User Tag List

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 296

Thema: Ab sofort Dämonenkönig! (Tomo Takabayashi/Temari Matsumoto)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Ruki-Girl
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Unbekannt,
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    @Schneeflockche
    Hier gehts aber um den Novel. Für den Manga gibts einen eigenen Thread.
    Was das Shonen-Ai betrifft, der Novel/Animeserie/Manga spielt halt mit dem Thema auf meiner Meinung nach witziger Weise. Ich weiß noch als ich die erste Folge vom Anime gesehen hab, hätte ich es auch nicht als Shonen-Ai gesehen, und es ist mir auch so angepriesen worden von diversen Foren..
    Ein paar Punkte machen es eben streng genommen Shonen-Ai. Yuri hat einem Mann einen Heiratsantrag gemacht (wenn auch unabsichtlich) und sie sind auch verlobt die beiden (wenn auch unabsichtlich) in dieser anderen Welt ist es durchaus möglich, dass Männer heiraten..
    Weiters gibt es in der Story fast nur hübsche Männer, die meistens mehr oder weniger von Yuri begeistert sind. Frauen spielen, wenn sie in der Story sind eher eine kleine Rolle.
    Es ist auch im Laufe der Story klar, dass mind. 2 Brüder sich sehr um Yuri kümmern, und Andeutungen werden sowohl im Novel/Anime/Manga sehr viele gemacht. (Auch wenn es sich oft um Missverständnisse handelt) Sehr enge Freundschaften zwischen Männern (und zwar nur zwischen Männern) sind auf jeden Fall sehr stark vertreten. D. H. streng genommen hat es zumindest Shonen-ai-einflüsse.

    Wenn du natürlich so etwas erwartest wie Finder oder Junjo Romantica wirst du natürlich enttäuscht sein. Sexszenen wirst du hier nicht finden, wenn dann evt. Andeutungen wie im letzten Band als Gunther mit dem Schiffsboy oder Koch ein Techtelmechtel bei den Wachen andeutet und nicht gestört werden möchte.
    Hm okay ich dachte das dass wehr das Thread zum Manga da in der Überschrift auch keinen Unterschied gemacht wird. (also z.B. Das Manga oder den Novel) Aber Sorry war dann keine Absicht.

    Erwartet hab ich dem Sinne nichts lediglich das es ein Reines Shonen Ai ist. Für mich ist das was du hier beschrieben hast Hauptsächlich Andeutung oder eben angehauchtes Shonen Ai. Mag sein das dass jetzt für Sinnlos Rüber kommen mag aber ich mache da Unterschiede und entweder es ist ein Reines Shonen Ai oder eben nicht. Ich meine Teatim Lovin ist auch mehr als Harmlos um nicht zusagen ohne alles aber dennoch kann es als Shonen Ai zugeordnet werden. ASD hier finde (es wirkt zumindest so) spielt vor allem eben das Fantasy, die Geschehnisse und die Probleme/Verlauf weiter Entwicklung des Hauptcharakteres eine Rolle.

    Aber das ist Letzten Endes dann wohl auch Ansichtssache. Ich bleibe dabei. Für mich ist es kein Shonen Ai und Uninteressant.
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
    Albert Einstein

    Ein Bild kommt noch.
    Ist in Bearbeitung.


  2. #202
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    u.u wie's aussieht wurde band 12 nen monat nach hinten verschoben und soll nun erst im januar erscheinen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #203
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wie viele Bände haben denn zurzeit die Novellen in Japan?
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  4. #204
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf alle fälle ü20 wie viel es exakt sind weis ich nicht, novels -> infos -> horror ~.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #205
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei wikipedia steht was von 22 Bänden (17 zur Hauptstory und 5 Nebennovels, wo wir schon 2 haben davon..)
    ob das jetzt stimmt, evt. wurde es länger nicht aktualisiert..

    hab jetzt noch auf amazon.co.jp nachgesehen:


    Das müsste der aktuelle Band sein, ist dieses Jahr im Jänner rausgekommen. Mittels Babelfish kam raus, das dies der aktuelle 17. Band ist. (Die Japaner zählen die Extra-novels nicht so mit wie wir)

    Vom Manga gibt es bisher 9 Bände. (ebenfalls lt. amazon.co.jp)

    Übrigens finde ich ändert sich der zeichenstil schon, also wenn das Josak und Gwendal sein sollen, irgendwie filigraner und zarter.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O_O als vor einiger zeit von rhythmusänderung die rede war hatte ich eigentlich mit 4 monatlich gerechnet, nicht mit nur alle 6 monate u.u
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #207
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    O_O als vor einiger zeit von rhythmusänderung die rede war hatte ich eigentlich mit 4 monatlich gerechnet, nicht mit nur alle 6 monate u.u
    *seufz* Scheint wirklich schlecht zu laufen, aber ist auch ein zweischneidiges Schwert.. wenn die Novel so selten rauskommt, verliert man eben schnell den Anschluss..
    Zumindest wird es nicht abgesetzt, evt. sollten sie wieder eine Lightnovel-Aktion starten?

  8. #208
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *japs*

    *Hand aufs Herz schlag*




    Ich fragte mich vorhin erst, als ich mir die neue BL-Novel angeguckt habe, ob das mit der ASDK!-Novel denn gut läuft. :biddö:
    ...
    *snifz*

    Irgendwie hab ich darauf schon gewartet. D=
    Wenigstens läuft die Serie noch weiter und wird nicht ganz eingestellt, weil ASDK! is momentan mein absoluter Carlsen-Favourit. Einschließlich der ganzen Bücher, die der Verlag noch rausbringt ... ._.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein 6-monatlicher Erscheinungsrythmus ist natürlich blöd. Anderseits ist das immer noch besser, als dass die Serie abgebrochen wird...Das wäre echt schade, weil ich die Novels sehr gerne lese (sogar noch lieber als den Manga). Hoffen wir das beste, dass Carlsen die Serie fortsetzt...bitte

  10. #210
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte mich im eifer des gefechts vertan, nachdem ich meine monatsplanung geschrieben hatte ist mir aufgefallen, dass es alle 4 monate nen band gibt also 3 bände im jahr, was natürlich schade und wenig ist, 3-monatlich war schon laaaaaaaaaaaaaaaaang!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #211
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schock schwere Not. Q_Q>
    In dem Fall, meine Liebe, muss ich sagen dass die Nachricht mit dem 4-Monatsrhythmus ne wahre Glücksbotschaft ist.

    Viel viel besser als 6 Monate xD'

  12. #212
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm stecke momentan bei Band 10....Band 11 ist draußen *schlechtes Gedächnis hat*, dann ist ja mein Rückstand nicht so hoch....*puh*
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich muss auch noch nachkaufen... Irgendwie konnte ich nich auf nächsten Band erwarten, jeden Tag gezählt, aber musste eine Pause wegen Abi machen... und jetzt muss ich irgendwie neu anfangen

    Bin in der Mitte des 8. Bandes. Und nach 10. (habe so verstanden) geht die Geschichte anders, als in Anime.

    Carlsen, vielen Dank für die Serie. <3

  14. #214
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hin her jetzt steht band 12 der novel wieder bei den januar novis also auslieferung vor weihnachten...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #215
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schattenguilde
    Hm stecke momentan bei Band 10....Band 11 ist draußen *schlechtes Gedächnis hat*, dann ist ja mein Rückstand nicht so hoch....*puh*
    Genau da häng ich ich auch.
    Ich will ich aber unbedingt nachkaufen, der Novel gehört ganz klar zu meinen Lieblingen. Während ich vom Manga nur Band eins habe und dann entschied, es gäbe sinnvollere Dinge, für die ich Geld ausgeben kann xD

  16. #216
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Ih hab Band 10 übersprungen. Hab ihn zwar angelesen daheim stehen, aber nach ca 40 Seiten komm ich nedmehr weiter. :/ Reist mich einfach nicht mit, der band ^^"

  17. #217
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich immer schlimm wenn der Rythmus verlangsamt wird, weil das kein gutes Zeichen ist. Vor allem bei Novels. Ich will unbedingt mehr Novels auf Deutsch lesen und unterstütze wo ich kann aber... sorry mit Kyou kara mao kann ich einfach nichts anfangen x_X Tut mir aber Leid für die Leser...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #218
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Band 12 war wieder eine Nebennovel und bringt leider die Story nicht voran. Nichtsdestotrotz wars für mich die beste Nebennovel bis jetzt, endlich kam die Story über Conrad, wie er zur Erde kommt, was ich schon in der letzten Nebennovel vermutet habe.
    Der Band hat sich super gelesen, hab öfters lachen müssen, vor allem Miko/Jennifer ist als Mutter sehr genial. Und Conrad :love1: selbst Shori mag ich zumindest in jungen Jahren recht gern.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noooooooooooooin Dx
    Ich wollte doch weiterlesen ;_; Is doch so spannend im 11. Band gewesen ;_; und auf den 13. muss man so lange warten D=

    Höhö.
    Aber das Thema gefällt mir jetzt schonmal. <3 Hab den Band leider noch ned.

  20. #220
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah gut zu wissen XD ich hab ihn zwar schon rumliegen aber momentan fesseln mich andere bücher bzw. ich fürchte eines nachts im schlaf erschlagen zu werden wenn ich den stapel nicht schleunigst verkleiner ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #221
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover von band 13 ist bereits fertig, das dürfte wohl heißen, dass diesmal wenigsten nicht mit einer verschiebung zu rechnen ist ^.^



    das motiv gefällt mir diesmal echt gut und ich bin schon gespannt, wie's weitergeht, echt fies, das mitten in die geschichte um sararegi ein kurzgeschichtenband eingeschoben wurde
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #222
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vielleicht hat mein übermüdetes und überarbeitetes Gehirn etwas falsch verstanden, daher schreibe ichs mal hier rein.

    Band 7 Manga:

    Wolfram:
    "NEIN MEIN VATER WAR JA EIN MENSCH ABER MEIN GROSSER BRUDER HAT EINE,GLAUBE ICH. ......."

    Wolfram ist doch ein reinrassiger Dämon...Conrad war doch der Mischling o.O Ist das ein Fehler der Mangaka/Autorin oder ein Übersetzungfehler o.O

    Ebenso:

    Yuri:
    "VERDAMMT! WARUM SIEHT IHR BRÜDER BLOSS SO GUT AUS?!"


    Müsste es nicht "seht" heißen? o.O
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  23. #223
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schattenguilde
    bezüglich des Zitat von Wolfram:
    Genau das hab ich mir auch gedacht, ich hab extra nochmal zurückgeblättert, ob ich mich nicht überlesen hab. Es kann eigentlich nur ein Übersetzungsfehler sein, kam nie so im Anime sowie in der Novel vor.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gut, dachte schon mein Hrin spielt mir einen Streich *habs in der S-Bahn gelesen*....

    Na ja solange es der einzige bleibt und nicht wie bei Ze in jedem Band welche sind, geht es ja noch^^.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  25. #225
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13:
    Ziemlich in einem Rutsch gelesen.. die Story wird ja endlich weitergeführt.. aaaaber das Problem ist, ungefähr bei der Mitte des Buches gibt es einen Cut, und es wird eine Geschichte von Greta und Yuri erzählt, die nichts mit der fortlaufenden Story zu tun hat.. leider. Sie ist zwar süß und auch witzig, da ja die fortlaufende Story eher tragisch ist..(Conrad!!) trotzdem...die halten einen wirklich hin.

    Ich bin schon sehr auf den nächsten Band gespannt!!!! wah!! und den nächsten und den übernächsten. Vor allem was rauskommt mit Conrad, momentan ist es ja gänzlich anders als im Anime gezeigt, hin und wieder trifft sich der Anime mit der Novel, aber was die Sache mit Conrad betrifft.. :love1:

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher