User Tag List

Seite 30 von 36 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 891

Thema: Girugämesh

  1. #726
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Girugämesh haben auf ihrer offiziellen MySpaceseite eine Videomessage hochgeladen ^^/

  2. #727
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich freut es zu hören das sie einen schöne tracklist zusammenstellen werden. auch das now gespielt wird. von go will ich nur ein paar lieder hören (13 days MUSS kommen^^)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #728
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooooo \^^/
    ich habs noch vor dem Morgengrauen geschafft :rolling: also kann ich noch etwas schlafen und schaffe es womöglich doch zur Autogrammstunde *hoffhoff*

    hmmm tja ö.ö

    GiruBanner


    GiruBanner closeup


    ehrlich gesagt bin ich mir über etwas noch nicht recht schlüssig, geb ich es bei dem Signing ab, aber dann hat es keine Live-konzert-stimmung eingefangen, oder mach ich beim Konzert wieder einen gewagten Wurf *unschlüssig is* >.<;;

    also dann, maah ich freu mich schon \^^/

    **Edit**
    ich hab eine Setlist gefunden (vermutlich von Moskau? 6.3?)
    setlist:
    1.Intro (NOW)
    2.bit crash
    3.Endless wing
    4.Vision
    5.BEAST
    6.driving time
    7.Mienai Kyori
    8.13 days
    9.Calling
    10.I think I can fly
    11.Owari to mirai
    12.DIRTY STORY
    13.destiny
    14.MISSION CODE
    15.Never ending story

    EN1.Break Down
    EN2.Evolution
    EN3.Kowarete iku sekai

    jetzt bin ich mal gespannt, obwohl ich mir ja sowieso die Songs wieder net merken kann >.<

  4. #729
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich, dass ihr gehen könnt!

    Aber die arme Band O.O Ich mein, wegen dem Tsunami und so. Dann müssen die ja jetzt nen Konzert in Deutschland geben und müssen sich eventuell Sorgen um Verwandte machen.

  5. #730
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, total ungünstiger Zeitpunkt. Obwohl sie natürlich Glück gehabt haben nun hier zu sein.
    Ich hoffe mal das Konzi in Bochum findet wie geplant statt, aber eins ist klar so wirklich gut drauf können die bei dem Konzert nun nicht sein.

    Ach ja und die Setlist ist so NA JA. Weiß ich wenigstens was ich zu erwarten habe. Bin mal auf die Meinung von Liz gespannt und Kiba natürlich auch. Und serviert mir mal Bilder und Infos über das Merch

  6. #731
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe auch angst das die folgenden konzerte abgesagt werden. verstehen würde ich es, aber ich würde mich schon ärgern, da ich mich schon lange darauf freue und nun ist es endlich soweit und dann sowas. echt ungünstiger zeitpunkt für die deutschen fans.

    aber es ist schon krass was da gerade in japan abgeht. uiuiui
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #732
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo da macht es der Band doch gar keinen Spaß zu spielen und als Fan da Spaß haben während sowas wäre auch falsch.

    Aber wenn alles weiter geht, wäre das hier das Merch:
    http://www.girugamesh.jp/goods.php?goodspage=201102

  8. #733
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Jo da macht es der Band doch gar keinen Spaß zu spielen und als Fan da Spaß haben während sowas wäre auch falsch.

    Aber wenn alles weiter geht, wäre das hier das Merch:
    http://www.girugamesh.jp/goods.php?goodspage=201102
    naja. jetzt heißt es abwarten. wird bestimmt die nächste tage infos von giru geben. ich denke aber, die tour wird vorerst abgebrochen.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #734
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ryo hat getwittert, dass nix abgebrochen wird, sie werden weiter machen. Aber war auch erstmal nur auf heute bezogen glaube ich. Und er meinte noch, dass er Angst um sein Equipment zu Hause hat.

  10. #735
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ryo hat getwittert, dass nix abgebrochen wird, sie werden weiter machen. Aber war auch erstmal nur auf heute bezogen glaube ich. Und er meinte noch, dass er Angst um sein Equipment zu Hause hat.
    der hat ja nerven xD sein land geht unter und er hat angst um sein Equipment xD

    naja, warten wir mal und hoffen das alles gut wird
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #736
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, was wollen sie auch in einem zerstörten Japan? Ich denke schon, dass sie weitermachen. Nur die Show wird halt bestimmt drunter leiden.

  12. #737
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Jo, was wollen sie auch in einem zerstörten Japan? Ich denke schon, dass sie weitermachen. Nur die Show wird halt bestimmt drunter leiden.
    Ja, klar können die froh sein hier zu sein und es wäre schlau, wenn sie erstmal in Europa blieben, aber man hat doch Angst und Freunde und Verwandte. Da muss man schon die Zähne zusammenbeißen, um da noch weiter Konzerte zu geben.

    Und...wenn der sich nur Sorgen um sein Equipment macht, dann hat er den Ernst der Lage wohl noch nicht so ganz erfasst.

    Ich hoffe natürlich trotzdem für die Fans, dass sie weiter machen.

    Aber es stimmt schon: ich als Fan würde mich echt seltsam fühlen....is schon komisch jetzt.

  13. #738
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach der schreibt das mit dem Equipment doch nur um alle zu beruhigen.

  14. #739
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ach der schreibt das mit dem Equipment doch nur um alle zu beruhigen.
    und vielleicht auch sich selbst.

  15. #740
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich. Und wahrscheinlich lenkt einen nichts besser ab, als Konzerte zu geben. Ich denke the show must go on und für sie ist es irgendwie ne gute Ablenkung.

  16. #741
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gehört das sie auf dem Konzert schon Spendengelder gesammelt haben

  17. #742
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Giru haben gesammelt? Glaub ich ja nicht.... das muss on Kiba bestätigt werden. Sollen Sie ihr merch Geld nehmen und spenden.

  18. #743
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube schon das es stimmt, habe es ja auch von ner Person, die auf dem Konzert war

  19. #744
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Berlin, 11.03.2011

    Sooo Kinners, bevor ich komatös zu Bett krieche, nochmal der Bericht brühwarm von der Front:


    Gegen so ca. 17.30 Uhr kamen ich und Mark nach'm Parken vor Ort an und stellten fest, dass sich die Horden bereits bereit für den Sturm auf die Bastille waren. Zusätzlich sammelten sich auch noch andere schwarz gekleidete Personen wenige Meter weiter an, da nebenan das Schandmaulkonzert steigen sollte.

    Nach kurzem Checken der Menge, bei der eine dezent erhöhte Anzahl an optischen Mutanten und einigem verdammt süßen Eye-Candy ausgemacht werden konnte (ha, die süße Rothaarige war doch schon volljährig - hätt ich sie mal eingepackt :'D), wurde der Schlachtplan festgelegt für den Einmarsch. Rückendeckung in Form von Kiba wurde für später als 2. Welle eingeplant. Mit einem gezielten Manöver über die Rechte Flanke, kamen wir ausgesprochen schnell in unmittelbare Nähe der Tür, bei der die Security mit stoischer Gelassenheit die Leute eiskalt warten liesen, um gegen ca. 18.00 Uhr recht pünktlich einen gesitteten Einlass zu veranstalten und lieber Person für Person rein ließen. Hätte ich net genug Kraft, wäre ich wahrscheinlich durch die Scheibe gedrückt worden bei der geöffneten Tür. Oo
    Zwar ein recht starkes Geschiebe und Gedrücke aber relativ gesittet - es gab keine Verluste unsererseits.

    Am Merch-Stand kamen wir dann relativ früh vor den anderen an und hatten die Auswahl zwischen einem schwarzen Shirt mit baseball-haftem Schriftzug als normales Shirt und als Girlie-Shirt oder ein weißes T-Shirt mit dem Logo des aktuellen Albums, je 22,00 €. Ein Hoodie für 35,00 €, ein Gürtel und ein Poster für je 10,00 € und die letzten 4 Alben + eine DVD für je 15,00 € rundeten den Stand ab.
    Bereits da waren auf der Tischfläche wohl Bitten für Spenden an Japan angebracht gewesen - konnte mir das allerdings nicht genau ansehen, da wir weiterzogen an die direkte Front, ganz rechts vorne, aber mit besserem Ausblick als sonst.

    Was dann kam, war grausam, aber nicht der Band anzulasten: Der Vollpfosten von DJ spielte die gesamte Zeit bis zum Auftreten der Band durchgehend den Bodensatz der Musikgeschichte. Von Lady Gaga über Cher und Ghetthomusik hin zu Madonna, war das 1x1 der ****** der Popmusik vertreten. Forderungen nach Hinrichtung des DJ's meiner und Marks Seite wurden leider ignoriert. Die Stimmung im Publikum blieb dennoch gut und es gab sogar ein Wunder: absolut kein Anzeichen des Quotenjapaner-Effekts. Nicht einmal im Ansatz, selbst als nach dem europäischen Instrumententester, ein Japaner über die Bühne latschte.

    Mittlerweile war es gegen ca. 19.20 Uhr und Kiba kam mit einem perfekten Timing und einem formvollendeten Banner als Verstärkung zu uns durch, während das Publikum nach wie vor gut gelaunt und brav auf die Band wartete. Ganz ehrlich: das Publikum war verdammt gut erzogen. Oo"b
    Nur wenige Minuten nach Kiba's Eintreffen war es dan auch endlich soweit: Die Band kam unter ausgiebiger Begrüßung auf die Bühne und legte sofort los.

    Obwohl sie zum Anfang hin eher die neueren, softeren Lieder spielten, kam das Publikum sofort in Fahrt und waren spätestens ab dem 3. Lied komplett in Action und tobten fröhlich mit. Der Einstand des Konzerts war mehr als gelungen und es war sofort zu merken, dass die Band in den letzten beiden Jahren musikalisch und vor allem technisch gereift sind, zudem war der Ton von Anfang an hervorragend abgemischt. Allerdings stach mir ins Auge, dass die Band ein klein wenig ruhig und geistig ganz leicht abwesend erschien, während sie das Publikum ordentlich in Fahrt brachten. In Anbetracht der Geschehnisse in Japan dürfte das allerdings absolut kein Wunder sein und es tat der Stimmung im Publikum keinerlei Abbruch.
    Nach den softeren Liedern, die Live durchaus ihren Charme haben, wurde ein Gang zugelegt und die rockigeren Lieder angestimmt. Ab diesem Moment war dann auch die Band endgültig in Konzertstimmung und ging zunehmend ab. X3 Bassist ShuU und Gitarrist Nii tobten immer mal fröhlich über die Bühne mit einem Abstecher über die Boxen während Sänger Satoshi am Mikro zunehmend headbangte und Ryo mit einer solchen Kraft auf das Drumset fröhlich einschlug, dass ich gerne wüsste, ob das Drumset das Konzert heile überlebt hat. XD Nii war einfach nur zum Knuddeln mit seinen gelegentlichen kurzen Tanzeinlagen an der Gitarre, während Satoshi mittels Englisch und einige Zeit später ShuU auf Deutsch das Publikum begrüßte. Die Band ging immer mehr ab und war scheinbar losgelöst von ihren Sorgen. Sogar die elektronischen Samples, die eingespielt wurden zu der Liveperformance, waren sehr gut im Timing.
    Genial wurde es dann beim letzten Lied vor der Zugabe, als die Band das Publikum aufforderte, zum Lied zu tanzen und Nii an der Gitarre fröhlich das Ganze vormachte beim Spielen. l"D Hab ich schon mal erwähnt, dass der Typ einfach nur herrlich ist? Beim vorläufigen Abtreten von der Bühne nutzte der Drummer seine Gelegenheit zum Auslauf und ließ sich am Bühnenrand kurz bejubeln. XD

    Nach sehr ausgiebigen Zugaberufen des Publikums, kamen die Jungs zurück auf die Bühne für die Zugabe und gingen noch mal richtig schön ab. ShuU und Nii wagten sich nochmal auf die Boxen neben der Bühne und Ryo hämmerte wie wahnsinnig auf die Drums ein.
    Vorm dritten und letzten Lied der Zugabe hielt Satoshi dann einen Zettel in der Hand um auf Englisch zu Spenden aufzurufen an Japan. Man merkte, dass die Jungs den ganzen Tag mit den Gedanken daheim gewesen sein dürften, so mal ihre Heimat Tokyo auch betroffen ist. Das Publikum bejubelte sein Anliegen und bei dem Andrang an den Merch-Stand nach dem Konzert dürfte hoffentlich was zusammen gekommen sein.
    Zum Abschied wurde nochmal alles gegeben und Ryo stand nochmals fröhlich beim endgültigen Abgang freudestrahlend am Bühnenrand um sich feiern zu lassen. lD
    Anschließend flogen dann Kiba's Banner und noch ein Banner von einem anderen Mädel auf die Bühne. Die Band zeigte sie stolz und hielt sie ausgebreitet auf der Bühne hoch. :3
    Insgesamt flogen jedoch nur sehr wenig Plektren - vllt. an die 2 oder 3 insgesamt, eines vor Marks Füßen, dass er erst mitbekam, als es sich jemand glücklich gegriffen hatte. Sticks flogen leider gar keine.

    Die Security dürfte sich dieses Mal übertroffen haben, was anständiges Auftreten angeht: Stoische Ruhe beim Einlass, keinerlei Eingriffe gegen's Filmen, behutsames Rausheben von Leuten, die es nicht mehr alleine zum Sani schaften (ohne Scheiß, wie vorsichtig der eine das Mädel aus der Menge genommen und weggetragen hat, war echt anständig) und auf Anfrage nach der Tracklist oder ähnlichem, antworteten sie sofort und und verneinten dies freundlich, anstatt einen wie blöde warten zu lassen. Dass sogar einer von der Security den Club-Stuff auf der Bühne fragte, ob evt. noch was zu holen gäbe für die Leute, spricht wirklich für die Jungs.

    Das Publikum war ebenfalls wieder sehr erfreulich: Geringe Mutantenanzahl, kein präpubertäres Liebesgekreische - zwar etwas Gekreische ab und an, aber im problemlos zulässigem Ausmaß und komplett annehmbar. Generell fiel mir kein Gezicke auf, sondern es herrschte - zumindest in unserer Ecke - 'ne verdammt gute Stimmung.

    Fazit: War mir nicht ganz sicher, wie das Konzert wird mit dem neuen Stil, aber ab dem ersten Lied war ich auf jeden Fall für sie, und spätestens zur Mitte des Konzerts gab's kein Zurück mehr. Wenn die Jungs wieder auftreten und es machbar ist, bin ich wieder dabei. Das Konzert war top, mindestens 8.5/10.

    P.S.: Ich fordere nach wie vor die Hinrichtung des DJs, der nach'm Konzert sofort wieder anfing, musikalischen Dünnschiss auf die Menschheit loszulassen.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  20. #745
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Giru haben gesammelt? Glaub ich ja nicht.... das muss on Kiba bestätigt werden. Sollen Sie ihr merch Geld nehmen und spenden.
    hmm ich frage mich ehrlich gesagt, was so verwerflich daran sein sollte?
    und im gleichen Atemzug bestätige ich das, wie es ja auch schon Liz in seinem Report getan hat.
    Ich denke, dass sie doch eigentlich Menschen sind, die relativ selten um Hilfe fragen oder so.
    ... und in dem Ausmaß, wie sie nun mal die Erdbeben und der Tsunami getroffen haben, warum steht es ihnen dann nicht auch frei hier vor Ort nach Spenden zu fragen?
    Gerade, wo sie selbst gerade nicht mal bei ihren Verwandten und Freunden sein können und ihnen alles Mögliche durch den Kopf schwirren mag!
    Imo war das völlig in Ordnung.

    .................................................. ................

    Was mich angeht ...
    Ich hab es nicht zum Signing geschafft >.< und hab so verpennt, dass ich es mit Müh und Not, nach ausführlicher Parkplatzsuche, noch rechtzeitig geschafft habe zum Konzertbeginn vor Ort zu sein.
    (ok diesesmal hab ich jedenfalls nicht die Hälfte des Konzerts verpasst!)
    Ich hatte frühmorgens die ersten Twitter über das Erdbeben abgefasst, musste dann aber off und hatte abends erst kurz vor meiner Abfahrt die Bilder über Japan in den News gesehen hatte. Ich hatte ehrlich gesagt gemischte Gefühle, darüber, ob sie das Konzert absagen würden und war schon gespannt, wie die Stimmung sein würde.
    Doch, wie Lizard schon sagte, waren sie nur am Anfang noch zurückhaltend, ließen sich aber schnell von der positiven Stimmung des Publikums mitreißen ... diesen Eindruck hatte ich jedenfalls gewonnen ^^d
    Die Stimmung während des Konzerts war wirklich ausgelassen und die Lieder der Alben "NOW" und "GO" sind einfach Lieder, die man Live erleben muss, denn dann kommt auch das Gefühl auf, das man sich von den Songs mittragen lassen kann \^^/
    und ja, es ist eine neue Seite von Girugämesh, aber Live sind sie eine Band geworden, die einen mitreißen kann und ich war erfreut, als immer öfter ein Lächeln über ihre Gesichter huschte und und ich denke, dass es dem Publikum auch gelungen ist, ihnen etwas zurückzugeben, von dem, dass sie uns an diesem Abend geschenkt haben ^^

    ok, ich kann das heute nich anders ausdrücken ...
    Ich hab mich auch sehr über Satochi's Abschlussworte gefreut, dass sie wirklich gerne zurückkommen werden wollen \^^/

    und jaaaa, ich hab mich gefreut, dass sie mein Banner entgegen genommen haben (an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an das Mädchen in der ersten Reihe, für den sowas von gelungenen Wurf meines Banners zu Füßen von Satochi XD )

    ... bis jetzt hab ich noch keine Setlist gefunden ...

  21. #746
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok. spenden sind ok
    aber. wurde euch genau gesagt wofür, vllt eine kontonummer für spätere sachen, wo landet euer geld, an wen geht es?

    vllt an die zerstörten häuser der member? oder an leute die es wirklich nötig haben?

    ich bin nicht gegen spenden, doch das hört sich wie ne komische nummer an kleine kiddies (+- 15) um ihr geld zu bringen und dann weiß man nicht mal wirklich worum es geht.

    sollen sie 3 euro von jedem merch spenden... das würde allein den fans zeigen, dass sie auch selbst dahinter stehen.....



    was nicht.... das hört sich einfach komisch an...

  22. #747
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah das hört sich echt so an, als ob die Band live sich gesteigert hat. Jetzt bin ich sehr gespannt auf heute in einer Woche
    Ich hoffe mal, dass die Bahn nächsten Samstag nicht streikt, das wäre fatal :angst:

  23. #748
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ah das hört sich echt so an, als ob die Band live sich gesteigert hat. Jetzt bin ich sehr gespannt auf heute in einer Woche
    Ich hoffe mal, dass die Bahn nächsten Samstag nicht streikt, das wäre fatal :angst:
    das wäre sehr fatal. aber meist streiken die unter der woche und oft nur morgens. also könntest du glück haben^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #749
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hoffen wir es mal einfach. Wir wollen ja alle Fangirls wegrocken

  25. #750
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ja, hoffen wir es mal einfach. Wir wollen ja alle Fangirls wegrocken
    ich fand lizards wort so toll für manche fangirls, "mutanten" xD das trifft es so geil xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 30 von 36 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233343536 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •