User Tag List

Seite 18 von 107 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #426
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri
    xDjA OK

    mIR AUCH +_+

    sah eher nahc freiwllig tragen aus
    xD ja ich find der hat son Teddy syndrom.

    ;_; aber du sprichst nicht diesen asia dialekt.


    Ich glaub so langsam rauchen alle von BB.


    XD ja ka. ich weiß nicht bekommt man bei stres pickel? ist doch eher bedingt oder?


    @yu
    xD *prust*

    XD GD plappert das abnormal. und Hun ist oft einfach zickig. xD
    und DS ....den muss man lieb haben Ty xD trägt pelz.

    Hast gesehen das von HUn fand icha uch hart.XD

    Ja, heißt das sein MV heute schon drausen sein müsste *gomttv absuch*
    Aber das seinA lbum erst Ende Oktober raus kommt es wurde nämlich drauf hin jeztt vershcoben finde ich hart.Weil erst waren sie da gegen habens TY doch erlaubt,.


    Zu Rauchen ja gut aber viele Kinder rauchen auch weils Stars tun (siehe meine Klasse). Daher find ich ist beides wichtig.

    Achja GD macht bei SOn Starmodelcontest mit.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #427
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau, das stimmt, ich freue mich schon sehr, auf Tae Yangs neues, erstes Full Album. Bin schon gespannt auf die erste Single plus Video "Where U At", hoffe es wird ebenso knallend und klasse, wie die Singles und das gesammte "HOT" Album.

  3. #428
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch ;_______________; Tae soll hine machen xD seit ich Hot kenne will ich mehr hören. xd Er macht einfach kllasse songs.XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #429
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm..alle rauchen? Hun auch? Na das wär doch mal ne feine Sache... würd eer sich wneigstens nicht beschweren wenn ich das machen würde (ja ich plane schon *lol* )

    Aber sicher entstehen durch Stress Pickel, zwar nicht bei jedem aber häufig ist das nun mal so und die jung shaben vom stress ganz viel, plus die ganze schminke..wundert mich also kein bisschen^^

    Siehst du... Hun und zickig..oh Gott, dem würde ich das sowas von schnell austrieben.
    Ich bins selber nicht und da Männer bekannterweise die grössten Zicken sind wäre das ein absolutes no go frei nach dem Motto "Schatz seh einfach nur gut aus und halt den Mund!"

    Ich hab mir das was du mir als PN geschickt hast angesehen und da war auch ne stelle wo er SR nachgemacht hat und mist..das war einfach zu klsse aber SR tat mir schon leid.
    Wenn´s nicht Hun gewesen wäre, hätte ich ihm wohl direkt eine auf den Hinterkopf gegegebn (wenn ich in der nähe gewesen wäre xD)

    So wild bin ich nicht auf das MV, auf den Song bin ich dann doch schon eher gespannt aber was ist mit verscheiben und erlauben etc.? Hab das nicht ganz so mitbekommen^^

    Also mir wäre es neu das man raucht weil ein Stardas macht... oder bin ich schon so alt das es das zu meiner Zeit nicht gab.
    Bei uns wurde nur geraucht weil die anderen das machten und jeder cool sein wollte^^


  5. #430
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol. Das Hun raucht weiß ich schon seitm halben jahr. xD Da gibts so Bilder wo der liebe Zigarette im Mund hat. xD Nein ich hab sie bei Google geufndne und nicht gespeichert.

    Ich sag immer wieder WENN US RICHTIG ABSCHMINKST tötet es sogar ab xD

    Lol. ich find Hun so unmöglich Zickig bei Interviews xD der löst alles so unelegant was er nicht sage will.xD


    XD Ich hab auch gedacht...ey...hart. Vor allem richitg vor ihm xD was SR nur immer macht das sie ihn so Mobben.


    Ka. Wurde bekannt geben das seine Single erst mit sein Album rauskommen soll Q_Q der Artiekl war so verwirrend und komisch ins eng übersetzt das ichs nicht ganz raffte.

    XD *schulterklopf* Ich Wohn in Berlin du brauchst dich hier ÜBER gar nichts zu Wundern
    xD das bei uns auch aber xD wenn Paris Hilton Kifft könnens die anderen auch machen.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #431
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schön und warum verdammt noch mal speicherst du sowas lebensnotwendiges für dat Yu nicht ab? Bissu von allen guten Geistern verlassen xD?
    War´s nen gestelltes Bild, sprich Photoshoot oder paparazzi mässig?
    Denn nur wenn de im gestellen bild ne kippe anhast, heisst das noch lange nicht das du auch wirklich rauchst^^

    Warghh... ja...ahaaaber es ist einfach Fakt das wenn du dich erst mal damit zukleisterst das deine Haut nicht atmen kann....
    Nach deiner Theorie müsste jeder, der sich richtig abschminkt keinen einzigen Pickel haben... das kann aber so nicht sein also stimmt´s auch nicht hundert pro oder muss ich erst mit harten chemikalien anrücken und mir die Haut wegätzen damit ich keinen Pickel mehr habe (gut dann hab ich auch keine haut mehr *lol* )

    Ja sicher vor ihm *lol* aber ich finde es besser wie wenn sie´s hinterm rücken machen. so bekommt er es wneigstens mit xD..ach ich denke der macht sich da am meisten draus und deswg. machen sie das wohl auch...weisst doch..immer auf die schwächeren^^

    Okay..Berlin ist ja was anderes...wie das kleine popelige Saarland hier *lol* abr das was hier abgeht reicht mir schon vollkommen..ich werd dich NIE besuchen kommen xD


  7. #432
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ka ich glaub ich habs dir sogar im Skype geschrieben T_T ja
    Hm. Das sah eher aus als hätte ihn jemand XD erwischt.
    Hier was von son V.I.P mitglied:
    Q: Do Big Bang smoke?
    A: We know through photos that TOP and GD smoke/smoked. There are no official articles/proof to indicate whether or not they have quit/still smoke/or if the others smoke. It is only TOP and GD that have been known to smoke.


    Ja,aber wenn dus abmachst ordentlich ohne scheiß xD dann sterben die ab.
    Nee quatsch Pickel kommen von Schoko und usw. ich sag nur das Make Up nichts dran verändert.


    xD nee das ja Hinterlistig. Ich glaub SR kann sich nicht wehren |D

    T_T *harte worte*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #433
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein im skype hatten wir doch mal das model ding gehabt xD ach wir labbern einfach zu viel und vergessen alles xD
    Also wenn ihn jemand erwischt hat dann war´s wohl eher paparazzi mässig..brav so...sexy *umfall*

    Vlt. isses das Nikotin weswegen sich beide so gut verstehen *geile Theorie xD*

    Ich bleib dabei... natürlich kommt es immer auch auf den menschen und seine haut an, aber die haut kann nicht atmen wenn die schminke drauf ist und was heisst bitteschön richtig abschminken?? Glaub mir, das mach ich und was ist ?*lol*...darüber will ich nicht reden xD
    Und von Schocki... ne... ist auch nicht bei jedem so...ist also auch totaler quatsch xD

    Sag ich doch, die nutzen das aus das er eben noch so unsicher ist und ärgern ihn... ausserdem möchte ich Hun und GD echt nicht als Feind haben xD(als Freund im übrigen auch nict *lol* )

    Ja ich bin doch net lebensmüde und komm nach berlin..es sei denn du hast Hun da, dann fliege ich *lol*


  9. #434
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich einfach dazwischen wirft, mit anderen Themen*

    Bla Bla zu G-Dragons "Breathe" MV

    So... nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen, mir das Breathe Vid anzuschaun. Zuvor hatte ich nochmal Heartbreaker angeschaut um den Übergang besser sehen zu können x3 Naja, Der Song Breathe gefällt mir gut, A Boy mag ich aber lieber, weswegen ich mic hschon auf das nächste freue. Das Breathe Video war ganz nett, würde ich jetzt mal sagen, es war unterhaltsam, aber im vergleich zu Heartbreaker war es nicht so berauschend, weil das Heartbreaker Vid einfach zu genial ist! *-* Beim Breathe Vid gefiel mir aber diese Bett-Klavierspielwiese xD Und die sau geilen bunten Klamotten am Ende, bie der letzten Tanzeinlage <3 Nicht zu vergessen, all die Türen x3 Fand ich ne tolle Idee, aber Breathe kommt nicht an Heartbreaker an, weils einfach zu genial war. Dennoch ein gutes Vid =3


    Bla Bla zu Tae Yangs "Look Only At Me" MV

    Ich habe mir heute zum ersten mal das Video zu Tae Yangs "Look At Me" angeschaut und muss sagen, durch das Video wirkt der Song noch besser und cooler! Ich liebe das Video, es ist wirklich toll gemacht.
    Erst dachte ich mir "Warum sitzt TY da am Tisch nicht mit seinen Homeboys aus BB?", bis ich dann GD Sah und dachte "Ah, die werden bestimtm alle als ihre neuen Stecher eingesetzt |D " Ich finde die Tanzeinlagen richtig toll, besonders die im PArk mag ich sehr gerne und die zuvor im Restaurant, gefielen mir sehr.
    Die Stelle im Video an der einfahrenden U-Bahn gefiel mir auch sehr. Das Model/die Schauspielerin isht wirklich hübsch ^^ Und Ich mag es gerne, wenn vor und nach dem Songteil des Vids gesprochen wird <3

    Um nochmal einnige sachen klarzustellen! Die Frau würde ich im wahren Leben mit ner Bratpfanne vermöbeln |D Wenn sie schon die Chance hat, mit TY zusammen sein zu können, warum ausweichen auf andere Typen? (Und NEIN! Das war eine rhetorische Frage, es bedarf KEINER Antwort ) Wenn ich ne Frau wäre, dann würde ich dann nicht Fremdgehen! (Allgemein würde ich nie Fremdgehen Ò___Ó ) Und ich bin ja fast zusammen gezuckt, als ich TYs Blick sah, als er auf ihrem Schoß im Park aufwacht und seine Augen aufmacht! Das war so süß! *-* Ich muss nochmal einen Screenshot davon machen <3 (WIE GERN hätte ich DAS als gif ;_______; )

    Und die rausgeschnittenen Szenen vom Set nach dme Video waren auch geilo x3 Besonders, wie TOP da im Anzug auf der Party abgeht und anfängt zu tanzten, sou cool :3


  10. #435
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri & Look at only me (oder Look only at me? ach kA im Youtube wirds so und so geschrieben deine Schreibweise is besser |D)

    Ich stimm dir in allen Punkten zu, hätte es nicht besser beschreiben können :3

    Nur ists nicht so, dass TaeYang selbst singt, dass sie ihm verzeihen soll für all das Schlechte was er ihr antat und sie doch bei ihm bleiben soll etc pp?... Ich habs nichtmehr komplett im Kopf |D Aber gibt ja Eng Subs *zu YT marschier* hrhr. |D

    Aber ja, ich würde den bei mir halten hrhr ''' Und... das Mädel im Vid ist wirklich einfach nur zu beneiden... |D Was die alles darf.... Ned nur mit TY... *auch will* 8D

    Hach ich lieb das ganze Video ... (Vorallem weil soviel Tae Yang drin vorkommt 8D)


    Hast du eigt schon das Lied von GD gesungen angeschaut7-gehört?^^

  11. #436
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri und Sanny
    nacha A Boy dauert erst wenn GD BReath bei Music core nimmer Performen darf XD weils schon zu lange gibt dann kommt das nächste Video raus also so 4 wochen oder so.

    ZU Look at only me.
    >< *-* Das schon toll weil GD mal mit Brille zu shen ist. T_T Ich libe GD mit Brille. xD ALso die Park erformenz Tanzt er live ja auch immer. Ich find das Video so cool. ABer man muss auch sagen D= das Tae Yang auch nicht so nett zu der alten war. u-u Ich würd GD nehmen

    Und GD hat ja auch Look at ony me gesungen. Eig. sollte es ein Duett werden. Mir gefällt aber GD immer noch besser >_<

    DIe K-CHarts beherschat GD aber nur platz 2 und 3 XD 1 ist Suju.
    Der komsiche Hund von GD heißt Gaho |D ich hasse den Namen.


    @yu
    hast recht ;_;

    Naja, xD ka ob die das zusammen bringt. Ich finds von beiden schääääääbig.xD Obwohl ich denke das T.O.P schon länger raucht. X/ Bestimmt schon in seiner Teenagerzeit u.u
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #437
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nana.Osaki
    Ahw, worum es in dem Song geht, weiß ich ehrlich gesagt nict so genau, da ich mir beim Vid nie die Untertietel angeschaut hatte, obwohl ich sowas eigentlich immer oder sofort mache >___<"" Aber dann habe ich ja eine Aufage, beim 4. mal schaun x3

    Ja, das stimmt, es ist besonders toll, da so viel Tae Yang drinne ist |D Hach, herrlich! <3

    Ne, die GD Version hatte ich mir noch nicht angehört gehabt, weil ich erstmal die Eindrücke von TYs Version mit Video zusammen haben wollte, bevor ich die GD Version höre, muss ich noch machen =3

    Mein erster Kontakt zu B war TOPs "As If Nothing's Wrong" in der Live Versio, gefiel mir sehr, danach hörte ich TOP und Tae Yang mit Friend und seither liebe ich die Band x3

    @Misuki
    Oh, achso, das wusste ich nicht, aber freue mich schon drauf, wenn das Vid zu A Boy kommt (Ahw und ich vergas zu sagen, wie süß der Hund am Ende des Vids ist <3 Wie er da sitzt und schnuffert xD)

    Jau GD mit Brille war toll, aber TY tanzen und singen zu sehen ,war noch schöner *-* Oh, wusste ich gar nicht, das imemr die Tanzszene bei Aufrtitten erformt werden, muss nachgeholt werden! *Alle Live Auftritte raussuchen muss* x3 (Ah und nochmal zum GD und Heartbreaker: Ich habe dne Live Auftritt von Ende August gesehen, mit der lustigen weißen Hose und den Tomante drauf <3)

    Woah, aber immerhin ist er Platz 2 und 3 ^^ In wlecher Reihenfolge denn? Breathe auf der 2 oder ist Hearbreaker auf der 2 =3 (Schön, dass SuJu-M auf Platz 1 sind <3)

    Schade, dass die beiden es nicht im Dett gesungen haben ._.

  13. #438
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri
    der jund ist süß xD aber wie kann man sein Hund GAHO nennen wie beknackt klingt das denn? |D


    Dann such mal sind viele xD
    GD'S Hosn werden immer schlimmer XD


    nee Heartbreaker 2 und Breath 3.
    xD Ja stand letztens beim GOM TV xD sonst könnt ichs dir nicht sagen aber ich glaub das sind die MV chats xD


    fand ich auch aber dafür haben sies bei korean dream nach geholt *g*


    Ich hab euch alle angesteckt Erri wie Nana *muhahahaha*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #439
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn das MV von TY gar net *lol* muss ich auch nicht um ehrlich zu sein xD aber das von GD kenn ich auch nicht *umfall* aber ich liebe den song(gut das von TY ist auch net schlecht^^)
    von daher kann ich hier eigtl. gar nicht richtig mitreden *lol*...


  15. #440
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOl.Dabei wärste bestimmt für T.O.P gewäsen. xD!
    GD musst mal rein hörn xD
    Du kanns was zum Namen Gaho sagen >< ... <D


    ahja GD sagte letztens zu seinen Hund: Der Hund ist des Menschens Liebe. XD Er vergöttere seinen Hund..|D ich dachte nur....: Ist sex mit Tieren in Südkorea strafbar?XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #441
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mii
    Ahw, aber jeder nennt sein geliebtes Ter so, wie er es für richtig oder schön hält? |D Meine Haustiere haben auch recht eigene Namen, aber sie passen sehr gut x3

    JA, freu mich schon drauf, die Internet Welt auf den Kopf zu stellen, für TY Performances *-* Hach, wie schön es sit so den Tag starten zu können (nur muss ich gleich los =____= Egal, der MP3-Player machts auch xD)

    Ah achso, aber bei den MV Charts muss ja auch Heartbreakre vorne liegen! ^^

    @ayu
    Sorry, dass ich einfach ein Thema in die Runge geworfen hatte (hatte ich getan, weil ich zuvor nicht wirklich mitredne konnte, how selbstsüchtig von mir >___< )

    Aber mussu unbedingt nachholen =D <3 Allein wegen GD und TOP ^___^ (Und ich schau gleich mit wegen TY )

  17. #442
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* sex mim Hund?? naja.. du hast hun ja auxh schon als hund geschrieben und da die koreaner eh gerne mit hund vergleichen(weisste noch ...Hun udn Huskie augen xD???) warum denn net xDDDD
    Ne aber fehlt echt nur noch das der nen schrein hat wo er niederkniet und der hund sitzt aufm Thron und hat krönchen und umhang um..man das wäre glaub ich viel zu lustig xD

    wenn ich endlich weiss ob das blöde karnickel nen Männchen ist wirds eh T.O.P genannt xDDD, irwann hab ich all mein elieblinge zusammen *muhaha*

    Was ist mit Ga Ho..heisst so net der hund *lol*?

    Öhm... ja...wann kommt denn Hun in dem Vid, dan spul ich nämlich vor *grööööööööhl* das wär echt der einzige grund mir das MV anzusehen..GD will ich ja, hab´s aber bisher noch net gefunden *lol* gestaltet sich dann einfach schwer xD

    @erri: ach..sei net so selbstkritisch ich fand das sogar lustig das es mal was gab wo ich echt hier gesessen habe und nicht wirklich gewusst habe was ich schreiben soll xDdas war mal ne interessante erfahrung ausserdem liegt die schuld net bei dir sondern bei MI *böseguck* die is ja gar nimmer drauf eingegangen *muhaha*..böses Mi...so *schmollenbin*


  18. #443
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    ja klar XD heartbreaker liegt aber single charts vorn. xD
    Such nach TY !!!

    @yu
    xD ich glaub das mit dem THron aber auch

    XXXXXXXXD HART.


    Ja der HUND. T_T ich find den namen doooof.

    Hun fast ganz zu ende so 3 min noch was XD
    XD echt ich habs ganz oft gefunden?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #444
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ayu
    Dabei sieht TOP so herrlich in dem MV aus... Find ich |D~



    @ erri

    Ja schau einfach mal um was es geht, findet man ja recht schnell die englischen Untertitel :3 Aber ich mag das Lied, auch wenn TY dort nicht sehr gut abschneidet was Inhalt des Liedes betrifft. Aber ist einfach LIEBE das Video <33

    Ja genau wegen TY isses so toll <3 Aber die anderen (vor allem GD) sind auch gut in Szene gesetzt <3

    Ja schau einfach mal GDs Version an... Ich finds rein vom Hören her ned so gut wie TY XD~ Aber ich mag GD ansonsten total!

    Friend ist auch soooo schön >_<



    @ Misuki

    Jaja du hast mich angesteckt. |D

    Bzw LIEB ich ja die Lieder die ich von GDs Soloalbum bisher hörte TOTAL. Ich kann mich schier ned entscheiden zwischen TY & GD |D Awwww...


    *Heartbreaker hör und weg is* xD

  20. #445
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schaun, wann ich ds mit den TY Performances schaffe, aber werd versuchen mir diese so schnell wie möglich anzuschaun, hab ja auch was davon.

  21. #446
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol+ ok...ich hab´s nu doch ganz geguckt ...also als erstes (ja ich weiss ihr werdet mich hassen xD) kann TY eigentlich noch was anderes?
    Sry aber jeder Tanzschritt sieht bei dem echt mehr als gleich aus...es ist da keine abwechslung drin zumal ich auch finde das zu dem Lied, dieses tanzen überhaupt kein stück passt..mehr als grausam..eigtl schade... ist ein verdammt schönes Lied.

    GD mit Brille sieht urst knuffig aus xD und mir hätte ruhig mal einer sagen können das Hun da mit anzug und glas wein rumläuft dann hätte ich es mir nämlcih NICHT angesehen...wirft wieder perverse gedanken auf xD
    Aber übelst heiss sag ich nur...allerdings war da so ne stelle da hatte er das glas hochgehalten und TY war so nah an ihm dran das ich es schon fast vor mir gesehen hab wie der Hun anstupst und der den wein aufm Anzug hat xD

    Das ende fand ich relativ ulkig xD nur geträumt..auch gut und das kleine "Making of" war auch geil..wie Hun auf einmal anfing zu tanzen *lol*

    Ansonsten wurde mir mal wieder bewusst warum ich TY nicht so sehr mag und auch äusserlich wirklich nicht bombig finde..die nahaufnahme hat mir das mehr als deutlich gezeigt xDDDDD sry an alle TY fans *muhaha*


  22. #447
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nana.Osaki
    Ja, das stimmt, mir sagt der Song und das Video auch sehr zu, auch wenn Tae Yang selbst nicht immer der "gute" part in der Beziehung war. Es spricht mich an (habe das Video jetzt nochmal mit den Untertieteln angesehen) und finde es gut, auch mal einen Song aus dieser Sicht zu hören, dass man selbst ebenfalsl Fehler macht, aber dennoch die Bezeihung aufrecht erhalten möchte und sein Gegenstück liebt. Find ich irgendwie schön, dass er alles nur geträumt hatte am Ende und die beiden zusammen sind.

    GDs Version muss ich mir noch anhören, bin immer noch nicht dazu gekommen, aber werds bald machen. Ja, das stimmt, Friend ist einer der besten Songs, die Stimmfarben von TOP und Tae Yang sind im Song sehr im Einklang und sind beide ser große extreme, was ich aber toll finde. Ich liebe den Song.

    @ayu_angel
    Das Bild hatte ich letztens gefunden und musste ich posten, musste sofort an dich denken:


    (Sei nicht ganz so fies zu TY ;___; Das bricht mir ja das Herz >x< )

    Allgemein:
    Jetzt, seitdem ich alle Alben von Bing Bang habe und durchgehört habe und eigentlich fast durchgehend höre, muss ich euch zustimmen, dass beim öfteren hören, der Alben, das neue, japanische Big Bang Album nicht mehr so toll ist, wie es beim ersten mal hören war. Die neuen Songs auf dme Album finde ich absolut ansprechend und klasse, wie "Emotion", "Top of the World" , aber die ver-englischten und ver-japanisierten Songs sagen mir nicht mehr so zu, da ich mich an die originale gewöhnt habe. Bei manchen Songs gehts noch, aber viele kann ich gar nicht auf japanisch anhören, da sie jetzt extrem missfallen.

    Und, um meinen Ruf zu bewahren:

  23. #448
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allso zu TY nicht gerad einfälltigen Tanz Künsten kann ich nur sgen probiers selber nach zu tanzen dann weiß man immer a) wie viel arbeit und wie schwer das ist
    b) wie vielfältig das ist



    Nun....vllt. freut ihr euch wieder das ich lebe
    Nein,quatsch xD das SR bild ist cute aber nooooch besser ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Big Bang drehen in SÜDKOREA ein Neues Video \ö.ö/


    ach zu den jap. Songs ich mag my Heavne auf jap fast emhr.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #449
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Nun....vllt. freut ihr euch wieder das ich lebe
    Nein,quatsch xD
    Ich hatte mich gewundert ;___; (Aber in dne letzten Tagen, waren wir alel hier irgendiwe nicht wirklich on x3)

    Original von Misuki
    das SR bild ist cute aber nooooch besser ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Big Bang drehen in SÜDKOREA ein Neues Video \ö.ö/

    ach zu den jap. Songs ich mag my Heavne auf jap fast mehr.
    Mir gefällt das Bild auch sehr, aber besonders belustigend, finde ich die Haltung von TY.

    OMFG! Jetzt wirklich? Zu welchem Song denn? (Das weiß man bestimmt nocht noicht, oder, weil der ja vom neuen Album sein wird >__<) Bin schonmal gespannt, was dabei rauskommen wird!

    My Heaven fad ich erst auch besser in der japanischen Version, aber dann gefiel mir die koreanische besser und jetzt kann ich die japanische nicht mehr hören, ohne zu denken "Ne, ne, anders iss es besser.", eigentlich schade, dass ich da so unterbewusst so engstirnig bin.

  25. #450
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri
    LOL ohne mich schreibt hier wohl keiner *mecker*

    Ja, *o*

    Ja,gab bilder zu hab keine gespeichertt X/ Schaut aber recht Dramatisch aus ich tippe auf Ballade.

    Naja, ka ich mag die kor. schon aber ich find einfach die Jap. bisschen peppiger außderm haben beide einen anderen text xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 18 von 107 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •