User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 109

Thema: Dexter

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Ich habe mir nun die 2. Staffel fast ganz bis zum Schluss angeguckt.
    Die 2. Staffel ist viel besser als die erste. Finde ich zumindest.
    Es geht im groben darum,

    dass Dexters Leichen im Meer gefunden wurde und nun dieser Serienkiller gesucht wird.



    Ich bin mal gespannt, wie diese Staffel enden wird.
    ohhh ja, die 2te staffel ist echt schon fast unerträglich spannend XD.

    bist du auch gerade da wo dokes verdächtigt wird der bay harbor mätzger zu sein ?? oder noch weiter ??

  2. #27
    Blubbeldub
    Gast
    Folge 9 habe ich heute gesehen.
    Also bin ich soweit:

    Doakes hat Dexter aufgespürt und wollte ihn verhaften. Und dann hat Dexter Doakes nun gefangen genommen.



    Also wer die erste Staffel gemocht hat, der wird die 2. Staffel lieben. Die ist wirklich der Hammer.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Folge 9 habe ich heute gesehen.
    Also bin ich soweit:

    Doakes hat Dexter aufgespürt und wollte ihn verhaften. Und dann hat Dexter Doakes nun gefangen genommen.



    Also wer die erste Staffel gemocht hat, der wird die 2. Staffel lieben. Die ist wirklich der Hammer.
    achja ... das gute alte kino.to XD ... hab gestern auch die 9te gesehen ... einfach nur genial das ganze.

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die zweite Staffel weit schwächer als die erste. Ging mir zuviel um Beziehung & Gefühle und es gab zu wenig Überraschendes.

    Die dritte Staffel hat mir schon wieder besser gefallen.

    Die erste bleibt aber die Beste, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die sich 2 oder 3 Folgen mehr Zeit gelassen hätten bis zum Ende.

  5. #30
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Yabba
    Ich fand die zweite Staffel weit schwächer als die erste. Ging mir zuviel um Beziehung & Gefühle und es gab zu wenig Überraschendes.
    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    Ich finde es nämlich total interessant und spannend, wenn Dexter die ganze Zeit daum kämpfen muss, dass er nicht auffliegt.

    Bei der ersten Staffel gab es diese Spannung nicht. Da war nie etwas bedrohliches und Dexters Taten waren eher zweitrangig.

  6. #31
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe nun die komplette dritte Staffel gesehen und diese Staffel hat mir auch sehr gut gefallen. In meinen Augen nicht ganz so gut wie die 2., aber trotzdem sehr gut.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Ich habe nun die komplette dritte Staffel gesehen und diese Staffel hat mir auch sehr gut gefallen. In meinen Augen nicht ganz so gut wie die 2., aber trotzdem sehr gut.
    hast du sie gedownloadet oder online als stream gesehen `?

  8. #33
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe sie nicht gestreamt gesehen.
    Die Folgen waren leider mit spanischen untertiteln, was mir erst späüter aufgefallen ist. Ärgerlich war das, weil ich die deutschen dann noch darüber gepackt habe.

    Ich benutze meistens immer deutsche Untertitel, da ich es nicht ab kann, wenn ich nicht 100% verstehe.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist schon was dazu bekannt wann die zweite staffel mal im fernsehn kommt? bin auf die echt mal gespannt

    in der ersten staffel fand ich das auch recht gut gelöst, dass die serie auf nem buch basiert
    es war insgesamt nah genug am buch aber gleichzeitig genug geändert, dass es noch sehr interessant anzusehn war
    wobei ich leider nicht alle folgen gesehn habe

    schade finde ich nur, dass die zweite staffel so wie es klingt ne ganz neue handlung bekommen hat und mit dem zweiten buch eher wenig zu tun hat (ausser, dass Doakes ihn dauernd verfolgt)
    oder kommt in der staffel die Dr. Danco storyline vor? (war ja echt irgendwie mal brutal)

  10. #35
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Jade-chan
    oder kommt in der staffel die Dr. Danco storyline vor? (war ja echt irgendwie mal brutal)
    Ne, die 2. Staffel hat mit dem Buch so gut wie ncihts mehr zu tun. Die einzige Parallele ist die mit Doakes.
    Aber ich finde das auch gut so.
    Außerdem hätte man das 2. Buch auch nicht so einfach ver'serien' können, da am Ende der ersten Staffel zu große Unterschiede zum Bcuh gemacht wurden.

    Für die die es interessiert hier noch eine kleiner Vorgeschmack auf die 2. Staffel.
    In dieser Staffel werden im Meer die Leichensäcke gefunden, die Dexter immer dort entsorgt hat. Daraufhin wird mit aller Energie nach dem "Bay Harbour Butcher" gefahndet und Dexter ist mittendrin und muss versuchen nicht aufzufliegen. Und zu allem Überfluss hat Doakes ihn noch auf dem Kieker. Und zudem lernt Dexter noch eine neue Frau kennen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hätte mir gewünscht, dass zumindest die Killer aus den büchern immer in den entsprechenden staffeln vorkommen
    grade, weil ich Dr. Danco aus dem zweiten und den Watcher aus dem dritten buch interessanter finde als den Ice Truck Killer aus dem ersten buch (wobei ich das dritte noch nicht ganz durch habe bin so bisl weiter als die mitte)


    naja bleibt für mich mal abwarten was die so aus der zweiten staffel gemacht haben
    muss sagen so nach deiner zusammenfassung bin ich noch nicht so überzeugt aber sowas kann man ja auch erst wirklich sagen wenn mans selbst gesehn hat

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    US-Teaser-Poster zur vierten Staffel der Serie


  13. #38
    Blubbeldub
    Gast
    Tolles Bild.
    Ich bekomme jetzt schon wieder Lust auf die neue Staffel. Die Serie ist einfach der Hammer.

  14. #39
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Serie auch erst vor kurzem entdeckt, die Geschichte hörte sich einfach spannend an, und mich hats wirklich gewundert, dass es funktioniert. Den Schauspieler kannte ich bereits von Six feet under, und man wird ja immer so vorbelastet, von der vorherigen Rolle des Darstellers, aber mittlerweile seh ich ihn nur als Dexter.
    Die erste Staffel war wirklich sehr sehr gut, der Bruder von Dexter war aber auch ein Glückgriff, also ich finde, (nach ca. fast 3 Staffeln) machen die Nebencharaktere auch viel aus.. und der Bruder war wirklich sexy und genial.
    Bei der 2. Staffel hat mich diese English-Tussi sowas von genervt, normal mag ich den englischen Akzent, aber bei ihr.. ich hab die ganze Zeit gehofft, dass sie endlich das zeitliche segnet. Im Gegensatz zur 1. Staffel wars einfach nicht das Wahre.
    Mittlerweile bin ich bei der 3. Staffel angelangt, (noch ein paar Folgen bis zum Ende) und ja mir gefällt sie besser als die 2te. Ich werd auf jeden Fall die 4. Staffel auch noch verfolgen...
    Mein absoluter Lieblingscharakter ist Debra, die Stiefschwester von Dexter, fuck fuck fuck...

    Und ich wußte gar nicht, dass es Bücher davon gibt, da ich sehr gern lese, werd ich mir das mal anschauen...

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 23. Oktober 2009 zu haben:



    Bonusmaterial: Featurette

  16. #41
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe jetzt die ersten 3 Folgen der 4. Staffel gesehen und wollte mal meinen Eindruck wiedergeben.


    Also bisher fesselt diese Staffel nicht so wie die anderen 3. Das einzige richtig interessante für mich ist der Trinity-Killer. Sonst ist bisher auch nicht so viel passiert.
    Dexter ist andauernd mit Kleinkram beschäftigt und hat bisher nicht so ein großes Projekt, wie in den anderen Staffeln, falls ihr versteht, was ich meine. Aber ich bin guter Dinge, dass sich alles noch steigern wird, wenn Dexter sich mehr dem Killer widmen wird.


  17. #42
    Blubbeldub
    Gast
    Habe nun die ersten 10 Folgen gesehen und die Staffel ist gegen Ende einfach wieder super.


    Wie ich es vermutet habe, ist die Staffel viel besser geworden, als sich Dexter mehr um den Trinity-Killer gekümmert hat. Am besten fand ich es, als Dexter Arthur in seiner Wohnung mit dem Messer angefallen hat. Dieser Emotionsschub von Dexter hat mir gefallen und wie die Familie darauf reafiert hat. Bin nun gespannt, wie die Staffel zu Ende geht.


  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin vor kurzem auf die serie gestoßen, trifft genau meinen geschmack sick and twisted ^^

    hab mir echt überlegt die DVD der 1. staffel zu holen, aber die extras sind ja echt armselig...da erwarte ich persönlich etwas mehr, mindestens jedoch outtakes, making of, interviews sowie porträts der hauptdarsteller... was anscheinend nicht vorhanden ist. und dafür dann 32 Euronen auszugeben war mir dann doch zu viel...
    aber die bücher interessieren mich sehr, werd sie mir wahrscheinlich kaufen

  19. #44
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin soooo gespannt wie es weitergehen wird, in der 5. Staffel. Wahnsinn das Ende der 4. Staffel!!! eine Frechheit eigentlich..;-)
    Fand die 4. Staffel wirklich sehr sehr gut, spannend bis zuletzt.
    Ansonsten ist die 1. Staffel noch immer ein Favorit von mir..

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächste, bitte. Staffel 2 wird am 22. April 2010 veröffentlicht:



    Die 18 schreckt mich etwas ab

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli:
    Jepp es gibt ein Buch Hab ich im Regal stehen und ich war sowas von überrascht, als ich sah, dass es dazu ne Serie gibt XDD
    ich nur so:
    Die Story kennst du doch Ö____ö??
    Hatte ich glaub ich mal spontan vor 4 Jahren gekauft? XD
    Deutscher Titel ist:

    Des Todes dunkler Bruder von Jeff Lindsay
    Mir hat er sehr gut gefallen, auch wenns mein erste Psycho-Thriller war und mit meinen damaligen 15/16 vllt zu viel des guten XDDD

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei man dazu sagen muss, dass season 1 mit einigen abweichungen auf "Darkly Dreaming Dexter" basiert
    season 2 hat dann schon ne ganz andere storyline als der zweite roman "Dearly Devoted Dexter"
    bei season 3 und 4 gehe ich auch davon aus, dass es komplett neue storylines sind und nicht die aus "Dexter in the Dark" und "Dexter by Design"

  23. #48
    Blubbeldub
    Gast
    Bin gerade dabei die 5. Staffel zu gucken und ich bin begeistert. Die Macher der Serie schaffen es immer wieder von Folge zu Folge die Spannung zu steigern, sodass ich am Ende am liebsten die letzten 4-5 Folgen am Stück gucken möchte.

    Zur Story möchte ich hier erstmal nichts sagen, da ich nichts vorwegnehmen möchte und ich nicht weiß, ob jemand auf meinem Stand hier ist (9 Folgen).
    Also, guckt euch die Serie an bzw. die letzte Staffel an, sie ist wirklich hervorragend.

    PS: Schade das man diesen Thread von der 13. Seite nach vorne holen musste.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab grad die 10te Folge der fünften Staffel gesehen und bin echt erstaunt, wie gut die neuen Folgen sind.
    Nach dem krassen Ende der letzten Staffel war ich sehr gespannt, wie es weitergehen würde.
    Ich denke aber, man brauchte einfach so nen heftigen Einschnitt, um nicht immer ins selbe Muster zu verfallen.

    Und ich hoff echt, dass Julia Stiles auch noch in der nächsten Staffel dabei sein wird. Die Rolle, die sie verkörpert ist mMn wichtig für die Charakterentwicklung von Dexter - und sie macht den Job echt toll.
    Jetzt kommen nur noch zwei Folgen in der aktuellen Staffel und ich bin schon unheimlich gespannt, wie die ganzen Subplots zusammen laufen werden.
    Es gibt ja noch einiges zu klären...

  25. #50
    Blubbeldub
    Gast
    Ich kann dir nur zustimmen. Julia Stiles macht ihren Job hervorragend und ihr Charakter passt super in die Serie rein. Hoffe sie bleibt deswegen der Serie auch erhalten.
    Ich bin auch schon gespannt, wie das Ende genau aussieht. Es wird bestimmt wieder etwas passieren, mit dem dann die nachfolgende Staffel eingeleitet wird, wie es beim Ende der 4. Staffel auch schon war.

    Wie meistens bei Dexter denkt man sich nach 10 Folgen, dass am Ende nicht alles gutgehen kann. Aber Dexter hat bestimmt am Ende wieder genug Glück und Können, sodass es gut ausgehen wird. Zumindest für ihn selber.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher