User Tag List

Seite 51 von 107 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #1251
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch toll, dass sich alle in der Band untereinander sehr gut verstehen und unterstützen, ob bei Soloprojekten oder privat, wie hier. Hoffe, dass G-Dragon aus der ganzen sachen gut und heil raus kommt.

  2. #1252
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch da ich das gefühl hatte es geht im in letzt Zeit besser T^T er wirkt wieder offner und haut seine Members wieder in die Pfanne und schaut nicht aus wie son Emo..
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #1253
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    +lol* @Mi... ab 21 interessiert mich auch net xD da bin ich auch schon drüber *gröhl* kann kommen was will, ich würde es in jedem fall bekommen *lach*

    @erri: man weas musste ich gerade lachen, TY mit ner knarre, daspasst irwie vorne und hinten nicht. vor allem net das grinsende Gesicht xD
    Aber Hun und knarree... wissen wir ja das es zusammen passt <3

    naja...es ist mir eben nur eingefallen das ganz viele Bands mit ihrem sexy aussehen spielen, meist Girlgroups und da sagt aber kein mensch weas.
    Gut die werden mal kurz kritisiert aber das war es dann auch schon, deswegen finde ich es bei GD schon etwas überzogen.
    Er ist alt genug das er sowas machen kann, sicher hätte er vielleicht auch ein bisschen Rücksicht nehmen können auf die jüngeren aber das ist ja auch aufgabe deren Eltern... und ausserdem denke ich, wissen die eh schon wie und was *lol*
    Kein Grund alle bekloppt zu machen aber ich hatte eh nicht vor mir das Album zu kluafen, zumind. mom nicht da es noch andere sachen gibt die ich viel lieber will...vlt mal irgendwann wenns bis dahin nicht zensiert ist (denn dann wirds nimmer gekauft xD)


  4. #1254
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde zu beiden passt ne Knarre, nur Young Bae ist zu einfach zu lieb, als dass er die bösen Zensurbehörden Schurken abknallen würde. (Sein Smileyface ist doch das schöne pendant dazu). Bei ihm wäre es eher ne Drohung. Hun hingegen würde kurzen Prozess machen a la "hasta la vista, Baby!" mit ner Zigarette ausgestattet und dem Spruch "Ihr Gesindel... Das habt ihr davon meinen Homeboy G-Dragon zu kritisieren und zensieren zu wollen".

    Sehe es genauso, hast du 1A auf den Punkt gebracht, finde auch, dass man als Elternteil schon wissen sollte, was sein Kind ungefähr mag/schätzt oder sonstwas.

    Ich würds gerne haben, wäre aber sauer, falls im nachhinein eine bessere, Special Edition kommen würde, wenn ich die normale hätte.

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    lol ich finds deswegen lsutigxD
    Geile Fantasy


    Ich warte erstmal bei der Dvd weil ka nachher lassen die sich was anders einfallen aber Kaufen aufjedenfall >.<


    @yu
    *nett anguck*


    Naja kann man nichts amchen Girlgroups ist halt anders als GD T_T
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #1256
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mi: warum guckst du mich lieb an xD? Willste was von mir *lol*? Du hast gesagt ich bin perverser als JYP xD... du brauchst net lieb zu gucken *lol*

    @erri: ich würde aber von neimanden eine Drohung ernst nehmen der mich so angrinst und lieb guckt, dem würd ich die knarre aus der hand reissen und ihn anfauchen das er das Spiel zu hause mit mama an fastnacht spielen kann und jetzt nach hause laufen soll bevor ich ihm ein paar Kugeln durch seinen Körper jage"
    Jap und Hun knalt direkt alle ab..Yu gibt Rückendeckung währens Mi aus ihrem Versteck rauskommt und stolz sagt"Ha ich hab GD auch verteidigt" xDDDD

    was haste denn nun mit der Special edition und von welcher DVD redet mi... klärt mich mal auf xD


  7. #1257
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte kkum (traum)

    LOL das mit GD ist gemein Yu das weißt du genau >o<!!


    Naja kann sein das eine special editon nach der normalen raus kommt alles vermutung!!


    Habt ihr gehört Dara steht drauf wenn Seung Ri Noona zu ihr sagt T_T SR der elende verräter ist jetzt auch noch dicke mit der T_T

    Habt ihr gesehen Tae Yang und GD back stage bei mama also das gesubbte ding auf eng?
    So luuuuustig xD wie oft die sich verbeugt haben bei den einen Künstler ich dachte denen wird schlecht. xD Das erste was GD tat als er aus der Bühen kam Gaho ab knuddeln xDLOL.
    Und die haben geredet das in 10 Jahren sie 30 wären und dann gings denen auf einmal nicht gut und meinten so xDD wäre toll wenn sie musik machen 30 XD war für die irgenwie eine schock zahl xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #1258
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok.,das mit dem kkum blick ich net xD rede gefälligst deutsch mit mir xD

    Und was ist gemein?*lol* ich hab doch gar nix über GD geschrieben *lol* oder meintest du das du dich versteckt hast xDDD?
    Also ich find das nicht gemin sondern verdammt lustig xD und das schlimmste..ich kanns mir bildlich vorstellen xD

    ah okay... hm..Special edition sind meist gut und kommen auch meist mit einer DVD... aber selbst dann würde es mich bei GD nicht wirklich locken *lol*(wen n ich so scharf drauf wäre, dann hätte ich es schon^^) aber mal sehen... wenn was kommt, was ich mir bei dem album sehr gut vortsellen kann weil es eben so erfolgreich war /ist, dann nehm ich es genau unter die Lupe denn nen paar Lieder fand ich ja schon sehr geil^^

    *lol* nenn mir einen Menschen für den die 30 keine Schockzahl ist..ich geh auch starkl drauf zu *lol* bis jetzt stört es mich nciht sonderlich aber *lol* allein das da keine 2 mehr am anfang steht ist beängstigend xDDD aber gesehen hab ich das von den beiden nicht stells mir aber seeeeeeeeeeeeeeehr lustig vor xD

    Zu dem Noona(was heisst das überhaupt xD) das hab ich auch gelesen aber nuja.... langsam aber sicher können sich alle Jungs nicht vor denen retten..ist wie ne Epidemie...in dem Fall baue ich jetzt wirklich auf TY...der muss einfach einsern bleiben., der soll das da genau so machen wie mit seiner Jungfäulichkeit, dann klappt das schon *lol*


  9. #1259
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu:
    Ich würds ernst nehmen (und wehe du jagst dem guten Young Bae Kügeln durch den Körper Ò____Ó !!! xD ) und ihn zwingen, die runter zu nehmen und lieber was zu singen |D Das glaub ich dir, du und Hun zusammen, wärt wie Bonnie und Clyde.

    Genau, mit der Special Edition meinte ich genau diese Vermutung ,welche Misuki schon umschrieb. Ich glaube sehr daran, dass bestimmt noch eine besserer Version kommt, allein da er schon 4 Videos rausgebracht hat undsie villt eine Version mit der normalen CD + Bonus Live Songs und ne DVD machen könnten. Einerseits hoffe ich, dass noch eine kommt, andererseits nicht (dan könnte ich mir das Album kaufen).

    @Misuki:
    Ich hab den Backstage Bericht von den MAMAs noch nicht gesehen, freu mich aber jetzt drauf, ihn anzuschaun (in letzer Zeit komme ich zu nichts mehr, was mit meinem privat Leben oder Hobbys zu tun hat).


    Noona: This is how a younger brother would typically address his older sister
    (Ist die Übersetzung richtig, Mii?) Ach du heilige scheiße, wenn das stimmt, warum sagt Seung Ri soetwas zu Dara. Das geht doch nicht, Pfui! Da fange ich langsma an 2NE1 zu mögen und schon gibt sie mir nene saftigen Grund sie erneut zu hassen. (*dramatisier*) Ne, finde das getue aber schon etwas bescheuert, ich weß nicht, irgendwie gruppieren sich da bei Big Bang und 2NE1 imemr wieder neue kleine Grüppchen, die für mehrere Wochen lang ganz gut miteinander sind, finde ich teilweise arg nervig.

    Jau, glaube auch, bei so vielen Jungs und Frauen auf nem Haufen muss das ja so kommen, Young Bae wird stark bleiben und sich für seine Traumfrau, die er heiraten wird (und mit der er viele kleine Tae Yangs macht ) aufheben, ich glaub an ihn! Er muss 2NE1 wegscheuchen

  10. #1260
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri: ich nicht *lol* vor allem weil ich fest der meinung bin, das ich schon härter als TY bin *lo* ob ich ihm kügelchen in den Körper jage kommt drauf an ob er abdampft oder sich mit mir anlegt *lol*
    Ja wirst lachen, ich hab Hun udn mcih schon voll im Kopf mit der kNarre in der Hand wie wir alles und jeden niedermachen der uns in den Weg kommt..hach..gehts denn noch besser?
    ABer eine Bedingung hab ich...die Haare müssen vorher erst ab xD dann wirds auch was mit Bonnie und Clyde *lol*

    also für mich isses mom eh egal. ich würde wenn, dann eh noch lange warten..eigtl wart eich auf ne spcial edt. das mich das zum kauf treibt, wen nicht glaubeich auch nicht das ich mir das Album dann kaufen würde weil ich allmählig Prioritäten setzen muss *jammer*

    *prust* ja ja...BB und 2ne1..sind alle verwadnt...ich nehm das irwie schon nimmer ernst weils mich auch ein bissel zu sehr nervt und ich solangsam auch nix mehr von den weibern hören will.
    Ganz kurscher sind die Jungs eh net in der Birne was die weiber anbelangt xD
    Aber hast recht, es fällt auf das einzelne mmeber eine zeit lang gut mit ireinem dran sind, das spricht für mich eher nach abgekatertem Spiel von YG ^^

    genau..ausnahmsweise ist TY dann mal mein Held..der soll ja standhaft bleiben sonst jag ich ihm doch dioe Kugeln durch den Körper


  11. #1261
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu

    Ja das ich mich verstecke T_T


    Es war auch sehr lustig.xD wie die aussahen als GD 30 sagte haha.xD


    Ich kaufs aufjedenfall nach Weihnachten u_u

    @Erri
    Ich schaff auch ganz wenig aber das muss sein!

    VFerwant sind die langsam alle >_> TY mag die jetzt auch weil Dara oder so Mickel Jakson fan ist und SR nennt Dara Noona ?o.o was gibts schlimmeres T_T Sie darf Oppa sagen T_T *weinen geht*

    Habt ihr GD's Pierrot Strike Grand Opening geguckt? Tolle performance mein held **



    zu noona/unni/oppa/hyung:We both attended a church during college where it was very normal and sort-of expected that you call older persons Oppa, Unni, Hyung, and Noona. They are terms of respect and endearment. If you are a gal, you call older gals unni and older guys oppa. If you are a guy, you call older guys hyung, and older gals noona. Unni and noona can be translated to older sister. Oppa and hyung can be translated to older brother. I know, it can be very confusing.


    Und irh dürft nicht blutsverwandt sein u-u Erri wäre mein Oppa!!!
    Und Yu meine Unni.
    Für Erri ist Yu seine Noona (SR ist ja Jünger als Dara daher nennt er sie Noona).
    Und Erri würde GD z.b. Hyung nennen!

    nOch fragen?
    Und wenn Ich sage zu Erri: Oppa-nim
    Ist das nim eine Höflichkeitsfloskel

    und kkum ist zu deutsch : der Traum
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #1262
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mi: ach ich fand das lustig mit dem verstecken xD vor allem weil ich das so schön im Kopf hatte xD

    *lach* die armen aber bis zur 30 haben sie ja noch ein bisschen Zeit wenn sie da berhaupt noch in der Band sind (Gott steh uns bei ) aber man ich wüsste ab und an mal gern was die sich so denken xD

    ne..ich versuche erst noch die big Show DVD zu bekommen, die is mir tausend mal wichtiger... vor allem weil ich wirklich nur 56 Songs oder so auf dem Album mag, für mich lohnt es sich mom einfach noch nicht

    wie TY mag die nun auch? nur weil die MJ gut fand? ne oder? Der mann ist dead..was interessiert das noch einen... echt..also weiss ich wer wieder nicht gemocht wird...TY xD jetzt hat er sich auch wirklich alles verscherzt xD
    Zu wem darf dara Oppa sagen?
    (man ich blick die verhältnisse immernoch net wirklich xD)

    Opening hab ich nicht gesehen, ich packs einfach nimmer mir auch nur eine Perf anzugucken *kreisch* aber wenigstens habsch ein Bildchen von gesehen *jubel* xD

    @erridas mach ich nun so damit dus extra nicht überlesen kannst xD) ab jetzt nennst du mich Noona *loooooooooooooool*



    aber Unnie ?? das eriunnert mich immer an die Uni zum studieren *lol*.
    Mir is das einfach alles zu hoch mit diesem Oppa, Appa, Noona, Hyung, Unnie und schlag mich tod...das geht doch auch einfacher oder net? xD


  13. #1263
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja yu immer auch mich

    XDD ich weiß das Tae Yang Solo weiter macht. Da er das immer sagt und GD will auch nicht gehen xD


    Ja T___T
    er mag Dara T___T
    Dara darf zu Hun und GD oppa sagen öö un Dae Sung und TZae Yang glaub auch aber zu Seung RI muss sie gar nichts sagen xD der muss aber zu ihr Noona sagen und Noona sagste nur wenn ihr eng mit ein ander befreudet seit...scheiß Dara


    Ich hab jeztt eins als wallpaper genommen xD

    Die Bier werbung fand ich toll =D auch wenn yu sie nicht so toll fand



    Nein geht nicht einfacher das war das einfachste.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #1264
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEIN! =O Young Bae darf keine Frau mögen, welche nicht in die nähere Auswahl zu seiner späteren Frau kommen könnte! *Schock*

    @Noona:
    Glaub ich aber auch, dass Young Bae zu lieb ist. Hach... aber falls du jemals in die Situation kommen wirst, ihn mit Hun zusammen Bedrohen zu müssen oder ihm gegenüberstehst, dann erpresse Young Bae und zwinge ihn dazu, dir seine wunderbaren kuschel-wuschel-flauschig-weichen (Hört sich ja an wie ein Werbespot für gutes Waschpulver) Fäustlingshandschue zu geben und damit rauszurücken. ICH.WILL.DIE.DINGER.HABEN! <3 (Obwohl ich glaube, dass er die einem schon geben würd,e wenn man lieb fragt |D )

    Das glaube ich aber auch, die sind alle nicht ganz frisch in der Birne, ham alle nene leichten Schaden, was sie aber umso sympathischer macht.

    Ich glaub auch, dass ich mir dies villt langsam mal grüdnlich überlegen sollte, ob ich diese Version nun hole oder nicht, villt setze ich mir ein Ultimatum, dann kann ich bis zum gegebenen Termin noch warten und sonst wirds gekauft.

    Ab jetzt werd ich wieder alles lesen |D

    @Duzen:
    Danke mein Herz, jetzt weiß Oppa endlich bescheid =D

    Hab das Opening noch nicht gesehen, hatte aber bei allkpop Bilder davon gesehen.

  15. #1265
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* sag ich doch xD TY ist gaaaaanz pöse *lol*

    @erri(öhm..zu ihm muss ich ja nix sagen ne?lol) also wenn ich in die situation komme dann organisiere ich die dinger für dich, ist doch klar und Ehrensache xD (aber hat sich wirklich nach werbung angehört allerdings bei mir nach Bettwäsche werbung xD)
    Hm..wenn er sie mir freiwillig gibt ist das doch langweillig xD ich will ihn ja bedrohen *lol* sonst hab ich doch kein Spass mehr daran xD

    Leutz... das mit GD nimmt ganz komische ausmasse an *kreisch*
    After G-Dragon's sexual escapades in front of 12 year olds at his first solo concert (Shine a Light), criminal investigations for his actions are now underway.

    Prosecutors have collected all evidence and video footage of the concert and stated to Newsen on the 15th:

    "We are in the process of reviewing all charges and examining the data. At this point however, we cannot say how long the investigations will take."



    The prosecutor added:

    "Depending on the outcome of the initial examination, the offender may be summoned for further investigations."
    das hört sich alles andere als gut an. ich versteh einfach net den Trubel darum. zum einen hätten se dann entweder keine 12 jährigen reinlassen sollen oder eltern hätten aufpassen müssen echt. Hier werden Mädels mit 12 schwanger , die brauchen nimmer auf einer Bühne zu sehen wie das geht, die habens schon hinter sich..echt... hoffe das sich das bald legt denn so langsam tut er mir echt leid.
    Mom hat er kein gutes Los gegriffen


  16. #1266
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOl nein bei Erri reicht das so xD du darfst Erri duzen und musst nicht höflich sein "!


    LOL ich fand das so lächerlich. Das beste ist ich weiß0 nicht ab wie viel uhr das Konzert war aber ab einer bestimmten Zeit dafst du nicht unter 14 Jhre sein in Südkorea.
    Da Tae Yang das mal bei seinen Solo Konzert gefragt hatte ;D dürfen da gar nicht sein also sollen sie sich nicht haben.
    Das die ihn deswegen jetzt auch noch als kriminellen hinstellen Gott
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #1267
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja toll... ihr mnüsst alle höfflich zu mir sein und ich kann weiter machen wie bisher xD aber gut so..dann komm ich nicht durcheinander *lol*

    es ist auch lächerlich vor allem das mit dem kriminell..also ich mein irwo hörts doch auf oder?
    Was hat er denn gemacht ausser seine Show abgezogen? Also für mich vollkommen unverständlich.
    Wenn er das 12 jährige Kind auf die Bühne geholt hätte und mit dem Kind die Perf abgezogen hätte okay..hätte ich verstanden aber so...nee..echt... die sind in Korea viel zu konvertionel(wird das so geschrieben xD) und überhaupt...grr...das ist echt schlimm.
    Hopffe nur das es nun keine Konsequenzen hat, stell dir mal vor die würden (wenn ne DVD kommt) die DVD "zensieren"..horror...das ist doch dann nicht mehr das gleiche *sniff*


  18. #1268
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL frechheit


    Ja xD tut es.
    Für mich auch was nichts unrechtliches vor allem find ich dumm YG müsste eig. gewusst haben wa das für Folgen hat.
    Ja, das stimmt das wäre schlimm.
    Ja ich auch X/
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #1269
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke meine Noona <3 Dann hoffe ich auf ein baldiges Treffen von dir und Hun auf Young Bae *-* Und schon bald habe ich die besten Handschuhe der Welt (Stimmt, Bettwäsche könnts auch sein, herrlich!).

    Mein Gott... das artet imemr weiter aus und wird ja immer lächerlicher, jetzt wird er auch noch als Kriminieller hingestellt, weil sich 12-jährige Fans unters Publikum mischen?! Meine Fresse nochmal, den koreanern sollte man mal (bezüglich dessen) eine vor den Kopf haun. Much Ado About Nothing würd ich hier mal sagen... (Wenn die Koreaner das nur auch so sehen würden). Jetzt hab ich aber wider Angst um eine Indizierung...

  20. #1270
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds krass das YG das genehmigt hat. Die tragen die Verantwort jetzt auch.

    Bettwäsche is mein ò.ó
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #1271
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, als seine Plattenfirma hätten sie dieses ganze theatralische Dramam kommen sehen müssen. Komisch, dass nichts von ihnen kommt, außer, dass sie sich für ihren Künstler entschuldigen, es wirkt schon ein wenig so, als wollten sie unbedingt mit G-Dragon provozieren, auch wenn sie ihn als "Star" dafür ins Fegefeuer werfen.

    Natürlich kannste die haben =D Ich bin schon zufrieden mit den Handschuhen... Hach ja, ich liebe diese knuffigen Fäustlinge, die sind so süß <3.

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch das vieles so geplant war damit er Publik bleibt und jeder diskutiert ich sag euch das wird keine Straflichenfolgen haben. Weder ,weil Geld fließt oder weils mit absicht war.Oder weil YG das anders richtiet.


    XXXXXXXD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #1273
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Ich denke auch das vieles so geplant war damit er Publik bleibt und jeder diskutiert ich sag euch das wird keine Straflichenfolgen haben. Weder ,weil Geld fließt oder weils mit absicht war.Oder weil YG das anders richtiet.
    das mit sicherheit dennoch finde ich es ein bissel krass denn sein Ruf wird dadurch geschädigt und wer kann es sich leisten einen Ruf von so einer Grösse (GD ist ja nun kein kleiner in Korea) zu versauen.
    ALso wenns wirklich Taktik war dann finde ich sie seltendämlich wenn ich ehrlich bin.
    Das keine Strafanzige kommt bin ich mir auch sicher, was haben sie denn in der hand? nichts? also..aber es geht ja um den Ruf und das wird ihm ewig nachhängen..hundert pro^^

    @Erri: ja xD ich frage mich nur gerade ob TY so lang wartet bis ich mit Hun fertig bin *lol* das könnte sich nämlich schwer gestalten xD aber im Vorbeilaufen luxe ich ihm die handschuhe einfach ab... man..das wäre lustig..mit Hun an der hand hinter sich her ziehend zog sie an TY vorbei, griff nach dem Handschuh und nahm ihn mit ehe sie in einem nebenraum verschwand xDDD


  24. #1274
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das stimmt. Ich deneke aber eher das es das gegenteil bewirkt bei den Jugentlichen da viele sehr streng gehalten werden und das schon ganz anders sehen als ihre Eltern u-u

    LUSTIG leute nächstes Jahr (war gerad auf Big Bangs homepage) kommt ein kalender mit tagebuch raus =D
    ich gottes vielen versionen und unterschiedlichen preisen.
    Und es kommt auch noch ein Japanisches Album raus T_T
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #1275
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Nein, das stimmt. Ich deneke aber eher das es das gegenteil bewirkt bei den Jugentlichen da viele sehr streng gehalten werden und das schon ganz anders sehen als ihre Eltern u-u

    LUSTIG leute nächstes Jahr (war gerad auf Big Bangs homepage) kommt ein kalender mit tagebuch raus =D
    ich gottes vielen versionen und unterschiedlichen preisen.
    Und es kommt auch noch ein Japanisches Album raus T_T
    SPatzi..der kalender ist schon lang draussen xD hab ihn bei ebay schon entdeckt aber die Bilder davon die sind so grottenhässlich.
    GD mit seinem engelslocken look und Hun mit pferdeschwanz..echt nicht schön drum kauf ich ihn mir auch net^^

    Was die jugendlichen denken interessiert aber in dem Fall nicht, es kommt da auf die Presse an und da ist sein Ruf hin..wir wissen alle wie die liebe Presse ist und die ist in Korea schlimmer als hier...*schock*


Seite 51 von 107 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •