User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Geheimakte Tunguska

  1. #1
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Geheimakte Tunguska

    Kennt jemand Geheimakte Tunguska?

    Wer es nicht kennt, hier ein Link (mit Beschreibung, Bildern,Trailer ect.):
    Geheimakte Tunguska

    xoxoxo
    Wataru :wave:

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Geheimakte Tunguska

    und welche erfahrungen hast du mit dem spiel gemacht?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ W-Code
    Ich habe mir das Spiel noch nicht gekauft - deswegen wollte ich auch erstmal fragen, ob es jemand kennt/schon gekauft hat^~
    Mich intressiert das Spiel sehr und wenn man mal bei amazon.de schaut, gibt es 46 von 74 Personen, die das Spiel super klasse fanden.

    http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH...4135765&sr=8-1

    Außerdem gibt es da eine sehr gute Produktbeschreibungen^^

    lg
    Wataru :wave:

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihoo Wataru,

    ich warte doch schon auf Teil 2 wie ein Irrer!

    Der erste Teil war Großartig!

    Gruß
    Rheingold

  5. #5
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Rheingold

    Es wird einen zweiten Teil geben? *wusste ich gar nicht*

    Kennst du das Spiel Black Mirror, kann man das Spiel damit vergleichen? - einer meiner Lieblingsspiele *g*

    Und was war denn genau so großartig (Grafik, Story, Aufgaben - habe gelesen, die sollen sehr schwer sein zu lösen).

    xoxoxo
    Wataru :sonne:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau,

    BLACK MIRROR war auch gorßartig ... der Nachfolger NI BI RU hat mir zwar auch viel Spaß gemacht, reichte aber nicht mehr an BLACK MIRROR ran!
    Darauf folgte jetzt aktuell REPROBATES, das war leider überhaupt nicht mehr in der Linie von BLACK MIRROR ... sehr schade ...

    Aber!!! ... es soll wohl ein BLACK MIRROR II. geben ... allerdings warten sämtliche Fans noch auf nähere Infos!

    Von GEHEIMAKTE TUNGUSKA gibt es schon in kürze den zweiten Teil, kannst Dich also schon mal ganz dolle freuen wie ich!
    ... fand das Game auch Super!

    Was spielst Du sonst so?
    Viele Grüße
    Rheingold

  7. #7
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Rheingold

    NI BI RU habe ich auch *g*, es ist ein sehr schönes Spiel, aber wie du schon gesagt hast, es kommt einfach nicht an Black Mirror heran.
    Von REPROBATES habe ich bis jetzt nur schlechtes bzw. enttäuschendes gehört. Der Trailer hat mich auch nicht so überzeugt. Außerdem möchte ich mir erst mal Geheimakte Tunguska holen

    Leider ist Black Mirror II noch in Arbeit
    Klick

    Ich wusste aber gar nicht, dass es auch einen zweiten Teil zu Geheimakte Tunguska geben soll :bigeek: *freu mich wie doof*

    Ansonsten habe ich noch Biolab, Physikus & Chemicus von Heureka immer gerne gespielt. Sind aber schon älter, habe ich von meinen Bruder immer ausgeliehen

    xoxoxo
    Wataru :wave:

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wataru
    Ich wusste aber gar nicht, dass es auch einen zweiten Teil zu Geheimakte Tunguska geben soll :bigeek: *freu mich wie doof*
    Wird am Ende des Spiels gesagt, dass er noch 2008 erscheinen soll. Ich fand den ersten Teil auch echt genial! Habe selten ein Adventure, dass sich so fließend spielen lässt, und dabei noch eine spannende Story hat, gespielt.
    Schlimm find ich immer diese nicht logischen Logikaufgaben, bei denen man irgendeinen Müll, den man mit sich rumträgt mit einem andern Müll der im Hintergrund versteckt ist kombinieren muss, ohne, dass es ersichtlichen Sinn ergibt und um das rauszufinden dann einmal die gesamte Adventurelandschaft durchsuchen muss... :tock: Tunguska kommt zum Glück ohne son Schwachsinn aus. (relativ Kleine Handlungsräume, aber dennoch viel Abwechslung durch häufige Ortswechsel)

    Klasse Spiel!

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte eben zuerste das wär ein neues Akte X Spiel. Wenn ich mich recht erinnere, kam da auch mal der Begriff "Tunguska" vor *grübel*.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher