User Tag List

Seite 9 von 36 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 891

Thema: Girugämesh

  1. #201
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob es in hamburg voll sein wird? xD

    -bitte einsatzpostregel beachten-

  2. #202
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freaki-Sarcolinii
    ob es in hamburg voll sein wird? xD
    Ich denke mal so voll wie in Bochum wird es nicht. Liegt einfach daran, dass es mitten in der Woche ist. Aber wäre ja auch gar nicht schlecht, wenn es nicht so voll wird. Dann hat man genügend Sauerstoff für die komplette Spielzeit

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe auch, dass es nicht soooo voll wird.

    die markthalle ist keine halle fuer ein grosses publikum (es gibt stufen, die eine art ampore bilden, die immer weiter empor steigt, damit auch die letzten von oben etwas sehen koennen)
    wenn da nun SO viele leute kommen, werden sie alle in gefahr gehen, die stufen herunterzufallen, weil sie die stufen vor lauter menschen nicht sehen werden.

    so gesehen, ist die markthalle echt kein guter ort, fuer viele menschenmengen.

    aber wie kinta sagte, ist es mitten in der woche =/

    Aber es ist Girugamesh!!!!!!! Ich denke man wird sich nicht auf den Wochentag verlassen koennen...es werden genug verrueckte fans kommen


    vllt wird das konzert auch noch in eine andere halle verlegt. gab es ja schon oefter


    ich war heute beim kartenvorverkauf (aus langer weile) und habe mal nachgefragt, wie viele karten es noch gibt. der nette mann meinte zu mir, dass noch etwa 400 karten fuer hamburg zu haben sind


    ich weiss nicht, wie viele plaetze die marthalle fasst, aber durch die zahl koennte man vllt die teilnehmerzahl berechnen!

    bei Animexx sind 286 Teilnehmer eingetragen.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui das mit den Stufen hört sich echt gar nicht gut an. Und das habe ich auf deren Website gefunden

    Kapazität 1100 stehend, 500 sitzend

    Bei nun noch 400 Karten wäre es doch schon ziemlich voll. Aberr vielleicht ist das nur das Eventim Kontingent? Denn bei Neotokyo und Me-Shop gibt es ja die echten nummerierten Karten. Na ja jedenfalls denke ich nun, dass es doch ziemlich voll werden könnte
    Aber bei jetzt noch 400 Karten und nur noch ein paar Wochen, wird man es nicht mehr verlegen denke ich. Dafür müsste die Nachfrage viel höher sein.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde persönlich die markthalle ziemlich geil Misuki war schon mal mit mir drin und wird mir vllt zustimmen...durch die stufen, sieht es einfach superkrass aus das wäre ne geile atmo... ABER für all die teeniefans würde ich hoffen, dass es wenigstens ins docks umgeleitet wird. das wäre einfach passender (dort haben auch mucc gespielt) und es würde nur 3 stufen geben.....


    wooooa... das heisst, dass gute 700 mann jetzt schon kommen werden! dann heissst es wieder quetschen udn drängeln!

  6. #206
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huii wie toll und ich schreibe am selben tag noch eine schöne klassenarbeit

    dann sollte man wohl etwas früher da sein wenns so voll wird...
    wie lange wird das konzert eigentlich dauern?

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das weiß man doch nie so genau!

    Wenn um 19 uhr einlass ist, dann kann man davon ausgehen, dass es um 20 uhr anfängt. das heisst, das es spätestens um 22.30 zu ende ist.

    WENN keine vorband dazukommt

  8. #208
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An welchem Tag ist denn das Konzi in bochum? (auch wenns schon ausverkauft ist)

    Ich hasse Konzis unter der Woche^^
    Da kommt man so spät erst heim und dann am nächsten Tag Schule?
    Boah, nee, ich habe eh normal grad mal 6 Stunden Schlaf jeden Tag, das muss echt net sein^^ XD

  9. #209
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Bochum ist es der Freitag.

    Ich bin mal gespannt wie es in Hamburg wird und wenn du sagst die Markthalle ist geil, dann vertraue ich dir.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Hamburg wird es von 13-14 Uhr an dem Tag ne Signierstunde geben. Schade dass ich noch ncith so früh in Hamburg sein werde. :O

  11. #211
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wuhaaa wieso so früh!? können die das nicht ein bis zwei stunden später machen? T__T
    ich glaube ich sollte mich dann etwas fürher von der schule verdrücken x3

  12. #212
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    In Hamburg wird es von 13-14 Uhr an dem Tag ne Signierstunde geben. Schade dass ich noch ncith so früh in Hamburg sein werde. :O
    naaah ... warum Hamburg *bissle neidisch ist*

    Hach, nur noch eine Woche und ich sehe sie in Berlin :rolling:

    EDIT

    ok, ich war gerade noch neidisch, ne??!!!
    aber jetzt habe ich gerade einen riesen Adrenalin-schub hinter mir :rolling:

    Girugamesh Signierstunden in Deutschland :rolling:

    (11.05. Hamburg) eigenartig, da haben sich GAN-SHIN und NEO Tokyo echt mit dem Datum geirrt
    Edit 12.05. Hamburg
    13:00 - 14:00
    Markthalle
    Klosterwall 9-21
    20095 Hamburg

    13.05. Berlin:
    14:00 - 15:00
    Neo Tokyo
    Schoenhauser Allee 188
    10119 Berlin

    15.05. Bochum:
    13:00 - 14:00
    Zeche Bochum
    Prinz-Regent-Str. 50-60
    44795 Bochum

    Quelle: myspace Girugamesh Blog

    uwaaahh, wenn ich wüßte, ob ich es zur Berliner-Signierstunde schaffen würde und ob da viele Fans da sein werden (erinnere mich gerade an die Berichte der "the GazettE-Sign-stunde :bigeek: ) ... booaah *sich die Haare rauft* :rolling:

  13. #213
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Termin von Hamburg ist der 12., stand nur falsch im Newsletter. Habe deswegen extra nachgefragt.

  14. #214
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, habe ich auch gerade im LJ Girugamesh Forum bemerkt :bigeek:
    (selbst GAN-SHIN hat das falsche Datum in ihrem neuen myspaceBlog gepostet ... hmm naja irren is menschlich und den meisten Fans scheint es schon aufgefallen zu sein)

    hab das mit Hamburg in meinem Post verbessert

  15. #215
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müssen die so früh im Neotokyo Signierstudne geben?! >.<
    Da kann man sich ja net mal in Ruhe im Laden umgucken. u.u"

    Hat einer eine Ahnung/ Vorstellung wie voll das in Berlin werden könnte bei der Signierstunde?
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  16. #216
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Hat einer eine Ahnung/ Vorstellung wie voll das in Berlin werden könnte bei der Signierstunde?
    Da habe ich keine Ahnung ehrlich gesagt frage ich mich auch, ob es dort voll wird, wann ich da ungefähr erscheinen müsste, um da gute Chancen wegen eines Autogramms zu haben :wiry:
    *headdesk*

    ich werde wahrscheinlich Dienstag/ Mittwoch entscheiden was ich mache :rolling:

  17. #217
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    Original von Lizard
    Hat einer eine Ahnung/ Vorstellung wie voll das in Berlin werden könnte bei der Signierstunde?
    Da habe ich keine Ahnung ehrlich gesagt frage ich mich auch, ob es dort voll wird, wann ich da ungefähr erscheinen müsste, um da gute Chancen wegen eines Autogramms zu haben :wiry:
    *headdesk*

    ich werde wahrscheinlich Dienstag/ Mittwoch entscheiden was ich mache :rolling:
    Mir gehts an sich weniger um Autogramme (auch wenn ich nicht ganz abgeneigt bin) sondern ab wann man wegen den Fan-Massen die Flucht ergreifen sollte. XDD
    Ich wollte einfach nur mal in Ruhe im Neotokyo mich umschauen und evt. Shoppen wenn ich schon in Berlin bin wegen dem Konzert.^^
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe am dienstag den ganzen tag frei, somit duerfte es kein problem sein.... ich habe ehrlich gesagt, nur keinen bock so frueh dazu seinich bin nicht DER riesen girugameshfan .... aber ich werde wohl hingehen xD immerhin....kann ich mir sowas nicht vorbeilaufen lassen

  19. #219
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich habe am dienstag den ganzen tag frei, somit duerfte es kein problem sein.... ich habe ehrlich gesagt, nur keinen bock so frueh dazu seinich bin nicht DER riesen girugameshfan .... aber ich werde wohl hingehen xD immerhin....kann ich mir sowas nicht vorbeilaufen lassen
    Bringe mir eins mit Aber das wird wohl leider nicht gehen, da sie bestimmt po Person nur eins geben werden.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Original von Shibbo
    ich habe am dienstag den ganzen tag frei, somit duerfte es kein problem sein.... ich habe ehrlich gesagt, nur keinen bock so frueh dazu seinich bin nicht DER riesen girugameshfan .... aber ich werde wohl hingehen xD immerhin....kann ich mir sowas nicht vorbeilaufen lassen
    Bringe mir eins mit Aber das wird wohl leider nicht gehen, da sie bestimmt po Person nur eins geben werden.
    wuerde ich glatt machen, aber ich bezweifel auch, dass das moeglich sein wird....

    =/ ich werde mich definitiv auch nicht zwischen die fangirlmassen da quetschen! (mal sehen, wie viele ueberhaupt kommen) ich denke ich werde an der seite ein bisschen erhoeht dort zu finden sein ^^

  21. #221
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es 2 geben würde wäre dass echt toll Aber ich Dummie habe ja auch dei Signierstunden in Wacken verpasst, wo fast nix los war :O Und das wird jetzt bestrafft, dass ich noch ncith so früh in HH sein werde

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, ja bei wacken verlaeuft sich das imme so


    ich freu mich shcon sehr darauf. kann mir jett nochma einer auf die spruenge helfen, wer auf welchem konzert sen wird?
    gibt es ein treffen?

    ich hoffe, dass sie viel vom album girugamesh spielen!! nicht so viel von music....

  23. #223
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin in Hamburg, wo du ja auch sein wirst. Kiba und Lizard sind in belin und sonst fällt mir grade auch niemand ein

  24. #224
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin auch in hamburg
    ein kleine dämliche frage mal...ab wie viel uhr ist es empfohlen schon dort zu sein?

  25. #225
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freaki-Sarcolinii
    bin auch in hamburg
    ein kleine dämliche frage mal...ab wie viel uhr ist es empfohlen schon dort zu sein?
    Das ist eine Frage, die dir wohl niemand wirklich beantworten kann. Man weiß einfach schlecht wie voll es sein wird. Ich denke ich werde so zwischen 16 - 17 Uhr antanzen und dass sollte wohl hoffentlich reichen. Aber ich hoffe ja noch, dass es nicht so voll werden wird.

Seite 9 von 36 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •