User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 64

Thema: .hack//XXXX (Hiroshi Matsuyama)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache der mang akommt der steht bei mri schon ganz oben jetzt muss ich nur noch morgen die dvds ersteigern und bin glücklich^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ashura_
    Edit: Hab gerade gesehen, ist von wem anders. Aber der stil auf dem Cover erinnert mich an Sadamoto. :wiry:
    Liegt daran, dass sich Sadamoto für das Character Design für alle .hack-Teile verantwortlich zeichnet. Logischerweise haben dann die zugehörigen Manga noch einen leichten Touch von ihm, auch wenn sie nicht direkt von ihm stammen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #28
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja Sadamoto *träum* EVA schön lol.....na ja bin schon gespannt wird zeit das der manga raus kommt^^

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt habe ich auch diese Leseprobe gelesen und gefiel mir ganz gut. Oke, war kurz, aber da ich damals "Legend of the Twilight" gelesen habe und mir diese "Welt" zusagte, bin ich auf den neuen Manga gespannt

  5. #30
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Iduras: Falls du das meinst - »gefühlt ewige« Wartezeiten wird es nicht geben bei .HACK // XXXX, da diese Miniserie in zwei Bänden abgeschlossen ist.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe war gar nicht so schlecht. Kann es ein, dass die Zeichner Sadamotos Charakterdesign übernommen haben?

    Sieht nämlich sehr danach aus.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon auf die 2 Bände *träum*

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Manga ne Nacherzählung der ersten 4 Games?

    Storytechnisch hört sich das nämlich genauso an wie die ersten 4 Games in The World 1.0

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    573
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist PRAKTISCH die Nacherzählung, nur mit Unterschieden.
    Den meisten Leuten wird "Cubia" etwas sagen, die die Spiele gespielt haben, nicht?*g*
    Naja, in diesem Manga ist Cubia ein CHARAKTER aus "Fleisch und Blut" ;-P Also eine Person, die wohl einige Mysterien mit sich trägt... Und hier frage ich mich, wie sie DAS im Manga genau auflösen wollen. Bin wirklich gespannt.
    Der erste Band war übrigens recht gut, und die Zeichnungen sind wirklich 1A, obwohl mir Sadamotos Originale etwas besser gefielen.
    Mal Band 2 abwarten, und die folgende Auflösung.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der erste Band denn schon draußen? Meine Online-Händler haben ihn noch auf Vorbestellung?

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    573
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie immer in Freiburg scheine ich irgendwie Deutschlandweit der erste zu sein <.< Bei mir sind die Neuheiten bereits seit Samstag da.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganner_Rhysode
    Wie immer in Freiburg scheine ich irgendwie Deutschlandweit der erste zu sein <.< Bei mir sind die Neuheiten bereits seit Samstag da.
    Hm, ich hab es seit Dienstag, hab aber auch nicht vorher geguckt... Also Dienstag minus maximal 3-4 Tage xDD"

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann schon einer sagen, wie gut der erste Band geworden ist?

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Balmung vom blauem Meer"...

    Ansonsten relativ gute Umsetzung, und sehr schön das es Farbseiten gab^^

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bahamut zero
    "Balmung vom blauem Meer"...
    Hieß er nicht immer so?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habs endlich auch mal gelesen xD

    An sich find ich die Story gut gelungen (ist ja auch das Videospiel xD), nur ist es etwas (sehr) verwirrend aufgeführt, wie ich finde. Dieses ständige Switchen in der Zeit, die vorausgesetzten Hintergrundinfos... Irgendwie war ich zwischenzeitlich ziemlich verwirrt "
    Ich hoffe aber mal, dass der zweite Band etwas durchsichtiger ist, es wäre echt Schade um mein geliebtes .hack ;__;

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Van Fanel
    Original von bahamut zero
    "Balmung vom blauem Meer"...
    Hieß er nicht immer so?
    Eigentlich heißt er Balmung vom blaue Himmel, obwohl die englischen Titel viel besser klingen *__*

    Balmung of the Azure Sky and Oca of the Azur Sea *__*

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, ich hatte mich mit Orca vertan. Schon lange her, dass ich mich mit .hack beschäftigt hatte.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    .hack

    Also da ich denke das es zu dem Manga noch kein Themagibt hab ich das jetzt mal gemacht...alsi wie findet ihr denn den Manga...also bis jetzt sind ja nur die 3 .hack legend of the twilight draußen und der .hack XXXX der erst vor kurzen raus gekommen ist...also ich bin ein großer .hack fan und freu mich auch schon tierisch wenn der 2. teil von .hack XXXX und auch meine langerwartete reihe .hack gu endlich rauzskommt...
    aber nun mal zu eurer meinung...

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .hack// is einfach nur genial!
    egal in welcher form!

    ich weiss ich sollte mehr schreiben aber diese zwei sätze vertreten meine meinung halt gänzlich

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan sind die schon bei .hack bei The World R:X, das ne portablen Version von The World ist.
    Und dazu gibt es den Manga .hack//LINK, der z.T. auch in der realen Welt spielt.


    Da ich die drei .hack//G.U. Games durchhab, warte ich nun eigentlich auf den Nachfolgemanga oder Nachfolgegames.
    Die drei Spiele haben mir echt gut gefallen und nach G.U. 3 gab es auch einige Andeutungen, dass es noch nicht zuende ist. Ob damit nun die erste OVA gemeint ist, die Trilogy-OVA oder nen weiteres Game ist leider nicht klar.
    Ich weiß nur, dass ich die G.U. Saga als beste bisher empfand^^

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .hack//LINK - The Twilight Knights kenn ich,wusste aber nicht dass es dazu n spiel gibt?

    ich befurchte allerdings dass es etwas ähnliches wie .hack//Frägment sein wird und das war ja nicht so toll...

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: .hack

    Original von Djari
    Also da ich denke das es zu dem Manga noch kein Themagibt hab ich das jetzt mal gemacht...alsi wie findet ihr denn den Manga...also bis jetzt sind ja nur die 3 .hack legend of the twilight draußen und der .hack XXXX der erst vor kurzen raus gekommen ist...also ich bin ein großer .hack fan und freu mich auch schon tierisch wenn der 2. teil von .hack XXXX und auch meine langerwartete reihe .hack gu endlich rauzskommt...
    aber nun mal zu eurer meinung...
    freust du dich auch auf die romane?

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop aber auf jeden fall...also ich hab ja auch auch die .hack gu spiele gespielt und muss sagen das auch die mich noch mehr dazu anreizen den manga dazu dann zu lesen...
    @Phytagoras hast du zu den .hack gu spielen denn auch den daugehörigen anime .hack roots gesehen...also der zeigt dann nocmal son bissl die vorgeschichte von haseo und so auch mit der twilight brigade und tabby und so weiter...ist ganz interessant...

    naja auf jeden fall freu ich mich tierisch auf den .hack gu manga...in ner manga preview stand das der frühjahr dieses jahres rauskommen soll...mal schauen wann das sein wird...muss eh nochmal in die stadt...vielleicht gibts den ja schon (was ich eigentlich bezweifle aber egal mangas sind hja eh toll)

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich weiss ist den .hack//G.U.+ manga in Deutschland noch nicht draussen

    falls der aber endlich kommen sollte freu ich mich schon drauf,hab nur etwa die hälfte gelesen und gefiel mir sehr gut(vorallem die zeichnungen sind der wahnsinn!)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher