User Tag List

Seite 1 von 20 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 483

Thema: Super Smash Bros. Brawl (SSBB)

  1. #1
    Rain
    Gast

    Super Smash Bros. Brawl (SSBB)

    Der legendäre Beat 'em up-Hit Super Smash Bros. wird in Form von Super Smash Bros. Brawl bald auch für unsere neue Konsole Wii erscheinen.

    Neben beliebten Nintendo-Charakteren wie Mario, Link und Kirby beteiligen sich auch neue Gesichter an dem groß angelegten Handgemenge.

    Diesmal mischen sich auch Kirbys fechtender Erzfeind Meta Knight, Pit, der Bogenschütze aus Kid Icarus, Zero-Suit-Samus (d. h. die Metroid-Heldin ohne ihren vielseitigen Kampfanzug) und Wario gegenseitig auf.

    Und außerdem wird auch Snake aus der Metal-Gear-Reihe dabei sein - eine überraschende Ankündigung, die auf der E3 2006 für ziemliches Aufsehen sorgte.

    Weiterhin verkündete Masahiro Sakurai, der Game-Designer von Super Smash Bros. Brawl in Los Angeles, dass der Titel über die Nintendo Wi-Fi Connection spielbar sein und vermutlich einen Duell-Modus für vier Spieler umfassen werde. Man ziehe allerdings auch noch weitere Möglichkeiten in Erwägung, z. B. weitere Charaktere hinzuzufügen.

    Auf jeden Fall wird Super Smash Bros. Brawl das größte, härteste und wildeste Smash-Bros.-Spiel sein, wenn es 2007 in den Handel kommt.


    ---


    Hier hab ich mal noch ein Bild, wie es angeblich spielbar sein soll... Steuerung mit der Wii-Mote

    Und hier noch ein kleines Fake-Bild, wäre aber lustig wenn es wirklich so sein sollte... Charakterauswahl

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Fake-Bild geht nitt...=.=
    Die Steuerung is ausserdem so gut vorstellbar, ist die schon so bestätigt???

  3. #3
    Rain
    Gast
    also bei mir geht der link :wiry: ... wenn net geh auf google, gib "super smash brothers brawl" ein und klick auf bilder... ist gleich das erste, diese riesen charakterauswahl ...

    zu der steuerung kann ich noch nichts sagen, hab nur das bild dazu gefunden...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doing...
    Lustig is, beiinahe unmöglich, aber warum schreiben wir die Entwickler nit an, un fragen sie, ob man das (teilweise zumindest) verwirklichen könnte!
    Ich wäre dann für: Krystal, diesen Shy-Guy, die Pikmins (is doch sicher zum Ablolen), Prof. I. Gidd., King Dedede und den King Boo!

  5. #5
    Rain
    Gast
    naja... dieser charakterauswahl ist definitiv fake, denn es fehlt solid snake ...

    aber ich fänd es auch gut, wenn man mal so eine riesen auswahl hat, nur nen paar sollten daraus verschwinden und dafür andere eingesetzt werden... luke skywalker, darth vader, hulk, batman, spiderman, james bond, etc pp sollten dann lieber nicht dabei sein ...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt, was freue ich mich schon auf dieses Spiel! :love1:

    Eine Steuerung per Wiimote und Nunchuck kann ich mir sehr gut vorstellen! Aber da lass ich mich überraschen!

    Dass diese Charakterauswahl ein Fake ist, daran besteht mir überhaupt keinen Zweifel! Außerdem kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Charakterbilder übernommen werden...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #7
    Rain
    Gast
    ich freue mich auch sehr auf SSBB, das wird wieder richtig viel spaß machen, mit freunden einfach mal ne runde zu kloppen ...

    btw. habt ihr schon das versteckte wallpaper im ersten thread gefunden? ... nen kleines goodie für euch...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    ich freue mich auch sehr auf SSBB, das wird wieder richtig viel spaß machen, mit freunden einfach mal ne runde zu kloppen ...
    Schon SSBM war schon der absolute Multi-Kracher!

    Original von McJP
    btw. habt ihr schon das versteckte wallpaper im ersten thread gefunden? ... nen kleines goodie für euch...
    Der kann sich wirklich sehen lassen! Und mir war gar nicht aufgefallen, wie detailliert die Charaktere alle sein werden! Vor allem bei Mario ist es mir sehr auffällig!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #9
    Sanakha
    Gast
    Wann erscheint, denn das Spiel, oder ist das denn schon erschienen? *Wünsche sammel* xD

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Super Smash Bros. Brawl (SSBB)

    Original von McJP
    Der legendäre Beat 'em up-Hit Super Smash Bros. wird in Form von Super Smash Bros. Brawl bald auch für unsere neue Konsole Wii erscheinen.

    Neben beliebten Nintendo-Charakteren wie Mario, Link und Kirby beteiligen sich auch neue Gesichter an dem groß angelegten Handgemenge.

    Diesmal mischen sich auch Kirbys fechtender Erzfeind Meta Knight, Pit, der Bogenschütze aus Kid Icarus, Zero-Suit-Samus (d. h. die Metroid-Heldin ohne ihren vielseitigen Kampfanzug) und Wario gegenseitig auf.

    Und außerdem wird auch Snake aus der Metal-Gear-Reihe dabei sein - eine überraschende Ankündigung, die auf der E3 2006 für ziemliches Aufsehen sorgte.

    Weiterhin verkündete Masahiro Sakurai, der Game-Designer von Super Smash Bros. Brawl in Los Angeles, dass der Titel über die Nintendo Wi-Fi Connection spielbar sein und vermutlich einen Duell-Modus für vier Spieler umfassen werde. Man ziehe allerdings auch noch weitere Möglichkeiten in Erwägung, z. B. weitere Charaktere hinzuzufügen.

    Auf jeden Fall wird Super Smash Bros. Brawl das größte, härteste und wildeste Smash-Bros.-Spiel sein, wenn es 2007 in den Handel kommt.


    ---


    Hier hab ich mal noch ein Bild, wie es angeblich spielbar sein soll... Steuerung mit der Wii-Mote

    Und hier noch ein kleines Fake-Bild, wäre aber lustig wenn es wirklich so sein sollte... Charakterauswahl
    Gibt schon nen Thread:

    http://comicsinleipzig.indibe.com/Fo...did=21199&sid=

  11. #11
    Rain
    Gast

    RE: Super Smash Bros. Brawl (SSBB)

    Original von AnimeY Guido

    Gibt schon nen Thread:

    http://comicsinleipzig.indibe.com/Fo...did=21199&sid=

    tja... scheiß forensuche eben... wird der eben fusioniert... hast ja schöne vorarbeit damals gemacht, indem alles mögliche eröffnet hast...

    at sandy. nein, ein genauer termin ist noch net bekannt, aber sollte net zu spät im jahr 2007 erscheinen

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel wird sicher wieder extrem gut werden
    Bin auch schon gespannt wie viele neue Charas es geben wird und vor allem wer das sein wird.
    Ein paar von den Fake Bild könnten richtig gut dazupassen.
    Sollten dann aber wirklich nur solche sein die von Nintendo sind und von jedem Spiel sollten es dann gleich viel sein (D.K. braucht Unterstützung )
    Wäre auch cool, wenn es einen Real-aussehenden Link geben würde und einen in Comic-Look wie in Windwaker

    Der Mond aus Majoras Mask ist sicher toll zu spielen (Attacke: Erdzerstörung - zerstört die Arena und alle gehen drauf )

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche es auf jeden Fall neugibt sind: Pit, Metaknight, Wario, Zero-Suit Samus und Solid Snake.
    Hat man schon lange im Spieletrailer gesehen!
    Und die sind wirklich alle (bei Solid einst) von Nintendo.
    Genauso sah man im Trailer, dass es einen Real-aussehenden Link gibt!
    Ist sogar so schon auf derartigen Wallpaper zu sehen!! Da!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Orochimaru
    Welche es auf jeden Fall neugibt sind: Pit, Metaknight, Wario, Zero-Suit Samus und Solid Snake.
    Hat man schon lange im Spieletrailer gesehen!
    Und die sind wirklich alle (bei Solid einst) von Nintendo.
    Genauso sah man im Trailer, dass es einen Real-aussehenden Link gibt!
    Ist sogar so schon auf derartigen Wallpaper zu sehen!! Da!
    Da bin ich echt mal gespannt, wie es sich mit den neuen Kämpfern zu umgehen lässt!

    Bei Wario kann ich mir vorstellen, dass er ein wenig langsamer ist, aber viel Kraft hat! Eine Spezialattacke wird bestimmt der "Rippenthriller"!

    Mal sehen, was die anderen für Spezialattacken haben! :rolling:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #15
    Rain
    Gast
    ich hoffe es gibt noch weitere bonus-charaktere, die aber bisher nicht der öffentlichkeit preisgegeben wurden... ich fänd es gut, wenn man noch ein gutes stücke mehr an charakteren, als bei SSBM hat...

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wär doch mal klasse wenn final fantasy stars dabei wären weil das aber leider nie eintreten wird bleib ich in meiner ecke und heul mich aus ich freu mich schon auf wario^^! wahrscheinlich werd ich mir den wii nur holen wegen diesem game!

  17. #17
    Rain
    Gast
    ich denk mal, dieses spiel wird auch DER party-knaller schlecht hin... bisher ist mir jedenfalls kein titel bekannt, der im multiplayer mehr fun bringen würde, als SSBB...

    ich freu mich auch auf die neuen charaktere, ma sehen wie die sich spielen... aber werd dann wohl doch bei den alten bleiben und shiek und ganondorf spielen

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    ich freu mich auch auf die neuen charaktere, ma sehen wie die sich spielen... aber werd dann wohl doch bei den alten bleiben und shiek und ganondorf spielen
    Ganondorf fetzt alles weg! Mit dem spiele ich sehr gerne!

    Aber es dürfen auch nicht zu viele Charaktere werden! Man möchte ja schließlich irgendwie mit allen zumindest halbwegs gut umgehen können, oder geht es da nur mir so?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich möchte so viele charas haben wie nur möglich über 50 wäre cool ... ich hab auch ziemlich schiß das nintendo nur die spieler einbaut die man im trailer sieht ... und das fänd ich verdammt scheiße ... ich mein bei melee waren es doch auch ca.20 spieler mehr als im alten ssb ... so ein sprung würd ich mir auch im neuen wünschen .... achja war eigentlich bei melee schon vor der veröffentlichung bekannt was es alles für bonus charas gibt ??

    edit: und ich find es gerade kacke wenn einer alle spieler gut beherrscht ... weil es dann imemr diese über-gamer gibt die immer nur gewinnen ... bei melee war ich einer davon und da hat es mit der zeit kein bock mehr gebracht zu gewinnen und die anfänger hatten keine lust zu spielen ... bei SSB brawl lass ich mir auf jeden fall 2 - 3 charas frei mit denen ich nciht spielen werde um diese dann zu nehmen wenn ich gegen anfänger kämpfe

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    also ich möchte so viele charas haben wie nur möglich über 50 wäre cool ... ich hab auch ziemlich schiß das nintendo nur die spieler einbaut die man im trailer sieht ... und das fänd ich verdammt scheiße ... ich mein bei melee waren es doch auch ca.20 spieler mehr als im alten ssb ... so ein sprung würd ich mir auch im neuen wünschen .... achja war eigentlich bei melee schon vor der veröffentlichung bekannt was es alles für bonus charas gibt ??
    Oh Gott! Mir wären 50+ Charaktere doch etwas zu viel, denke ich!

    Was ich mir allerdings auf jeden Fall wünsche, ist, dass Pichu rausgenommen wird! Man kann über Pokémon ja denken, was man will, aber irgendwie war Pichu überflüssig!

    Pichu war der leichteste und schwächste Charakter, der sich mit seinen Elektro-Attacken auch noch selbst Prozente gebracht hat! Sowas muss nicht sein!

    Original von coldheat
    edit: und ich find es gerade kacke wenn einer alle spieler gut beherrscht ... weil es dann imemr diese über-gamer gibt die immer nur gewinnen ... bei melee war ich einer davon und da hat es mit der zeit kein bock mehr gebracht zu gewinnen und die anfänger hatten keine lust zu spielen ... bei SSB brawl lass ich mir auf jeden fall 2 - 3 charas frei mit denen ich nciht spielen werde um diese dann zu nehmen wenn ich gegen anfänger kämpfe
    Nein, von "Überspielern" spreche ich ja nicht!

    Nur ist es beim neuen Teil garantiert wieder so, dass man irgendwas bekommt, wenn man mit allen durchgespielt hat! Seien es Arenen, Charaktere oder sonst was...

    Und da sollte man schon wenigstens ein bisschen mit ihnen umgehen können, denke ich! Zudem spricht das gegen eine zu große Kämpferauswahl! Bis man dann nämlich mit allen durchgespielt hat...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #21
    Rain
    Gast
    also ich hätte nichts gegen eine vielzahl an charakteren... desto mehr hat man vom spiel und desto länger dauert es, bis man es komplett durch hat

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würde mir persöhnlich auch wünschen das noch andere charas vorkommen als die die man im trailer gesehn hat. es wäre schon cool wenn noch n paar charas hinzukommen die man überhaupt nich erwartet (sowie bei solid snake). wie wärs mit ash aus pokemon xD ne spass aber es wäre schon cool wenn noch mehr überraschungs charas hinzukommen könnten.

  23. #23
    Rain
    Gast
    ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das es noch ein paar wenige bonus-charaktere geben wird, die uns bisher nicht bekannt sind...

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fändes es cool wenn es den Tetris Block zum spielen gäbe!

  25. #25
    Rain
    Gast
    yo, nen tetris level... wo man sich immer weiter nach oben oder nach unten kämpfen muss... aber man darf nicht den boden berühren, das wäre ma was... sowas ähnliches gab es ja auch bei SSBM...

Seite 1 von 20 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher