User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 63 von 63

Thema: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    Ist euch eigentlich aufgefallen, das die Qualität der Folge relativ schlecht war. Zumindest war bei mir 2mal ein Flimmern drin, schwarz/weiße Pixel sind aufgetaucht...

    Und das Ende hab ich nicht ganz verstanden, glaub ich. Es sah ja so aus, als würde der Prof. in der Anomalie stehen, oder sollte das einfach nur so gemacht sein, da es das "Ende" ist?
    Das mit dem Flimmern usw. war bei mir auch.

    Das ende hab ich auch nicht wirklich verstanden. Für mich sah das so aus, als ob die Anomalie größer geworden ist und die "verschluckt" hat

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die ersten beiden Folgen angeschaut, aber irgendwie isses nich so meins....das der prof ausgerechnet den fotoapparat von seiner Frau helen Cutter in der riesigen und ersten Anomalie findet, mehr oder weniger gleich vor der 'Tür', war nur eins von den dingen, die mich zu sehr gestört haben....

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War aber logisch, hättest du die letzte Folge gesehen, hättest du es verstanden ...

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Reino
    Die "Manipulation" des Loft-Thermostats wurde bereits in zwei Beiträgen hier erwähnt. Genug der Aufklärung. Zum Thema:

    Das Finale Furioso fehlt mir zwar noch, die Dodos und die Luft-Piranhas habe ich aber bereits nachgeholt.

    Die Serie bleibt weiterhin vollkommen Banane. Auch die britische Ein-Mann-Armee bringt mich schön langsam zum lachen.
    Die anderen Waffenträger sind perfekte Extras. Nie dort, wo man sie braucht. In den USA wären die Viecher längst eingefangen, seziert und eine Sternentor-Crew oder Jack Bauer hätten sich der Zeitportale angenommen.

    Aber hier in Good Old England hirscht bloß eine matialische Professorin im Alleingang durch die Anomalien und alle anderen stehen dabei und wundern sich oder manipulieren an Loft-Thermostaten rum.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe die sechs Folgen jetzt alle durch und während ich die ganze Chose anfangs noch eher öde fand, hat sich die Serie in den letzten Episoden doch gut gesteigert. Klar, das ist Trash in Reinkultur aber zumindest immens unterhaltsam.

    Schon die Flugsaurier-Folge war ja recht spannend, aber das Finale hat es dann noch einmal so richtig in sich und natürlich verabschiedet sich "Primeval" mit dem obligatorisch fiesen Cliffhanger (und demontiert vorher noch ein wenig das brave Image von Huxleys wattebauschwerfenden Ohnmachtsfaller ).

    Bei der geplanten Fortsetzung wäre ich auf jeden Fall wieder als Zuschauer mit dabei.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist die britische Ein-Mann-Armee in der letzten Episode gestorben.

    Der Cliffhanger war wirklich fies. Zwei von den Zukunftsaliens haben also überlebt. Die Frau des Professors ist wieder in den Anomalien unterwegs. Wer weiß, was die da alles ändert. Eine Person fehlt ja bereits und die war nicht die Beliebteste bei der Zeitreisenden.

    Meine Frau hat übrigens Jericho komplett geknickt, war aber bei den letzten Folgen wieder bei Primeval dabei. Logik darf man aber in beiden Serien nicht suchen...

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Folge von Primeval war irgendwie seltsam. Keine Unterwäsche diesmal (damit kann ich ja noch leben ), eher weniger Fun-Trash (das ist schade), ein Cliffhanger-Finale (bei einer abgeschlossenen 6-teiligen Miniserie ) und leider auch wieder etwas unfreiwilliger Story-Murks.

    Der Geek ist in die Reptilen/Unterwäsche-Braut verliebt, die Reptilien/Unterwäsche-Braut ist aber in den wattebauschwerfenden Ohnmachtsfaller verliebt, welcher wiederum auf die ex-verschollene Helen Cutter steht, diese ist nach 10 Jahren aber wieder ganz scharf auf ihren eigenen Mann Professor Cutter und der will ja was von der Ministeriums-Tante . Und damit der “circle of love“ perfekt wäre, müsste diese nun eigentlich insgeheim auf den Geek stehen . Aber da sie am Ende von Folge 6 sowie so aus der Zeit getilgt wurde, hat sich dass wohl vorerst erledigt .

    Was ich hingegen ganz witzig fand, war der Effekt als Cutter das Future-Beast erledigt hat. Er ballert die Dachscheiben des Treibhauses weg, diese fallen runter und verwirren den Ultraschall des bösen Future-Teils. Der Effekt dabei (viele Glasscherben in der Luft die auf das ausgestossene Ultraschall treffen) sah in dem Moment so aus wie der Effekt der Zeit-Anomalie. Da dachte ich wirklich kurz dass Cutter selbst der Auslöser für dieses Zeit-Phänomen ist, da er diesen sehr schlauen Beast gerade gezeigt hat wie man Zeit-Anomalien macht. Aber da daraus nix wurde, war die Effekt-Ähnlichkeit wohl eher eine Folge von einem geringen Effekt-Budget .

    Original geschrieben von Huxley
    Jetzt ist die britische Ein-Mann-Armee in der letzten Episode gestorben.
    Also eigentlich war er ja schon seit der ersten Episode tot .

  8. #58
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfand Primeval als gelungene Fernsehunterhaltung. Zwar nur 6 Folgen, aber imo 6 gelungene Folgen. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt, und kann es kaum erwarten bis endlich das Jahr vorbei ist und die Serie fortgesetzt wird.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ab dem 7.4. kommen neue Folgen von Primeval auf Pro7.

    Werdet ihr sie euch ansehen?

    Also ich schon, mich würde jetzt nämlcih wirklich mal interessieren, was in der letzen Folge passiert ist. Denn ich hab's immer noch nicht wirklich verstanden.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst sicherlich den 07.04

    Ich denke auch, das ich mir die Folgen anschaun werde, zumindest die erste Folge. Dann entscheid ich, ob ich es weiter gucken werde - die ersten Folgen waren ja leider nicht so besonders.

    Ist schon ein wenig her, als die letzte Folge kam, kann mich net mehr so erinnern, aber was hat man da denn nicht verstanden?

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hast recht (Datum) hab's geändert^^

    Also so ganz genau weiß ich es auch nicht mehr. Aber in der letzen Folge kam dann raus, dass jeder i-wie jeden betrogen hat (in sachen Liebe) und dann war doch da so eine komische Anomalie. Es sah ein bisschen so aus, als hätte die Anomalie die Leute "verschluckt", aber was es eben genau war haben wir nicht verstanden (siehe auch die post über uns von letztem Jahr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Primeval-New World" wurde von Pro7 kommentarlos wieder aus dem Programm geworfen, ich glaube die haben noch nicht mal alle Folgen ausgestrahlt... Dafür darf man sich an dem Sendeplatz, Freitagabend, zweimal hintereinander den selben Film antun (Face/Off, Con Air). Richtig schade ist es nicht, die Serie war völlig witzlos geworden

  13. #63
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten Episoden haben sie am Samstagvormittag versteckt. Zwischen 02:30 und 05:00 oder so. Ich habe alle aufgenommen. Mal sehen, wann ich sie gucken werde. Aber Primeval und Torchwood in den USA, das geht gar nicht. Man muss schon auf der Insel bleiben...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher