User Tag List

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 296

Thema: Ab sofort Dämonenkönig! (Tomo Takabayashi/Temari Matsumoto)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin wahrlich am ausrasten!!!!


    ich habs mir gekauft UND FINDS NET MEHR!!!!!!!! argH!!!
    :O ich hab nicht mal mehr ne ahnung wo ich noch suchen könnte!!!!!!!!! *fetz*

  2. #102
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald ist ja schon Zeit für den 2. Band
    Leider nicht mehr zu dem tollen Preis aber die Serie ist jeden Cent wert

  3. #103
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine meinung <3 ich freu mich schon so, kanns kaum erwarten (auch wenn ich die handlung durch den anime schon kenne, die novels sind noch ne ecke besser und lustiger, es kommt einfach gesamt besser rüber, storys, charas etc imo)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #104
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habs mir jetzt auch gekauft, und gleich gelesen. Es liest sich wirklich sehr gut, es ist lustig, und es ist auch als Fan von der Serie sehr zu empfehlen..
    Ich hab bis jetzt nur Fansubs gesehen(gelesen) und durch das Novel sind mir einige Dinge klarer geworden..

    Es ist schon mal sicher, dass ich den 2. Band kaufen werde.

  5. #105
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhhhhhhhh der Novel ist geil.^^
    Ich hab ihn gleich verschlungen.
    Besonders mag ich wie es geschrieben ist, das find ich total genial.^^
    Aber leider dauert das bis es weiter geht, ich möchte wissen wie es weiter geht. :O
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  6. #106
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch shcon auf Band 2 ^_^ Hab ich sogar noch zum gleichen Preis wie Band 1 gepreordered (hrhr Shop Fehler )

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den 1.Band auch gelesen und finde ihn genial.
    Gut das nald der 2.rauskommt, dann werd ich mir den 2ten gleich holen

  8. #108
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß jemand das genaue erscheinungsdatum von band 2? überall wo ich gucke steht immer nur ende juni.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der carklsen HP steht 27ter, normalerweise sind sie am angegebenen datum dann überall zu haben ^^
    kommt halt auch immer auf den zwischenhändler etc an, deshalb gibt es da kein datum, dass für alle gilt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Ich freu mich auch shcon auf Band 2 ^_^ Hab ich sogar noch zum gleichen Preis wie Band 1 gepreordered (hrhr Shop Fehler )
    Habe ich auch das Glück gehabt. Cool, ich habe für den Band schon etwas mehr eingerechnet gehabt, mir sind beinahe die Augen aus dem Kopf gekullert, als ich den Preis bei Exlibris gelesen habe. :rolling:

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Ich freu mich auch shcon auf Band 2 ^_^ Hab ich sogar noch zum gleichen Preis wie Band 1 gepreordered (hrhr Shop Fehler )
    Und er kann daher immer noch geändert werden

    Edit: Oh. Seh grad. Ist nen Schweizer Shop. Gut. Da kenn ich die Rechtslage net xD

  12. #112
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir heut band zwei gekauft und schon durschgelesen. war zwar immer noch ziemlich lustig, aber auch schon viel ernster und verwickelter als band 1. besonders interessant ist ja, was ist zwischen conrad, von granz und julia der weißen. und wie ist die beziehung bei gwendal und anicina, der roten und wer ist das überhaupt? und was hat es mit yuris zweiten ich auf sich, wieso ist er jetzt schon wieder in japan und wie geht es mit ihn und wolfram weiter.usw.
    ich kanns kaum erwarten, dass im oktober band drei erscheint.

  13. #113
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn auch schon gelesen.
    Der Zweite war mindestens geauso gut, wenn nicht sogar noch besser als der erste Band.
    Endlich hat man mehr Einblick in die Charaktere bekommen.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den zweiten Band jetzt auch gelesen. Etwas ernster, aber die Grins- & Lach-Momente gab's dennoch, und losreissen konnte ich mich vom Buch sowieso nicht.

    Gwendal mag kleine Kätzchen - wie süss! Zwar kommt er mir jetzt auf eine seltsame Art etwas schrullig vor (Stichwort stricken), dafür kann ich mich jetzt etwas besser in ihn einfühlen (wer mag kleine Kätzchen schon NICHT?)
    Mein liebster Charakter (ganz knapp vor Yuri) ist und bleibt aber Wolf. Sein eifersüchtiges Getue war köstlich. Und was für einen Moment sich Yuri wieder ausgesucht hat, um von der Bildfläche zu verschwinden *kicher* Ich würde wetten, Anfang des dritten Bandes begegnet uns ein (mal wieder) enorm beleidigter Wolfram. *sich jetzt schon darauf freut*

  15. #115
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin zwar erst vor der stelle mit dem kätzchen aber die war schon im anime köstlich umgesetzt XD (und gwendal mag nicht nur süße kleine kätzchen XD sagen wir er hat da so nen fimmel - neben dem stricken :totlol: )
    die lachmomente gabs bis jetzt schon zur genüge auch in diesem band ^^ ich kenn den storyverlauf ja schon bis zu folge 40 oder so *zählen vergessen hat* aber der novel ist und bleibt besser XD liegt natürlich mit daran, dass der novel aus yuris sicht beschrieben ist, das geht ja bei nem anime schlecht und so fällt ein großteil der ironischen bemerkungen oder gedanken eben unter den tisch.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phytagoras
    Edit: Oh. Seh grad. Ist nen Schweizer Shop. Gut. Da kenn ich die Rechtslage net xD
    Was man bestellt kriegt man für den bestellten Preis geliefert. Punkt aus. Ein Shop könnte höchstens die Bestellung stornieren, aber ich glaube nicht einmal in Deutschland ist es erlaubt, den Preis nachträglich zu verdoppeln und den Kunden zu zwingen, das auch zu zahlen.

    Hab den Band übrigens gestern bekommen (zum gleichen Preis wie den 1. ) Muss ihn aber noch lesen~

  17. #117
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band gestern auch fertigelesen und war froh dass die Szenen von Gunther und Gwendal drinnen sind, da ich ja dachte wenns von Yuri's POV geschrieben kommen die ja dann kaum vor..

    Gwendal ist auch einer meiner Lieblingscharaktere, naja eigentlich mag ich ja alle irgendwie..

    Am süßesten ist ja die Szene im Anime, (hoff die kommt noch im Novel) wo Yuri diesen Schlüsselanhänger (glaub es ist ein kleiner Delfin) hat, und Gwendal starrt hin und will den haben!!



    Außerdem kommts mir vor, also würde im Novel noch mehr die Beziehung Yuri x Conrad hochgepusht werden.. *g* was ich ja mag, ich hab das im Anime erst viel später gemerkt... denke auch es gibt da weniger Anmerkungen, aber vielleicht sollte ich mir mal wieder die ersten Folgen ansehen..

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das 2 Band war mal wieder genial. Es war spannend und hatte mal wieder meine Lachmuskel angeheizt. Das wo Gwendal das Kätzchen gerettet hat war ja so süß von ihm und dann noch sein antistress Stricken (ich könnt immer noch stundenlang lachen)!

  19. #119
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ spoiler
    ach ja, sein fimmel ist immer wieder genial du vermutest übrigens richtig, das tier stimmt so.


    Was man bestellt kriegt man für den bestellten Preis geliefert. Punkt aus. Ein Shop könnte höchstens die Bestellung stornieren, aber ich glaube nicht einmal in Deutschland ist es erlaubt, den Preis nachträglich zu verdoppeln und den Kunden zu zwingen, das auch zu zahlen
    müsste so stimmen, bin mir nicht sicher ob sie ne klausel einfügen können, das kurzfristige preisänderungen möglich sein können... bei importware gibts das aber ob das ein shop macht, der eh hier sitzt und ware aus dem eigenen land ins eigene land verkauft - keine ahnung
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was man bestellt kriegt man für den bestellten Preis geliefert. Punkt aus. Ein Shop könnte höchstens die Bestellung stornieren, aber ich glaube nicht einmal in Deutschland ist es erlaubt, den Preis nachträglich zu verdoppeln und den Kunden zu zwingen, das auch zu zahlen
    Im deutschen Recht kann der Verkäufer aber den Vertrag wegen Irrtums gem. §119I BGB anfechten. Das hat dann ne Nichtigkeit des Vertrags zur Folge.
    Im Endeffekt heißt das, dass er dir das Geld zurückzahlen muss und du das Buch wieder, wenn es denn schon geliefert ist, auf Kosten des Händlers zurückschicken musst.
    Wenn es noch nicht abgeschickt ist, muss dich der Verkäufer auf die Anfechtung aufmerksam machen, soll heißen, er muss dir sagen, dass das Buch nun doch teurer ist und ob der Käufer nun de neuen Preis akzeptiert.

    Wenn man das nicht annimmt, liegt keine neue Annahme vor und der Vertrag kommt nicht zu stande.

    So einfach ist das im deutschen Recht


    So. Mal lieber BTT xD

  21. #121
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn jezt auch durch.
    Der Band war mal wieder voll geilo.
    Ich sag nur Butterfly Man wenn ihr versteht was ich meine.xDDDDD
    freu mich schon auf den 3. Band.^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Wolframs Verführugsversuche habens auch in sich. Besonders kurz vorm Ende des 2 Bandes, wo er wie er es sagt "Nägel mit Köpfen machen will"! Yuri sollte sich in acht nehmen sonst is bald seine Jungfreulichkeit dahin, Gunther hat ja seit dem ersten augenblick wo er Yuri sah ein narren an ihm gefressen. Frag mich wie viele andere noch auf Yuri abgesehen haben?! xDDD

  23. #123
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle immerhin ist er ja da mit den schwarzen haaren etc was ganz besonderes :rofl:
    was wolf und seinen geschmack betrifft XD

    ich warte immernoch auf den auftritt in diesem rosa nachthemd :totlol:



    wenn sies nicht weglassen, dann bekommen wir übrigens noch mehr von gunthers herzschmerztagebuch zu lesen :uglyengel:

    nur schade an dem band fand ich, dass die szene mit der katze so gekürzt wurde, im anime hocken sie da von den dämpfen aus dem topf wie bekifft in der küche, lachen sich einen ab und gwendal knuddelt die katze XD~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #124
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    nur schade an dem band fand ich, dass die szene mit der katze so gekürzt wurde, im anime hocken sie da von den dämpfen aus dem topf wie bekifft in der küche, lachen sich einen ab und gwendal knuddelt die katze XD~
    das hätt ich auf jeden fall gern mal gesehn

  25. #125
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3. Band gelesen.. ach ich liebe es!
    Lustig fand ich das Ausgreifen von Yuuri.. "Das Mädel ist flach wie ein Brett" hihi
    Pipi *g*
    Wolframs Eifersucht war wieder göttlich (also die Szenen mit Conrad und Wolfram) und überhaupt das "Vorspiel" am Ende des Novels.. Wolfi gibt nicht auf..
    Gwendal war im ganzen Band super! :knuffel:

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher