User Tag List

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 346

Thema: The next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene Live

  1. #226
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    Uris Trick ist, er sorgt dafür, dass alle drei Tricks schiefgehen xD
    ja stimmt..der sucht wahrscheinlich keinen nachfolger..so eingebildet wie der is xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von Treize Khushrenada
    Uris Trick ist, er sorgt dafür, dass alle drei Tricks schiefgehen xD
    ja stimmt..der sucht wahrscheinlich keinen nachfolger..so eingebildet wie der is xD
    hast du neulich welt der wunder - das original gesehene, da war son alter amerikaner, der uri geller entlarven will james randi oder so und der war voll funny xDDD

  3. #228
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    hast du neulich welt der wunder - das original gesehene, da war son alter amerikaner, der uri geller entlarven will james randi oder so und der war voll funny xDDD
    nee habsch nit gesehen..was hat der dnen gemacht?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von Treize Khushrenada
    hast du neulich welt der wunder - das original gesehene, da war son alter amerikaner, der uri geller entlarven will james randi oder so und der war voll funny xDDD
    nee habsch nit gesehen..was hat der dnen gemacht?

    Wen du eine Seite zurückblätterst, erfährst du´s^^

    Geller entlarvt - TV Tipps zum Wochenende

    [...]

    Interessantere Einblicke verspricht da RTL2 im Rahmen der Sendung “Welt der Wunder Spezial” mit den Thema “Kraft der Gedanken” am Sonntag, 24.02.2008 ab 19Uhr.


    Ab 20 Uhr folgt eine LIVE Show auf wdwip ! Prominentester Gast wird “The amazing James Randi” sein. James Randi ist seineszeichens selbst erfolgreicher Bühnenmagier und einer der bekanntesten Skeptiker paranormaler Begebenheiten und Fähigkeiten. Randi war selbst seit den 1970er Jahren mit daran beteiligt den noch jungenen Uri Geller und seine Tricks zu enttarnen, und schrieb im Laufe der Jahre etliche Bücher über Geller und andere angebliche paranormale Phänomene. Seine Stiftung schrieb vor einigen Jahren einen Preis von 1 Mio. Dollar aus, für denjenigen der ein paranormales Phänomen unter vorgegebenen Testbedingungen vorführen kann, welches nicht von Randi und seinen Kollegen erklärt werden kann. Bereits 600 Kandidaten haben sich daran versucht und sind kläglich gescheitert.Mehr zu Randi auf www.randi.org

    Gellers Anwalt hat schon im Vorfeld versucht rechtliche Schritte gegen die Sendung von RTL2 bzw. deren Produzenten einzuleiten.

    Quelle: http://gellerentlarvt.wordpress.com/

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    z.b. :





    Anmerkung von Harlekin: Links entfernt, da verboten XD

    Anmerkung von mir: Und die Smileys?

  6. #231
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Wen du eine Seite zurückblätterst, erfährst du´s^^
    wie du weißt....nachdenken, nachlesen etc. ist nicht meine stärke xDDD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och also ich finde diese Sendung auch recht unterhaltsam und oft (ok so gut wie immer..) versuch ich mir dann doch irgendwie krampfhaft zu erklären wie dies und jendes geklappt haben könnte, es ist seltsam.. Einerseits will ich, dass es übersinnlich war und andererseits will ich aber dann auch den Beweis dafür dass es kein bzw. ein Trick ist.

    Was ich mir bis heute nicht erklären konnte und was mich bisher mit am meisten beeindruckt hat ist diese eine Show von Vincent gewesen mit dem blutenden Tisch und den rückendenG läsern/Kerze oben drauf |D Die Tücher, dacht ich erst, könnten ja präpariert sein, aber ich kanns mir dennoch net erklären, wieso dann der Tisch "blutet" ohne das man ein Loch oder was weiß ich gesehen hat xD
    Also wenn es ein Trick war dann war er erste Sahne xD

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shippô
    Was ich mir bis heute nicht erklären konnte und was mich bisher mit am meisten beeindruckt hat ist diese eine Show von Vincent gewesen mit dem blutenden Tisch und den rückendenG läsern/Kerze oben drauf |D
    Auch wenn mittlerweile immer weniger Sachen aufgeklärt werden (teilweise auch, weil es einfach immer weniger Kandidaten gibt), die Geschichte mit dem "Blutenden Tisch" lässt sich als Aufklärungsvideo auf Youtube finden. (Abgesehen davon, dass man sich den Tisch im Magicshop kaufen kann. XD)

    Also meinetwegen hier die Kurzfassung.


    An Unterseite von Kerzen und Gläsern befinden sich abnehmbare Magneten. Er muss darauf achten, die Gegenstände genau auf das runde Muster des Tischs stellen, da darunter andere Magneten/Drähte verlaufen, die nun aktiviert werden und die Kerze/das Glas ruckartig von einer Stelle zur nächsten ziehen.
    Der Tisch hat einfach ein kleines Loch. Daher auch die Anweisung, nicht fest aufzudrücken, da sonst etwas verkleben und verstopfen könnte. Finde ich persönlich etwas unspektakulärer als die Erklärung, das Tuch sei mit Chemikalien versehen gewesen, die sich unter Reibungswärme verfärben, aber na ja.
    Mal ganz abgesehen davon, dass echtes Blut im Normalfall sehr viel dunkler ist.


    Den Rest erledigt dann die Atmosphäre. So zumindest wurde es erklärt, für alles weitere sollte man sich dann wahrscheinlich den Tisch bestellen... Aber wenn man's weiß, ist eigentlich jeder Trick unspektakulär, also was soll's.

  9. #234
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das tuch mit dem blut wurde doch an den arzt gegeben der es untersuchen sollte....gab bis heute kein ergebnis xDD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, seien wir mal ehrlich. Wie ernst sind Ärzte zu nehmen, die seelenruhig in der dritten Reihe sitzen, während auf der Bühne (scheinbar) jemandem für 30 Sekunden das Herz stehenbleibt? *g*
    Ich weiß ja nicht, wer da wirklich erwartet hat, dass noch ein seriöses Ergebnis ans Licht kommt. Ehrlich gesagt, würde ich Raven sogar zutrauen, mit echtem (Tier)blut zu arbeiten, aber dann besteht wahrscheinlich das Problem, dass es gerinnt, bevor er mit der Show loslegen kann. Und Antigerinnungsmittel kosten sicherlich auch Geld. (Und das fließt schließlich schon in Mikrophone und Ohrstücke. Und Rabenfutter. )

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Original von Shippô
    Was ich mir bis heute nicht erklären konnte und was mich bisher mit am meisten beeindruckt hat ist diese eine Show von Vincent gewesen mit dem blutenden Tisch und den rückendenG läsern/Kerze oben drauf |D
    Auch wenn mittlerweile immer weniger Sachen aufgeklärt werden (teilweise auch, weil es einfach immer weniger Kandidaten gibt), die Geschichte mit dem "Blutenden Tisch" lässt sich als Aufklärungsvideo auf Youtube finden. (Abgesehen davon, dass man sich den Tisch im Magicshop kaufen kann. XD)

    Den Rest erledigt dann die Atmosphäre. So zumindest wurde es erklärt, für alles weitere sollte man sich dann wahrscheinlich den Tisch bestellen... Aber wenn man's weiß, ist eigentlich jeder Trick unspektakulär, also was soll's.
    Oh, dankeschön für die Erklärung! Das es doch so simpel ist hätte ich jetzt nicht erwartet xD *sich das als Trick viel pompöser vorgestellt hat* xD

  12. #237
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die haben eben auschnitte aus the next uri geller in andern ländern gezeigt...un den amerikanischen auschnitt fand ich schon besser als die komplette deutsche sendung xDD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #238
    Träumerei
    Gast
    Hab gerade Ravens Vorstellung gesehen - loool xD soo geil irgendwie - der Mann versteht es zu unterhalten Diese Kamera die an und aus ging XXXXD So blöd v

    Bin gespannt wies weitergeht - Raven ist Kult auf alle Fälle |D

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Träumerei
    Hab gerade Ravens Vorstellung gesehen - loool xD soo geil irgendwie - der Mann versteht es zu unterhalten Diese Kamera die an und aus ging XXXXD So blöd v

    Bin gespannt wies weitergeht - Raven ist Kult auf alle Fälle |D
    Ja.. hab dannach auch direkt ausgeschaltet... war mir zu doof das ganze..
    War mir von vorne rein klar, dass das alles nur gespielt war mit diesen 3 Gräbern... denn er hat sich schließlich ne' schauspielerin ausgesucht. Und die hat auch relativ schlecht mitgespielt..

  15. #240
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit eben ist für mich farid the next uri geller..wer ein auto schweben lassen kann..das fand ich echt geil....der kerl hat mich überzeugt..ohne witz
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    farid hat mich UMGEHAUEN :bigeek:

    und jetzt lässt mich uri mit oma sprechen, muss mich jetzt mit ihm verbinden, afk.

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist draußen ?
    Bin grad ned beim fernseher

  18. #243
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    Wer ist draußen ?
    Bin grad ned beim fernseher
    nicolai


    -----
    farid hat mich grad echt zum lachen gebracht mit seiner anzeige in der bild^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja so ein mist...nicolai ist raus T__T""

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, so jetzt soll Raven gewinnen, grad absichtlich, damit ich das Farid-Face nie wieder sehen muss.
    Obwohl RAven alles immer verkackt. xD

  21. #246
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    farid is mittlerweile mein uri xDD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    farid is mittlerweile mein uri xDD
    Personal Uri ?

    Ich denk Farid wirds machen, hat schonmal jemand geschrieben, aber es stimmt:" Kleine Mädchen haben die flinksten Finger" xD

  23. #248
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    farid for uri *fahne schwenk* xDD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    farid for uri *fahne schwenk* xDD
    tssss...
    Raven soll ihn in seinem Sarg verbrennen

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raven ist völlig durchgeknallter Patrick Swayze mit blonder Föhnfrisur alla Charlie's Angels der mit seinem "Ich bin gruselig, hab ne elektronisch leicht verzerrte Stimme und rede mit einem Raben, habt Angst vor mir"- getue einfach NUR nervt (Wie kann man vor dem Heini Angst haben?)
    Farid.. naja... was soll man zu dem schon Sagen. Sein Gesicht, seine Mimik, seine Gestik, seine Haltung - einfach alles an ihm schreit danach "Schlag mir mit ner Schaufel so lange auf den Schädel ein bis nur noch ein blutiger Haufen Matsch übrig ist"


    Ja ja, ich weiss, nicht objektiv, etc. blabla. leckt mich. Nicolai war ja noch ganz in Ordnung, aber der fliegt natürlich.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher