User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 78

Thema: Comic: Lemon Law - Anthologie/Sammelband 18+

  1. #26
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CrazyFox
    Und die Story Das Pfauenauge liest sich grandios,
    Vielen vielen Dank! =D

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kritze und CrazyFox:
    =//D Danke Danke, freut mich, dass es so gut ankommt!
    :rolleyes2:

  3. #28
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manga: Lemon Law 3 - Anthologie 18+

    Manga Sammelband:


    "Lemon Law" ist der Titel unserer FSK-18 Yaoi-Anthologie.

    Titel: Lemon Law 3
    ISBN: 978-3-939309-25-3
    Preis: 8,50 €uro
    Seiten: 200; 16 Farbseiten - außerdem: 2 Postkarten (siehe Bild unten)
    Erscheint: September 2010

    Diese Anthologie enthält explizite Erotik und wird vom Verlag als FSK-18 eingestuft.
    Alle Vorschaubilder sind entweder zensiert, oder enthalten keine sexuellen Inhalte.


    -> über Amazon bestellen



    Inhalt:

    China Blue 1 (Manga) von SlippedDee, Anne Delseit & Sai Nan
    Auftakt dieser Ausgabe ist das erste Kapitel der Manga-Serie über Untergrundintrigen in einer düsteren Großstadt.

    Requiem (Short Story, illustriert von Nadin Wewer) von Rebecca Eiter
    Der alternde Vampirjäger Ascalon hat sein Leben mit der Jagd verbracht und erwacht eines Morgens mit einer bitteren Erkenntnis.

    Das Portrait (Manga) von Pedes
    Wenn ein begnadeter junger Zeichner dich nicht portraitieren will, muss das nicht heißen, dass er dich hasst.

    Ein Flüstern im Wind (Short Story, illustriert von Elf) von Elena Erk
    Auf einem Spielplatz treffen Adrian und Cian aufeinander. Eine Begegnung, die Cian so schnell nicht mehr vergessen wird.

    Coined 1 (Manga) von Ealynn
    Ein Superheld hat es nicht immer leicht. Vor allem, wenn sein junger Schüler mehr in ihm sieht, als nur einen Lehrer, und der Liebhaber vor Eifersucht fast in die Luft geht.

    Emerald Rising 1 (Manga) von MaRcilious
    Majah wartet einmal wieder auf seine Freundin Luana. Als das Warten endlich ein Ende hat, ist es jedoch nicht sie, die seine Langeweile vertreibt.

    Außerdem enthalten: zwei Kurz-Mangaserien von Sia und Nina "Eru Nuo" Nowacki.

    uunnd...

    Geändert von M.D. Engelbrecht (02.06.2012 um 12:34 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  4. #29
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, ich dachte schon es kommt kein neuer Band mehr...Freu mich schon drauf.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    China Blue *-*
    Omg... ich dachte schon das kommt gar nicht mehr
    Aber... irgendwie gefällt mir das Cover nicht
    Nyu egal... Geschmackssache xD

  6. #31
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, freue mich schon sehr auf die neue Ausgabe, besonders auf China Blue... der war ja schon so lange angekündigt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  7. #32
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    ah, ich dachte schon es kommt kein neuer Band mehr...Freu mich schon drauf.
    Hat nur etwas gedauert Keine Sorge, da kommen noch mehr Bände!

    @Chibi-Ling
    Tja, das kann passieren ^^
    Ja, China Blue war in der Tat lange angekündigt und der Start der Serie steht auch unter einem schlechten Stern. Trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum steht china blue den unter einem schlechten stern und wie geeht es mit den reihen weiter? werden sie weiter in lemon law oder als tb veröffentlicht?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach mist... dann muss ich ja die ersten Bände von Lemon Law auch kaufen... sonst ist dieser so allein im Regal
    Ich hatte wirklich gehofft, das China Blue einen eigenen Band bekommt

  10. #35
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ DarkDancer
    Unter anderem hatte SlippedDee - die Zeichnerin - Probleme mit ihrer externen Festplatte und konnte kurz vor Druckabgabe nicht mehr auf die Daten zugreifen, so dass wir uns entschließen mussten, das erste Kapitel zu kürzen.

    @ Chibi-Ling
    Nur wegen China Blue musst du jetzt sicher nicht anfangen, dir Lemon Law zu kaufen China Blue wird auch als seperater Band, bzw. Serie, erscheinen. Allerdings wird das noch eine Weile dauern.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fireangels Verlag
    @ Chibi-Ling
    Nur wegen China Blue musst du jetzt sicher nicht anfangen, dir Lemon Law zu kaufen China Blue wird auch als seperater Band, bzw. Serie, erscheinen. Allerdings wird das noch eine Weile dauern.
    Hmm... danke für die Info
    Noch eine Weile... hmm...
    Egal... freuen tue ich mich aber trozdem

  12. #37
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manga: Lemon Law 3 - Anthologie 18+ »

    Enerseits freu ich mich riesig das nun noch ein band dieser sher schönen reihe erscheint, allerdings ist das Cover naja nicht wirklich mein Geschmak.

    Habe auch schon eine kleine Leseprobe gesehen. Ich bleibe aufjedenfall dabei mir es zuholen.
    Hoffe allerdings das es nciht beim letzten Band der Reihe bleibt.

    Die Extras sehen auch schon toll aus
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *waves* Hallo Koriko! "Coined" wird auch zum ersten Mal hier in Deutschland dargestellt. Informieren Sie mich, wenn Sie es mochten! /babelfish

  14. #39
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ealynn:
    Hehe... nice to hear from you... it's really sweet to read the text in german (I really like to know your original post). If you like send me a PN or write me an email.. I really hope, we'll meet again... I'm really looking forward your work in LL3.

    Are you going to take part at the Connichi?

    @ all:
    Bin schon sehr gespannt, auf die 3. Ausgabe... die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko, du bist ein Schatz! Das werde ich tun! Ich werde leider dieses mal nicht dabei sein, zu wenig Zeit/Geld... veilleicht nachste mal! /improv. german

  16. #41
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ealynn:
    Okay.. I'm looking forward mailing you again... it's a pity you're not at the connichi this year. Maybe I should com to the dutch con, when I have time and money ;p

    Oh yeah... your german really improved. The last sentence was correct
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahaha ^_^ nur ein bischen ><;;; fails at regular german.

    Ja, vielleicht kannst du versuchen, zum Holländischen Yaoi und Yuri Konvention zu kommen! Es wird gehalten 27. von März 2011 in Atak in Enschede. ^_^

  18. #43
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Lemon Law" ist der Titel unserer FSK-18 Yaoi-Anthologie.

    Titel: Lemon Law 4
    ISBN: 978-3-939309-35-2
    Preis: 8,50 €uro
    Seiten: 184; 16 Farbseiten - außerdem: 2 Postkarten (siehe Bild unten)
    Erscheint: September 2011

    Diese Anthologie enthält explizite Erotik und wird vom Verlag als FSK-18 eingestuft.
    Alle Vorschaubilder sind entweder zensiert, oder enthalten keine sexuellen Inhalte.


    Inhalt:

    China Blue 1 (Manga) von SlippedDee, Anne Delseit & Sai Nan
    Auftakt dieser Ausgabe ist der zweite Teil des ersten Kapitels der Comic-Serie über Untergrundintrigen in einer düsteren Großstadt.

    Mein Mitbewohner aus der Hölle (Manga) von Kumi & Anne Delseit
    Aaron steht endlich auf eigenen Beinen: Er hat einen Job in einer Konditorei, eine eigene Wohnung ... und einen Dämonen, der nicht nur auf seine Torten steht ...

    Coined 2 (Comic) von Ealynn
    Das Love-Triangle zwischen Eli, Alex und Devon spitzt sich weiter zu, als Eli seinen Neffen mit dessen Butler inflagranti erwischt, der Alex dabei helfen will, ein Mann zu werden.

    Wie man ein Seme wird (Short Story, illustriert von Minzpyjama) von Allrenn
    Kennst du das nicht auch, lieber Uke? Täglich unterdrückt zu werden, nahezu an den Boden genagelt zu sein? Das wird jetzt anders!

    Emerald Rising 2 (Comic) von MaRcilious
    Wirklicher Zufall scheint es nicht zu sein, als sich Keith und Majah in einem Plattenladen wiedertreffen - was will der komische Punk nur von dem jungen Pianisten?

    Außerdem enthalten: das zweite Kapitel der Kurz-Mangaserie Daily Heroes von Sia.


    uunnd...

    Geändert von M.D. Engelbrecht (02.06.2012 um 12:35 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  19. #44
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs mir gekauft und es ist super schön gemacht. Die beiden Postkarten sidn auch ein wahrer Augenschmaus.

    Leider finde ich es etwas kurz aber naja bleibt nur zu hoffen das der nächste Teil etwas länger wird
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  20. #45
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die nächsten Teile sollen auf jeden Fall wieder dicker werden. Für mehr reichte es leider von den Einsendungen her einfach nicht.
    Aber wir haben schon viele neue Beiträge in den Startlöchern, die für durchgängig gut gefüllte zukünftige Ausgaben sorgen werden.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  21. #46
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So heute kam mein Paket von Fireangels an^^:


    Zu lemon Law 4:
    Emerald rising -> Ich mag die beiden^^
    Coined -> Hat mir wieder gefallen.
    China blue- > mal sehn wies weitergeht, mein Favos bleiben aber Haru & Dmitri !
    Mein Mitbewohner aus der Hölle -> ich fands lustig^^, muss nicht immer alles so ernst sein.



    Versuchen kann man es ja:

    Tja, ich bin ein Fan von goods, habe ja auch schon von teahouse oder von jap. Zeichnern Goods gekauft ( Platzdeckchen von Highshool love als Sternzeichen Löwe und zwilling, die andere habe ich leider nicht finden könne, aber zumindest sind hinamori und Kondo drauf), daher immer her mit goods:


    Was ich gerne hätte wäre- da es mein Lieblingscharas sind- zu haru & Dmitri von Slippeddee, sowie deejay & Sunny von Cataki einige goods ( vielleicht mit Halloween & Christmas/Wintermotiven- solche Bilder mag ich besonders, Halloween Bilder) [Ich weiß man kann bei euch einige Sachen auch mit Motiven bestücken lassen, aber dennoch]:

    Stoffbuchschutzumschlag
    Tassen
    Kissen
    Charms
    Stoffbeutel


    (tja, und einige andere goods, die bei uns aber nicht kommen werden wie Figuren, Stempel, Cards,puzzle)

    Ich wäre im übrigen für eine Veröffentlichung bei euch von „zwischen den Zeilen“ von Cataki sowie der Geschichte von Haru & Dmitri ( Ja Slippeddee arbeit derzeit an China Blue, aber dennoch^^).

    http://cataki.deviantart.com/gallery/32089482
    http://cataki.deviantart.com/gallery/
    http://readbetweenthelines.smackjeeves.com/
    http://slippeddee.deviantart.com/art...%2F779936&qo=1
    http://slippeddee.deviantart.com/
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  22. #47
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut uns, dass dir Lemon Law 4 gefallen hat

    Zu den Goods:
    Wir haben ja schon einiges von dem im Programm, was du dir so wünscht: Tassen, Kissen, Puzzle
    Wenn ihr bestimmte Motive haben möchtet, könnt ihr jederzeit einen "Antrag" stellen, oder euch eben Artikel mit Wunschmotiven bedrucken lassen. Oder generell zu bestimmten Serien anfragen.
    Ein Ausbau des Programms, im Sinne der Artikelvielfalt, ist für die Zukunft auf jeden Fall geplant.

    Was die von dir herbeigesehnten Titel angeht, solltest du dich jedoch an die Zeichner direkt wenden


    Und nochmal zu Lemon Law:
    Die AnimaniA verlost 3x Lemon Law 4! Der Einsendeschluss ist der 28. Januar, also macht mit und versucht euer Glück
    http://tinyurl.com/6qervcx
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war mal so nett, euch den Link zu kürzen

    http://tinyurl.com/6qervcx
    Besucht uns - AnimeDX.de

  24. #49
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke
    (ist abgespeichert ^^)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  25. #50
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lemon Law 3 habe ich gelesen (bis auf den "Comicteil" bei dem die Zeichnungen mir einfach zu...eigenwillig waren). Irgendwie hatte es für mich so eine depressive Grundstimmung - was ich ehrlich gesagt nicht unbedingt und besonders nicht in dem Ausmass mag. Beide Kurzgeschichten hatten den Grundtenor...und China Blue fing auch ungefähr so an. Hoffentlich ist jetzt niemand beleidigt, aber ein bisschen Abwechslung hätte mich schon gefreut (wenn zwei Geschichten drin sind...könnte doch zumindest eine etwas positiver sein). Und irgendwie habe ich nur harmloses in Erinnerung...ich denke Band 4 wird wohl anders werden. Aber allgemein plädiere ich für ein ausgewogendes Verhältnis.
    Die Zeichnungen von China Blue finde ich hübsch - die Story ist so gar nicht meins, leider (besonders nicht mit dem Uke und was ich auf Animexx gesehen habe, wird's noch schlimmer mit Bienchen etc. *murmel*).

    Soll ich mich dann noch zu den restlichen äussern, wenn ich sie gelesen habe?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •