User Tag List

Seite 13 von 36 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 891

Thema: Girugämesh

  1. #301
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dass sind sie auch nicht, oder??
    Ich glaube, die meinten Brüder mehr im übertragenen Sinne^^

  2. #302
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Ich glaube, dass sind sie auch nicht, oder??
    Ich glaube, die meinten Brüder mehr im übertragenen Sinne^^
    Würde einiges erklären Ja die deutsche Übersetzung ist bestimmt irreführend.

  3. #303
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soo hier auch noch schnell was reinschreib

    Ich hab mir jetzt doch kurzentschlossen die Girugamesh "Crazy Crazy Crazy" DVD über amazon bestellt und heute erhalten :rolling:

    @FSK-Flatschen
    tja meine Befürchtungen sind wahr geworden, die haben vorne aufs Cover einen quietschgelben FSK-6Jahre Flatschen raufgedruckt !!!
    uhhhn die positive Sache ist die, dass die DVD diesesmal wirklich auch so ein Einlegeblatt dabei hatte und nun muss ich nicht mehr diesen ***Flatschen anstarren!!!
    GAN SHIN hat anscheinend dass Grummeln vernommen, was?!!

    und die Bonus DVD ist sooooo der Hammer *sich krumm lacht*
    die sind echt die totalen DORKs :rolling:

    :wave:

  4. #304
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Bonus DVD???
    U.U jetzt muss ich mir die aber kaufen, denn die sind echt die totalen Dorks XDDD ich liebe die XD
    Schon auf der letzten DVD waren soooo geile Sachen drauf, z.B wo Satoshi sich in Deutschland im Klo einsperrt, die Sache mit dem Pferdekopf und wo ShuU und Satoshi zusammen ein japanisches Kinderlied trällern XD

  5. #305
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Ne Bonus DVD???
    U.U jetzt muss ich mir die aber kaufen, denn die sind echt die totalen Dorks XDDD ich liebe die XD
    Schon auf der letzten DVD waren soooo geile Sachen drauf, z.B wo Satoshi sich in Deutschland im Klo einsperrt, die Sache mit dem Pferdekopf und wo ShuU und Satoshi zusammen ein japanisches Kinderlied trällern XD
    @mojo-chan
    glaub mir diese Bonus DVD ist genauso/ vielleicht sogar besser :rolling:
    zB.: Satoshi laust Nii und die beiden machten dabei auch noch die Affenstimmen sooooo real nach :rolling: (menno ich hab fast unter der Couch gelegen )

    Nun die Jungs machen aber selbst auch kräftig WERBUNG in ihren Blogs auf MySpace ^__^b
    Nii
    Shuu (+ Shuu's neuer Look
    Satoshi
    Ryo

    ach und könnt ihr euch noch an dieses letzte Interview erinnern, wo sie über das Rumgehaue gesprochen haben ... menno *kicher* die haben da echt nicht übertrieben *muss schon beim Denken an die Bonus DVD gleich wieder loslachen mwuhahahaha*

    ach und falls ihr sie nicht bei Neo Tokyo kaufen wollt, amazon.de "Girugämesh Crazy Crazy Crazy"

  6. #306
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bie amazon ist die DVD grad nicht vorrätig^^
    Schade eigentlich XD
    Ich will doch sehen wie Satoshi Nii entlaust XD

    Bitöööö erzähl doch noch mal mehr von der DVD XDD

  7. #307
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von dem "nicht vorrätig" darfste dich nicht abschrecken lassen!!!
    ich habe sie trotzdem wenige Tage später erhalten !!

    hmm erzählen ... ich wünschte mir, ich könnte japanisch, dann würde man ihre Albernheiten noch umso mehr verstehen und sich dann wahrscheinlich völlig kaputt lachen

  8. #308
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist es nicht mehr voll^^
    Bitte schick mir ne PN^^^*lieb guck*

    Ist die DVD denn nicht englisch untertitelt??

  9. #309
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Jetzt ist es nicht mehr voll^^
    Bitte schick mir ne PN^^^*lieb guck*

    Ist die DVD denn nicht englisch untertitelt??
    PN is schon unterwegs und die DVD is selbst bei der Euro-Fassung leider nicht untertitelt wie gesagt, dann wär es sicherlich fast nicht mehr zum Aushalten ROFL

  10. #310
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage:

    Will jemand eventuell sein Girugämesh girlie-shirt von der Tour in Größe L verkaufen?

    Bei neotokyo gint es nämlich nur noch M und S und ich bezweifle, dass mir eins von den beiden passt.
    Girlies fallen ja immer so klein aus.

    Oder weiß jemand, wie eng die sind?

  11. #311
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab nen Girushirt , schwarz mit pinker schrift und
    das hab ich in xl geholt und das is mir noch zu klein, da passt
    grad meine mum rein und die hat grösse 36/38, da kannste
    dir vorstelln wie klein die ausfallen ._.
    ich könnt heuln >-<
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  12. #312
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.O

    Ich habe vielleicht ca. Größe 40...bin mir aber nicht sicher.

    Also, in normalen Band Girlies von EMP habe ich immer L.

    Und auch bei so Klamotten von Madonna oder so...(und die fallen ja auch eher klein aus)

    Aber vielleicht könnte es mir ja passen, habe eigentlich nichts gegen enge Klamotten (viele Sachen sind mir eh obenrum etwas eng, das ist echt so ein Scheiß)

    Würdest du es denn verkaufen wollen?

  13. #313
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Girugamesh in Europe \^__^/
    gestern Metaltown, heute Tuska :rolling:

    Nii MySpace Blog

  14. #314
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mojo-chan
    ne eigentlich wollt ich das nicht verkaufen, auch wenn ich nie
    reinpassen werde, es ist einfach zu sweet *-*, zur not kann ichs
    mir noch an die Wand hängen
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Interview mit girugamesh bei der Sakura-Con 4.7.09

    Nachdem ihr letzter Auftritt in Amerika beinahe zwei Jahre zurück lag, hatte die Spannung bei girugameshs Konzert am Freitag Abend ihren Höhepunkt erreicht. Vor der Frage-Runde am folgenden Tag kam JaME mit der Band zusammen, um zu sehen, was sie seit unserem letzten Gespräch getan haben.


    Danke, dass ihr euch mit uns trefft!

    ShuU: Auch von uns, danke, dass ihr euch mit uns trefft!

    Könntet ihr euch bitte selbst vorstellen und uns etwas über euch erzählen, das andere vielleicht ungewöhnlich finden würden?

    girugamesh: (alle lachen) Hmm... so etwas wie ein Geheimnis?

    Sicher!

    Satoshi: Ich bin Satoshi, ich fange an! Ein Geheimnis...
    ShuU: (in Englisch) "I am gay."
    (alle brechen in Gelächter aus)
    Satoshi: Wenn das wahr wäre... wow! Das wäre erstaunlich!
    (wieder lachen alle)
    Satoshi: Gestern Abend habe ich Steak zum Abendessen gegessen. Und dann, heute Morgen, hatte ich Steak zum Frühstück. Ich liebe es, Steaks zu essen. (lacht)
    Ryo: Ryo hier. Ein Geheimnis... hmm...
    Nii: (flüstert) Erzähl ihnen von der Toilette! (alle brechen in Gelächter aus)
    Satoshi: Und wie du acht Dollar hinterlegt hast!
    ShuU: Ja, das! (alle lachen)
    Ryo: Über die Toilette... meine Toilette im Hotelzimmer war verstopft. Ihr könnt euch vorstellen, wie das passiert ist.
    (ShuU, Satoshi und Nii verdecken ihren Mund und versuchen, ihr Lachen zu unterdrücken)
    Ryo: Also schrieb ich einen Brief, in dem es hieß "bitte reparieren Sie die Toilette" und hinterließ ein großes acht Dollar-Trinkgeld für das Hotelpersonal, damit sie die Toilette reparieren.
    (alle brechen in Gelächter aus)
    ShuU: Ich bin ShuU, der Bassist. Lasst mich zuerst einmal anfangen mit: Ich habe einhundert Kinder.
    (alle lachen)
    ShuU: (hält inne, denkt einen Moment nach, wieder lachen alle) Ich verspreche, dass ich das mit irgendetwas verbinden werde! (lacht) Ich war auf Reise in Okinawa und ein Chinese kam zu mir in dem Glauben, ich sei Chinese und fragte mich nach dem Weg, also habe ich mich wirklich angestrengt, um ihm mit meinem begrenzten Englisch zu helfen. (auf Englisch) "Straight, right", und habe mich gut dabei gefühlt zu helfen, als plötzlich ein Amerikaner auftauchte! (auf Englisch) "May I help you?" und wesentlich besser half und mich irgendwie ausschloß! (lacht) Es war mir peinlich, obwohl ich etwas Gutes tat.

    Und die einhundert Kinder?

    ShuU: ... ein Scherz! (lacht)
    Nii: Ich bin der Gitarrist, Nii. In Europa habe ich etwa 3 Liter Bier getrunken und bin richtig betrunken gewesen und war für etwa eine Stunde auf der Toilette. Ich erinnere mich an nichts mehr, aber jemand machte ein Video davon und hat das Filmmaterial auf das Easter Egg einer DVD getan.

    Wie war gestern im Vergleich zu Jrock Revolution?

    ShuU: Jrock Revolution war für mich das erste Mal überhaupt, dass ich in Übersee ein Konzert gespielt habe, darum war ich wirklich nervös. Dieses Mal konnte ich es aber - obwohl ich nervös war - genießen.
    Satoshi: Bei der Jrock Revolution wussten die meisten Leute nicht, wer wir waren, das war also anders, während die Leute bei diesem Event die Songs mitsingen konnten - ein großer Unterschied!
    Ryo: Für mich gilt dasselbe, was ShuU gesagt hat, ich konnte dieses Mal wirklich zu 100% Spaß haben, und die andere Sache ist, dass es hier viel Cosplay gibt und das verstärkt die Spannung um einiges, und ich möchte wirklich gerne selbst ein Cosplay tragen.

    Was würdest du als Cosplay machen?

    Ryo: Naruto von Naruto! (lacht)
    Nii: Dasselbe bei mir. Ich war so nervös, als wir zum allerersten Mal ins Ausland gegangen sind, und danach haben wir die Europa-Tour gemacht und ich habe mich daran gewöhnt, mit Ausländern umzugehen, und darum war es dieses Mal ein ganzes Stück genießbarer.

    Wo wir uns auf einer Anime-Convention befinden: Wenn ihr ein Anime-Charakter wäret, wer würdet ihr sein?

    ShuU: Mir fällt bei Anime im Moment nur Doraemon ein... (alle lachen)

    Oder Videospiele!

    ShuU: Ahh, Videospiele.
    Ryo: (flüstert) Sag einfach Dragon Ball!
    ShuU: Ich will ein Slime sein! (alle lachen)
    Satoshi: Du bist so schwach! (wieder lachen alle)
    Satoshi: Hmm... ich will jemand Starkes sein... (denkt nach) Goku von Dragon Ball!
    Ryo: Naruto von Naruto! Ich will Rasengan benutzen! (imitiert Naruto)
    Nii: Aus Naruto, der Charakter Uchiha Itachi!

    Ihr habt gerade eure CRAZY TOUR 08-09 abgeschlossen, die 47 Auftritte umfasste. Auf was für Schwierigkeiten seid ihr bei einem so ausgefüllten Terminplan gestoßen?

    Ryo: Wäsche! (lacht)
    Satoshi: Krankwerden.
    Ryo: Geld.
    Satoshi: Muskelkrämpfe!
    girugamesh: (alle lachen) Das hat eine Menge mit dem Haushalten unserer Körper zu tun.
    ShuU: Wir beendeten die Tour und sind direkt ans Aufnehmen gegangen, und jetzt sind wir in Amerika. Ehrlich, die crazy tour ist noch nicht vorbei.

    13 Konzerte dieser Tour waren ausverkauft, inklusive eures Tour-Finales im Shibuya AX. Wenn ihr zurückblickt auf kleine Hallen wie die Shimokitazawa ERA, in denen ihr aufgetreten seid - wie fühlt es sich da an, so eine avancierte Band in der Szene geworden zu sein?

    ShuU: Wir alle haben jede Menge Konkurrenz untereinander, zwischen den Mitgliedern, wir bemühen uns also stets, besser zu sein, doch letztendlich gilt - für uns - dass wir glücklich sein werden, wenn jeder seine Träume verwirklicht hat. Teil davon ist es, für unsere Konzerte in noch größere Hallen zu gehen und immer mehr Zuhörer zu haben.
    Satoshi: Wir sind die 47 Präfekturen durch und haben eine Menge Konzerte gespielt. Mit jedem Konzert bemühen wir uns mehr, darum ist es für mich wirklich ein Gefühl von Verwirklichung, dass wir das machen konnten.
    Ryo: Ich muss hier etwas Komisches sagen. (lacht) Ich möchte noch größer werden damit, ich will nicht, dass es hier endet. Es ist nur eine Station auf dem Weg.
    Nii: Für mich fühlt es sich natürlich an. Wir wollten, dass girugamesh größer wird, und wenn wir gute Musik machen, wenn wir gute Konzerte spielen, dann erscheint es mir wie eine ganz natürliche Entwicklung, dass wir größer werden. Es scheint in keinster Art und Weise unnatürlich zu sein.

    Ihr habt an vielen verschiedenen Orten Konzerte gegeben, man kann sich also vorstellen, dass ihr ungewöhnliche oder unglaubliche Geschenke erhalten habt. Welches ist jedem von euch am meisten im Gedächtnis geblieben?

    ShuU: Ich bekomme viele Badeprodukte und eine Menge Leute zeichnen mein Foto. Es ist wirklich interessant für mich, sich das anzusehen, zu sehen, wie die Leute mich wahrnehmen. Etwa, dass ich auf einigen dieser Zeichnungen manchmal aussehe wie ein Außerirdischer!
    (alle lachen)
    Satoshi: Ich mag Filme wirklich gerne, darum liebe ich es, DVDs als Geschenk zu erhalten, weil wir auf Tour soviel Freizeit haben und ich wirklich etwas zum Ansehen brauche. Darum liebe ich es, DVDs zu bekommen.
    Ryo: Ich habe Dinge wie eine PS3 oder eine Wii geschenkt bekommen! Und Zigaretten. Ich bekomme wirklich sehr gerne Zigaretten. Während der Tour wusste ich immer, dass ich genug Zigaretten haben würde, weil die Leute sie mir geben, aber wenn wir nicht auf Tour sind, muss ich sie mir selbst kaufen. Ich freue mich wirklich darüber, Zigaretten zu bekommen. (lacht)
    Nii: Ich bekomme auch eine Menge Badeprodukte, mag aber Bier sehr gern, wenn ich also Bier bekomme, bin ich glücklich.

    Ihr habt bereits erwähnt, dass eure Familien halfen, Einfluss auf eure Musik-Karriere zu nehmen. Haben Sie euch immer in euren Entscheidungen unterstützt?

    Ryo: Ich bekomme viel Unterstützung von meiner Familie und habe im Moment eine sehr gute Beziehung zu meinen Eltern.
    Satoshi: Meine Mutter hat mir von Kindestagen an Videos von X JAPAN gezeigt - das war meine Erziehung, also hat sie mich immer sehr in meinem Ziel unterstützt. (lacht)
    ShuU: Ich bin der älteste Bruder und habe einen jüngeren Bruder. Normalerweise übernimmt in Japan der älteste Sohn die Verantwortung für das Haus, aber weil ich so bin... (alle lachen) ... und mich dem Rock and Roll widme, sagte mein jüngerer Bruder: "Mach dir keine Gedanken! Ich kümmere mich darum, mach du deine Musik".
    Nii: Ich bin wirklich eine Bürde gewesen für meine Familie, aber sie haben mich unterstützt und girugamesh wird jetzt größer, und ich möchte wirklich gerne auch weiterhin eine wirklich starke Beziehung zu meiner Familie haben.

    Die letzten Jahre über habt ihr schwarze Anzüge getragen, in letzter Zeit aber tragt ihr schwarze Hoodies. Was hat diese Veränderung bewogen?

    ShuU: Sie langweilen mich irgendwie. Wir können zurückgehen zu den Anzügen, aber das langweilt mich wirklich. Es gibt wirklich keinen Grund, wir könnten dazu zurückgehen.
    Ryo: "MUSIC" kam heraus und es wurde Zeit für eine Veränderung. Ihr seid doch gelangweilt von den Anzügen, oder nicht? (lacht)

    Wir mögen die Hoodies! (lacht) In Bezug auf einen eurer frühesten Songs, "Mouja no Koushin" - die eingefügte Rede während des Instrumentalteils war Stalin, richtig?

    ShuU: Ja, das ist korrekt.

    Warum habt ihr gerade diese bestimmte Rede ausgewählt, bei dem dunkleren Text dieses Songs, der von Korruption und Politik handelt? Lag eine bestimmte Bedeutung in dem Song?

    (Ryo und Satoshi fangen an zu lachen)
    ShuU: Ich glaube, wir haben alle zu großen Erwartungen veranlasst, es läge ein gewichtiger Grund dahinter, warum wir das getan haben, aber... wir dachten einfach, es klänge cool.
    girugamesh: (alle nicken und lachen)
    Satoshi: (auf Englisch) Sorry! (lacht)

    Die Instrumente für "13’s Reborn" wurden alle gleichzeitig aufgenommen, als handle es sich um einen Live-Auftritt. Warum habt ihr euch zu dieser Art der Aufnahme entschieden?

    Ryo: Es war das erste Mal, dass wir einen Produzenten hatten, und er sagte, wir sollten [so aufnehmen], aber als Ergebnis ist es wirklich gut geworden!

    Könntet ihr euch vorstellen, das wieder zu tun?

    ShuU: Die Single, die diesen Juni in Japan herauskommt, "Alive", wird so sein.

    Es ist klar, dass ihr euch als Band mit jedem Album weiterentwickelt habt, aber die emotionalen Aspekte, die ihr abdeckt, bleiben konstant - etwa Schmerz, Depression und Wut. Waren die neuen elektronischen Elemente, die ihr eurer Musik beigefügt habt, dazu da, euch bei dem Ausdruck neuer Emotion, die ihr zuvor nicht habt ausdrücken können, zu helfen?

    Satoshi: Gute Frage! Bisher war der gesamte Zorn in den Texten eher so eine Art Selbstgefälligkeitssache, aber wir gingen auf diese Tour mit solch einer Wertschätzung für die Fans...
    ShuU: Uns wurde so sehr von den Fans geholfen, dass es irgendwie...
    Satoshi: Für sie haben wir die Texte verändert.

    Warum habt ihr euch dazu entschieden, euer jüngstes Album "MUSIC" zu nennen?

    ShuU: Das Album wurde so ziemlich gleichzeitig in Amerika und Europa veröffentlicht, und es war wirklich der erste große Anschub für girugamesh in der internationalen Szene. Wir wollten einfach nur zeigen, dass es das ist, was wir sind, und das ist der Grund, warum wir uns für einen einfachen Titel entschieden haben, MUSIC.

    Ihr habt kürzlich die Veröffentlichung einer Reihe von Singles für diesen Sommer angekündigt. Könnt ihr uns sagen, was wir von diesen Releases zu erwarten haben?

    Ryo: Was dazu sagen...
    ShuU: Es steckt eine Menge Einfluss von der Tour darin, weißt du, als wären wir mitten auf Tour und Яyo sagte "Oh! Ich habe einen guten Song!" und würde sich einfach im Hotelzimmer verkriechen und ihn schreiben
    (Ryo demonstriert das und lacht). Letztendlich steckt wirklich eine Menge Einfluss von der Tour darin.

    Zum Abschluss richtet bitte eine Nachricht an eure Fans.

    ShuU: Wir sind gerade durch alle Präfekturen Japans gezogen und als nächstes möchten wir durch alle Länder Europas und alle Bundesstaaten Amerikas, also bitte unterstützt uns, damit wir das tun können!
    Satoshi: Bis jetzt haben wir außerhalb Japans nur Konzerte in Amerika und Europa gespielt, aber wenn es andere Länder gibt, in denen die Leute uns sehen wollen, ruft uns! Wir werden unser Bestes geben, dorthin zu gehen, wir wollen in andere Länder gehen!
    Ryo: Ich werde es ganz einfach machen, wir werden unser Bestes geben! (lacht)
    Nii: girugamesh werden auch weiterhin gute Musik machen und gute Konzerte spielen, darum unterstützt uns bitte!



    Quelle


    und noch ein paar fotos:

  16. #316
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geil geil geil!

    "I am gay" XD
    Komisch, dass die Japaner kein englisch sprechen, nur das können se natürlich XD

    Und Ryo verstopft seine Toilette XDDDDD

    Sehr geil, die haben noch richtig Spaß an der Musik, dem Tourleben und miteinander! (nicht so wie Diru...die verbitterten Säcke XD)

  17. #317
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woah das is ja mal nen krasses interview
    die jungs gefallen mir immer mehr *grin*
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  18. #318
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi ^^
    ich komme mit old News und new News *grins*

    - old News
    Girugamesh Single Release:

    nach "Alive" und "Border" releasen die Jungs am 07. Oktober 2009
    ihre nächste Single "Crying Rain" (es gibt schon ein audio+video Preview auf ihrer OHP
    wer Kowareteiku Sekai mochte ... das hier wird anscheinend ein echter Rivale :rolling: !!!

    und die ...

    - new News sind:

    Girugamesh Album Release :rolling: Termin:

    16. Dezember 2009
    (drei Versionen werden released ebenfalls hier nachzulesen)

    bin schon gespannt (oh mein armer Geldbeutel)

    :wave:

  19. #319
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott ich finde die aktuellen Fotos auf Myspace schrecklich Und schon wieder nen neues Album? Bin gespannt ob das nicht zu früh ist und zu wenig neues bietet.

  20. #320
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    girugämesh bringen aber echt häufig nen neues album raus. ein wenig zu oft wie ich finde. man kommt gar nicht hinterher, so gehts mir zumindest^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #321
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Single Alive habe ich mir ja schon länger mal angehört und ich finde sie ganz okay.

    Das neue Album werde ich mir dann wahrscheinlcih zu Weihnachten wünschen oder so, brauche ja auch noch Geld für neues Ancafe und Rammstein Album^^

    Das mit den Alben von Girugämesh geht mri auch etwas schnell, aber solang die Qualität der Alben nicht nachlässt, ist es okay für mich.

    EDIT: Habe mir die Bilder auf MySpace angesehen und habe erstmal bestimmt 15 Sekunden einfach nur geschockt mit offenem Mund draufgestarrt XD Echt jetzt XD Kinta, du hast ja so recht XD

    Ryo sieht ja noch ganz okay aus, ShuU und Niii sind von Natur aus so hässlich, dass man nicht viel machen kann (haben aber nen guten Charakter), aber SATOSHI! Der sieht aus, wie so ein dämlicher Pop-Sänger mit den Haaren!!!

    Und ohne Schminke sieht er auch besser aus. Dasselbe gilt für Ryo.

    Bei Nii und ShuU ist eh alles verloren XD

    Und zu der Single Border: Die ist schon recht mittelmäßig. Werde mir wohl doch noch mal überlegen, mir das Album zuzulegen.

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss mir die bilder erst ansehen, aber über das neue album kann ich mich jetzt nicht so wirklich freuen.... das letzte album ging schon viel zu schnell und war unter ihrm niveau und auch für das neue kann ich nur hoffen

    alive habe ich nur nen paar mal und dann live gehört und ganz ehrlich.... ok, aber nicht umwerfend. es gibt viel bessere lieder von ihnen!!

    naja ab zu den bildern XD

  23. #323
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme ich dir voll und ganz zu.

    Music war unter ihrem Niveau, aber ich mochte es, obwohl ich das ein oder andere Lied nicht so berauschend fand, aber auf der anderen Seite sind da einfach hammer Songs wie enishi, Freaks oder revolution drauf.

    Und die neuen Songs sind eben sehr durchschnittlich.

    Die sollten sich mehr Zeit lassen, damit sich ihre Kreativität besser entfalten kann.

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so nun hab ich mir auch endlich die fotos angesehen und ehrlich gesagt, hats mich nicht wirklich überrascht. sie sind nun mal alle ziemlich hässlich.

    obwohl ich sagen muss, dass sie bei der autogrammstunde gar nicht so shclimm waren. gerade ryo und satoshi.
    aber is doch schön zu sehen, dass ne band so einen erfolg hat, obwohl sie mal nicht wir weibliche superstars aussehen, die genauso gut models sein könnten.

    weiß eigentlich jemand von euch wann und wie und von wem sie entdeckt worden sind?

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    ShuU und Niii sind von Natur aus so hässlich, dass man nicht viel machen kann
    Ich hab mich so weggeschmissen vor lachen. Das klingt so trocken, auch wenn es wohl genau zutrifft. Schönheit liegt zwar letztendlich im Auge des Betrachters, daher könnte man auch charmant sagen, dass sie Charakter-Gesichter haben, aber ja, Schönheiten sind sie nicht wirklich.
    Andererseits ist das wohl auch ein Pluspunkt für die Band als solches, denn wie Shibbo schon sagte, es ist irgendwie schön, dass sie nicht wie zwittrige Feen über die Bildfläche hüpfen und ihnen der Zucker aus jeder Pore quillt. Und man sich nicht zwangsläufig mit der Frage zu seiner sexuellen Orientierung konfrontiert sieht, wenn man das nun geil findet. Musik steht eben im Vordergrund, auch wenn mich die aktuellen Bilder nun was anderes befürchten lassen...

    Was mich zum neuen Album bringt. Zuerst hatte ich mich eigentlich gefreut, denn an und für sich mag ich ihre (alte) Musik, doch dann erinnerte ich mich ans MUSIC Album und die letzten Singles, wo der Funke nicht so wirklich überspringen wollte. Ich kann mich wohl der allgemeinen Skepsis hier anschließen :rolling: Irgendwie wird ihre Musik zu 08/15, was sehr schade ist. Mir scheint den Jungs ist etwas abhanden gekommen...

Seite 13 von 36 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •