbar ernsthaft geglaubt, es könne für Dexter ein Happy-End geben.

  25. #100
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von meiner Warte aus gesehen:

    Er hat doch zuerst gepowert und alles getan, damit es möglich wird.... trotz Debra. Dexter und Hannah sind in den letzten Folgen zielgerichtet ihren Weg gegangen, konnten kleine wie große Gefahren meistern (sogar getrennt). Hannah machte alles richtig und kämpfte für die Familie, selbst Dexter riß sich den Arsch auf und ging unbeirrt seinen Weg weiter. Da war es wurscht, das er noch einen kurzen Abstecher ins Krankenhaus unternahm, um seine Schwester zu holen (die nur noch durch ne Maschine am Leben erhalten wurde). Nachdem er sich um sie "kümmerte" war es nur noch ein kleines Stück bis zum Ziel, aufgrund der perfekten Vorbereitung und durch die Bewältigung sämtlicher Hürden auf dem Weg zum Familienglück, war es ein leichtes Stück, aber jetzt wollte er nicht mehr weiter. Stillstand. Nach all den Schwierigkeiten, kam es mir jetzt so vor, als hätte er sich und seine Familie aufgegeben (anstatt groß nachzudenken hätte er einfach weitermachen sollen). Schon wieder so kurz vor dem Ende der Episode, wie schon Debras "Unfall" in der vorherigen.

    Alles geschah so plötzlich. Davon habe ich mich nicht erholt, weil es mich dermaßen enttäuscht hat (und "Enttäuschung" ist ein viel zu mildes Wort dafür), das er Hannah sowie seinem Glück keine Chance gab. Sie warteten ja bereits am Ziel auf ihn, doch er tat nichts mehr. Wie gesagt: Stillstand. Das wollte und konnte ich nicht wahrhaben, ich fühlte mich betrogen und war geknickt, da half es wenig, das in der Zeitung stand, das er tot sei. Es war wichtig für Hannah, damit sie ihr Leben weiterleben konnte.... aber enttäuschend war es trotzdem. Vor allem traurig. Für sie geht es nun ohne Dexter weiter, außerdem muß sie Harrison allein goßziehen, seinen (!!) Sohn. Unendlich traurig. Da hatte er schon einen Kodex und er beherzigt ihn nicht. Herzschmerz pur.

    Ich habe gehört, alle guten Geschichten sind traurig.... mir ist das zu viel des Guten *lach*

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher