User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 296

Thema: Ab sofort Dämonenkönig! (Tomo Takabayashi/Temari Matsumoto)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum wimmelts hier nur so von Shonen-Ai-Fans?

    Mehr als bloße Anspielungen werden da ja net vorkommen...


    Rechtschreibfehler sind mir, wenn ich mich jetzt recht erinnere, auch keine aufgefallen. Da merkt man schon, dass wesentlich mehr Mühe dahinter steckt als z.B. bei den TP-Light Novels, wo man auf fast jeder Seite über Fehler stolperte.
    Welche TP-Novels hast du denn bisher gelesen? Bei denen, die ich lese (Gosick, Kino, 12 Königreiche und Boogiepop) gibts recht wenig Fehler.


    Die einzige LN, die ich bisher aus Japan gesehen habe (nein, nicht fragen was das war...), war sehr flexibel gebunden und kein Vergleich zu dem, wie bei uns gebunden wird - da ist die Größe schon okay.
    Die, die ich hier hab (Haruhi 1+2, sowie Saiunkoku Monogatari) entsprechen eigentlich genau dem, was ich von TP Deutschland und Seven Seas habe, also kleines Mangaformat und ähnliche Bindung.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum sollte es nicht von SA fans wimmeln? ^^ immerhin gibts nur männliche HCs und das ganze ist zwar nicht ernst angelegt aber trotzdem XD~ ich mag BL auch wenns auf die schippe gnommen wird außerdem sind die anspielungen da und es wusste eig jeder im thread von anfang an, das es net anderst werden würde, wurde ja bereits diskutiert.

    recht wenig fehler Ó.o trotzdem in einem guten buch sollte eigentlich kein fehler autauchen, einer ok, das kommt vor aber in allen bänden, so viele, dass sie negativ auffallen ö.ö *hüstel* darüber kann man i-wie nimmer weg sehen (die BL novels waren eigentlich gespickt voll damit, es wurden sogar namen vetauscht in rosen unter marias obhut gab es auch schon RSFs)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Favoriten bei den "Pairings", die nicht wirklich existieren...nicht wirklich (ob jemand umkippt, wenn ich sage, dass es alles nur nicht Yuuri x Wolfram sein soll? (ich mag mir Yuuri nicht als Seme vorstellen - irgendwie mag ich mir bei Kyou Kara Maoh sowieso nicht wirklich irgendwas in DIE Richtung vorstellen) )

    Yuuri&Wolfram sind doch schon fast canon!
    und Yuuri muss nicht der seme sein, Wolf wird noch alle ziemlich überraschen, es gibt später praktisch einen Novel-Wolfram und einen Anime-Wolfram!


    wenn jedenfalls jemand wirklich mit Yuuri zusammenkommt, dann wird es Wolfram sein, denn Takabayashis lieblingschara ist... (gott sei dank) Wolfram, und der liebt Yuuri nun mal wirklich; und damit er nicht unglücklich wird, ist er der einzige der Yuuri bekommen darf! und... und...und... anders darf es nicht kommen, so!

    *übergroße WolfYuu/Yuuram-Fahne schwenk*

    und natürlich:
    Günter&Gwendal FTW! die beiden sind sooo herrlich zusammen!

    toll, dass es bisher hier nur positive meinungen gibt! wär absolut super wenn die bände irgendwann 2-monatlich erscheinen *träum*


    mit der übersetzung von kinos reise bin ich übrigens auch zufrieden, also alles schlecht machen tut tp nicht.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan ist nun übrigens die dritte Staffel (nach den OVAs) angelaufen. Ich schau sie mir aber net an. Werd nur noch die Novels lesen^^

  5. #80
    Mitglied Avatar von Winry
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' mir den Novel jezt auch mal gekauft und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht, es hat mir ausgesprochen gut gefallen, wie es geschrieben ist.
    Ich werde die Serie in jedem Fall weitersammeln.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh schön zu hören, dann werde ich mal warten bis ein fleißiges bienchen sich um die 3te staffel kümmert XD~

    *hach* ich kanns kaum erwarten bis der nächste band rauskommt *.*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 1. Band heute gelesen - und es war köstlich! Noch nie habe ich beim lesen dermassen gelacht :totlol: Am besten fand ich die Szene mit der Ohrfeige - und bei der Schlussszene konnte ich mich garnicht entscheiden, ob ich mit Yuri leiden oder darüber lachen soll; Stichwort "ultrascharfe Unterwäsche der dämonischen High Society". xD

  8. #83
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Ich hab ihn mir jetzt auch geholt.

    Zwar hatte ich am Anfang Bedenken, ob ich es eigentlich noch lustig finden kann, nachdem ich den Anime ja schon zu einem Großteil gesehen hab XD aber als ich dann angefangen habe, konnte ich es nicht mehr weglegen. Ich musste so lachen, weil allein der Stil, in dem es geschrieben wurde die Serie glatt noch toppt.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den Band übers Wochenende gelesen (endlich mal), und wow, viel besser als ich erwartet hatte! (hab ihn mir ja nur wegen des super-preises gekauft)
    ich fand vorallem die übersetzung super! also, ich kann natürlich nicht mit dem original vergleichen oder so, aber der Text war einfach super zu lesen, und hat nicht so "gestockt" (wie andere LightNovel-Übersetzungen).
    Es war auch wirklich lustig, hab mich prächtig amüsiert
    Also, ich hoffe, dass ganz viele andere auch wegen dem preis zugeschlagen haben, und jetzt fleißig weiterkaufen, also Band 2 werd ich mir auf jeden Fall zulegen, hoffe mal, dass das so gut weitergeht!

  10. #85
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fette Online-Leseprobe zu AB SOFORT DÄMONENKÖNIG!

    Ihr Lieben,

    ab sofort auf unserer Homepage abrufbar ist eine fette Leseprobe zu AB SOFORT DÄMONENKÖNIG! - gleich auf 72 Seiten könnt Ihr nun online in die ersten beiden Kapitel reinlesen. Natürlich in westlicher Leserichtung, mit leichter Umblätter-Funktion.

    Einfach auf die folgende Seite gehen und den dortigen "Online-Leseprobe"-Link anklicken:
    http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=162007

    Viel Spaß dabei!
    :rolling:
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir eben auch "Dämonenkönig" geholt...
    Muss aber noch Französisch lernen, konnte deshalb noch nich anfangen zu lesen^^°
    Aber die Charaktervorstellung hab ich mir angesehn und wär ja fast vom Stuhl gefallen Oo
    "Lord Wolfram von Bielefeld".... echt, dass meine kleine unbedeutende Stadt hier in nem Nippon-Novel erwähnt wird... welch Ehre XD

  12. #87
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die namen sind eh zum kugeln, wenn man das von deutschem standpunkt aus betrachtet... aber für die japaner klingen sie wohl exotisch genug, um sie im novel zu verwursten (btw ich finds genial )
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab jetz das Buch durchgelesen, und ich finds genial^^
    Verglichen mit den anderen Vovels is das hier echt Hammer!
    Ich musste bei der Ohrfeige so lachen XD
    Nja, das Ende fand ich nich so gut, bin aber trotzdem gespannt, wies weiter geht^^

    Nja, ich weiß nich, aber bei dem Namen "Gunther" muss ich i-wie immer an nen Frosch denken Oo
    KA warum XD

  14. #89
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Novel auch erst letztens geholt. Ausschlagebend waren eure positiven Komentare!^^
    Da hab ich mir so gedacht: Komm das holst du dir jetzt. Jetzt bekommst du ihn noch zum Sonderpreis.
    Wenn du ihn dir erst später holst ärgerst du dich nachher, dass du den vollen Preis zahlen musstest.

    Und....es war kein Fehlkauf!

    Bei den Namen Wolfram und Gunther hab ich immer ältere Männer um die 50 bis 70, 80 im Kopf.^^
    Bei Conrad denke ich immer an eine gewisse Geschäftskette!

    Ich bin auch gespannt, wie und ob gravierende Unterschiede zwischen der Novell und dem Manga bestehen.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wurde das ja schon gesagt, aber wird der Manga auch von Temari Matsumoto gezeichnet?
    Wenn ja würde ich das schade finden, ich mag ihren Stil gar nich XD

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von K-C
    Vielleicht wurde das ja schon gesagt, aber wird der Manga auch von Temari Matsumoto gezeichnet?
    Wenn ja würde ich das schade finden, ich mag ihren Stil gar nich XD

    Ja. Wird er...

  17. #92
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O'Jott
    Bin gerade dabei, die Leseprobe zu lesen. Echt genial. Noch nicht mal auf Seite 30 angekommen und schon sowas von weggeschmissen vor lachen xD

    Werd noch das erste Kapitel heute fertig lesen. Morgen dann das Zweite und am Montag wird der Band gleich bestellt.
    Ich würd mal sagen "Leseprobe sei Dank" ^^ bin nämlich eigentlich gar nicht so für Nippon Novellen (hoffe, die Mehrzahl stimmt so...Novelle, Novellen; Novel... Novels? °o ärkz) zu begeistern und hätte es mir höchst wahrscheinlich auch nicht gekauft. <3 Auch wegen der Bänderzahl.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jah, ich hatte eigentlich auch nich vor, ihn mir zu holen...
    Eben weils so viele Bände sind, und die fast 7€ kosten^^
    War i-wie sonnen Spontan-Kauf, hatte zufällig noch genau drei Euro übrig, also dachte ich mir was solls XD
    Nja, und wenn man vergleicht, wie viele endlos-Mangaserien ich hier hab, die ja auch nich viel billiger sind... isses ja eigentlich nich so teuer, zumal ich an nem Novel ja mehr zu lesen hab^^

    @ Phytagoras:
    Okay, danke^^
    Nja, wenns hier rauskommt, werd ichs mir auf jeden Fall mal angucken...
    Mir haben die Zeichnungen in "Destiny" nich gefallen, deswegen^^
    Hab aber auch ne Menge gute Manga, bei denen mir der Stil nich gefällt und die ich trotzem kaufe >.>

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga "Ab sofort ..." ist ganz geil, ehrlich
    Destiny, würde ich vermuten, eine von ihere früheren Werken... Manga werde ich auf jeden Fall kaufen)))
    Auch die Illus in der Novells ändern sich in bessere Richtung *_*

  20. #95
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd mal gern wissen, welche Anime-Folgen der 1. Band umfasst?
    Bin grade beim schauen des Animes und würd jetzt doch gern die Novels lesen...

    Gibts da vielleicht im internet eine Aufstellung- welcher Band von die Novels ungefähr der ist, wo SPOILER die Sache mit Konrad passiert, der Verrat usw..

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, es ist nicht viel. gar nicht viel... nur erste 3 folgen... Ja-ja, anime ist voll von fillers... >_< Aber ich empfele novels zu lesen, die sind geil ))) Yuri ist wirkt ganz anders, ich mag mehr novels bzw. mangas Yuri ))

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von T-san
    Also, es ist nicht viel. gar nicht viel... nur erste 3 folgen... Ja-ja, anime ist voll von fillers... >_< Aber ich empfele novels zu lesen, die sind geil ))) Yuri ist wirkt ganz anders, ich mag mehr novels bzw. mangas Yuri ))
    Stimmt find ich auch! Hab mir jetzt 8 Folgen von dem Anime reingezogen, zugegeben der Anime is witziger! Aber dafür is der Manga detaillierter und is spannender (besonders die eine Szene im Novel wo Brando Yuuri rettet kommes viel besser rüber als im Anime)!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das destiny sagen wir mal alles andere als berauschend war, könnte auch daran liegen, dass die story zum manga von kkm nicht von der mangaka selbst stammt, da den novel ja tomo takabayashi geschrieben hat...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    180
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die novel toll und freue mich schon auf band 2 ^^

    ich mag den anime und bin erleichtert das wenigstens die novels zu uns fanden, obwohl ichs verstehen kann, wieso es die serie nicht tut ;>

    wobei sich rtl2 doch immer die finger zusabbert bei "endlosserien"

  25. #100
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir band zwei schon seit monaten vorbestellt und kanns jetzt kaum noch erwarten.

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher